Eure Lieblings Anime- und Manga-Kinder?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, Bisaboarder ;)


    Erstmal, ich habe zu diesem "Thema" kein schon vorhandenes mit der SuFu
    gefunden. (Meiner Meinung nach ist das "Hübsche-Chara" und "Lieblingschara"-Topic etwas anders)
    Gut, hier geht es nämlich um Kinder, süße Kinder um genau zu sein. Meine Frage an euch
    lautet also, welche Kinder findet ihr so am süßesten?
    Egal aus welchem Anime/Manga sie stammen, hauptsachen sie sind noch nicht in der Pubertät bzw. Jugendlich. Am besten postet ihr noch ein oder zwei Bilder und den Ursprungsanime/manga von euren Lieblingen, dazu noch eine aussreichende kurze Begründung. Bitte verhindert Spam, ja?;D

    (Übrigens müsst ihr den Character nicht unbedingt mögen, als Erwachsener,
    bei vielen Charas ist das ja so, dass er als Kind wirklich süß und nett war, und als Erwachsener ein *****loch ist ;D)


    Na gut, dann wünsche ich euch viel Spaß beim posten.



    Meine Favokiddies:








  • Haha, interessantes Thema, hat aber meiner Meinung nach sehr wenig Diskussionsbedarf... Aber gut, ich werde mich hier mal verewigen.


    Conan aus Detektiv Conan
    Ich mag den kleinen einfach. Ich fand es zum Beispiel extrem süß, als er sich in Folge 7 zwischen Ran Mori und diesen großen, muskulösen Typ geworfen hat und dann noch den Fall mit dem Mord Tante an Sohn aufgeklärt hat. Er benimmt sich immer recht schlau und auch, wenn er sich hinter den Sessel setzt und Korokomori spielt, haha. Ich mag den kleinen einfach, mit seiner Brille, seinen Shorts, seine Schuhe und seine dünnen Beinchen. ♥


    Mehr hab ich noch nicht, lol.
    Liebe Grüße,
    Chess

  • Hm..um genau zu sagen kenne ich nicht so viele Kinder aus einem bzw. vielen Animes owo Aber ich habe einen Manga da geht es auch um so ein Kind; Ich denke mal das es jetzt nicht so schlimm wäre ein Kind zu nennen was ich gern mag, das aber nur in Manga vor kommt. Naja denfalls ist das Yotsuba aus dem Manga "Yotsuba!" Ein echt süßes Kind (:

  • Elicia aus Fullmetal Alchemist ^.^
    Die Kleine ist einfach so unglaublich knuffig und süß. Ist zwar nur ein Nebenchara.. aber trotzdem mag ich alle Szenen mit ihr :D
    Bei der Beerdigung ihres Vaters hab ich Rptz und Wasser geheult, so leid hat sie mir getan o:


  • Momoka aus Tokyo Mew Mew, riesiger Fan von Model Zakuro (rechts)


    Lucy aus Elfen Lied (zsm mit ihrer Liebe Kouta)


    Ushio die Tochter von Tomoya und Nagisa aus Clannad


    Und zu guter Letzt: Konan aus Naruto Shippuuden

  • Hallo. Ein lustiges Thema ist das.
    Mal was anderes. Da hab ich nicht viele.
    Da wären:




    Das war's jetzt eigentlich.


    Lg
    Flandre

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Hm, ich würde sagen die Detektiv Boys aus Detektiv Conan.
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/110d2bk.jpg]

    Anfangs fand ich sie in den Folgen noch ganz okay, wie sie
    manchmal die Fälle lösten oder Unsinn anstellten. Die drei
    "richtigen" Kinder sind manchmal so süß Ahnungslos, auch
    wenn sie in Liebesdingen ganz schön frühreif sind. Sie
    probieren immer das richtige zu tun und helfen jedem gerne.
    Nach 'ner Zeit werden sie dann doch nervig, außer Ai^.^




    ~Lexxy

  • Seit neusten habe ich zwei Kiddies gefunden, die mir richtig symphatisch sind und auchbtotal süß sind :3
    Da dachte ich mir, wieso poste ich die zwei nicht mal^^


