LeNokiPlays

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • LeNokiPlays




    Entstehung des Kanals


    Ich denke mal die Geschichte wie der Kanal entstanden ist, ist nicht sehr lang. Ich habe per Zufall vor ca. einem Jahr den Kanal meiner jetzigen besten Freundin gefunden. Hab' ihre Let's Play's auch fleissig geschaut und war immer beeindruckter. Habe mich dann vor einer Woche entschlossen das auch selbst zu machen, da meine beste Freundin mich quasi dazu gezwungen hat. x3 Wie ich zu meinem kam? Ganz einfach. Wie ein paar vielleicht schon bemerkt haben ist mein Spitzname Noki. x3 Das "Le" (Im Deutschen Der oder Das) vor dem Namen kommt einfach davon dass ich Französisch mag, mehr kann ich leider auch nicht sagen xD Was man vielleicht noch erwähnen könnte ist was die Abürzung LP heisst. Ganz einfach, LP = Let's Play


    Allgemein


    - Der Kanal entstand am 19.5.2012
    - Offiziell Let's Player seit 23.6.2012



    Projekte-Liste


    -Pokemon Black Version 2 (Japanisch)
    -Skyrim
    -The Binding of Isaac




    Ziele



    -Die Leute so gut wie möglich unterhalten
    -Weiter am Let's Playen Spass haben
    -Abo-Zahl egal, hauptsache treue Fans.


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Über Kommentare, Likes und Favos freue ich mich natürlich sehr. x3

  • Hey Noki :*
    Wird Zeit, dass ich dir auch mal einen kleinen Kommi hinterlasse.^^ Okay, fangen wir mit dem Startpost an.
    Ich weiß einfach nicht, was ich vom Header halten soll. Der Render und der Aufbau passen zwar, aber an sich will mir der Header einfach nicht gefallen. :/ Vor allem stören mich die Pixel um den Render. Allgemein wurde alles recht leer gelassen. Wo sind da die Effekte? ._. Aber okay, hier geht's nicht um's GFX'en und ich kenne mich damit eh nicht soo aus. Ansonsten fehlt noch die Quellen-Angabe. Sollte das Bild von dir stammen, dann schreib es am Besten trd noch dazu. ;3 Beim Punkt der Entstehung ist eigentlich alles Wichtige gesagt wurden, das einzige was man noch hinzufügen könnte ist, was "Le" und "LP" bedeutet. Nicht alle können französisch und vielleicht gibt es auch einige, die noch nicht so viel mit Let's Play's am Hut haben und deshalb die Abkürzung nicht unbedingt kennen. Okay. Wo sind die restlichen Informationen? Man weiß nicht wirklich was du denn überhaupt let's playst, es sei denn, man besucht deinen YT-Kanal. Dazu ist man sogar gezwungen, was ich nicht so toll finde. Und worauf spezialisierst du dich? Hast du irgendein Ziel? Vllt sogar ein Motto? Ansonsten könntest du vielleicht noch den Stand deines Kanals dazu schreiben. (Abonnenten, Vid-Aufrufe usw) Aber egal, genug zum Startpost.
    OMG; Noki, du hast mir nicht erzählt, dass du im Stimmbruch bist/warst/what ever! D: Deine Stimme ist echt angenehm. x3 Ich habe mir jetzt einfach mal deinen ersten PKMN-Part angesehen (bzw seh ihn mir gerade an) Okay, es ist japanisch. Naja, ich finds jetzt nicht so toll, aber so richtig stören tut's mich nicht. Außerdem gibt's es eh noch nich auf deutsch, von daher. xD'' Okay, am Anfang musste ich schonmal lachen^^ Oder besser gesagt bei 1:28. Jaja, so lustig war's vllt nicht, aber es liegt einfach daran, dass du auch total symphatisch rüber kommst und joah. ;D Du bist echt unterhaltend. Ich weiß auch nicht genau wieso, aber ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. x3 Zum ersten Mal gefällt mir ein PKMN-Let's Play, fühl dich geehrt. o: Du musst unbedingt weiter machen, was du aber eh machen wirst, hoffe ich.^^ Mehr kann ich jetzt nicht wirklich dazu sagen. Sound und Grafik passt, gibt nichts zu Meckern. Und hast nen neuen Abonnenten, höhö~
    lg ;3

