Erlebnisse aus dem Schulalltag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In diesem Thread dürft ihr eure Geschichten posten, was lustiges, dämliches, peinliches euch in der Schule passiert ist. Sei es einfach ein lustiger Fehler vom Lehrer oder einfach eine Peinliche Situation die euch, oder von irgend einem Klassenkameraden, oder so. Bitte schreibt es ein wenig ausführlich, nicht einfach ein Satz oder so. Ihr könnt natürlich auch mehrere Geschichten posten. Hier nun einer meiner Geschichten:


    Wir mussten im Fach Religion ne Klassenarbeit schreiben.:blerg: Da ich das Fach langweilig und unnötig fand hab ich auch nichts gelernt. :evilgrin: Am Tag der Arbeit auf den Vertretungsplan geguckt. Der Lehrer war zwar Krank aber leider mussten wir die Arbeit bei einem Vertretungslehrer schreiben.:thumbdown: Als wir die Blätter bekommen haben, hat der Lehrer ohne zu gucken mir die Lösungen ausgeteilt.:patsch: Da dachte ich, wenn ich schon die Chance habe, werde ich mir versuchen so viel wie möglich davon einzuprägen. Gemacht getan. Kurz bevor der Lehrer mit dem austeilen fertig war, habe ich noch gestreckt um zu sagen, dass er mir ausversehen die Lösungen gegeben hat und nicht den Test.;D Zum Glück hat er mich net gefragt, warum mir das so "Spät" aufgefallen ist.:D Also hab ich eben die Arbeit gemacht und an dem Tag wo wir sie wieder zurückbekommen haben, hab ich sogar, dank den Lösungen noch eine 2 bekommen. Und der Test war schwer, also hätte man wohl ohne lernen eine 5 bekommen. Was ich mich nun bis heute noch frage, warum der normale Lehrer, der die Teste korrigiert hat, die Lösungen zum Vertretungslehrer gegeben hat.:patsch: ?(
    Nun könnt ihr eure Geschichten posten.:bear:


    Mfg RayquaZaKing:pika

  • Lol, dein Erlebnis war genial :D!
    Naja, meins is letzte Woche passiert:
    Auf den Vertretungsplänen stehen immer die Abkürzungen von den Nachnahmen der Lehrer.
    Kommt ein Kumpel von mir zu mir gelatscht und fragt: Wer is'n der Herr NIT
    Und ich Esel versteh E.T. ^^" Ich sag dann: E.T. is'n Alien, wieso?
    Und ich wunder mich wieso der auf einmal 'nen Lachflash bkommt.
    Ich: Warum lachst'n jetzt?
    Er: Nicht E.T., du Huhn NIT!


    Wir mussten übelst lachen^^

  • Ah, joa, gab da mal so 'n geiles Erlebnis, von dem ich immer noch bereue, dass es nicht gefilmt wurde, lol. Es war in einer Pause, und da es auf den Tischen bequemer ist, setzten wir uns immer auf die anstatt auf die Sesseln. Jedenfalls hocke ich so auf einem Tisch und quatsche mit einer Freundin. Vom anderen Eck der Klasse ruft dann so ein Junge den Namen der Freundin, weil er irgendwas mit der bereden wollte, und rennt auf sie zu. Mich rempelt der im Vorbeilaufen natürlich um, ich verliere den halt und mit haut's vom Tisch runter, lol. War gerade so schön am Fallen, packt der Junge mich am Hemd und schafft's grad noch, mich hochzuziehen. Ich halt so schön in diesem Schockmoment, kurz davor loszulachen, sah aber wohl eher so aus, als ob ich gleich heule, haha. Nimmt der mich dann so in die Arme und labert irgendwas von wegen "Alles wird wieder gut" und "Ich bin ja da". Meine Freundin hatte sowieso schon 'nen Lachflash, mir wurd's dann auch zu viel und ich musste so lachen oh man. Der Typ dann gleich mit eingestiegen, alle haben uns dann angestarrt, weil wir uns die Pause über halt wirklich nicht mehr eingekriegt haben haha. Später meinte er so zu mir, er hätte mich nicht gesehen und wie Leid es ihm täte, naja, 'ne lustige Aktion war's so oder so.
    Sonst gab's auch noch so viele kleine Geschichten, die es aber nicht wert wären, hier aufgezählt zu werden, aber trotzdem fast jeden Schultag ziemlich erträglich gemacht haben... Gott war das Schuljahr geil haha.