    ~ Chagum aus 'Guardian of the Spirit'
    Ich schaue die Animeserie noch nicht lange, erst, seitdem sie auf Super RTL anfing.
    Und schon als ich den kleinen Prinzen zum erstenmal sah, dachte ich mir:
    "Boah, der ist ja knuffig, den mag ich jetzt schon ^.^"
    Der Elfjährige sieht so süß aus, mit seinen unschuldigen blauen Augen, seinen
    schlauen und reifen Charakter und seine unschuldige und süße Ausstrahlung eben x3
    Besonders seine langen Haare am Anfang haben richtig gut zu ihm gepasst,
    aber mit seinen jetztigen kurzen sieht er auch noch knuffig aus :D


    ~ Sasuke Sarutobi aus Samurai Deeper Kyo
    Noch bevor ich ihnüberhaupt richtig kannte, war er mein Lieblingschara aus SDK XD
    Lag vielleicht an seinen Namen^^
    Sasuke war ursprünglich der Hauptgrund,
    weshalb ich anfing SDK zu lesen und zu schauen, weil er mir einfach echt cool aussah x)
    Mir gefällt seine loyale und kämpferische Art wirklich sehr,
    und sein Kampfstil erst Recht! x3



    (Bilder werde ich später reineditieren~^^)

  • [tabmenu]
    [tab=Einzelpersonen]
    [subtab=Wendy Marvell]


    Eigentlich dachte ich zuerst an Yui aus Sword Art Online, aber nach längerem Überlegen, fiel mir zuerst Wendy Marvell aus dem Anime und Manga "Fairy Tail" ein. Obwohl ich zu Beginn nicht wirklich etwas mit ihr anfangen konnte, wurde sie nach einiger Zeit zu einem meiner Gilden-Lieblinge, nicht zuletzt, weil sie eine weibliche Dragon-Slayer ist oder mir durch ihre (Charakter)stärke sehr imponiert hat. Auch ihr Design, ihr Charakter, ihr ganzes Aufrteten habe ich nach ein paar Folgen mit ihr kennen und lieben gelernt und noch heute, obwohl ich nicht mehr ganz so häufig Fairy Tail schaue, hab ich den kleinen Blauschopf sehr gerne!
    [subtab=Mikasa Ackerman]


    Hach ja, wo käme ich nur ohne meinen absoluten Lieblingsanime mit meinem absoluten Lieblingscharakter hin. Okay, einem meiner liebsten, aber momentan führt Mikasa Ackerman ganz knapp!
    Ich kam nicht direkt dadrauf, obwohl es einen maßgeblichen Teil ihres Charakters ausmacht - die Kindheit der Protagonistin Mikasa Ackerman aus SnK. Auf sie tritfft man, sogesehen, eigentlich nur im Trost Arc (ich weiß leider gerade nicht, welche Folge, aber es war definitiv Trost Arc!), allerdings lösen sich durch sie viele Geheimnisse rund um Mikasa und mir hat die ganze Szene (oder eher Episode?) sehr gefallen, nicht, weil ich sie gerne leiden sah, um Himmelswillen, nein, aber man erfährt so viel über sie, ihre Prägung auf Eren, ihr Trauma...sie ist so ein herrlich vielseitiger Charakter und ebendiese Folge, in der man sie als Kind kennenlernt, hat mich sehr bewegt.

    [subtab=Ai Haibara]


    Auch wenn ich früher zu den eisernen RanxShinichi-Verfechterinnen gehört habe, und demnach Ai Haibara (die Dame links auf dem Bild) keine wirkliche Chance gelassen habe, muss ich klar betonen, dass ich sie, nachdem ich den Anime und die Filme nun mehrmals gesehen habe, wirklich ins Herz geschlossen habe, und das, obwohl ich sie schon länger als meine anderen "Lieblingskinder" kenne. Sie sticht nicht nur durch ihren schlauen Kopf hervor, auch ihr Mut, ihr Humor und ihr ganzes Wesen (und vor allem die höchstinteressante Vorgeschichte der jungen Frau) machen sie einzigartig und faszinierend. Für mich ist sie, wenn man von einer festen Rolle (anders als Mikasa-Kind, die ja nur in einer Folge wirklich auftritt) ausgeht, mein Liebling unter den Anime kindern.


