~ Die Drachenhöhle ~ (geschlossen, bitte stehen lassen ;3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://suta-raito.com/images/Dragonite.gif]
    Quelle: suta-raito.com



    Ciaossu, und willkommen in meinem Basar!



    Ich, Kleio, möchte euch an den Schätzen aus meiner Drachenhöhle teilhaben lassen - doch zuvor gibt es noch einige Dinge, die ihr zu beachten habt.


    [tabmenu][tab='Regeln']


    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln sowie die Regeln des Tauschbasares.
    • Keine Cheats!
    • Getauscht wird nur in der 5. Generation.
    • Klonen/RNG ist erlaubt, aber bitte angeben!
    • Gebt die Daten bei eurem Angebot mit an!
    • Seid bitte nett und freundlich.
    • Mit wem ich tausche oder welches Angebot ich annehme/ablehne, entscheide ich.


    • have fun x3


    [tab=Inhaltsverzeichnis]


    [tab='Legende/Benutzerhinweise']
    [subtab='Benutzerhinweise']
    Die Pokémon sind hauptsächlich in Listen sortiert. Um euch besser orientieren zu können, nehmt die Suchfunktion eures Browsers. Meistens wird dieser durch die Tastenkombination STRG + F aktiviert.
    Öffnet die für euch interessanten Spoiler und sucht nach entsprechenden Begriffen wie Spezies, Fähigkeit oder Wesen, wenn ihr nicht durch die Listen blättern wollt.
    [subtab=Legende]
    Roter Name: Es handelt sich um ein weibliches Pokémon.
    Blauer Name[/b:] Es handelt sich um ein männliches Pokémon.
    [b]Grüne Attacke
    : Zuchtattacke, die Schwarz2/Weiß2 ein Tutormove geworden ist.
    Ungefärbter Name: Es handelt sich um ein geschlechtsneutrales Pokémon.
    Japanische Namen: In Klammern findet sich die deutsche Entsprechung der Spezies, in Klammern und "" hinter dem OT die Transkribierung.
    Gestrichen: Reserviert
    Unterstrichen: Versteckte Fähigkeit (nur bei den Legenden, ZA-Resten, Shinys)


    ÜL: : Übertragungslevel
    ÜD: Übertragungsdatum
    UT: untrainiert bzw. nur mit Entwicklungsstein entwickelt, aber noch auf Fanglevel
    T: (leicht) trainiert
    EV-UT: Nicht mehr auf dem Ursprungslevel, aber ohne Kampf trainiert (Sonderbonbons, Pension o. Ä.) und somit EV-frei.


    [tab='Meine Daten']
    [subtab='Schwarz (deutsch)','http://www.greenchu.de/sprites/icons/643.png']
    OT: Janin
    ID: 55333
    FC: 0561-7518-2060


    [subtab='Weiß','http://www.greenchu.de/sprites/icons/644.png']
    OT: Cynder
    ID: 35835
    FC: 0347-2112-0472
    [subtab='Schwarz (englisch)','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-shiny/643.png']
    OT: Sheela
    ID: 19763
    FC: 0261-7314-5549
    [subtab='Schwarz 2','http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/646-b.png']
    OT: Kaliope
    ID: 16283
    FC: 2452-2520-0123
    [tab='Listen']
    [subtab=Erklärung]
    Reshiram Adepten des Lichts: User, mit denen sich prima tauschen lässt und die ich nur empfehlen kann.
    Zekrom Schwarze Schafe: Tauscher, mit denen ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und die Basarverbot bei mir haben.
    Kyurem Zwielichtbewohner: User, mit denen ich negative Erfahrungen gemacht habe, die es aber noch nicht ganz unter die "Schwarzen Schafe" geschafft haben.