  • Starkes Thema, gefällt mir! :D


    Also bei mir gibts so unendlich viel, aber gut, zwei oder drei:
    Religionsunterricht. So ein Dreck, aber egal. 4. Stunde, Freitag, Religion. Die Lehrerin hasse ich, aber egal, die ist sehr ungeliebt. Sie schreibt irgendwas an die Tafel, über Papyrus und Leder. Ich hocke gelangweilt am Tisch und zeichne. Auf einmal hockt sich eine meiner Schulfreundinnen unter den Tisch und ruft laut:"LUFTANGRIFF!!!" Das war man ein Lachflash, zu cool!


    2. Ich hab etwas auf dem Klavier gespielt. 6. Stunde, gleicher Tag, gleiches Datum.
    Ich musste etwas vorspielen. Natürlich hab ich mir was ausgesucht, was auch ankommt. (Im Wahrstem Sinne des Wortes)
    Mein Musiklehrer ist etwas....komisch. Ich will so anfangen zu spielen, dann sagt der noch:"Leise da hinten." Ich verdrehe nur die Augen und fange an. Was spiele ich? Den Super Mario "Death Theme". Benotet wurde das zwar aber mit einer 3+ kann man zufrieden sein. Ich lösste damit bei den jenigen die Mario kennen, (Ja, es kennen manche Mario nicht) einen riesigen Lachflash aus!



    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Oh man, endlich gibt es auch so ein Thema! xD


    Religion, letze Stunde.
    Wir alle total gelangweilt, schon fast am Einschlafen.
    Doch ich, mit meinem Sonderstatus, musste meine Gitarre mitbringen und mit der Lehrerin die Lied für den Schlussgottesdienst proben.
    Langweile pur.
    Doch da geht die Lehrerin kurz aus dem Raum, und die Klasse erwacht zum Leben!
    "Tanja, spiel doch bitte was von ACDC!" "Rock me Amadeus!" "Aber bitte mit Sahne!"
    Tja.
    Ich habe dann halt 'Aber bitte mit Sahne' gespielt, 1/3 der Klasse sang die normale Version, 1/3 die Otto Hänsel und Gretel Version und der Rest machte eine Polonaise durch die Klasse.
    Und jetzt stellt euch das Gesicht der Lehrerin vor! ;-)


    Hofpause, ein paar Jahre her.
    Sommer, trotzdem recht kühl, und wir alle langweilen uns.
    Da kam ein schlauer Ritter auf die Idee: "Klauen wir nicht einen Fußball aus der Sporthalle und spielen!?"
    Gesagt, getan.
    Spielen wir schön, den Lehrern fällt komischerweise nichts auf.
    ABER da wir einige schlechte Spieler haben...
    Ist ein Fenster zu Bruch gegangen.
    Zuerst haben sich alle den Arsch abgelacht, und jo.
    Aus der Klassenkasse haben wir es bezahlt, aber es war sehr lustig! :)


    *wird bei neuen Ereignissen ediert*


    Maiden~

  • Klasse Thema. :D


    Oh, hab ich schöne und viele Geschichten erlebt. :D Mir fallen aber im Moment nicht alle ein, aber ich werd versuchen ein paar zu posten. :D xD