    Aber auch Conan Edogawa (rechts) habe ich sehr gern, nicht zuletzt, weil ich mit DC aufgewachsen bin und Shinichi mein geheimer Crush unter allen Animejungs der damaligen Zeit war. Aber pscht :3
    Er hat mir auch durch seine Liebe für Ran und seine Loyalität, sein Genie sehr imponieren können und Conan ist jemand, der in jedem Alter ein spannender, liebenswerter Charakter ist.

    [subtab=Maike]


    Hach, glatt vergessen, dass Maike ja auch ein Kind ist, sogesehen, in meiner kleinen quirligen Shippingwelt ist sie ja ein bisschen älter - vor allem bei "krasseren" Sachen wie Hoennchampionshipping, haha - aber im Prinzip ist sie auch noch ein Kind, besonders, wenn man sie als Anime Maike betrachtet. Von allen Pokégirls ist mir Maike wohl das liebste, nicht zuletzt, weil ich ihr sportliches, freches Design mag, sondern auch, weil sie charakterlich menschlicher, einfacher ist, als beispielsweise ihre Vorgängerin Misty. Und als große Schwester konnte ich mich gleich doppelt gut mit ihr identifizieren, hehe.
    Aber auch vom ganzen Wesen her war mir Maike eine der liebsten des ganzen Animes und ich hab mich sehr gefreut, dass zumindest der Gedanke an sie mit dem Hoenn Remake wieder aufgenommen wurde ^~^

    [subtab=Seira]


    Eigentlich erscheint sie deutlich jünger, als auf diesem Fanart, aber ich habe einfach kein schöneres Bild von ihr gefunden, verflucht seist du, Google!
    Mit Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch fing meine große Liebe für Animes, neben Detektiv Conan und Pokémon, so richtig an und ich habe alle acht (oder waren es sieben?) Bände des Mangas verschlungen, wobei ich den Anime bis heute nicht gesehen habe. Vielleicht auch besser so, am Ende wird dadurch irgendeine heimliche Illussion meiner Kindheit zerstört, das könnte ich nie und nimmer verkraften ;-;
    Seira's Design hat mir immer sehr gut gefallen, zumal ich ihre Farbe, orange, sehr gerne mochte, auch war sie etwas ganz besonderes, die Reinkarnation von Sara. Durch sie hat man viele Eindrücke in die Welt von MMPPP bekommen und bis heute habe ich sie als süßes, liebes, tapferes kleines Mädchen in Erinnerung behalten.
    [/tabmenu]

  • Ich schaue eig animes wo die meisten schon sehr erwachsen sind, daher dürfte L nicht als Kind zählen, oder?
    sonst könnte ich mit konata Izumi kommen,
    denn sie ist wirklich neben L meine Favo Anime Figur (Sie ist doch noch ein Kind???) Ich find sie auf jeden Fall cool


    Um es genau zu nehmen .. Nein denn sie ist eine Oberschülerin xD ... Sobald ich zuhause bin poste ich mal ein paar meiner Lieblinge =)


    €: So ich bin zu hause ich Poste mal mein Lolis :D


    Das ist Hina aus Papakiki ( Papa no Iukoto wo Kikinasai! )


    Das Sind Astarotte (Links) und Asuha (Rechts) aus dem Anime Rotte no Omocha!


    Dieses niedliche wesen nennt man Ricotta .. sie ist im Anime Dog Days zuhause und zugleich mein Liebling der Serie :D


    So auf anfrage gibts noch mehr :D

    [align=center]Mein Freundschaftscode: 4597-0759-0229
    Alpha Saphir OT: Emily ID: 01344

    Einmal editiert, zuletzt von obiner ()

  • Ich hol mal das wieder an die Oberfläche. :D

    In den meisten Animes find ich es toll, wenn man merkt, dass der Autor schonmal mit realen Kindern zu tun hatte lol Und knuffig sind die meisten / fast alle.


