Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man ein Hauptkonto auf einen anderen (mich) übertragen ?
    Hab mich im Internet umgeschaut und das mit dem löschen des Hauptkontos dauert wohl ewig oder interessiert Sony überhaupt nicht.

  • schreib halt ein mail an sony deutschland und frag nach ob sie dein Konto übertragen können, die daten dürften ja bei denen auch auf servern liegen!


    PS: es gibt nen Edit-button, da kannst du neue fragen in alte Beiträge stellen, sofern noch kein anderer was geschrieben hat!!

  • Jetzt aber die letzte Frage.
    Hab jetzt einen neuen Benutzer erstellt. Dann muss ich mich ja einschreiben (Anmelde-ID, Online-ID, Passowrt, Anschrift,...)
    Und vorher halt auf "Neues Konto erstelle (Neuer Benutzer)". Ist das dann automatisch ein Neues Hauptkont, sodass ich meinen alten Benutzernamen löschen kann ?
    Oder muss ich erst das Hauptkonto von meiner Mutter löschen ? (wo mein jetziges Unterkonto dranhängt) ?

  • schreib halt ein mail an sony deutschland und frag nach ob sie dein Konto übertragen können, die daten dürften ja bei denen auch auf servern liegen!


    Sony sagt, dass sie das nicht machen :|


    Wir führen keine Upgrades von Unterkonten auf Hauptkonten durch. Stattdessen sollte der Inhaber eines Unterkontos ein neues Hauptkonto erstellen, wenn er 18 wird. So kann er alle Funktionen eines Hauptkontos nutzen, einschließlich des Hinzufügens eigener Kartendaten.


    Edit:

    Upgraden von Unterkonten


    Es ist nicht möglich, das Konto für ein Kind auf ein Konto für einen
    Jugendlichen umzustellen. Es ist ebenfalls nicht möglich, das Konto für
    einen Jugendlichen auf ein Hauptkonto umzustellen, wenn der Inhaber des
    Unterkontos das erforderliche Alter dafür erreicht.

  • so wie ich dass verstanden hab wollte er aber kein Unterkonto upgraden, sondern ein neues Hauptkonto erstellen und die Daten vom alten Konto auf das neue übertragen!
    Und die zweite Frage war ja wie das mit dem Löschen von Hauptkonto (alt) geht bzw. wie lange das dauert.


    Daher dachte ich, dass Sony vlt. hier was machen kann bzw. sagen könnte wie das mit dem Löschen genau funktioniert.

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Film über iTunes gekauft, den es im normalen Handel leider nicht auf DVD gibt. Allerdings möchte ich den Film auf eine DVD brennen. Kann man Filme, die man sich über iTunes lädt, überhaupt brennen? Jedenfalls bin ich daran gescheitert, weil ich nicht so wirklich die Erfahrung habe. Kann mir jemand ein verlässliches Brennprogramm empfehlen?

  • Nein, es ist 'ne .m4v-Endung. Da wir keinen BluRay-Player haben, will ich es auch auf 'nen ganz normalen DVD-Rohling packen. Nur brauch ich dafür ein bestimmtes Programm? Mit Windows Media Player (ich weiß, ist eh Kacke xD) zum Beispiel geht das zum Beispiel nicht; die DVD ist 4,3 GB groß, die Datei 2,27 GB, aber WMP sagt mir dauernd, die Datei wär zu groß.

  • Hallo, hab im meinem Zimmer kaum Empfang, wir haben ein Easy Box Router (Ka welche Nummer) im Wohnzimmer.
    Mein Vater hat mir seinen alten FRITZ! WLAN Repeater (300E) geschenkt. Wie kann ich das jetzt einrichten? auf der Rückseite der Verpackung steht das man bei dem FRITZ! Router auf den WLAN Knopf drücken soll, aber wir haben ja Easy Box, und da hab ich keinen Knopf entdeckt. Wie kann ich jetzt in meinem Zimmer besseren EMpfang haben.


