Lauro's Pokémon? Was ist wirklich passiert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da habe ich mal eine Frage an euch.
    Man hört öfter in Pokémon Schwarz/Weiss das Lauro's Pokémon an einer schlimmen Krankheit gestorben sind.
    Aber gibt es irgendwelche Einzelheiten?
    Welche Pokémon hatte er Vorher?
    Wie sind seine Pokémon gestorben bzw. durch welche Krankheit?


    Also ist das sozusagen ein Sammeltopic^^

  • Nein dazu gibt es keine Einzelheiten.
    Das weiß hier niemand und wenn dir jemand irgendwas erzählt, dann lügt er.
    Das weiß auch niemand.


    Du sagst es.
    Lucario 01: Prüf doch mal die Quelle, von der du diese Information hast. Dann wirst du schon erkennen, dass es totaler Stuss ist.

  • Denkt doch nicht immer so logisch ;D Wie wärs mit Vermutungen?
    Also ich glaube, das Pokemon ist gestorben, weil die Einall Champ-Oma zu viel an Stärke gedacht hat, und zu wenig
    looove in den Pixelhaufen investiert hat ;( Da muss ich glatt anfangen zu heulen

  • Ich habe mal gehört,dass g-Cis die Pokemon von Lauro vergiftet hat,
    damit es N gegen ihn einfacher hat.Aber wie gesagt ich habe es nur
    gehört und das heißt nicht das dies auch stimmt.


    Das klingt für mich irgendwie logisch. Denn Lauro ist- neben dem Protagonisten natürlich- die einzigste Gefahr für N, und wenn es N nicht geben würen, dann hätte G- Cis überhaupt niemals so viel erreicht. Im Prinzip hat er ja alles nur ihm zu verdanken, obwohl er ihn nur schamlos ausgenutzt hat. Das Lauros Pokemon an einer Krankheit gestorben sind, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn dafür wäre das alles ein viel zu großes Drama gewesen, der Tot ist nunmal Bestandteil des Lebens, und da kann man einfach nichts dran ändern. Nur wenn es Mord gewesen wäre, könnte ich das verstehen, aber bei einem normalen Tot?


  • Das klingt für mich irgendwie logisch. Denn Lauro ist- neben dem Protagonisten natürlich- die einzigste Gefahr für N, und wenn es N nicht geben würen, dann hätte G- Cis überhaupt niemals so viel erreicht. Im Prinzip hat er ja alles nur ihm zu verdanken, obwohl er ihn nur schamlos ausgenutzt hat. Das Lauros Pokemon an einer Krankheit gestorben sind, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn dafür wäre das alles ein viel zu großes Drama gewesen, der Tot ist nunmal Bestandteil des Lebens, und da kann man einfach nichts dran ändern. Nur wenn es Mord gewesen wäre, könnte ich das verstehen, aber bei einem normalen Tot?


    Aber Lauros Pokemon waren doch schon Tot, bevor N und G-Cis aufgetaucht ist, sonst würde er doch nicht durchgehend durch die Lande streifen. Ich könnte mir vorstellen, dass Lauro irgendeinen schlimmen Unfall hatte und seine Pokemon dadurch verloren gingen. Dann hat Lauro ganz Einall durchstreift um seine Pokemon zu suchen. Nur als er sie dann gefunden hat, waren die Poekmon chlimm krank und starben. Dann hat Lauro aus Frust nicht mehr gekämpft und hat dann Einall durchstreift.

  • Aber Lauros Pokemon waren doch schon Tot, bevor N und G-Cis aufgetaucht ist, sonst würde er doch nicht durchgehend durch die Lande streifen. Ich könnte mir vorstellen, dass Lauro irgendeinen schlimmen Unfall hatte und seine Pokemon dadurch verloren gingen. Dann hat Lauro ganz Einall durchstreift um seine Pokemon zu suchen. Nur als er sie dann gefunden hat, waren die Poekmon chlimm krank und starben. Dann hat Lauro aus Frust nicht mehr gekämpft und hat dann Einall durchstreift.


    Das stimmt auch wieder, da habe ich gar nicht dran gedacht. Es erscheint mir auch sehr logisch, dass er dann ziellos durch Einall gestreift ist, in der Hoffnung, das der seine Pokemon wieder findet. G- Cis sagte ja auch einmal zu ihm, das er nur ziellos durch das Land streift, anstatt sich mal vernünftiger um seine Pokemon bzw. vor allem um seinen "Job" als Champ zu kümmern. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war Lauro daraufhin ja auch ziemlich geknickt bzw. traurig.

  • Aber Lauro hat gute und starke Pokémon.
    Man kann gegen ihn als Champ antreten und ich denke dass diese Pokémon nicht vorbei kamen und sich dachten: Och lassen wir uns vom dem da mal fangen.
    Das heißt dass Lauro seinen ''Job'' als Champ die ganze Zeit gemacht hatte und auch gekämpft hat.
    Er streift nur durch das Ganze Land um seine ALTEN Pokémon wiederzufinden. Oder soo ähnlich.
    Oder er scuht einfach sie Motivation oder die Stärke um den Tod seiner Alten Pokis zu Vergessen und nach vorne zu schauen.

  • Ich habe mal gehört,dass g-Cis die Pokemon von Lauro vergiftet hat,
    damit es N gegen ihn einfacher hat.Aber wie gesagt ich habe es nur
    gehört und das heißt nicht das dies auch stimmt.


    Das hat was. Denn das Pokémon, welches gestorben ist, war doch wie man im Spiel erfährt, Lauro's geliebtes Pokémon. Also sein Liebling so gesagt. Doch danach wurde es angeblich vergiftet und starb, was Lauro das Herz brach, da es sein geliebtes Pokémon war und jetzt streift er ziellos Einall. Das Leben hat meistens kein Sinn mehr wenn jemand denn man geliebt/gemocht hat, stirbt. Deshalb glaube ich, dass das sehr wahrscheinlich ist was da steht.

  • Ogerpon

    Hat das Label Schwarz/Weiß hinzugefügt.