Neues Off. Pokémon S/W2 YouTube-Video

  • Zum englischen Video:
    Black und White A...
    Dieses Video ist aufgrund des Urheberanspruchrechtes von Pokemon nicht mehr verfügbar.
    Das Andere war aber, soweit ich weiß, schon zu sehen, nur eben nicht so detailiert. Was ich mag, ist, dass die neuen Kyurem Formen besser gezeigt werden und die neuen Arenaleiter veranschaulicht. Das neue Glas-Tunnel System ist schick anzusehen, bla, aber ich interessiere mich dann doch eher für die neuen Formen des Wolken-Trios. Njoah, bleibt noch zu sagen, dass er glücklicherweise ganz anders war, als BW1 Trailer, der damals sogut, wie keine Infos geliefert hat.
    Müsste ein paar Pokémon geklont bekommen. Biete flawless Ditto mit Wunschwesen. 1 DV-Ditto für drei Klonvorgänge.
  • OMG!! Man müsste bloß EINE Folge in diesem Stil zeigen und ich würd nie wieder sagen, dass die Anime sich in eine Kinderserie verwandelt!! :love:
    Wenn das Spiel tatsächlich so aufgebaut ist wie dieser Trailer, wird es das beste Spiel EVER!!!! (Kenn die GBA Versionen nich, aber bin mir trotzdem sicher! :D )
    Und Team Plasmas Outfit ist ja wohl der Kracher. Sieht aus wie so ein Ninja-Gangster-mix!
    Und N ist auch wieder da und wie er so dargestellt wird muss er wohl wieder ne größere Rolle spielen!

    Man ich kanns kaum noch erwarten. dass dieses Spiel endlich rauskommt!!!

    @ Ranku: Ich glaub du meinst ein anderes Video...


    Mein FC: 2878-9862-5857 --> Unlicht-Safari: Krebutack, Skallyk und Iscalar (bitte eigene Safari per PN schicken, wenn ihr mich addet!)
    Danke an Schweinenase für den coolen Avatar ;)

  • Das Video hat richtig geil angefangen, bis dann Bell erschienen ist.
    Warum müssen die Starter immer in solchen komischen Gegenstände deponiert sein, es reicht doch auch ein normaler Tisch...
    Ich habe das noch nie über Pokemon (Animationen) gesagt, aber sieht wirklich HAMMER aus!
    Wenn das nicht eine Serie oder Film wird...!
    Und wenn der Kampf zwischen SK und WK richtig hart ausfällt, dann... :love:
    ...
  • Ich bin gerade richtig gehypt. Das muss ja unglaublich viel Aufwand sein, das alles so geil zu animieren. Ich hole mir auf jeden Fall eines der neuen Spiele.

    Ach ja, einige fragten doch, was es mit Dark Trinity auf sich hat. Das ist der englische Name des FInstrios, den Untergebenen G-Cis'. Die passen einen doch manchmal ganz ninjalike in BW1 ab. ;)

  • Wow...das video ist wirklich super!! :thumbsup:
    Wenn daraus ein anime werden würde, wäre das echt der hammer! Schon allein die Animationen sehen i-wie besser aus als bei dem normalen pokemonanime...
    B/W 2 wird sowasvon genial 8-) kanns kaum erwarten!! vlt werden auch einige szenen so animiert wie in diesem video (das gibt es ja z.b. bei professor layton auch) das würde nochmal alles toppen...
    *freu* :love:
    Wer hat Lust, Animal Crossing New Leaf zu spielen? Einfach melden^^
    Mein FC: 1005-9477-8235

    crimescene.forumprofi.de/ Ein Forum über Crime Serien, Fußball, Pokemon, AC etc.