  • Ich find deine Videos toll und deine Kommentare.., da muss ich fast immer lachen.
    Das ein LetsPlay lustig sein muss, ist bei mir Pflicht und die hast du hast diese Pflicht erfüllt.
    Ich freue mich auf mehr und mach einfach weiter so :thumbup:
    _____


    Dein Tanoshii

  • So, jetzt kommt mal ein fettes Feedback von der Minokel Freundin for EVA! =D
    Ich finde deine LPs so richtig geili =3 Ich mag auch die Parts sehr, wo der Konney dabei ist, einfach, weil ihr natürlich sehr nett über mich ablästert xD Ich finde die Qualität deiner Videos süüüper und deine Projekte treffen meinen Geschmack ja sowieso ;3 Und da du immer meine geilen Insider klaust, kriegst du noch einen fetten Pluspunkt x3 Mach' weiter so, ich gucke mir sowieso alles an, schöner Kanal =)

  • Hey Noki^^ Diesmal wird mein Kommi wohl etwas kürzer ausfallen, aber egal.
    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich es recht schade finde, dass du nun etwas inaktiver in den Ferien wirst, denn Leute wie ich, die keine Ferien haben, würden wohl gern ihre Zeit mit deinen Vids verbringen, aber okay, natürlich gibt es auch wieder welche, die in den Ferien nicht da sind, weshalb deine Entscheidung wohl aber doch die Bessere ist. Einfach aus dem Grund, weil sie sonst vllt nicht hinterher kommen, aber egal.^^ Wo wir schon beim Hinterher-Kommen sind: Vllt kommt es auch nur mir so vor, aber du updatest recht häufig. Einige sind immer recht beschäftigt und kommen deshalb nciht hinterher. Ich z.B. habe immer recht viel zu tun und musste deshalb einige Vids von dir auslassen, da ich einfach nicht mehr hinterher kam mit dem Schauen. Das finde ich persöhnlich ziemlich schade, denn ich würde schon gern wissen was in diesen Videos passiert ist, die Zeit das Nachzuholen fehlt mir allerdings. :/ Okay, kommen wir zum 15. Part deines PKMN-Projektes. Deine Kommentare sind manchmal zwar schon ziemlich lustig und auch unterhaltsam, aber leider auch manchmal ziemlich mager, weshalb es für uns Zuschauer auch manchmal etwas langweilig wird. Aber vielleicht liegt es auch an mir, weil mich PKMN-Projekte allgemein eher nicht soo interessieren. Außerdem hört man manchmal, wie du auf die Tastatur haust, das könntest du vllt auch noch ändern.^^ Aber im Großen und Ganzen gefällt mir der Part recht gut! :)
    Sou, wie gesagt, der Kommi is kürzer unso, aber ich hoffe das reicht dir. :3
    lg^^

  • Hallo Noki :)
    Vezon und ich haben uns gerade zusammen ein paar deiner Let's Plays angesehen und wollten dir zusammen einen Kommentar hinterlassen; das heißt, was hier steht, ist unsere gemeinsame Meinung.


    LeNokiPlays «
    Deine Let's Plays sind wirklich gut; wir haben uns ziemlich amüsiert. *lach* Wir müssen sagen, allein schon deine Art die Szenen/Kämpfe/Whatever zu kommentieren ist einfach nur zum schießen &' das ist positiv gemeint. Du gibst wirklich lustige Kommentare zu allem möglichen ab, nur manchmal übertreibst du es, zum Beispiel mit dem Wort "behindi". Aber insgesamt wirklich witzig. Beim Kampf gegen Kamilla haben wir uns fast totgelacht, als du "gesungen" hast: La la la la la la Kamila la la la. :D Das fanden wir echt witzig und solche "Sprüche" geben dir eine Individualität. Ja, insgesamt gefallen uns deine Let's Plays sehr, viel mehr möchten wir auch gar nicht sagen. Was es zu verbessern gäbe? Nun ja, das einzige was uns so aufgefallen ist, dass Ottaro kein Pinguin ist (sagt Vezon ^-^). Nein, wir finden dass deine Videos rundum sehr gut gelungen sind und du es einfach manchmal mit den Kommentaren von der Häufigkeit nicht übertreiben solltest.
    (und egal ob wir streiten, oder nicht, oder wie wir zueinander stehen, deine stimme ist süß ♥)


    Wir freuen uns auf mehr :)
    Liebe Grüße.

  • Halöle Noki (darf man dich so nennen?) :P
    Ich habe dir ja gesagt ich finde deine Let's Plays ganz witzig und du hast mich ja so lieb auf dein neues Update hingewiesen. Eigentlich wollte ich in Sachen Kommentare für heute Feierabend machen, aber der eine mehr wird mich wohl nicht umbringen. Ich hoffe ich kann helfen.


    Du redest wenig. Zu Wenig. Ich orientiere mich mit dem gesamten Kommentar mal am neusten Let's Play, nämlich Pokémon Black 2 Part 21. Du redest viel zu wenig muss ich sagen. Am Anfang der Let's Play Serie war das eigentlich noch ganz gut, da hast du uns im wahrsten Sinne des Wortes vollgelabert, mittlerweile redest du seehr wenig und meiner Meinung nach nicht genug um ein Let's Play zu füllen. Du rufst ab und zu mal Sachen wie: Wacklenden Gras! oder so, aber ein paar Sätze am Stück hast du in diesem Part eigentlich nicht wirklich - zumindest nicht am Stück - geschafft. Daran solltest du auf jeden Fall arbeiten, denn so ist es fast ein bisschen langweilig... Zwar sind deine Kommentare mehr oder weniger öfters ganz witzig, aber meistens ist es zu wenig und zu spät. Dann kommt mal vereinzelt eine Erklärung ohne wirklichen Sinn. Bei etwa 6:50 oder so, hast du nach einer langen Redenspause gesagt: B/W 2 spielt ja zwei Jahre nach B/W... So war es doch, oder? Das ganze völlig ohne Zusammenhang und auch ohne weiteres Anhänge, einfach nur mal so... Ich mag Züge. An deinem Text, Sprache und allem drum und dran solltest du auf jeden Fall arbeiten, denn das ist im neusten Part nicht gut gelungen. Was ich dir aber lassen muss: Deine Stimme und deine Art Kommentare ab zu geben hat was; das mag an dem "Teenager Effekt" liegen, du bist sicherlich noch keine 17 oder sowas, kann aber auch einfach der Klang deiner Stimme sein, auf jeden Fall hat diese was Besonderes, das solltest du halt auf jeden Fall zu deinem Vorteil nutzen.
    Machen wir mal mit technischen Sachen weiter: Zunächst stört es mich, dass man in deinem Ausschnitt nur einen Bildschirm sieht... Das kann man leicht ändern und wenn dir die zwei Bildschirme übereinander zu langweilig sind, kannst du dir einen Hintergrund GFXen - ja, ich habe erstalkt dass du GFXen kannst - und/oder die Bildschirme zum Beispiel nebeneinander legen. Es gibt auf jeden Fall genug Möglichkeiten sowohl den oberen als auch den unteren Bildschirm anzuzeigen, also nutze diese doch auch! :dos:
    Was mir jetzt ebenfalls nicht so zu sagst: Du redest sehr viel über Off Topic, was ihr ehrlich gesagt als ziemlich langweilig empfinde... Ich denke nicht, dass es nötig ist, dass du deinen Zuschauern erzählst, welche Sorte Tee - oder was auch immer das war? - du trinkst, denn eigentlich geht es hier ja um das Let's Play. Ab und zu mal einen Witz zu machen der Off Topic ist; das passt schon, aber irgendwann stört es dann... Allgemein solltest du aber während dem Aufnehmen nicht trinken! Oder?


