Neues Off. Pokémon S/W2 YouTube-Video

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es kann doch nicht sein, dass diese Pokémon die neuen sein werden?! Die Entwicklungsstufen sehen ja alle (fast) gleich aus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Pokémon dort sind ja auch Fakes. Es wird bis auf neue Formen [von Demeteros, Voltolos, Boreos und Kyurem] keine neuen Pokémon geben [es sei denn, man zählt Keldeo, Genesect und Meloetta mit].

  • Tolles Video!
    Davon sollte es noch mehr geben
    Und die dann auch in deutsch.
    Ich finde es ist eine tolle idee zu den Spielen ein Einführungsvideo im Anime-Style zu machen.
    Das gefällt mir sehr gut

  • Zitat

    Es kann doch nicht sein, dass diese Pokémon die neuen sein werden?! Die Entwicklungsstufen sehen ja alle (fast) gleich aus

    Natürlich sind die nur Fake, schau mal auf Youtube ^^ dort findest du sehr viele andere angebliche Pokemon. Solche Fake-Pokemon gibt es immer wieder, da viele einfach selber welche erschaffen. Ich glaube Nintendo würde nie alle Pokemon zeigen, wenn es neue gibt ;J
    Ich habe ein Video gefunden wo man einen Teil der neuen Dinge sieht, wie zum beispiel die Arena vom neuen Arenaleiter der sich mit den Wasser-Pokemon beschäftigt, außerdem hat sich Ryono-City auch ziemlich verändert. Hinzu kommen noch die neuen Theaters bzw. ich glaube das neue Pokewood. Viel Spaß.


  • ja,da stimme ich dir zu ;)Aber ich habe mal überlegt welches Pokemonspiel als nächstes rauskommt :


    pokemon S/w2


    pokemon mystery Dungeon oder Ranger


    pokemon R/S Remake


    ich glaube das erst ein Zeitfüller erscheint (spinn-off),damit sie für das R/S remake mehr zeithaben.Und dieses wird zu 99,9% für den 3 ds sein.Meine erwortungen für ein poki spiel für den 3ds sind hoch.ich hoffe das sie aus der Vogelperspektive rauskommen und zu einer Ansicht wechseln die vielleicht so ähnlich wie bei Ocarima of Time.Cool wäre auch das die Kämpfe nicht mehr einen extra bildschrim haben.


    Naja das bleibt wohl in weiter Ferne :)


  • Woher willst du wissen das ein R/S Remake wahrscheinlich wäre? Ich hoffe zwar auch auf eins, aber zu sagen es wird höchtwahrscheinlich erscheinen bringt nix XD Außerdem geht es hier um S/W 2 ;) Was würde der 3DS bei Pokemon verändern? : NICHTS ^^


    Zum Thema: Ich hoffe das die Story in S/W 2 noch besser ist als in S/W^^ In S/W war die Story schon geil, s/W 2 muss das toppen^^
    Außerdem: Auf Pokewiki ist ein Screenshot ais S/W 2 erschienen, wo N mit Reshiram/Zekrom zu sehen ist, man selbst hinter ihm steht und vor ihm G-Cis mit nem normalen Kyurem steht. Also wenn g-Cis Kyurem kontrolliert dann gehts wohl ab XD Der Scrennshot scheint außerdem wirklich aus dem Spiel zu stammen, wieso sollte Pokewiki ihn sonst reinstellen? XD

  • Computer abgeschmiert -_- Darf den Post nochmal schreiben -_-
    Der Sreenshot den ich erwähnte ist in dem neuen Trailer erschienen, den man unter den railern zu S/W 2 hier auf Bisafans auch sehen kann ;) Desweiteren siweht man in besagtem Trailer auch Akuroma, welcher in einer Art Labor steht, auf dessen Boden das Team Plasma "Logo" zu sehemn ist! Könnte er für Team Plasma arbeiten? Möglich ist es, jedoch verwirrt es micvh da er im Animetrailer ja sagte das er die Meinungen von Team Plasma NICHT teilt. Oder hab ich die Übersetzung der Texte falasch verstanden? In dem Thema Neus zu S/W 2 ( Glaube so hieß es) ist auf seite 43 oder 44 ein Sreenshot eines flieghenden Schiffes zu sehen, welcher aus S/W 2 zu stammen scheint. Die Häuser die auf dem Sreenshot zu sehen sind sehen außerdem denen aus Twindrake City in der schwarzen Edition ähnlich^^
    Wie mehrere andere Vermute ich das es das Schiff aus dem animetrailer sein KÖNNTE.^^