    Ich könnt noch viel mehr berichten. xD Aber das wären dann nur Kleinigkeiten, wie Zitate oder so.^^
    Ich vermisse die 8. und 9. Klasse... ;( Da haben wir so GEILES Zeug gemacht... Das war nicht mehr schön. :D

  • Da habe ich auch ein paar lustige Geschichten. 1. Englischarbeit. Ich sitze in der 1. Reihe und die Lehrerin teil aus. Dann durften wir die Blätter umdrehen. Sie war am Reden und am Reden... dies langweilte mich und ich bemerkte, das die Klassenarbeit die sie in der Hand hielt die Lösungen hatte. Der Clou: Der rote Stift ist hinten Durchgedrückt und so könnte ich die letzte Seite der Klassenarbeit schnell ausfüllen.
    2. Kleine Geschichte: Unser Biolehrer bekam etwas "bestimmtes", als er an einem Körpermodell einer Frau rumfummelte. Das war echt ekelig. Dieser Lehrer schläft auch immer ein, wenn wir einen Film schauen. 3. Unser Geschilehrer mach immer so Sprüche wie:" Ich werde Es wie einen Unfall aussehen lassen." Gestern sagte er:" Also ich bringe euch dann zum Fußballturnier in die Sporthalle. (Dann werfe ich eine Fackel hinein und schließ ab! Muhahahahahahaaaa!)" So lustig. Rainbow und ich verfolgen ihn oft extra und machen noch Scherze mit ihm. :D
    Hmm... Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

  • höhö.. wie ich dabei zwanghaft an eine Situation denken muss :D
    Erster Schultag in der 10, mein alter Klassenlehrer will uns so die Dinge erklären, die uns in unserem letzten Jahr an der Realschule erwarten und er steht so vorne in der Klasse, die Hände so nen Meter vllt außeinander und meint "Ich habe so eine riesen Latte." Weiter kam er nicht, weil er selber das Lachen unterdrücken musste. Aber cool, wie er war, ging er kurz raus, kam wieder rein, hielt die Hände wieder genauso, aber meinte halt "Ich habe so eine riesen Liste." .. ich meine unsere Klasse hat nicht gelacht oder so, er hat halt einfach zu schnell reagiert. Und erst im Nachhinein mussten wir alle voll lachen :D
    Aber mir ist halt auch noch was doofes passiert. Die letzte Mathearbeit in der 9ten Klasse. Ich war mega aufgeregt und habe sofort angefangen zu rechnen etc. Am Ende fällt mir auf, dass ich meinen Namen vergessen habe und kritzel den noch schnell hin, auch wenn ich extrem gezittert habe.
    Nach ein paar Tagen bekommen wir und seitdem hat mich mein Klassenlehrer immer gemobbt. Grund war halt, dass ich meinen Namen falsch geschrieben habe und das noch 10 Minuten abgestritten habe, bis ich die wieder bekommen habe.. dann meinte ich auch noch, dass er das mit nem Tintenkiller weggemacht hätte, nur um mich zu ärgern ._. Und auf der Klassenfahrt verschwören sich halt noch mein Klassenlehrer und meine Englischlehrerin deswegen gegen mich .__. ... achja, die Realschule war schon ne epische Zeit .. würde ich gerne nochmal machen :D

  • Hach ja, meine Deutsch- und Geschichtslehrerin ist schon genial (:
    Ich kann jetzt zwar nicht wirklich 'ne Geschichte erzählen, aber auf jeden Fall, haut sie immer die geilsten Sprüche raus.
    Wir haben einen Jungen in unserer Klasse, den man wirklich als Klassenclown bezeichnen kann, der hat auch den einen oder anderen guten Spruch drauf. Und gerade die beiden unterhalten uns, also meine Klasse, immer mit irgendwelchen irrwitzigen Dialogen, wenn genannter Junge irgendeinen Mist im Unterricht gebaut hat. Leider kann ich da jetzt nicht wirklich was erzählen, weil das meistens sehr kompliziert ist und es schlicht weg langweilig ist, wenn man nicht live dabei war. Ja, wir haben immer was zu lachen.
    Und sie zieht immer so geile Gesichter, auch ihr Name passt zu ihrer Stimme. Klingt ein bisschen nach Ente (:
    Aber trotzdem ist sie cool; nächstes Schuljahr bekommt meine Klasse eine neue Klassenlehrerin bzw. einen neuen Klassenlehrer und wir hoffen natürlich, dass es unsere Deutschlehrerin wird (;

  • Joa bei mir wars in Französisch:
    Wir mussten mündlich Sätze übersetzen und grad wurde ein Junge drangenommen .Er sollte einen Satz mit dem Wort : ,, während " bilden. Nun ja er war sich nicht ganz sicher ^^ Das französiche Wort für während ist :,, pendant "
    Und was sagt der Junge ? Sowas in der Art wie :,, pede " Unsere Lehrerin daraufhin mit einem Lachen :,, Du hast gerade Schwuler zu mir gesagt " :P
    pede, dieses Wort gibt es also wirklich und da pendant und pede so ähnlich klingen ist da große Verwechslungsgefahr !

  • Ich kann mich noch dran erinnern, was wirklich zum Tod lachen ist.
    Es war im 6. und wir waren im Computerraum, weil unser Lehrer irgendwas
    mit uns da machen wollte, natürlich hatte keiner zugehört und jeder hat gemacht was er
    wollte.
    Die Jungs natürlich direkt auf die best möglichste Porno Seite (hoffe mal ich darfs schrreiben ^^)
    Und joar dann haben die sich da einen abgelacht auf einmal steht unser Lehrer auf
    und geht zu den Jungs und wollte schauen warum sich alle um einen Computer
    versammelt hatten, und plötzlich hing der Computer fest...
    alle haben sich vor dem Computer gestellt, und der, der die Seite aufgerufen hatte,
    hat versucht aus dem Internet rauszukommen..
    Ich glaube 3 Sekunden später und unser Lehrer hätte diese Seite gesehen.
    Aber da hatten die Jungs nochmal alle glück gehabt, da die Seite dann doch noch
    zu ging.


    Die Dönergeschichte:
    -Einer meldet sich im Unterricht und fragt ob er auf die Toilette darf.
    Der Lehrer sagt :"Ja".
    Der Junge geht zum Klo und ruft den Döner service über Handy an..
    2 Stunden später kam ein Taxi mit 7 Dönern an ;P
    unsere Jungs sind so dumm.. ^^
    Aber wir hatten ja auch Mittagspause.. aufjedenfall haben die alle
    ihren Döner gegessen und haben natürlich den Müll liegen gelassen -.-
    und seid dem dürfen wir nichts mehr bestellen..


    Deutschunterricht.
    Oh ja das war so Genial von mir, ^^"
    Wir hatten alle keine Lust auf Unterricht und da habe ich
    mich einfach mal gemeldet und habe unseren Lehrer gefragt ob
    er für Männer oder doch eher Frauenfußball ist..
    Dann hat der doch tatsächlich 1 Stunde darüber mit uns diskutiert ^^


    Der Neue
    Die Jungs in meiner Klasse, haben sozusagen den Neuen in unsere Klasse
    so wie wir ihn nennen verascht.. -.-
    der hatte natürlich noch keine Freunde und dann
    haben die dem gesagt das die mit dem befreundet
    sind wenn der um genau 12 Uhr was tut..
    Es war 12 Uhr aufeinmal TOOOOOOOOOOOOR !!
    schrie der und unserer Lehrerin viel die Kreide aus der Hand,
    noch 5 Minuten danach hat die ganze Klasse gelacht.