    Insgesamt sagst du zwar du kennst dich ganz gut mit Let's Plays aus, anscheinend musst du aber noch ein bisschen an deinen eigenen Fertigkeiten arbeiten... =/ Sorry, wenn das jetzt ein bisschen fies rüberkommt, aber ich will dir ja nur helfen. Du redest einfach zu wenig, das ist was mich am meisten stört. Aber ansonsten hast du eigentlich gute Veranlagungen zum Let's Playen, du hast gute Sprüche drauf - hier und da einen Witz parat - und eine interessante Stimme. Nutz das doch auch! Hier nochmal die Vorschläge zusammengefasst:

    • Mehr Reden !
    • Weniger Off Topic
    • Beide Bildschirme anzeigen
    • Eventuell einen Hintergrund GFXen


    Ansonsten hoffe ich, dass ich helfen konnte. Vielleicht liest man sich ja mal :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Blaustern.

  • Herzlich Willkommen zu Lets Kommentar - Folge 1 - ~MampfendesNoki~
    öhhh....


    Ja ich wollte mir auch mal gerne deine Lets Plays reinziehen und habe mir folgende Sachen nicht entgehen lassen (Das Pokémon S/W2 habe ich nur schnittweise angeschaut da ich vorhabe mir das Spiel zu kaufen und ich mir nicht alles wegspoilern möchte)


    Ich denke wenn ich mit dem nicht so tollen Sachen beginne kommen die TOLLEN Sachen viel besser, oder nicht?


    - Ständiges Brummen im Hintergrund, mag vielleicht am Mikro liegen aber trotzdem bisschen nervig
    ....oh das wars schon an Negativ =D


    + Sanfte, gut-hörbare Stimme der man gerne zuhört
    + Gute Betonung in manchen Stellen eines Lets Plays (bei diesem Isaac of Wrath - "Göööld" so lol ^,^)
    + Selten hört man mal nichts, habe auch extra Part 1, sowie Part 12 und dein neustes Part 21 angeschaut aber wie gesagt nur schnittweise wegen Spoiler meinerseits
    + Klasse und witzige Kommentare


    So ja das wars, bin nicht so einer der lange an etwas rum-mault. Ich hoffe das konnte helfen
    Gruß Kouji

  • Soooo, hab' mal wieder mein Topic gefunden. :>
    Momentan hab' ich nur Skyrim auf Lager, weil der Uploader mal wieder rumbuggt und die Videos 16 Stunden zum hochladen brauchen.



    Würde mich über Feedback freuen.

  • Gaaaanz viele Updates. :B


    Informationen


    Ich habe mich dazu entschlossen Skyrim und Binding of Isaac nurnoch als Nebenprojekt fortzuführen. Skyrim braucht einfach immer zu lange um hochzuladen (Minimum 16 Stunden) und auf Isaac habe ich nicht mehr wirklich Lust. Für Skyrim wird fortan The Legend of Zelda Skyward Sowrd einspringen und mit Pokemon zusammen regelmässig hochgeladen werden. Hoffe euch passt diese Änderung!


    Videos



    Gruss Nairu.

