Neues Off. Pokémon S/W2 YouTube-Video

  • Orcawolf schrieb:

    Übrigens: Hat noch jemand die ähnlichkeit zwischen Ns Stimme und der von Shinichi Kudo/Kaito Kuroba (die japanische Stimme)bemerkt? Finde die nämlich klasse. Kann mich aber auch verhört haben, war ja (leider) nur ein Satz gewesen.

    Habs mir nochmal angesehen und ich bin auch der Meinung, dass es die Stimme oder wenigstens eine sehr sehr ähnliche stimme sein muss. hab mir nämlich auch shinichis stimme nochmal angehört... :love:

    das video gefällt mir immer besser, je öfter ich es mir ansehe :thumbsup:
    die spiele werden echt der hammer :love:
    cheren sieht i-wie komisch aus so ganz ohne brille...richtig gewöhnungsbedürftig :thumbdown: und dass bell jetzt eine brille hat...
    der rivale und der protagonist gefallen mir sehr gut. sie könnten ja wenigstens mal im anime auftauchen, wenn es keinen eigenen anime gibt (*träum*)
    Wer hat Lust, Animal Crossing New Leaf zu spielen? Einfach melden^^
    Mein FC: 1005-9477-8235

    crimescene.forumprofi.de/ Ein Forum über Crime Serien, Fußball, Pokemon, AC etc.


    Neuer Benutzername. Ehemals lucia.fan1708
  • Das Video ist ja mal arschgeil...
    Pokémon.... Wie schaffst du es nur so, jedesmal neue Gipfel zu erklimmen und deine Fans in Atem und Staunen zu halten... Wahnsinn. Das Spiel wird sofort über Amazon vorbestellt. :ohno: Ich bin wortlos. Es wirkt so schön ernst, gar nicht kindisch. Genial.
  • Wow, das Video ist echt toll gemacht, muss man schon sagen. Und da sieht der männliche Protagonist nicht mehr ganz so suspekt aus, wie auf den bisher aufgetauchten Bildern x3 Da war seine Frisur nämlich etwas sehr...voluminös :D
    Cheren sieht ohne Brille ja doch nice aus, finde ich. Er kommt da längst nicht so mädchenhaft rüber wie in den Spielen, da haben mich die Hosen und die ansonsten auch schmale Figur immer ein wenig irritiert ^^" Und Bell mit Brille... war das die von Cheren? :o Ich hoffe nicht, ich mag das Shipping zwischen den beiden nicht :x

    Aber der Rivale... god, I'd fall for ihm *___* Der ist ja ma cool drauf und sieht so gut aus und... whoa, ich bin noch voll geflasht davon *3* Ich bin sehr versucht, mir das Spiel dann zu kaufen, auch wenn ich atm gar nicht so viel zocke ~

    LG

    Schattenseele ~
    An eye for an eye; a tooth for a tooth
    And the Hammer of Justice for Evil ~
  • Hier das offizielle japanische Video, welches vor Tagen erschien und dann wirder gespert wurde^^:


    Der Link: youtube.com/watch?v=lwhnt4ytE3k


    Und hier nochmal die Übersetzung:

    00:18 [N] Was ist das Ziel, das du und deine Pokémon anstreben?
    00:47 [Rivale] Richtig, lass uns Pokémon fangen!
    00:49 [Protagonist - Junge] Ja
    01:00 [Protagonist - Junge] Du bist...
    01:03 [Bell] Ich freue mich euch zu sehen!
    01:14 [Bell] Bitteschön. Dein Partner-Pokémon ist da drinnen.
    01:31 [Akuroma] Das Team Plasma sagt: "Wir stimmen zu, dass Pokémon gewisse Fähigkeiten haben und von Menschen befreit werden sollten..." Ich kann dem nicht zustimmen...
    01:56 [Kamilla] Willkommen in diesem Bereich. Meine süßen Pokémon und deine, welche sind wohl stärker? Wir sollten es herausfinden.
    02:25 [Team Plasma] Scoff. Ich gratuliere dir, dass du es hierher geschafft hast. Aber du musst nun aufgeben, da wir zu viele sind.
    02:39 [Rivale] Lass es mich dir sagen. Ich werde nun ziemlich sauer sein.
    02:47 [Cheren] Du bist absolut bedeutungslos, wirklich bedenklich...
    02:55 [Rivale] Wir werden es schnell beenden, hilf mir.
    03:00 [Protagonist - Junge] Ja
    03:05 [Team Plasma] Vipitis, setze Biss ein!
    03:08 [Protagonist - Junge] Arkani, setze auch Biss ein!
    03:14 [Rivale] Admurai, Eisstrahl!
    03:26 [Protagonist - Junge] Warte...
    03:44 [Protagonist - Junge] Lucario, Aurasphäre!
    03:57 [Protagonist - Junge] Oh das ist...
    04:01 [Das Finstertrio] Wir müssen mit unserer Mission unbedingt erfolgreich sein - egal was es kostet.

