Rivale Silber [Umfragen im Startpost und in Post 17+32]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ist der HG-Rivale an die restlichen Pokemon gekommen 62

    1. gefangen (46) 74%
    2. geklaut (16) 26%

    Ich wollte mal von euch wissen, warum der Rivale in Heart Gold und Soul Silver einen Starter geklaut hat, anstatt lieb zu fragen. Und was hat er getan, als er nicht da war. Hat er sich die restlichen Pokemon gefangen oder geklaut?


    Ich denke mal, in der Vergangenheit hat er nie Pokemon bekommen, weil er z.B. noch zu jung ist oder bestimmt keine Pokemon nzüchten durfte, weil er nicht so viel Verantwortung übernehmen konnte. Und deshalb hat er die Pokemon gelkaut. Wie er an seine anderen Pokemon kam ist meiner Meinung nach so erklärbar: Er hat sie sich gefangen. Warum sollte er sie klauen. Denn jetzt steht ihm bestimmt keiner im Weg, der ihm Pokemon verbietet. Dann kann er sie ja ohne Hindernisse fangen


    Was meint ihr dazu?



    - Silver hat den Starter von Professor Eich geklaut
    - Giovanni ist Silvers Vater
    - Trotzdem HASST Silver Team Rocket, weswegen Giovanni ihm keine Pokemon gegeben haben könnte
    - Silver hat ein Pokemon von einem Trainer in Anemonia City geklaut
    - Iksbat kann nur geklaut sein, weil sich sein Golbat durch Zuneigung entwickeln müsste und Silver hat seine Pokemon nie gut behandelt


    Dinge die wir noch klären müssen


    - Woher hat Silver Kadabra, Magnetilo, Nebulak und Sniebel
    - Welches Pokemon hat er in Anemonia City geklaut

  • Ich glaube er hat sie gefangen.,weil wenn einer irgentetwas mehrfach klaut dannn ist die Polizei ja nicht so dumm und bekommt ihn nicht.
    Deswegwn glaube ich er hat sie gefangen.
    Geklaut können sie aber auch sein denn so wie der immer drauf ist es ja kein Wunder das die Pokemon geklaut hat.

  • Meiner Meinung nach hat der Rivale, also der Sohn von Team Rocket-Boss Giovanni, sich die Pokémon geklaut oder sie von seinem Vater bekommen.(Diese wären ebenfalls geklaut.)
    Da er sehr jung ist, verhaftet die Polizei ihn wohl nicht.Zudem ist er ja Giovannis Sohn und der hat sicherlich dann seine Finger im Spiel.
    Da das folgende Team seins ist und dies Seltene sind, glaube ich an Diebstahl.
    SniebelGengarMagnetonIksbatSimsalaMeganie

  • Meiner Meinung nach hat der Rivale, also der Sohn von Team Rocket-Boss Giovanni, sich die Pokémon geklaut oder sie von seinem Vater bekommen.(Diese wären ebenfalls geklaut.)
    Da er sehr jung ist, verhaftet die Polizei ihn wohl nicht.Zudem ist er ja Giovannis Sohn und der hat sicherlich dann seine Finger im Spiel.
    Da das folgende Team seins ist und dies Seltene sind, glaube ich an Diebstahl.
    SniebelGengarMagnetonIksbatSimsalaMeganie


    Sniebel Route 28, Eispfad, Silberberg. Selten? Nein.
    Gengar Einfach Alpollo tauschen, sollte wohl kaum ein Problem sein
    Magneton Magnetilo einfach fangen, gibt auf ein paar Routen welche
    Iksbat Golbat entwickeln ist nicht schwer und an Golbat kommt jeder ran
    Simsala Abra fangen, entwickeln, tauschen, wow
    Meganie Das einzig seltene und geklaute Pokémon


    Er hat sich einfach den Starter geklaut weil er auch ein Pokémon wollte, den Rest konnte er sich dann ja normal fangen.

  • ich denke er wollte einfach eins von den coolen seltenen 3 startern haben und da er dass böse halt 'in sich trägt' denkt er erst garnich daran lieb und nett zu fragen und hat es auch höchstwahrscheinlich nich so von giovanni gelernt ;) bei den anderen pokemon bin ich mir nich so sicher, ob gefangen oder geklaut..wahrscheinlich hat er welche gefangen, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn er ein cooles starkes poki bei einem trainer sieht, dass er sich nicht zurückhalten würde es zu stehlen.. :thumbdown:

  • Also ich glaube das er sich die anderen Pokemon geklaut hat. Denn wie bereits erwähnt ist der Rivale ja der sohn von Rocket Boss Giovanni und ich glaube dass er einfach so von seinem Vater erzogen worden ist. Denn wie man im Spiel ein bisschen später erfährt hat er in einem Dorf (wie das jetzt heist habe ich vergessen) südwestlich in der Johto Region einem Trainer
    seine Pokemon gestohlen und nur ein Potrott übrig gelassen weshalb der Trainer den Spieler bittet auf sein Pokemon aufzupassen. Deshalb glaube ich das der Rivale die anderen Pokemon die er sonst noch so besitzt auch geklaut hat.