  • Huch, das Topic hier habe ich ja schon fast vergessen, das geht ja völlig unter. Dan poste ich mal ein paar Videos, auch wennich momentan eher inaktiv in Sachen Videos bin, da ich im Moment rein gar nicht an meinen PC kann und mich mit meinem alten Lap Top begnügen muss, passiert. Neue Videos werden folgen, sobald ich wieder an meinen PC kann, also keine Sorgen von wegen ich werde inaktiv. Nun möchte ich aber nicht gross um den Brei herumreden und poste einfach mal ein paar Videos:


    The Legend of Zelda - Skyward Sword



    So, ich hoffe, das wird genug an Videos sein, bis ich wieder neue hochladen kann. Über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen. :)


    ~Nairu

  • Da ich ein großer Fan von Zelda bin und bisher auch jedes Spiel (bis auf dieses) durchgezockt habe, dachte ich mir, ich schau mir mal deine LPs zu diesem Teil der Zeldareihe an um wenigstens die Story nicht allzu sehr zu verpassen.
    Tatsächlich war ich ziemlich überrascht, dass du eine Facecam nutzt, da ich diese durch andere Let's Player kennen und lieben gelernt habe und gerade bei einem Wii-Spiel durchaus Potential vorhanden ist. Da du jedoch beim Spielen selber nicht wirklich die Miene passend zum Spiel, sondern eher zu eurer Unterhaltung, verziehst, finde ich die Facecam etwas zu wenig genutzt. Die Aufnahme von dir soll ja entweder zeigen wie du auf bestimmte Stellen des Spieles reagierst, oder, wie du die Controller benutzt, was bei der Wii aus offensichtlichen Gründen sogar recht interessant wirken kann. Tatsächlich hältst du die Player leider nahezu immer aus dem Bild raus und da du das Spiel offensichtlich schon einmal gespielt hast, überraschen dich einzelne Wendungen auch nicht allzu sehr. Ich würde mir wünschen, wenn du das Potential der Cam etwas mehr ausschöpfst und den Zuschauern zeigst, was genau du tust. An sich freue ich mich aber sehr zu sehen, dass du dich vor die Kamera traust und hoffe, dass es dir mindestens genau so viel Spaß macht, wie mir, wenn ich dir beim Spielen zusehen kann.


    Was mir dann noch recht schnell aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass du fast ununterbrochen mit deiner Freundin redest. Zum einen stört es etwas nicht wirklich hören zu können was sie sagt, da man so eure Gespräche nicht nachvollziehen kann und zum anderen geht dadurch irgendwie der Fokus auf das Spiel verloren. Im Spiel spielst du gegen einen Endgegner und schafft einen wichtigen Teil der Reise und ihr redet über etwas komplett anderes - mich persönlich stört das etwas. Versucht doch mal über das Spiel zu reden; das muss kein Fachgesimple sein, sondern kann auch einfach etwas völlig triviales sein, wie z.B. das Aussehen des Typen da. Da fand ich es ganz nett euch zuzuhören, wobei das Gespräch dann auch immer etwas abgeschweift ist.
    Mir hat es Spaß gemacht dir zuzusehen (und besonders bei Konsolenspielen bin ich eigentlich nie so wirklich angetan von einem Let's Play) und du spielst insgesamt auch recht flüssig. Mich würde mal interessieren, wie deine Wege so ausgesehen hätten, wenn du das Spiel zum ersten Mal gespielt hättest. Aber vielleicht kommt so etwas ja noch in einem neuen LP?


    Ach ja: Der Typ aus dem Laden ist echt creepy ...


  • Ich habe mir das Lets Play von vorne bis hinten rein gezogen und war ziemlich begeistert davon wie du dein Lets Play so gestaltest. Ich habe fast nie einen Kommunikationsabbruch gehört, auch wenn es nur so Zwischenrufe wie "jeaaahheyyyy" waren (das sehr oft kam ^,^) Du hältst das Publikum gut bei Laune und gehst sehr oft auf Offtopic, weitere Videos und mehreres ein. Deine Art und Aussprache setzt dem Spiel ein gewissen Humor auf (ja, ich kann bei Pokémon nicht mehr lachen :D)


    Ich bin jetzt nicht so ein guter Kommentierer/ Kommentator? whatever, aber ich kann, wenn ich will, erkennen wenn etwas gut gemacht wurde und das wurde bei diesem Stück ganz sicher. Zum Abschluss noch ein "jeeeeehaaeyy" von mir


    Gruß Kouji