  • Computer abgeschmiert -_- Darf den Post nochmal schreiben -_-
    Der Sreenshot den ich erwähnte ist in dem neuen Trailer erschienen, den man unter den railern zu S/W 2 hier auf Bisafans auch sehen kann ;) Desweiteren siweht man in besagtem Trailer auch Akuroma, welcher in einer Art Labor steht, auf dessen Boden das Team Plasma "Logo" zu sehemn ist! Könnte er für Team Plasma arbeiten? Möglich ist es, jedoch verwirrt es micvh da er im Animetrailer ja sagte das er die Meinungen von Team Plasma NICHT teilt. Oder hab ich die Übersetzung der Texte falasch verstanden? In dem Thema Neus zu S/W 2 ( Glaube so hieß es) ist auf seite 43 oder 44 ein Sreenshot eines flieghenden Schiffes zu sehen, welcher aus S/W 2 zu stammen scheint. Die Häuser die auf dem Sreenshot zu sehen sind sehen außerdem denen aus Twindrake City in der schwarzen Edition ähnlich^^
    Wie mehrere andere Vermute ich das es das Schiff aus dem animetrailer sein KÖNNTE.^^


    Du meinst wohl dieses Schiff? ;)


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/black2white2/flyingship.jpg]


    Ich denke, dass Akuroma nicht unbedingt die Meinung von Team Plasma vertreten muss, um für Team Plasma arbeiten zu können.


    Vielleicht wurde er von G-Cis als Forscher engargiert und wer weiß, was G-Cis ihm versprochen hat.


    Da konnte Akuroma wohl nicht widerstehen.


    Es könnte aber auch sein, dass er den Protagonisten im Trailer anlügt, wer weiß?


    Und ob das fliegende Schiff, dasselbe Schiff wie im animierten Trailer ist, wissen wir exakt in 9 Tagen. ;)


    Und da wir gerade vom fliegenden Schiff sprechen, solltet ihr euch das am besten ansehen:


    [Blockierte Grafik: http://pokejungle.net/wp-content/uploads/2012/05/shizui-beach.jpg]


    Recht außen sieht man den grünen bzw. blauen Rahmen eines Schiffes.


    Das fliegende Schiff hat denselben Rahmen!?


    Es könnte also theoretisch dasselbe sein. ;)

  • Interessanter Gedanke zum Thema "Fliegendes Schiff": Das neue Hauptquartier von Team Plasma kann vielleicht auf einer Insel hoch oben in einem Berg (Höhle) / erloschenen Vulkan gebaut sein, wo man im normalen Spielverlauf mit Surfer nicht erreichen kann.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Interessant, interessant. Ein fliegendes Schiff ist ja mal was neues. Vielleicht steigt man da ein um die Rüpel zu besiegen. Wenn man die besiegt hat sinkt das Schiff zu Boden.


    Apropo R/S Remake. Dies könnte wohl sehr unwahrscheinlich sein. Es kamen bis jetz Remakes zu den dicken alten Gameboy Spielen. Wenn es ein R/S Remake geben würde müssen sie auch wohl ein FR/BG Remake machen. Da die Grafik (fast) gleich ist bei den GBA Spielen.


  • Ja genau das Schiff^^ Damit das Akuroma auch Lügen kann haste durchaus recht^^ Du hast Recht O.o Der selbe Rand!!!!!
    und Shizui ist auch noch zu sehen!^^ Also ich bin schon gespannt auf das Spiel. Außerdem habe ich auf Pokewiki von einem neuen feature des Spiels gelesen,
    welches sich anscheinen fel mission nennt. Es sollen eine art Mehrspieler Missionen zu sein^^ Desweiteren ´hoffe ich, das Team Plasma so gute Pokemon at wie im anime Trailer^^ ZB Metagross^^ Außerdem bin ich gespannt wie man Keldeos neue Form bekommt^^ Außerdem: In Best Wishes season 2 dreht es sich ja um Meloetta(Also im anime) könnte Meloetta villeicht auch ne Rolle im Spiel spielen? Und was ist mit Genesect? Hoffentlich hat Genesect ne Rolle *_*

  • Was würde der 3DS bei Pokemon verändern? : NICHTS ^^


    Reintheoretisch sehr viel! Wie oft den noch? Der 3DS ist ein neues System der DS ein Auslaufmodell und SW2 kommt nur für den DS weil es auch in Einall spielt. Das sagt sogar Masuda: (Ausschnitt aus Itawa Asks)


    Zitat

    Masuda sagte, dass man sich entschieden hat, die Spiele für den DS zu entwickeln, da die Nachfolger in der gleichen Welt spielen sollten.