    Eine kleine Begründung ist bei beiden Listen immer dabei ;)[subtab='~ Adepten des Lichts']
    Ambré: Eine wundervolle, super nette Tauschpartnerin - immer gern! x3
    andii: Sehr nett, sehr zuverlässig und ungemein hilfsbereit!
    blackhairgirl: Super-tolle Tauschpartnerin, der ich einen Großteil meiner DW-Sammlung zu verdanken habe!
    Candy: Mit dir macht Tauschen Spaß, gerne wieder und danke für dein Vertrauen!
    Féliz.: Sehr nette Userin und tolle Tauschpartnerin.
    Foxx: Sehr, sehr toller Tauschpartner, gerne wieder!
    Itami: Sehr tolle Tauschgschäfte, immer freundlich, geduldig, nett - gerne wieder!
    Jadechan: Eine wundervolle, nette Tauschpartnerin, gern wieder!
    Moon: Guter Tauschpartner mit Engelsgeduld! ;)
    NoSuperman: Sehr netter User mit großem Verständnis und toller Tauschpartner!
    Rosa: DW-AG!
    xyanna: Sehr nett, toller Kontakt, gern wieder!
    [subtab='Schwarze Schafe']
    [subtab='Zwielichtbewohner']
    Kaname Tousen: Ignorierte Tauschzeitanfragen.
    King1998: Meldete sich nicht mehr wegen Tauschens.
    Jella: Sehr mäßiger Abwicklungskontakt.
    Siggiland: Hetzte erst und meldete sich dann nicht mehr.
    Mooncrystal: Kein guter Kontakt bei der Tauschabwicklung, meldete sich oft nicht mehr.
    [tab='Kleios Wünsche'][subtab=Hinweis]
    Meine "Wants".


    Achtung: Das ist ein ungefähre Gewichtung, letztlich entscheide ich, was mir wieviel wert ist ;3


    *_* = Muss ich unbedingt haben!
    =D = Würde ich gern haben.
    : ) = Wird auch gern genommen.
    Rot markiert = Bekomme ich voraussichtlich, bitte vorerst nicht anbieten.


    Bietet ansonsten irgendwas an, und wir sehen dann weiter.
    [subtab='*_*']

    • Mir noch fehlende weibliche DW-Pokémon (z.Z. keine)
    • Pikachu Pikachu mit Fliegen (ANA)
    • Events (italienisch)
    • Event-Drachen
    • Traumradar-Legenden: LugiaHo-OhPalkiaDialgaGiratina [Gewichtung unterschiedlich]


    [subtab='=D']

    • Shinys, die mir noch fehlen (RNG und Klonen sind erlaubt), s. entsprechender Tab bei meinem Shiny-Angebot.
    • Events im allgemeinen


    [subtab=': )']

    [/tabmenu]




    Auf eine schöne, gemeinsame Zeit! :D


    Eure


    Mewtu Kleio Mewtu




  • [item][/item]


    [tabmenu][tab=Hinweise und Service]Willkommen in der Brutstätte der Drachenhöhle! Folgendes gilt es zu beachten:

    • Jedes hier aufgeführte Pokémon kann auch englische Nationalität besitzen, falls gewünscht.
    • ACHTUNG: Ein Ei behält immer die Nationalität der Edition, auf der es vom Pensionsleiter abgeholt wurde, egal, wo es schlüpft und welchen Namen es erhält.
    • Jedes Pokémon kann mit Pokérus infiziert werden.
    • Spitznamen sind frei wählbar.
    • Auf Wunsch wird auch das Wesen extra gezüchtet, das "kostet" aber etwas mehr.
    • Pokémon mit Versteckter Fähigkeit (kurz DW oder VF) werden immer weiblich und ZA-Pokémon immer männlich von mir vertauscht; außer, ihr habt einen anderen Wunsch.
    • VF und ZAs sind, soweit möglich, kombinierbar (Geschlecht dann aber bitte angeben).


    • Benutzerhinweis: Sucht ihr ein bestimmtes Pokémon, könnt ihr einfach den entsprechenden Spoiler öffnen/STRG+F drücken/die Spezies als Suchbegriff benutzen/so ein bestimmtes Pokémon finden; mit ZAs etc. funktioniert das natürlich ebenso.