    Ps. geht das dann auch für Handy, Tablet etc.? weil dabei ist ein LAN Kabel das ich laut meinem Vater in meinen Laptop steckten muss.^^

  • Den Repeater kannst du am einfachsten über einen Laptop einrichten. Einfach den Repeater per LAN-Kabel an den Laptop anschließen, während dieser mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist, dann müsste dieser sich auf das WLAN-Netzwerk einstellen lassen.
    Hast du eine Konfigurations-CD?

  • Nein, momentan nicht, mein VAter ist leider auch das nächste halbeJahr nicht da, und er ist so ziemlich der einzigeste der sich mit Computern auskennt.


    Also hab ich dann nur für meinen Laptop "erstmal" besseren Empfang?



    EDI//
    Habe gerade mal das LAN Kabel angeschlossen, aber jetzt zeigt es zusätzlich noch die Internetverbindung bei meinem Vater an, doch der wohnt ziemlich weit weg von mir,

  • Nein, solange der Repeater nicht auf euer WLAN-Netz konfiguriert ist, wird die Verbindung definitiv nicht besser.
    Versuch mal, "fritz.repeater" in die Adresszeile deines Browsers einzugeben, während der Repeater per LAN-Kabel angeschlossen ist, wenn du Glück hast, kommst du damit ins Konfigurationsmenü, dann müsstest du den Router dadurch für euer WLAN-Netz konfigurieren können.

  • Da es mich nun doch schon nervt: Ich habe mir vor ca. einem Monat PainToolSai geholt, aber als ich dann wie immer etwas auf Google suchen wollte (Sprich hier in der Leiste einfach den Begriff eingeben), wurde nicht mehr Google, sondern Yahoo als Suchmaschine genommen. Ich habe auch wieder alles deinstalliert, aber trotzdem kann ich nur mit Yahoo suchen (Außer ich gehe auf die Google-Startseite). Bei Windwos 8.1 gibt es aber rechts oben ja nicht mehr die "normale" Suche, weshalb ich es auch nicht dort umstellen kann - kann mir da jemand helfen? Bin auch ungefähr zum dritten Mal in diesem Unterforum, also verzeiht, wenn ich etwas falsch gemacht habe x__x (Habe mir auch brav die Regeln durchgelesen!)


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Hi,


    ich bezweifle, dass du manuell in der Konfiguration deines Firefox’ (about:config) rumhantieren möchtest.
    Ich habe eben auf die Schnelle dieses Addon gefunden, dass die Standardsucheinstellungen wiederherstellen soll.
    Die Bewertungen sprechen dafür, dass es funktioniert ^^


    Zu der Suchleiste: Klick mal oben auf den Menüknopf und gehe auf „Anpassen“, da müsste dann bei den zusätzlichen Features die Suche mit bei sein.
    Einfach da hinziehen, wo du sie haben möchtest :)

  • Hey, suche derzeit nach einer Möglichkeit den Cloudanbieter zu wechseln und dabei möglichst unkompliziert sämtliche Dateien zu transferieren. Da ich leider keine gute Internetverbindung habe, scheidet die Option "Sämtliche Dateien neu hochladen" aus, da es sich um >26GB Dateien handelt.
    Ich suche also nach einer Anwendung, die Dateien von Dropbox nach GoogleDrive verschiebt, ohne diese vorher bei mir lokal zu speichern. Bisher habe ich nur Webanwendungen finden können, die maximal 10GB verschieben und danach kostenpflichtig werden.
    Wäre cool, wenn ihr mir da eine Alternative empfehlen könntet.

  • Wie viele Webanwendungen sind das denn? Wenn es 3 sind, dann überträgst du 3 mal 10gb und es ist geschafft :p
    Ne, über einen Drittanbieter würde ich das nicht zwingend machen, Datenschutz und so. Imo ist neu hochladen die beste Variante, vorher kann man auch noch wunderbar die Datrn aussortierwn, welche man nicht benötigt.