    Und ein Rubin und Saphir Remake ist auch gut denkbar. Ich denke aber nicht das es vor der 6. Generation kommen wird. Die 5. Generation wird halt eine besondere Generation werden keine übliche Spezialedtion und keine Remakes).

  • Reintheoretisch sehr viel! Wie oft den noch? Der 3DS ist ein neues System der DS ein Auslaufmodell und SW2 kommt nur für den DS weil es auch in Einall spielt. Das sagt sogar Masuda: (Ausschnitt aus Itawa Asks)



    Und ein Rubin und Saphir Remake ist auch gut denkbar. Ich denke aber nicht das es vor der 6. Generation kommen wird. Die 5. Generation wird halt eine besondere Generation werden keine übliche Spezialedtion und keine Remakes).


    Naja stimmt auch wieder.... Wenn nötig hol ich mir halt später den 3DS, aber auch erst wenn es "nötig" wird. Zum Thema: Hab grad gelesen das Lauro ne Mission hat :rolleyes: Und im Thema zu den Juni Cocoro News sind Bilder des neuen Weißen waldes + Schwarzen Stadt erschienen, sowie der Wasserhöhle(Schwarz 2) und der Lavahöhle(Weiß 2) . Komisch....... Hätte eher gedacht das S 2 die Lavahöhle hätte. Würde mehr passen aber wenn sie in Weiß 2 ist umso besser :D Ich freu mich schon auf die "Erfolge" in S/W 2^^ Noch eine sache der man sich nach der Hauptstory widmen kann^^ Auf die Rolle dieses Fliegenden schiffes bin ich auch schon gespannt. Fest steht schonmal das es mit Team plasma in Verbindung steht. Mit wem sonst?
    Dreamscape: Stimmt, Akuroma kann auch einfach gut bezahlt whatever werden^^ Außerdem ist er ja als Gegner im Pokemon world Tournament enthalten, was schon mal aussagt das er zumindest zu Ende der Hauptstory nicht böse ist^^ Auf das Pokemon world Tournament bin ich auch ma gespannt^^ Außerdem freu ich mich auf Homikas Giftarena^^ Der Typ Gift ist als zzweite Arfena gut gewählt, da es unwahrscheinlich ist das man zu dem Zeitpunkt ein Boden,Psycho oder Stahl Pokemon haben kann, und wenn dann sind diese bestimmt in dem Bereich selten.^^ Außerdem freue ich mich schon auf Marea City, da in der nähe das Marea Leuchtturms ein Krater sein soll. Irgendwie hab ich das Gefühl das dieser Krater was mit Kyurem zu tun hat^^


  • Reintheoretisch sehr viel! Wie oft den noch? Der 3DS ist ein neues System der DS ein Auslaufmodell und SW2 kommt nur für den DS weil es auch in Einall spielt. Das sagt sogar Masuda: (Ausschnitt aus Itawa Asks)


    Was ist für dich am 3DS so revolutionär und was macht den DS zu einem Auslaufmodell? Auf dem normalen DS ist auch eine sehr gute Grafik möglich, wie uns hier BW2 beweist und der ganze 3D-Kram ist für mich nur Augenauswischerei (weil ich nix davon seh XD)


    Der Umstieg von Gameboy auf DS, DAS war ein ganz neues Modell, weil die Touchmöglichkeiten ein neues Spielsystem ermöglichten, aber welche neuen Spielmöglichkeiten eröffnet es mir, wenn ich angeblich (ich muss fairerweise dazusagen, dass ich Probleme mit den Augen habe) die Grafik in 3D sehe(n soll)?


    Jaja, das Gehäuse schaut noch elegant und wirklich schön aus, aber was hab ich davon? Ich nehm ihn selten nach draußen mit.


    Wenn es nicht Spiele gäbe, die künftig nur für den 3DS herauskommen würden, hätte ich ihn mir NIE gekauft. Der 3DS war für mich wie ein freiwilliger Zwang ~