    Neuer Benutzername. Ehemals lucia.fan1708
  • Wie ich bereits in einem anderen Thread gesagt habe, ist das Video bloß ein Werbespot, der auf die neuen Spiele aufmerksam machen soll. Die Sequenz hat nichts mit der Serie zutun. Daher bin ich auch überzeugt, dass es animeähnliche Sequenzen nicht geben wird innerhalb der Story, zumal die Qualität durch den DS leiden würde (wäre wohl anders, wenn das Spiel für den 3DS rauskommen würde).
  • Ich werde es mir auch kaufen, aber zuerst muss ich noch Schwarz und Weiß durchspielen. Ich kenne die Charaktere nicht da ich aber ein Fan von Anime bin, besonders von One Piece hat mir das kleine Video echt gefallen. So wie ich das gelesen hab war das nur ein Video für das Spiel, oder? Daraus wird keine Anime Serie gemacht, ich kenn ja auch nur die eine Serie von Pokemon wo Ash mitspielt, ich könnte mir so eine Serie ohne Ash nicht Vorstellen. Da es aber nicht um die Serie geht sondern um das Spiel freue ich mich und kanns kaum erwarten :D
  • Das Video sieht einfach nur episch aus und hätte das Potential zu einer richtigen Animeserie aber das wird höchstwahrscheinlich eh nicht Fall sein.
    Hoffentlich ist dann wenigstens die S/W 2 Staffel mit Ash ebenfalls so actionreich.
    Naja und sonst...ich denke nicht dass Szenen wie diese Ingame vorkommen würden, das würde schon von der Grafik her nicht so toll aussehen.
    Das Video sollte die Spiele nur noch mal im Anime Style wiedergeben und ich muss sagen dass das Game Freak gut gelungen ist. 8-)
    Jetzt freu ich mich umso mehr auf die Spiele. :D
    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.
  • Hab jetzt mal auf Youtube nach dem Video gesucht und ... verdammt ist dieser "Trailer" genial O.o
    Wäre das der Vorgeschmack auf eine (wirklich) neue Pokemonanime gewesen, ich hätte mir diese sofort angeschaut. Der Zeichenstil, die Animationen wirken einfach wirklich um einiges besser und reifer, genau so etwas würde ich mir für die Anime wünschen. Frag mich noch immer wieso Bell Cherens Brille auf hat ... *grins*
    Aber es ist ja eigentlich nur für das Spiel ... trotzdem finde ich das Video klasse. Jetzt kann ich es nur noch weniger erwarten das Spiel zwischen die Finger zu bekommen und Einall zwei Jahre in der Zukunft zu erkunden und zu sehen was sich wohl alles verändert hat : D
    ~~~
  • Falls andere Seiten (mal wieder) gesperrt sein sollten, ist hier nochmal ein Link: pokemonfigure.blogspot.de/2012…-releases-on-youtube.html

    Ich bin schon so aufgeregt. Die Pokémon die der Protagonist hat gefallen mir, außer Flammbirex (Admurai ist cooler), da es schon der 3. Feuer/Kampf-Starter ist... aber Arkani und Lucario ftw!

    Übrigens, gab es nicht auch einen Film in Japan, wo Klarin (Protagonist aus Gold/Silber/Kristall) drin vorkam und nicht Ash? Vielleicht gibt es hier was ähnliches, wäre zumindest nicht unmöglich und ich hätte echt nix dagegen.
    Aber wer weiß.

    Hoffe nur, das nach dem ganzen Hype keine bittere Enttäuschung aufwartet, wie nach dem Release von Dragonball Z Ultimate Tenkaichi oder Golden Sun - Die dunkle Dämmerung, welche beide an sich ja ganz nette Games waren, aber einfach nicht an ihre Vorgänger rankamen (Golden Sun 1 + 2, Dragonball Budokai Tenkaichi 3).

    Aber das Spiel ist definitv schon gekauft (es weiß es nur noch nicht :assi: ), da brauchen die jetzt keine Werbung mehr machen (weil ich sonst NOCH ungeduldiger werde... falls das überhaupt noch geht! :assi: ).
    POKéMON FOREVER!
    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."
    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)
  • Wenn sie den Anime so gestalten würden, würde ich ihn ohne Unterbrechung gucken da er im Prinzieb dann wie eine Komplettlösung für die Spiele währe. Der jetzige Anime mit Ash und Co. ist einfach viel zu kindisch gemacht um ihn wirklich dauerhaft zu gucken.


    ~ 501 Dragon ~
    „Hey, remember my super cool Rattata? My Rattata is different from regular Rattata. It's like my Rattata is in the top percentage of Rattata!“
    - Youngster Joey