    [tab=Pflichtangaben]
    Alle Züchtungen werden frisch geschlüpft, also auf Lvl. 1, vertauscht.


    DWs: OT Kaliope, ID 16283
    ZAs: OT Janin, ID 55333
    Englische Zucht: OT Sheela, ID 19763
    Normale Zuchtwünsche: Einer der drei oben genannten OTs.
    [tab=Seltene Geschlechter (Liste)]

    • 12,5 % ♀:
      Bisasam Glumanda Schiggy Evoli Amonitas Kabuto Aerodactyl Relaxo/Mampfaxo Endivie Feurigel Karnimani Togepi Geckarbor Flemmli Hydropi Liliep Anorith Relicanth Chelast Panflam Plinfa Koknodon Schilterus Wadribie Riolu Serpifeu Floink Ottaro Vegimak Grillmak Sodamak Galapaflos Flapteryx Zorua


    • 25 % ♀:
      Fukano Abra Machollo Elekid Magby Makuhita Praktibalk


    • 25 % ♂:
      Vulpix Pii Fluffeluff Snubbull Corasonn Eneco Azurill Liebiskus Charmian Picochilla Mollimorba

    [tab='Eigruppe 7 (Feld)']
    [subtab='Kanto']
    Rattfratz



    Rettan



    Sandan



    Nidoran♀



    Nidoran♂



    Vulpix



    Digda



    Mauzi



    Enton


    Menki



    Fukano



    Ponita



    Porenta



    Jurob



    Rihorn



    Evoli


    [subtab='Johto']
    Feurigel



    Wiesor



    Pichu



    Voltilamm



    Griffel



    Felino



    Girafarig



    Dummisel



    Snubbull



    Sniebel



    Teddiursa



    Quiekel



    Botogel



    Hunduster



    Phanpy



    Damhirplex



    Farbeagle



    Miltank


    [subtab='Hoenn']
    Flemmli



    Fiffyen



    Zigzachs



    Samurzel



    Bummelz



    Flurmel



    Eneco



    Flunkifer



    Frizelbliz



    Wailmer



    Camaub



    Qurtel



    Spoink



    Pandir



    Sengo



    Vipitis



    Kecleon



    Absol



    Seemops


    [subtab='Sinnoh']
    Panflam



    Plinfa



    Bidiza



    Sheinux



    Pachirisu



    Bamelin



    Qurtel



    Charmian



    Skunkapuh



    Riolu



    Hippopotas


    [subtab='Einall']
    Serpifeu



    Floink



    Ottaro



    Nagelotz



    Felilou



    Vegimak



    Grillmak



    Sodamak



    Somniam



    Elezeba



    Fleknoil



    Rotomurf



    Ganovil



    Flampion



    Zurrokex



    Zorua



    Picochilla



    Sesokitz



    Emolga



    Petznief



    Lin-Fu



    Bisofank



    Furnifraß


    [/tabmenu]





    Karpador






    Somnivora






    Farbeagle



  • Hier werdet ihr Zuchtreste und besondere Pokémon finden, die in keine andere Kategorie gehören, z.B. DW-Männchen mit besonderen Attacken o.Ä. Bei Pokémon außerhalb des DW-Spoilers, die ihre Versteckte Fähigkeit besitzen, ist diese unterstrichen.



    Somnivora







    Ditto (schillernd)



  • Willkommen zum legendären Angebot dieses Basares!
    Pokémon, bei denen die Fähigkeit unterstrichen ist, haben ihre Versteckte Fähigkeit. Legenden, die zuvor unter den sekundären Events aufgeführt waren, befinden sich nun hier im passenden Spoiler.



    Mewtu



    Ho-Oh



    Rayquaza



    Giratina



    Kyurem


  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thum…em_Shiny-Pok%C3%A9mon.png]
    (Quelle: Schillernde Pokémon Artikel bei pokewiki.de)


    Meine Shinysammlung. Ihr Wert für mich ist unterschiedlich, manche sind allerdings als Direkttäusche zu haben, was heißt: "Item (Zahl)" bedeutet, dass sie für diese Zahl des angegebenen Items ohne Verhandlung vertauscht werde. Sind mehrere Items angegeben, steht das für mehrere Möglichkeiten.
    Unterstrichene Fähigkeiten sind die Versteckten Fähigkeiten.
    Eine Liste mir noch fehlender Shinys findet ihr weiter unten.