    PS: Ich übernehme keine Garantie für die Zeitangaben :D

    Ich hoffe, euch mit diesem Beitrag geholfen zu haben!^^
    The Choosen DMan hat gesprochen!

    Countdown: Noch 48 Tage bis Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2 (in Deutschland bzw. Europa) erhältlich sind! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DMan“ () aus folgendem Grund: Habs so editiert, dass es auch schön aussieht^^

  • DMan schrieb:

    Hier das Video, welches vor Tagen erschien und dann wirder gespert wurde^^:



    Der Link:youtube.com/watch?v=lwhnt4ytE3k

    DMan schrieb:

    Hier das Video, welches vor Tagen erschien und dann wirder gespert wurde^^:



    Der Link:youtube.com/watch?v=lwhnt4ytE3k


    Das Video ist Pur geil wenn man N bei diesem Fliegenden Stein suchen muss dann hat das Spiel sehr viel mmit dem Anime zu tun und wenn man gegen die Ninjas auch endlich kämpfen kann wäre es echt toll, für mich sind Gary und dieser Blauharrige Typ die besten Rivalen :D

    ZEKR0M AND RAIK0U THE BEST ELEKTRO POKEMON <3
  • Ich glaube, wenn die das im Animé einbauen würden, dann würde ich auch mal wieder Pokémon gucken. Allein schon wegen N *schmacht* <3
    Seine Stimme ist traumhaft. Und ich freu mich riesig, dass er von einem meiner Lieblingssynchronsprecher synchronisiert wurde (Hiroshi Kamiya). Bin gespannt, welche Rolle er und das Finstrio spielen werden und was Team Plasma ausgeheckt hat.
    Der Protagonist ist auch total putzig. Irgendwie könnte das Touyas kleiner Bruder sein, so viel Ähnlichkeit wie die miteinander haben X3
    Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die beiden Spiele und das, obwohl ich anfangs so... skeptisch war.
  • Das Video ist einfach genial und macht direkt noch mehr Lust auf die Spiele!
    Wenn ein richtiger Film in der Richtung kommen würde, oder wenigstens eine zusätzliche Anime-Episode, würde ich ehrlich Luftsprünge machen. N ist am Anfang wirklich göttlich. Die Wahl seiner Synchronstimme ist extrem gut. Gefällt mir. Aber auch Cheren wirkt in dem Video cooler als sonst. Ich habe durch das Video begonnen, ihn zu mögen. Aber schade, dass die Protagonistin nicht vorkommt...
    Der Rivale hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht. Es scheint auch eher eine freundschaftliche Rivalität zwischen ihm und dem Protagonisten zu sein. Irgendwie stört mich das. Dieses Freunde-Schema hatten wir jetzt schon in D/P/P und in S/W. Ich hätte lieber wieder einen badass Rivalen. Gary war toll...ich mochte es immer, dass wir ja mal Freunde waren, nun aber Rivalen sind. Ich will keinen Rivalen, der mich leiden kann und unterstützt. xD
  • LOL, wenn ich mir die Posts so durchlese kommt das irgendwie so rüber, als hätten alle Mädchen N total vermisst!^^ :D

    Langsam frag ich mich, ob G-Cis nicht auch wieder was mit allem zu tun hat. Ich hab mir das Video noch ein paar mal angeschaut und wenn diese drei Ninjas da echt das FinsTrio sind, dann müsste G-Cis doch auch nochmal auftauchen. Immerhin sind die seine treuen Untergebenen und mit ihm zusammen verschwunden!

    Boah, also die sollen echt mit der Werbung aufhören, sonst platz ich irgendwann nochmal vor Vorfreude!!


    Mein FC: 2878-9862-5857 --> Unlicht-Safari: Krebutack, Skallyk und Iscalar (bitte eigene Safari per PN schicken, wenn ihr mich addet!)
    Danke an Schweinenase für den coolen Avatar ;)

  • Das Video ist verdammt cool! Ich kann es kaum erwarten diese Spiele zu spielen!

    admurai 66 schrieb:


    das sieht cool aus aber ich konntte nicht unterscheiden wer rivale und wer die hauptperson ist und soweit ich das gesehen habe gibt es auch kein Mädchen.
    Aber ich finds gut das alle charaktere anders aussehen. :pika:


    Also, der Junge mit den braunen Haaren war der männ liche spieler und der Junge mit diesen wuschigen schwarzen Haaren war der Rivale. Das Mädchen sieht so aus: (rechts)
    LG Aquachu