  • Es ist heute passiert. Der Volleyball-Trainer war in unserer Klasse und wollte uns die Volleyball-Mannschaft vorstellen. Viele haben ihn gefragt, ob er der Bruder von unseren Mathelehrer ist und dann dachte ich nur: "Hää?" Dann hat er gesagt, dass er nicht der Bruder ist von unseren Mathelehrer Als unser Mathelehrer reingekommen ist, hat der Volleyball-Trainer gesagt: "Mein Bruder!" Da hab ich mich so kaputt gelacht XD Das zweite ist auch heute passiert. Es gibt 5 Leute aus unserer Klasse [einer von denen bin ich] die das cantonesische Chinesisch können und ein Junge der 5 hat immer den gefragt auf cantonesich wieso der da zum Beispiel so dumm ist und der andere hat natürlich nichst verstanden und der andere meinte auch was. Dann hat der, der es nicht verstanden hat, den verprügelt, haha, wieso regeln Männer das immer mit Gewalt?! XD

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich gehe recht gerne in die Schule und es passiert so gut wie nie etwas spannendes, lediglich trashtalk und ein bisschen oberflächlicher Rassismus (Türken hassen Serben und Serben hassen Türken, ist sone Sache an meiner Schule, fast schon Miniatur-Weltkrieg ohne Waffen sondern mit Worten). Der Moses aus dem 21 Jhdt führt ein sehr ruhiges Leben und meidet Streit, gutes Schulleben so..

  • Hmm. Joa, ziemlich ekelhaftes Erlebnis heute im Sportunterriccht. Zum Glück in der Umkleidekabine, sonst wäre der Betroffene extrem sauer geworden. Aber in der Umkleidekabine hat er es gelassen hingenommen. Aber was schwafel ich da! Ihr wollt sicherlich wissen, was passiert ist! Er steht in der Umkleidekabine. Jeans schon niedergelegt und war gerade dabei sein Shirt auszuziehen, als ein anderer seine Unterhose bis zu den Knien heruntergezogen hatte. Mehr will ich jetzt gar nicht ins Detail gehen. Ein T-Shirt-Schlag und das ganze war gegessen. Wir alle haben erstmal übels gelacht. Er hat mitgelacht.

  • Oh beim mir gabs einiges Witziges in der Schule.^^
    Einmal hab ich die beste Deutsch-Schularbeit geschrieben, so daß mich die Lehrerin voll gelobt hat.xD Da gabts nur erinen 1er (mich) zwei 2er, und alle anderen hatten nur 3er und 4er xD xD
    Und in der Volksschule hatten wir einen Religions-Test und da wäre die eine Antwort "Fest der Reinigung des Herzens" gewesen. Doch ich hab nur mehr gewußt, daß es was mit "putzen" zu tun hat, weil "reinigen" und "putzen" für mich als Kind daselbe waren. xD Also schrieb ich ganz konform "Fest der Putzkolonnen"!! :D
    Und ganz schön war es auch bei der Landschulwoche. Auf einmal waren alle Kinder weg!! Verschwunden für 2 Stunden oder so!!! Nur ich, meine Lehrein und zwei andere Kinder aus meiner Klasse waren noch da. Das war Lustig.^^ Die Lehrin ist dann am Spielplatz mit uns gegangen. Ich weiß bis heute nicht, was da schief gelaufen ist. xD

  • In der 7ten Klasse (das war 08/09) hatten wir ein Sofa hinten in der Klasse stehen.
    Naja an einem Donnerstag hatten wir dann 4 Stunden Religion (2 normale + 2 vertretung) und da ich nicht getauft bin braucht ich nicht mitmachen.
    Ich mich natürlich auf die Couch gelegt und 4 Schulstunden durchgepennt :D

  • Wir sind mit dem Bus nachhause. Ich und meine ABF mussten stehen weil er immer überfüllt ist. Neben uns sitzt ein Typ aus der Klasse über uns und hat noch einen Platz frei hat aber seinen Ranzen drauf gestellt. Meine Freundin will sich umdrehen und die Flasche an ihrem Ranzen klascht dem Jungen voll ins Gesicht. Zum Glück hat es anscheinend nicht wehgetan denn er schaute sie nur doof an.