    Bisasam (schillernd)



    Endivie (schillernd)



    Geckarbor (schillernd)



    Chelast (schillernd)



    Serpifeu (schillernd)




  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/6/63/Mew_Sugimori3.png]
    (Quelle: Mew-Artikel auf pokewiki.de)


    Die ganz besonderen Besonderheiten heißen euch im Eventteil dieses Basares herzlichst willkommen!
    Sie sind nach der Spielegeneration sortiert, in der sie verteilt wurden. Traumhafte Events sind außerdem gesondert aufgeführt. Ansonsten solltet ihr euch eigentlich gut zurechtfinden!
    Eine Anmerkung noch: Was hier früher unter Sekundäre Events zu finden war, ist nun in die entsprechenden anderen Kategorien umgeschichtet worden.




    Jirachi



    Arceus



    Keldeo



    Magbrant



    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/04/Traumball.png]
    (Quelle: Pokeball-Artikel auf pokewiki.de)


  • Uh, das geht ja schon gut los x3


    @ Dark xShadow: SRy, die biete ich selbst schon an :/


    @ civan: ... dann hätt ich gern die Daten der anderen ;3


    @ Thunder: Corasonn ist in Arbeit, ich züchte erstmal wieder ne Strecke DWs und ZAs, RNG ist aber i.d.R. relativ schnell abgearbeitet.
    Hättst du fürs Symvolara evtl. auch ein Sonderbonbon? :3

  • Ich kenne keinen gängigen Kurs, aber weil ich bei anderen 1 SB pro DW bezahlt hab mach ich das erstmal auch hier so:


    Jeweils 1x SB auf Niesel-Quaxo, Regengenuss Tentoxa und Hochmut-Brutalanda.
    Wenn dir das nicht reicht, dann halt insgesamt 4 oder 5 SBs


    PS: Freu mich schon auf meine Weiß2-Edi, da machst du Gewinn an Items^^

  • daten
    [pokemon] Arceus[/pokemon] | Lv.100 | OT: MICHINA | ID:02010 | Sinnoh | 15.April 2012 | Offenbar erhalten mit Lv.100 | Frech - Ist beharrlich
    Entei lv.30 ot:win2011 id02141 event ausgelöst 2.jun.2011 hart sehr pedantisch
    Manaphy lv.1 ot:daniel id 07917 hart sinnoh ist offenbar mit lv.1 inn dein team gekommen prügelt sich gern
    und das Shaymin ist ja das shaymin was ich von dir hab und von dem du die daten hast
    ;D
    würd mich sehr über eine tauschmöglichkeit freuen
    wenn das zu wenig ist kriegst du noch das tru[pokemon] dragoran[/pokemon]
    von dem hast du auch die daten

    fc: 1807 8188 6513
    suche vgc09 milotic bieten würd ich sehr viel
    mein event baser
    ich cheate garnicht nur weil ich noch ein paar ellegal geklonnte cheats von yusei1212 habe

  • @ Legend: Kannst du ja auch keinem vorschreiben ;3
    Uhm, du hast jetzt die Entwicklungen aufgezählt, meinst du nicht die Grundstufen (Quapsel, Kindwurm und Tentacha)?
    Ich muss aber gleich sagen, dass es im Moment ein wenig dauern khann.


    @ civan: Tut mir Leid, nein :/

  • brauchst du dann noch welche events die oben aufgelistet sind ;(
    bitte brauch es umbedingt

    fc: 1807 8188 6513
    suche vgc09 milotic bieten würd ich sehr viel
    mein event baser
    ich cheate garnicht nur weil ich noch ein paar ellegal geklonnte cheats von yusei1212 habe