  • Habe ihn liebevoll Pedobär genannt, weil er am Anfang ja gestalkt hat.. ^^
    Back to Topic: Ich bin auch der Meinung, dass er seine Pokémon einfach gefangen hat, natürlich abgesehen vom Starter das bekommt man in der Story/Edition ja sowieso mit. Gerade Nebulak & Zubat sind ja nicht allzu schwer zu fangen. Jemand hat ja was von wegen festnehmen gesagt. Die Polizei will ihn doch fangen, bin jetzt nicht sehr weit in der Story und weiß nicht ob da noch mal was erwähnt wird. Ich denke er ist für die Polizei einfach zu gut, der Name ist ja auch nicht sicher, da man selbst ihn nicht weiß. Btw. heißt er sicher nicht in echt Pedobär. ^^

  • Ich glaube er hat sie gefangen.,weil wenn einer irgentetwas mehrfach klaut dannn ist die Polizei ja nicht so dumm und bekommt ihn nicht


    Genau. Dazu wollte ich noch was Fragen? Denkt ihr, das die Polizei ihn immer noch folgt. Weil auf der Route nach Teak City, da vor dem Nationalpark steht ja ein Polizist. Sicher ist der Rivale an ihm vorbeigelaufen. Normalerweise würd ich als Polizei den Typen sofort festnehmen.

  • Naja, wer einmal geklaut hat und so...
    Was ich mich frage ist, wo er Simsala und Gengar her hat. Ich meine, er hat ja die jeweiligen Vorentwicklungen im Team und muss die mit jemandem tauschen, damit sie sich weiterentwickeln. Dann müsste er allerdings wieder zurücktauschen. Einfacher wäre es natürlich, sich die entwickelten pkmn nach dem Tausch einfach zu nehmen. Das könnte er ja machen, wenn er angeblich so böse ist. Allerdings schafft er es immerhin Golbat zu Iksbat zu entwickeln, was nur durch Zuneigung funktioniert, also ist er möglicherweise doch kein so schlechter Trainer und weiss, wie man mit pkmn umgehen muss.
    Ich glaube, er hat sich nur den einen Starter geklaut, wo soll man den sonst auch herbekommen, schliesslich findet man sie nicht im Gras.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich glaube, er hat sich nur den einen Starter geklaut, wo soll man den sonst auch herbekommen, schliesslich findet man sie nicht im Gras.

    Bin auch der Meinung.
    Die andern Pkm seines Team sind nicht sehr selten und das er ein Iksbat hat, spricht dafür, dass er ein guter Trainer ist.
    Wahrscheinlich durfte es kein eigenes Pkm haben und hat deshalb eins geklaut.
    Am Ende war er doch Professor Lind dankbar, dass er es behalten durfte, oder?


    Lg, Eldra

  • Ich glaube, dass er das Starter geklaut hat, weil er dachte, wenn man mehr über ihn herausfinden würde, dann wüsste der Prof. das Giovanni sein Vater ist, und das er dann erst recht kein Pokemon kriegen würde. Eben so kindliche Naivität.
    Aber ich denke schon, dass er die anderen Pokemon gefangen hat. :)

  • Naja, wer einmal geklaut hat und so...
    Was ich mich frage ist, wo er Simsala und Gengar her hat. Ich meine, er hat ja die jeweiligen Vorentwicklungen im Team und muss die mit jemandem tauschen, damit sie sich weiterentwickeln. Dann müsste er allerdings wieder zurücktauschen. Einfacher wäre es natürlich, sich die entwickelten pkmn nach dem Tausch einfach zu nehmen. Das könnte er ja machen, wenn er angeblich so böse ist. Allerdings schafft er es immerhin Golbat zu Iksbat zu entwickeln, was nur durch Zuneigung funktioniert, also ist er möglicherweise doch kein so schlechter Trainer und weiss, wie man mit pkmn umgehen muss.
    Ich glaube, er hat sich nur den einen Starter geklaut, wo soll man den sonst auch herbekommen, schliesslich findet man sie nicht im Gras.


    Golbat hat sich erst dann weiterentwickelt, als er die Lektion von Champion Lance verstanden hat. Erst am Mondberg oder Rematch bei der Liga hat er ein Iksbat. Er hatwahrscheinlich nur ein Starter geklaut, um sich mit Hilfe des Pokemon ein paar neue zu fangen und seine Karriere zu starten. Was mich allerdings etwas zum nachdenken bringt ist, wie er so gut an Gengar und Simsala kam. Er musste seine beiden Pokemon tauschen und wieder zurück bekommen, um die beiden zu haben. Dabei braucht er ein Kompane, de rim hilft. Wer kann das sein?