    Daran muss ich immer denken wenn wir im Bus sind und stehen müssen. Das sah so lustig aus. Hatte er aber auch verdient wenn er sitzt und wir stehen müssen nur weil er den Platz nicht frei macht.


    Was auch cool war: wir waren vor Jahren mal auf nem Bauernhof. Die hatten da auch Waschbären. Was machen die Jungs? Sie nehmen nen Stock und ärgern die Tiere.
    Die fandens nicht so toll. Der eine Waschbär ist dann voll agressiv geworden und ist richtig ans Gitter gesprungen. Das hat mich total erschreckt. Oder einer von uns hat mal am See die Schwäne mit Steinen beworfen. Dann hat er sich gewundert warum sie ihn angreifen wollten.


    Mir ist noch was eingefallen: Wir waren im Schullandheim. Meine Freundinnen haben sich grad im Zimmer Gruselgeschichten erzählt. Müssen echt gruselige Geschichten gewesen sein, denn als ich die Tür aufmachte und Hallo sagte haben sie sich voll erschreckt und rumgeschrien. :assi:


    LG Harysen

  • Wir sind mit dem Bus nachhause. Ich und meine ABF mussten stehen weil er immer überfüllt ist. Neben uns sitzt ein Typ aus der Klasse über uns und hat noch einen Platz frei hat aber seinen Ranzen drauf gestellt. Meine Freundin will sich umdrehen und die Flasche an ihrem Ranzen klascht dem Jungen voll ins Gesicht. Zum Glück hat es anscheinend nicht wehgetan denn er schaute sie nur doof an.

    Kann man, trotzdas es offensichtlich ist nicht einfach fragen, ob der Platz frei ist, oder man sich setzen darf? Nett ist das nicht, und auch nicht lustig, wenn man selbst nicht fähig ist sich einen Platz zu suchen. Wenn die Leute sitzen möchten, sollen sie sich auch um einen Platz bemühen. In unserem Bus sind normalerweise genügend Plätze frei, aber trotzdem traut sich niemand zu fragen, ob man sich neben einem setzt darf. Leute stehen lieber.


    wir waren vor Jahren mal auf nem Bauernhof. Die hatten da auch Waschbären. Was machen die Jungs? Sie nehmen nen Stock und ärgern die Tiere.
    Die fandens nicht so toll. Der eine Waschbär ist dann voll agressiv geworden und ist richtig ans Gitter gesprungen. Das hat mich total erschreckt. Oder einer von uns hat mal am See die Schwäne mit Steinen beworfen. Dann hat er sich gewundert warum sie ihn angreifen wollten.

    Es soll ihnen eine Lehre sein ^^

  • Dann will ich auch mal:
    In diesem Schuljahr wurden bei uns die Klassen neu eingeteilt. Zuvor waren die Damen der Klasse immer in der Unterzahl, aber jetzt herrscht bei uns mit 24 Mädchen und nur einem einzigen Jungen Frauenüberschuss. Da haben sich ein paar Klassenkameradinnen heute mal gedacht, den Jungen in der Pause in ein Mädchen zu verwandeln. Das hat er sich auch gefallen lassen; er wurde leicht geschminkt, trug einen Haarreif, einen knallpinken Schal und einen riesigen Ohrring. Noch dazu gab er sich selbst einen Mädchennamen, praktisch die weibliche Version seines eigentlichen Namens.
    Unsere Deutschlehrerin staunte nicht schlecht, als sie in der fünften Stunde das 25. "Mädchen" der Klasse antraf. Sein Kommentar dazu war übrigens, er wolle auch mal richtig in der Klasse dazugehören. Die Lehrerin hat ihn dann auch für den Rest des Tages mit seinem Mädchennamen angesprochen. xD