Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleine Frage:
    Ich finde manche Android-Apps wirklich sehr gut, aber ich besitze ein iOS-Gerät.
    Nun habe ich mir gedacht, ich lade mir die Android-Apps auf meinen PC runter und kopiere die dann in den Ordner der iTunes-App-Mediathek.
    Würde das klappen?


    LG und Danke im Vorraus
    Black Soul


    //Danke-EDIT:
    Danke für eure Antworten ^^
    Es sollte wirklich ein Programm geben, die Android-Apps für Apple und anderes herum kompatibel macht...
    Jailbreak ist einfach Mist, macht das Gerät immer so langsam :ugly: (Garantie ist mir egal, die ist eh schon runter ^^)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Soul ()

  • Viele der Android-Apps gibt es auch für die Apple-Produkte, muss man halt etwas suchen. Jedoch sind einige davon nicht kostenlos und andere können ohne Jailbreak nicht gefunden werden, welche jedoch auch einen Verlust der Garantie zur Folge hat.


  • Völlig unmöglich. Allein schon weil es völlig andere Betriebsysteme sind. Du kannst ja auch keine Programme für Mac OS X auf Linux laufen lassen.


    Über den Umweg einer virtuellen Maschiene oder eines Emulators wäre es dennoch möglich. Jedoch gibt es afaik weder einen Emulator noch ein Tool für Apple-Produkte, das VMs erstellen und abspielen könnte. (Wäre das Betriebssystem MacOS, könnte es aber wieder um gehen, musst aber etwas nach einer VM suchen, und dann stellt sich immer noch die Frage, wo her du den nötigen Speicher und das Betriebssystem für die VM bekommen solltest...)

  • Öhm... Das war eigentlich nur "laut gedacht" und sollte keine Anspielung auf eine Diskussion sein... Mir war eigentlich klar, dass sowas schwer wird...
    Aber es sollte wirklich eine "Firma" geben, die Apps von Android für iOS und umgekehrt bereitstellt. Es gibt ja viele Apps sowohl im App-Store, als auch im Google Play-Market.
    Vielleicht würde das einfacher gehen? ;-) (Ja, das war jetzt eine Aufforderung für eine Diskussion :p Werde dafür aber noch einen Thread erstellen ;-) Der Link wird dann editiert.)


    LG
    [font='Vivaldi'][size=12]Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • also die version istvom adobe flash player ist 11.3.3,habe ihn erst vor 2 tagen frisch installiert und er stürtzt immer ab wenn ich ein video bei youtube mal kurz pausiere.
    Mehr wie betreibssystem und so habe ich nicht herraus bekommen. ich frage mich nur ob ich das plugin deinstalieren soll.


    Neu: ok hab ihn mal deinstalliert und neu installiert und schau jetzt einfach mal ob er weiterspinnt.


    ok es spinnt immer noch

  • Das Betriebssystem solltest du eigentlich schnell herausbekommen.
    Wenn dein Desktop so aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bd/Windows_7.png]
    ist es Windows 7 oder Vista.


    Wenn es so aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2e/Windows_XP_Desktop_Luna.png]
    ist es XP.


    Das sind eigentlich die gängigsten Betriebssysteme. Wenn das noch anders aussieht, stell einfach ein Screenshot rein.


    LG
    [font='Vivaldi'][size=12]Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Du kannst auch in die Systemsteuerung gehen und das Menü "System" öffnen, da steht die genaue Version des Betriebssystemes drin. Mal abgesehen von dieser Information wäre es noch interessant zu wissen, welchen Browser du benutzt, auch dieser kann mit verantwortlich sein.

  • wie heißts so schön? Ein Bild sagt mehr mehr als Tausend Wörte ;)
    Es muss ja nicht unbedingt Windows sein. Es könnte auch Linux, Mac, Ubuntu,usw. sein
    Meiner Meinung nach, währe ein Bild von der Arbeitsoberfläche/ Desktop die beste möglichkeit, wenn das System ermittelt werden soll 8-)

  • vlt. würde es auch schon reichen wenn sie beim flashplayer in den Optionen mal die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und selbiges auch bei ihrem Browser macht, und dann probiert mal das eine oder das andere an bzw. aus zu lassen, kann nämlich gut sein dass sich doppelte HW-Beschleunigung negativ auf das gesamtergebnis auswirkt (war bei mir seit dem 10.9.xxx update von Adobe Flash Player auch so, davor lief es mit HW Beschleunigung ohne Probleme, und dann kam halt dieses update und ich sah eine art "nachziehen" bei HD-Videos, und musste dann eine der beiden HW-Beschleunigungen deaktivieren und seit dem geht es.......gut manchmal muss ich mit einem kleinen Päuschen nachhelfen! ;))

  • Hallo Leute habe ein Problem mit meiner neuen Festplatte
    und zwar habe ich es geschafft meine alte Externefestplatte kaputt zu machen; sie ist mir runtergefallen :(
    aufjedenfall habe ich mir eine neue gekauft und habe das Problem, dass jetzt mein Computer mein eines Spiel nicht installieren will weil er sagt dass es bereits vorhanden sei und ein add-on installiert ist und es dehalb nicht möglich wäre.
    (Die Daten waren auf meiner Externen und sind jetzt weg...)
    Ich habe dann versucht das Add-on zu installieren was auch komischerweise funktionierte aber ohne die Daten des "Grundspieles" funktioniert es nunmal nicht.
    Habe mir jetzt das Programm Revo Unintaller installiert und die restlichen Daten die es gefunden hat auch gelöscht aber funktioniert trotzdem nicht.
    Hat jemand einen Rat was ich noch probieren kann???


    Danke schon mal an alle die mir hätten helfen können hab aber selbst eine Lösung gefunden, freu mich aber trotzdem wenn sich jemand meldet der eine Idee dazu hat. :)

  • Die Information, dass das Spiel noch installiert wäre, ist in der Registry gespeichert. Du kannst versuchen in der Systemsteuerung die Software-Liste zu öffnen und dort das Spiel zu deinstallieren, wenn das auch nicht funktioniert, würde nur noch eine Neuinstallation oder eine Registry-Manipulation helfen. Letzteres ist jedoch recht kompliziert für unerfahrene Leute.


    Edit: Oh, ich hab deinen Edit zu spät gesehen^^

  • du kannst auch mal den CCleaner über die Registry laufen lassen um alle Fehlerhaften oder nicht mehr benötigten Einträge zu löschen. Das sollte helfen, wenn Mew1993s Tipps dich nicht weiter bringen.