  • Ich persönlich denke, er hat sie gefangen, da alle Pokémon, bis auf den Starter nicht selten sind und er diese Pokémon immer in der Nähe der Routen das erste mal einsetzt, an denen man sie selber fangen kann (ausgenommen dem Starter natürlich;)).
    Jedenfalls kommt es mir immer so vor und ja...


    Alles Andere, was ich sagen wollte, wurde schon gesagt und um Wiederholungen zu vermeiden, beende ich meinen Post hier.


    Gallopa

  • Seinen Starter hat er sich wahrscheinlich geklaut da er ja der Sohnvom rocket Boss ist^^ Das er die resdtlichen von seinem Vater bekommen hat ist unwahrscheinlich. Für Hearthgold soulsilver gab es ja mal ein Event mit einem speciellen Celebi, das einen in der zeit zurückgeschickt hat, wodurch man irwie nen streit zwischen Silver und giovanni gesehen hat. Außerdem stellt der rivale sich ja auch GEGEN Team rocket ;) Ich glaube das er einige gefangen, und widerum andere geklaut hat^^ In Anemonia city gibt einem ein Junge ja auch ein Pottrott weil ein Rothaariger Junge ihm seine anderen Pokemon geklaut hat ;) Ich gehe hier einfach ma von der Logik im Spiel aus^^ Die Polizei schafft doch gar nix in Pokemon XD Die würde den eh nicht kriegen XD

  • Was ist mit dem geraubtem Pokemon, was Silver aus Anemonia City hat 16

    1. Sofort wieder freigelassen, weil es zu schwach für ihn ist (8) 50%
    2. Im Team (4) 25%
    3. In der PC-Box (4) 25%
    4. Anderer Grund (bitte posten) (0) 0%

    Der Trainer, von dem man in Anemonia City ein Potrott bekommt erzählte doch, dass er von Silver ausgeraubt wurde.


    Das kann natürlich sein, dass Silver ihn ausgeraubt hat, aber die Frage ist: Wo hat er das Pokemon? Ist es in seiner PC-Box? Oder hat er es im Team. Denn wir wissen ja nicht, welches. Kann ja sein, dass es eine der 6 Pokemon sind, die er im Team hat (Starter ausgeschlossen). Oder hat er es vielleicht freigelassen, weil er es zu schwach findet. Was meint ihr?


    Ich denke, mal dass er das geklaute Pokemon im Team hat.


    Nun die Frage: Welches Pokemon hat er geklaut? Zubat und Nebulak können es schon mal nicht sein, denn die hatte er schon, bevor er nach Anemonia City gegangen ist.

  • Okay. Wir erfinden mal nen Namen für den Rivalen: Silver. Das kann natürlich sein, dass Silver ihn ausgeraubt hat, aber die Frage ist: Wo hat er das Pokemon? Ist es in seiner PC-Box? Oder hat er es im Team. Denn wir wissen ja nicht, welches. Kann ja sein, dass es eine der 6 Pokemon sind, die er im Team hat (Starter ausgeschlossen). Oder hat er es vielleicht freigelassen, weil er es zu schwach findet. Was meint ihr?
    Ich denke, mal dass er das geklaute Pokemon im Team hat.
    Nun die Frage: Welches Pokemon hat er geklaut? Zubat und Nebulak können es schon mal nicht sein, denn die hatte er schon, bevor er nach Anemonia City gegangen ist.


    Ich denke, er hat sich de Pokemon alle gefangen, nur sein Kadabra hat er vom Trainer in Anemonia City. Weil Sniebel kann es nicht sein, da Silver Sniebel erst an der Siegesstraße zum ersten Mal einsetzt. Und auch Magnetilo hat er beim Kampf in Teak City. Also kann es nur Kadabra gewesen sein, dass er geklaut hat.

  • Ich sage, dass er alle geklaut hat!


    1.Er ist der Sohn des Bosses von Team Rocket, die dafür bekannt sind, Pokemon zu klauen.
    2.Er hat seinen Starter auch geklaut.
    3.Steht bei manchen Trainern, dass er sie immer diskriminiert.


    Ich glaube, diese 3 Gründe sprechen für mich/sich :D

  • So wie an das Starter Pokemon. Geklaut natürlich. Weil er der Sohn von Rocket Boss Giovanni ist. Auserdem merkt man es weil er ja sein erstes Pokemon aus dem Labor geklaut hat. Entweder hat er andren Das Pokemon weggenommen oder sein vater hat alles für ihn gemacht und die Pokemon geklaut und dann ihm gegeben. Da gibts viele möglichkeiten!

  • Ich denke dass er sich die anderen Pokis gefangen hat!
    Warum sollte er denn Pokémon stehlen wenn er sie einfach fangen kann? All seine Pokémon (bis auf das Starter) sind nocht soo selten und können entwickelt werden. Wobei ich mir bei Iksbat nicht so sicher bin. Das Pokémon entwickelt sich mit Zuneigung oder einer engen Freundschaft mit dem Trainer. Und naja dieser Paul bzw. Rivale geht nicht gerade toll mit seinen Pokémon um!