    Gerade in Animes für eine jüngere Zielgruppe, verhalten sich Kinder und Jugendliche oft nicht unbedingt ihrem Alter entsprechend. Natürlich hängt es davon ab, was man bisher schon erlebt hat. Klar, gerade die, die viel durchgemacht haben und dazu noch Verantwortung über andere tragen, sind oft reifer, aber nun ja... ihr wisst, was ich meine.

    Animes wie Digimon und co. stellen die

    Kinder eben um einiges reifer da, da sie 1. in Situationen geraten, in denen sie realistischerweise nur heulen und nach ihrer Mama rufen müssten 😅 und 2. es auf diese Art der Zielgruppe eben besser gefällt.

    Gerade die Kids in Kinderanimes empfinde ich öfters mal als "neutraler", was ihr Alter betrifft. An ihrem Verhalten könnt ich die öfters keiner Altersgruppe zuordnen, tbh.

    Das ist schwierig zu beschreiben, hoff daher mal, ihr könnt euch irgendwie vorstellen, was ich meine. xD


    Bei The Promised Neverland find ich es aufgrund diverser Gründe in Ordnung, dass Ray so reif wirkt, oder Norman wirkt auch noch ein wenig authentisch ... und Emma sowieso. Die anderen Kids verhalten sich dafür zu großen Teilen ihrem Alter entsprechend und es wird erklärt, dass sie den anderen geistig voraus sind. Dieser Unterschied gibt auch etwas Authenzität.

    Ansonsten mochte ich die Kids / jüngeren Teenies aus Madoka Magica (obwohl die eigentlich auch zu reif waren... bis auf Madoka selbst), Made in Abyss und auch beispielsweise noch in den Light Novels und zu Beginn des Animes Mika aus Owari no Seraph. Das gilt aber für die anderen beiden ebenso.

    Aber in dieser Altersklasse (der eben auch über die Haupthandlung darin bleibt) ist einer meiner Favs auch Lag aus Tegamibachi. Finde ihn wirklich ziemlich authentisch und er ist so lieb und sympathisch! Er wirkt schon recht resilient und reif, hat allerdings ebenso viel kindliche Emotionalität.


    Und gerade auch Regu aus Made in Abyss hat überraschend viel Einsicht für das Alter, das er sein / darstellen soll. "and then, when you are done treating Riko, don't kill yourself..." und solche Dinge, aber es wirkt dennoch sehr glaubwürdig und sowas würde ich einem reiferen Kind mit so ca. 12 durchaus zu sagen zutrauen. Riko ist imo sehr realistisch und Nanachi find ich für their Umstände auch sehr glaubwürdig.

    Dororo fand ich nun auch klasse umgesetzt. Obwohl eigentlich viel "zu mutig" etc., sieht man doch kindliche und naive Seiten.

    Die Darstellung der Kids und Teenies aus Bokurano zB. hab ich ähnlich empfunden. Wahnsinn, wie rasch sie sich mit dem Vertrag abfinden und dem mutig entgegentreten *hust*, aber dennoch wirken sie, davon abgesehen, authentisch.

    Sonst fand ich Chagum aus Guardian of the Spirit ziemlich gut, denke ich und Aladdin aus Magi fand ich im Großen und Ganzen eigentlich auch ganz niedlich.

  • Das sind für mich eindeutig die Detectives Boys aus Detektiv Conan, bestehend aus Mitsuhiko, Ayumi, Genta, Ai und Conan. Finde diese geben gemeinsam eine sympathische Gruppe ab. Jeder ist von ihnen auf seine Art und Weise für die Gruppe wichtig, gemeinsam lösen sie so einige Fälle, die Folgen, wo diese vorkommen sind immer interessant.


  • Ich habe den Titel gelesen und mir schoss sofort ein Gesicht in den Sinn!


    March / To Your Eternity


    Sie ist einfach unglaublich toll. Absolut natürlich, fröhlich, herzensgut. Hat Träume und einen wunderbaren Sinn für Familie und Freunde.


    Ich musste jedesmal schmunzeln wenn sie wieder eine Szene hatte und sie hat auch dem Hauptcharakter so viel mit auf den Weg gegeben.


    Ich möchte sie einfach knuddeln und nicht mehr loslassen, haha xD <3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »