Neues Off. Pokémon S/W2 YouTube-Video

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er ist aus dem Grund ein AUslaufmodell, weil er ausgedient hat und in den Ruhestand geht. Der 3DS ist die nächste Generation und zudem wesentlich leistungsfähiger als der DS, weshalb man technisch mehr aus den Spielen (egal welche nun) mehr rausholen kann und man dazu in der Lage ist bessere Engines usw. zu nutzen.
    Theoretisch könnten sie also Pokemon Editionen im optischen Stil wie z.B. Battle Revolution rausbringen, wobei ich aber weiterhin auf die Sprites hoffe.
    Es ist ja nicht nur der 3D-Tiefeneffekt, welche eine schöne Dreingabe ist sondern eben die technischen Möglichkeiten. Zudem besitzen die Module vom 3DS wesentlich mehr Speicher.


  • Sowas nennt man Fortschritt. Wenn ein neues System kommt wird das alte immer mehr vernachtlässigt bis es vom Markt verschwindet. Auch Pokemon wird nach SW2 auf den 3DS wandern was Masuda vor kurzem quasi angekündigt hat. Der 3D Effekt des 3DS ist nur die Spitze des Eisberges. Genau wie der DS damals hat er nicht nur ein innovatives Gimmick (beim DS der Touchscreen, beim 3DS der 3D Effekt) sondern natürlich auch einen ordentlichen Technikschub. Der DS hat eine viel leistungsfähigere Technik als der GBA und genauso verhält es sich mit dem 3DS und dem DS. Der 3DS ist zwar noch unterdem Wappen der DS Famile ist aber ein komplett neuer Handheld. Im Grunde ist es der GBA der DS Familie. Der GBA war auch ein komplett neuer Handheld der reintechnisch keine Verwandheit mehr mit den alten Gameboys hatte.


    Reintheoretisch könnte ein Pokemonspiel auf dem 3DS so aussehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal schauen wie viel GameFreak letztenendes vom 3DS nutzt.


    Zum Grafikvergleich mal Nintendogs 3D vs. Nintendogs DS:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie man sieht deutlich mehr Details usw. und das Spiel holt bei weitem nicht alles aus dem 3DS raus.


  • Da gebe ich Bastet recht. Sobald es "nötig" wird hole ich mir den 3DS. Vorher auf keinen Fall. Ich hab bisher auch noch NIE was von 3D mitbekommen. Und ich hab nix mit den Augen. Und ich bin einer der über Internetvideos 3D erkennt XD außerdem bringt einem das 3D recht wenig. Das das Gehäuse "schön" ist kann man nicht verleugnen, aber wie Bastet schon sagte bringt das auch nix, besonders nicht wenn man damit,wie ich, nicht rausgeht XD
    Außerdem: Das eine Video ist von Pokepark Wii 2, welches für die Wii ist XD ich habe das spiel selber, und die wii hat RICHTIGES 3D
    , zumindest kommt es dran. Du kannst keine wii spiele mit 3DS Spielen vergleichen. In meinen augen ist der 3DS ziemliche abzocke und das 3D
    nur Scharlatanerei.
    Topic: Hoffentlich gibt es in S/W 2 nicht allzu viele 3DS feautures. Das wäre ziemlich schade finde ich und ungerecht gegenüber denen die keinen 3DS haben.
    Ich finde Spieler sollten, wenn sie schon auf dem DS erscheinen, keine oder nicht allzu viele 3DS feautures haben. Den AR searcher zähle ich nicht zu
    Feautures des spiels, da er jas immernoch "eigenständige" Software ist.

  • In SW2 gibt es keine 3DS Features. Außerdem kannst du den 3D Effekt nicht über Internet Videos sehen sofern du kein 3D Bildschirm hast und ein Video das in 3D ist. Der 3DS hat ungefähr die Leistung einer Wii/Gamecubes. Das Video hab ich deshalb gepostet weil es ungefähr zeigt was auf dem 3DS möglich wäre wenn man ihn technisch ausnutzt. Der 3DS ist keine Abzocke er ist genau wie der DS ein eigentständiger Handheld. GB (komplett neuer Handheld) -> GBC (verbesserter GB) -> GBA (komplett neuer Handheld) -> DS (komplett neuer Handheld) -> DSi (verbesserter DS) -> 3DS (komplett neuer Handheld). Der 3DS ist gensu so ne Abzocke wie der DS damals eine Abzocke war für Besitzer eines GBA. Das ist der Lauf der Dinge. Der Konsolenzyklus. Nintendo ist nunmal wie jedes andere Unternehmen in dieser Branche ein Gewinnorientiertes Unternehmen. Wenn man mit einer Hardware kaum Geld noch machen kann ist sie über ihren Zenit (der DS) also bringt man eine neue Konsole (den 3DS) um wieder Gewinn einzufahren. Das ist so war immer schon so und wird immer so bleiben! Wir bekommen dafür Fortschritt und es sind Dinge möglich die vorher noch nicht möglich waren.

  • In SW2 gibt es keine 3DS Features. Außerdem kannst du den 3D Effekt nicht über Internet Videos sehen sofern du kein 3D Bildschirm hast und ein Video das in 3D ist. Der 3DS hat ungefähr die Leistung einer Wii/Gamecubes. Das Video hab ich deshalb gepostet weil es ungefähr zeigt was auf dem 3DS möglich wäre wenn man ihn technisch ausnutzt. Der 3DS ist keine Abzocke er ist genau wie der DS ein eigentständiger Handheld. GB (komplett neuer Handheld) -> GBC (verbesserter GB) -> GBA (komplett neuer Handheld) -> DS (komplett neuer Handheld) -> DSi (verbesserter DS) -> 3DS (komplett neuer Handheld). Der 3DS ist gensu so ne Abzocke wie der DS damals eine Abzocke war für Besitzer eines GBA. Das ist der Lauf der Dinge. Der Konsolenzyklus. Nintendo ist nunmal wie jedes andere Unternehmen in dieser Branche ein Gewinnorientiertes Unternehmen. Wenn man mit einer Hardware kaum Geld noch machen kann ist sie über ihren Zenit (der DS) also bringt man eine neue Konsole (den 3DS) um wieder Gewinn einzufahren. Das ist so war immer schon so und wird immer so bleiben! Wir bekommen dafür Fortschritt und es sind Dinge möglich die vorher noch nicht möglich waren.


    Naja das ich erkenne ob das 3D ist kann auch daran liegen das ich die Games meistens kenne und den 3D effeckt schon mal so gesehen habe XD Ein glück das es keine 3D features gibt :rolleyes: Da bin ich in der Sache schonmal beruhigt. Achso, jetzt kapier ich das. Aber ernsthaft: eine hauptedition für 3DS? Ernsthaft: Wenn dieses nur in Vier richtungen und das mit den Sprites und rundenkämpfen weitergeht(was wahrscheinlich ist) würfde eine Hauptedi für 3DS keinen Sinn machen. dann müsste man echt in ALLE Richtungen rennen können und Echtzeit steuerungskämpfe etc. dann würde das schon mehr sinn machen.

  • Wie gesagt der 3Ds ist ein neuer Handheld mit mehr Leistung. Der 3Ds lohnt sich, wer ihn nie genutzt hat kann nicht sagen das er sich nicht lohnt.


    1. Leistung wie die Wii/Gamecube.
    2. Mit der 3D Grafik fühlt man sich in das Spiel ein.
    3. Mit dem Schiebeped wird eine neue Spielmodi ermöglicht.
    4. Viele Spiele werden jetz für den 3Ds hergestellt - DS(i) Generation bleibt eher langsam in der Herstellung neuer Spiele.


    Gruß, Schatten Dialga

  • Naja Echtzeit wäre nicht gut. Sicherlich nett aber bestimmt nicht so toll wie das Rundenbasierte Kampfsystem von Pokemon. Was man imo gerne bringen könnte wäre ein Activ Time System. Heißt also eine Runde dauert nicht ewig bis man eine Attacke ausgewählt hat sondern nur eine bestimmte Zeit hat man bis dahin keine Attacke gewählt ist der Gegner wieder an der Reihe. Ein bisschen so wie im Multiplayer nur das die Runden sehr viel kürzer sind. Das bringt etwas mehr Dynamik in die Kämpfe. Ansonsten würde es ja schon Reichen sie in wunderschöner 3D Polygon Grafik darzustellen (so wie im Pokedex 3D (Pro)) und sie würden sich deutlich von den Sprites absetzen. Bei der Spielewelt wäre viel möglich von einem ähnlichen Stil nur mit sehr viel mehr Details, über eine Welt mit Diagonalen und Kurven bis hin zu einer kompletten 3D Welt wie man sie aus Zelda und vielen heutigen RPG's kennt ist da alles denkbar.


    Wenn man mal guckt war Pokemon bis zum DS komplett in 2D. Dann wurde es immer mehr zu 2,5D. In Diamant, Perl war nur die Umwelt 3D, normale Häuser(Innenräume), Figuren und Sprites waren weiterhin 2D. Schwarz und Weiß ist komplett 2,5D. Die Spielewelt ist komplett 3D auch alle Innenräume von Häusern selbst der Kampfbildschirm ist in 3D. Nur die Figuren und Pokemon sind weiterhin 2D. Was ist also der nächste Schritt? Komplett 3D. Auch Figuren und Pokemon in 3D. Sprites bleiben im Menü und im Pokedex erhalten.


    So könnte sich ein Pokemon 3DS von Pokemon DS abheben ohne das man das Kästchensystem wegmachen müsste. Denn sonst könnte man ja behaupten das ganze sehe ja nur aus wie ein DS Port. Aber es wird auch Leute geben die das noch sagen wenn man das Kästchensystem da lässt. Wenn sie das Kästchensystem wegmachen und ein neues System finden dann kann sich Pokemon auf dem 3DS auch spielerisch etwas verändern.

  • Filb.de hat einige Trailer aus der gestrigen Smash-Folge hochgeladen:


    - Trailer zum Anime Best Wishes 2
    - Video zur Verwandlung von Keldeos Form
    - Vorschau auf nächste Woche: Hr. Masuda und Hr. Unno von Game Freak werden zu Gast sein,
    und tolle Infos präsentieren


    Die Videos findet ihr hier: http://filb.de/1816


    Es gab auch einen zusätzlichen Trailer zum 15. Film, welchen ihr hier ansehen könnt:
    http://filb.de/1815


    Hier ist eine neue Szene von der Stadt Tachiwaki City, die gezeigt wurde:


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/smash160612.jpg]

  • Pokebeach hat ein neues Video über ein paar Szenen aus B/W 2. Darin zu sehen ist:


    - Pokéwood: Mecha-Despotar kommt aus seinem Pokeball,
    - nicht Arenaleiterin sondern Pokémon Trainerin Misty, mit neu gemixte Kanto-Kampfmusik,
    - die animierte Kampfszene mit Black und White Kyurem mit ihren Signatur-Attacken Frostvolt und Frosthauch.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hehe hier mal die ersten beiden Parts von RegiBang:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keldeo's Resolution Form wurde jetzt auch "enthüllt":
    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20120617024123/pokemon/images/b/b1/Keldeo-resolution-form.jpg]
    Sonst kann man ja in Pokewood entweder verlieren oder gewinnen. Die Gift-Arenaleiterin hat ein Smogmog und Rollum. Hätte noch mehr Infos auf Lager aber ich glaube ihr wisst das alle schon xD. Und Kamilla hat ein Waati.

  • Hehe hier mal die ersten beiden Parts von RegiBang:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    der typ hat garkeine ahnung von allem! erstmal keine pokemon namen kennen, dann redet der zu viel und es sind 2 jahre nach pokemon s/w


    nach 2 min laufzeit hab ich ausgemacht ist mir zu doof



    wenn man auch pokemon auf japanisch spielt sollte man etwas lesen können, deswegen lerne ich nebenbei Japanisch und befinde mich für studien auch in japan 1x im jahr... jeden Sommer

  • der typ hat garkeine ahnung von allem! erstmal keine pokemon namen kennen, dann redet der zu viel und es sind 2 jahre nach pokemon s/w


    nach 2 min laufzeit hab ich ausgemacht ist mir zu doof


    Ich kenne ihn zwar nicht allzu gut aber suche dir erstmal auch andere Parts nachdem du urteilst -.-
    Wenn du selber nach 2 Minuten ausgemacht hast, kannst du wohl kaum urteilen ob er Ahnung hat oder nicht. Er macht auch Ev-Training etc. Also ein Noob ist er definitiv nicht.

  • Das Video ist echt klasse x3 <--- hast gesehen xD
    Wenn der anime so wäre wäre pokemon sicherlich cooler aber ein gelunger Trailer für die neuen Spiele :thumbsup:
    Das m,acht es noch mehr freude es zu kaufen xD

  • Das Video ist der Hammer. Ich schaue seit langem kein Pokemon mehr an, da es immer das gleiche ist. Und Team Rocket nervt höllisch. Als ich mir dieses Promovideo angeguckt hatte wollte ich weiter sehen so cool ist es gewesen. Es passiert mehr und ist auch nicht mehr so lieb sondern eher action geladen. Genau nach meinem Geschmack. Wünscht sie würden es so fortsetzen :3

    Freundescode:
    3DS 3308-4797-6739


    Nur keine furcht. Meldet euch. Freue mich auf ganz viel Post von euch :3

  • Es ist Ewigkeiten her, dass ich mir eine Anime-Folge von Pokémon angesehen habe, da der Anime meiner Meinung nach mit der Zeit immer schlechter geworden ist. Aber wenn's im TV so wäre, wie in diesem Trailer, würde ich ganz bestimmt wieder anfangen die Serie zu schauen. Ich finde die Animationen fantastisch. :thumbsup: Es war bestimmt ein riesen Aufwand.
    Und jetzt, da ich diesen 'Trailer' gesehen habe, bekomme ich auch immer mehr Lust darauf, B2/W2 zu zocken. :ahahaha:
    Die Spiele sind so gut wie gekauft. :D