Piwy's kleines Dōjō [Update: Jetzt auch mit RNG Service!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Piwy's kleines Dōjō


    [tabmenu]
    [tab='Vorwort']
    [subtab='Vorwort']
    Hallo, ich bin Piwy. Ich biete euch hier meine Dienste an welche ihr unter Angebot genau nachlesen könnt.
    Bitte haltet euch an die Regeln und haltet die Zeiten ein :) Viel Spaß.
    [subtab='Kontakt']
    Schwarze Edition
    Code: 1464 2347 8935
    OT: Piwy
    [tab='Regeln']

    • Pro User werden max. 2 Pokemon gleichzeitig trainiert.
    • Beim EV Training wird mit Pokerus trainiert. Sollte ausdrücklich kein Pokerus erwünscht sein erhöht sich auch der Preis!
    • Zur Zeit leider nur Gen5 möglich.
    • Cheats sind nicht erlaubt!
    • Es gelten die Bisaboard und Tauschbörsen Regeln.
    • Bitte teilt immer genau mit was ihr trainiert haben wollt! D.h. EV-Werte angeben, Level, Attacken etc.


    [tab='Angebot']





    [tab='Wants']
    Ich suche alle Pokemon die man nicht in Soulsilver und Schwarz fangen kann zur vervollständigung des Pokedex also einfach mal anbieten.
    Besonders gesucht sind außerdem Starter Pokemon und Legendäre.
    Außerdem könnt ihr auch gerne DV, Shiny und Events anbieten.
    Sonderbonbons
    Herzschuppe
    AP-Top


    Zeitlich begrenzte Wants:
    Sonnenstein


    [tab='History']
    [subtab='Erfolgreich']
    Zorua (schillernd) Zuora (Shiny) Lv. 1, Scheu, 6x31 DV für psyana am 28.06.2012
    Lucario für Escargot am 05.06.2012
    [subtab='Ausstehend']
    [subtab='Abholbereit']
    [subtab='Blacklist']
    [/tabmenu]

  • Ich könnte dir ein Hydropi, ein Flemmli, ein Serpifeu, ein Ottaro oder aber Herzschuppen anbieten.


    Ich suche jemanden, der mir ein Pokémon EV-trainiert und anschließend noch levelt:


    Lucario
    Name des Pokemon Lucario
    Derzeitiges Level 10
    Gewünschtes Level 50
    EV-Verteilung 6 KP / 252 Ang / 252 Init
    Gewünschte Attacken Es darf keine Attacken verlernen.
    Wie schnell muss es gehen? Bitte möglichst innerhalb von einer Woche.

  • hey.hätte bei deinem RNG ding interesse.


    Name des Pokemon: Zorua
    Geschwünschtes Wesen: das Wesen ist egal
    Gewünschte DVs: X
    Fähigkeit: egal
    Shiny: ja
    ZA's: Keine
    Durch zucht natürlich.^^
    Biete: 1-6 Herzschuppen

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie: