Pictures of one's Sorrow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Vorwort
    Bli-Bla-Blubb, willkommen in meiner dunklen Ecke. Dort wo sich Zeit dem Raum beugt und der Raum mit der Zeit fließt. Wo Gefühle beißen, mit Zähnen und Klauen aus finsterster Miene schauen und auf Beute warten.
    Zerrissen von innen Sprudelt nun ein drang, der sich nach außerhalb bohrt und aus tiefem Grau blutet.


    Hehe, ich male nun mehr als 16 Jahre und hab von Fanart Malerei viel Erfahrung gesammelt und hat mich dort hin gebracht wo ich nun stehe. Thematisch hat sich viel gewandelt, von epischen Pokemon nun zu trostlosen Geschöpfen.
    Thematisch wird man Hauptsächlich dunkles finden. Macht euch da nicht viel zu viele Hoffnungen, buntes gibt es kaum. Es sei denn, man beauftragt mich, und dann mache ich auch nur vielleicht ein Buntes Bild für euch. hehe


    Zu den Bildern
    Ich male viel Kram. Zeichnungen sind nur ab und zu dabei. Blut nehme ich oft in meine Bilder auf. Ist daher auch nichts für ein blumiges gemüht. Ja, Horror und Creepy-Pasta gibt es. Es gibt auch normale Sachen, irgendwo zwischen den ganzen gruselhorror Gedöns xD
    Njaa, bin noch in der der Entwicklungsphase. Mal sehen was ich alles in der Zeit so bringen werde. Viel Spaß beim stöbern, aber nicht erschrecken.
    Ich beiße nicht.


    Medien die ich zum Malen verwende:
    Ich bin hauptsächlich nur noch digital tätig. Heißt, ich male mit:
    Photoshop CS6 und PaintTool SAI (wer weiß, vielleicht werden auch Bilder aus Illustrator kommen)
    (Wie? Was soll heißen:“Was ist denn Illustrator?“ Du sitzt am Computer, also geh und google es!)
    Mein Grafiktablett ist ein Wacom Intuos5 small…
    Fotografieren tu ich auch… und es ist eine Schande, dass es aus dieser „Malecke“ separiert wurde. Fotografie hat sich aus der Darstellenden Kunst entwickelt… und ist nicht vergleichbar mit dem drehen von Videos… Fotografie ist die Arbeit mit Licht… kurz um… Lichtzeichnen!
    Egal… wenn die Fotoecke wächst… wird sie vielleicht auch selbstständig, so wie die Malecke und die Schreiberlingsecke… hehe.
    -PsCS6, PaintTool SAI + Wacom Intuos5-


    [tabmenu]
    [tab=Bilder]
    [subtab=Mini Vorwort]
    Alle meine Bilder... und träume werdet ihr hier finden
    Ich erkläre mal lieber die Subtabs. lol
    Brandneu, bedeuted natürlich, dass es mein aller neustes Werk ist.
    Schon gesehen, ha! Das sind natürlich Bilder die hier mal als "Brandneu" galten. Sagen wir es so, es sind ältere Bilder
    Links neben der Leertaste..., dort befindet sich die Taste ALT. Tja... die Bilder sind dann auch alt.
    Kein Apfel.


    Btw... Ich werde in den alten Sachen nur mein Post verlinken.
    da sollte sich schon was anhäufen.
    [subtab=Brandneu]
    Damit es nicht Verstaubt
    [subtab=Schon gesehen]
    Abstraktes und Echtes
    [subtab=Links neben der Leertaste…]
    Portraits
    Flammen des Lebens
    Many Stuff and Creepy Pasta!
    Practice
    Doodles
    Chibi Things
    Endless Depths
    Why
    More CreepyPasta
    Pokémon Creepy Pasta
    Alucard + Video
    A Dragon
    The Daemon (Bild im Spoiler + Video)
    Der Anfang nach dem Ende
    [/tabmenu]



    Ich bin willig zu lernen.
    Ich bin offen für jede Kritik.
    Hütet nicht euren Mund, lasst alles raus.
    Ich muss manche Dinge auch einfach mal auf die harte Tour lernen.
    Bitte, Dankeschön.


    Nitro

  • Meine Erste kleine Anhäufung seit langem.
    eigentlich will ich euch nicht jedesmal mit bilder überwerfen... aber es sollen ja schon ein paar bilder in meiner galerie drinne sein...
    verzeiht mir, es wird nicht wieder so vorkommen.











  • Erstmal...Ahhhrg. Ich hatte gerade soviel geschrieben und dann musste meine Maus rumspasten und auf "Zurücksetzen" kommen...AAAAhrg.
    Ich versuch einfach alles so zu schreiben wie ich es beim ersten Mal hatte. /sobs



    Erstmal, ich finde es total gut von dir das du so eine schlimme Phase überstanden hast, und eine Form gefunden hast in der du deine Gefühle ausdrücken kannst!


    Zweitens, ich muss sagen das ich total begeistert von deinen Werken bin! Sie sind einfach awesome. ^__^v


    Ich mag den Zombie Dog wirklich sehr. Nicht zuletzt, weil er mich an die Hunde aus Silent Hill erinnert. (Haaach tolles Spiel.) Aber dennoch ist es etwas vollkommen anderes!
    Das Bild hat so eine schöne, gruselig, gemütliche Atmosphäre, welche besonders durch den grünen Schleier verstärkt wird.
    Aber die helle Ecke ist im Gegensatz dazu so freundlich, fast zu freundlich, oder? Könnte man vielleicht wieder etwas dunkler machen.
    Was mich noch interessieren würde ist der Turm im Hintergrund. Hat dieser einen tieferen Sinn, oder ist er einfach nur eine spontane Idee die du im Hintergrund eingebaut hast, damit dieser nicht zu leer wirkt? ^_^



    Gone:


    Die Idee wie sie auf der Wolke schwebt finde ich wirklich gut! Der Flügel ist super geworden! Der sieht so verdammt echt aus :< Das einzige was mich stört ist nun ja, der Charakter. (Man das klingt so hart <.<'' Sorry.)
    Mich würde interessieren wie alt sie ist. Ich nehme einfach mal an sie ist ein Kind, wegen der Anatomie und so. Die Haare sehen etwas rangeklatscht aus, auch wirkt ihr Kopf dadurch viel zu groß.
    Jedoch gefallen mir die Wolken sehr~ Sehen richtig fluffig aus! Nur leider kann, den Text kaum bzw. sehr schwer lesen, ob das nun an meinem Bildschirm liegt oder an meiner Sehkraft, keine Ahnung.
    Nichtsdestotrotz bin ich total begeistert von dem Flügel , der so verdammt real aussieht, das man meinen könnte er sei ein Foto. Wow. Aber nach und nach fällt mir was auf: Hat sie nur einen Flügel, oder versteckt sich der andere exakt hinter dem ersten?



    Ich finde Value Studies wirklich umwerfend! Ich denke du solltest da dranbleiben sowie an den Großkonzeptwelten! Das gefällt mir wirklich am allerbesten.


    Nur so nebenbei, der "Alles-Tutti" Vader bleibt mein Favorit. Für immer. Er ist einfach göttlich. Und der Smiley. Me gusta.

  • Dankeschön sceri!
    dein kommentar hat mich wirklich sehr sehr gefreut, und ich weiß nicht wie ich dir mein dank aussprechen soll...
    Deine Kritik ist gut angekommen und ich werde darauf achten sie zu beherzigen ^___^


    Also beim hund... ja... der ist schon einigen aufgefallen... und ich habe ihn wirklich nur reingepappt, damit das bild nicht so leer aussieht... hehe... der turm scheint wohl sehr ungüstig hingeschmiert worden zu sein... weil er so langsam und unbeabsichtig zu einem eyecatcher mutiert ist xD


    Gone:
    oh nein, bei der schrift... das merke ich ja jetzt erst! eigentlich ist das bild etwas größer und man kann alles wunderbar lesen, weil die schrift dann auch in einer angenehmen größe ist... aber bei dem bildhoster werden die bilder irgendwie geschrumft... krass! da ist ein größenverlust um ca 40%
    natürlich war der flügen keine fototextur... dazu sieht er in meinen augen zu unrealistisch aus... LOL
    bis vor ein paar wochen habe ich das bild auch gemocht... aber tja- dinge ändern sich.
    der flügel fehlt, weil der einfach fehlt. punkt, ich hatte kein bock mehr xD
    mhh- das mädchen selbst... uhh- eigentlich sollte es ja so etwas mehr oekaki mäßig... mangamäßig sein... okay verkackt :D


    tehe - wenn ich wirklich mal konzeptual artist... wie wird das geschrieben... werde... dann gibt es praktisch jeden tag sowas wie ne value study... hehe


    zum vader... jaa! das hat der René auch gesagt xxD
    ________________________________________________


    Horolööö
    ein Update!


  • Uraltes Bild, aber ich dachte mir, warum lade ich es nicht einfach doch hoch?


    Wie alt es ist, weiß ich nicht mehr...
    Wie lange ich daran gesessen habe, weiß ich auch nicht mehr...
    Aber, ich weiß noch, dass es in PsCS5 und meinem Bamboo Pen & Touch gemacht habe.
    Anyway. Hier ist es.

  • Mh, keine Lust was zu schreiben, wa?


    Egal.
    Ich gucke in letzter Zeit wieder viel Hellsing. Und ich habe einfach das verlangen bekommen Alucard zu malen. Nun, hier ist er allmächtige Vampir Alucard.
    PaintTool SAI + Wacom Intuos5
    Zeit ca. 3h 20min


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joah, an die kleinen Leute unter uns ist dieses update weniger geeignet.
    Es is grau, eintönig und blutig.
    Ja, Pokémon creepy pasta!
    Ist zwar nicht super creepy aber könnte auf den ein oder anderen nicht so berauschend sein.
    Den Pokémon hier fehlen die Augen. Sie Bluten aus den Augenhöhlen und haben sich mehr oder weniger selber verletzt.
    Motzt nicht rum, ich hätte euch nicht gewarnt!







    Programm: PaintTool SAI
    Dauer: Jeweils 1-3 Stunden

  • Hai Nitro!
    Haha wollte schon länger hier kommentiere, jetzt tue ich es endlich mal :D
    Also vorweg muss ich sagen dass deine Bilder wirklich phantastisch sind und mir sehr gefallen ^^


    Du hast recht viele verschiedene Stile in deinen Bildern gezeigt die du hier gepostet hast, deswegen schreibe ich mal ein paar Worte mehr zu dein einzelnen.
    Zunächst mal zu deinen Value Studies:
    Ich liebe diesen Concept-Art-Stil wirklich sehr und ich war wirklich sehr überrascht als ich den plötzlich unter deinen anderen Bildern auftauchen sah. Für den Anfang wirklich sehr gut, wie ich finde. Was mir auffällt, ist dass bei de Kreaturen, sowohl im Bild RoboBug, als auch ZombieDog praktisch die exakt gleiche Pose haben und aus der selben Perspektive gezeichnet wurden. Das finde ich etwas einfallslos, höhöhö. Zumal die Pose auch sehr statisch ist und keine Dynamik herrscht. Ich persönlich bin ein Lichtfan, also finde ich nicht direkt, das das Licht im zweiten Bild zu stark ist, finde sogar noch dass du farbkompositionstechnisch den Boden in einem leichten rot hättest schimmern lassen können oder sowas.
    Deine dritte Value Study Fictional Environment gefällt mir auch, mir fällt aber sponatn auf, dass es praktisch monochrom ist, was ich etwas unglaubwürdig finde angesichts dessen,w as abgebildet ist. Du zeigst eine Schlucht und das ist sehr wichtig, denn dann kann man als Betrachter davon ausgehen, dass es etwas großes, majestätisches ist, also abnorm und gigantisch und sowas. Zudem schaut man als Betrachter ziemlich weit nach hinten, die Steinformationen hinten sind bestimmt mehrere kilometer weg. Wenn mand as bedenkt, fällt auf, dass diese Tiefe nur inhaltich logisch entsteht, nicht durch die Art, wie es gemalt ist. Denn normalerweise werden Dinge, die weit weg sind, grauer, fast nebelhaft, außerdem findet eine spektrumverschiebung ins Blaue statt. Vin beidem mehr man nichts, was etwas schade ist. Wegen der Tiefenwirkung vermisse ich auch einen Gesteinsteil der sehr nahe am Betrachter bist, was einen mehr ins Bild ziehen würde. Die leuchtenden Löcher unten reichen nicht auf, um diese Sogwirkung zu erzielen, da sie nicht direkt mit dem hinteren Teil verbunden sind und deswegen eher wie Platzfüller anmuten. Ich weiß nicht, ob das verständlich war, deswegen hier ein paar beispiele: Nr1 Nr2 Nr3
    Das ganze ist übrigens ein Teil der Perspektivbildung (siehe hier).


    Das Bild "A Dragon" hat mich wirklich sehr beeindruckt, anfangs dachte ich nämlich, das wäre durch 3D-Rendering entstanden. Finde ich wirklich beeindruckend, dass du diesen Effekt durch manuelle Malerei erreichen kannst :v
    Zu kritisieren hätte ich nur kleinigkeiten. Das Bild wirkt durch die zusammenhanglosen Farben, die nicht so richtig in einer Farbkomposition vereinigt zu seins cheinen und die Komposition des Drachen, der durch seinen Blick eine andere Bilddiagonale impliziert als der Verlauf des Halses und auch durch den fehlenden Freiraum oben rechts etwas überfüllt, aber das ist kaum der Rede wert.


    Das Hellsing-Bild scheint sich vom Stil mal wieder total von den anderen zu unterscheiden. Klare Außenlinien und eine wirklich außerordentlich satte rote Farbe, wie ich sie sonst kaum in den anderen Bildern wahrgenommen habe, stechen heraus. Dann der Qualitätkontrast zur Haut und dass der Rest eifnach nur farblos ist. Über solche Bilder stolpert man ab und zu - ich meine, dass sie zum großen Teil farblos sind und dann ein wenig rot heraussticht (das war ya auch im Daemon-Bild so von dir). Hier ist das rot aber wirklich überlaufend und fast blendend. Das sieht man nicht so häufig ^^ Technisch ist das Bild aber wirklich gut geworden und zeigt eigentlich, dass du wirklich die Fähigkeit hast, einen Stil anzunehmen, der zum Bild passt, das du malen möchtest, das finde ich echt erstaunlich, ich scheitere daran immer, haha


    Oha und jz zu den Creepypastas. Das ist wirklich traurig, das Pikachu, allerdings finde ich dass das plumpe profil der unteren köfperhälfte nicht ganz so gut reinpasst, ein gebeugter rumpf wäre imho etwas trauriger. Aber zum Creepy-Pasta passt das Bild trotzdem recht gut, das gefällt mir ^^
    Das Endivie ist auch omg wieder so klar und die Augen so detailreich dass man es auch für ein 3D-Rendering handeln könnte, wenn nicht das Shading des Blatts wieder deine menschliche Ader offenbart hätte, haha. Die Knospen am Hals sind nicht alle perspektivisch richtig und es entsteht auch leider kein richtiger plastischer Eindruck von ihnen, ganz anders als zB beim Auge.
    Und ohje das Aquana ist wirklich verdammt traurig :/ Aber das Bild gefällt mir von denen zum Thema CreepyPasta am meisten, es ist so schön traurig, oh man :'(

  • MHHHH!
    Erstmal ein DICKES Danke, Aprikose, für deine ausführliche Kritik, das habe ich schon seit langem nicht mehr gelesen :D


    [tabmenu]
    [tab= Update]
    [subtab=CreepyPasta]
    Mehr CreepyPasta!
    Jeweils 1h:30min und in PaintTool SAI mit meinem Intuos5
    Dieser ganze kram hilft mir einfach mich selbst ein wenig zu expressionieren.



    [subtab=SpeedPaints]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]

  • Neues Update!
    Zur Zeit bin ich an mehreren Bildern am Malen. Mal ein Totales Porträt von meinem OC, etwas Creaturedesign-mäßiges, Pokémonmonster lol, meine Creepypasta Serie, und hier und da ein paar Landscapes.
    Joha, ist eine ganze menge.
    Gestern Abend, als ich eigentlich ins Bett gehen wollte, habe ich mir noch etwas Musik rein gezogen und mich hat es dann zu diesem Speedpainting angeregt.


    Why
    So heißt das Bild. Eine verzerrte Form von meinem DrachenOC The Nameless Blackbird.
    Dauer ca: 30min
    Photoshop CS6 und Wacom Intuos5

  • Es ist still geworden. Wird es jemals enden?


    Orestes hat mich gefragt, ob ich was zum Zitat "Wo das Meer zuende ist" etwas malen kann. Ja. Schon. Nur kommt momentan irgendwie nicht das, was man denkt, sondern was man fühlt.
    Dort wo das Meer endet versinkt jede Hoffung und jeder Traum. Ich sehe wie alles in dieses schillernde Grün sinkt... Ist das gut? Wenn grün für die Hoffnung steht... Warum bin ich dann so allein und verloren?
    Dort wo das Meer nicht mehr lebt...
    PaintTool SAI + Wacom Intuos5
    Dauer: ca. 30 Minuten


    "Wird dieser Schmerz aufhören? Werde ich noch lange ungehört bleiben? Werde ich alleine sterben?
    Bitte, irgendjemand... Helft mir..." - Thorn (mein OC)
    Photoshop CS6 + Intuos5
    Dauer: ca 4h über einen Monat verteilt xD

  • Hey Nitro, ich bin hier über deine Galerie gestolpert und wollte dir nur sagen: deine Bilder sind schrecklich... schrecklich schön. Wenn man sie sich anguckt, ist man geschockt und fasziniert zugleich.
    Ich fange erstmal mit den Creepy Pasta an, da diese Bilder am meisten in der Erinnerung bleiben, wenn man sich durch deine Galerie klickt.
    Zuerst wusste ich nicht so recht, was ich von ihnen halten soll.. Horror + Pokemon, daran musste ich mich erst gewöhnen. Die Bilder lösen verschiedene Gefühle in mir aus, Wut, Mitleid aber auch eine unruhige Faszination für das ungewohnte Szenario, in dem sich die Pokemon befinden.
    Um auf das Technische zu sprechen zu kommen, hast du wirklich sehr sauber gearbeitet. Die Outlines haben genau die richtige breite und Farbe und lassen die Pokemon wirklich sehr realistisch wirken, ohne dass sie ihren Mangacharakter verlieren.
    Endivie gefällt mir am meisten, da du hier durch die Schatten- und Lichteffekte besonders viel Tiefe aufbaust. Auch Mew und Celebi gefallen mir sehr.
    Sehr positiv aufgefallen an Celebi sind mir die Fühler, wegen der Lichtreflexe und dem Schatten, den sie auf das schlaffe Pokemon werfen. Die Flügel sehen jedoch nicht so aus, als wären sie schon komplett auf den Boden gefallen, sondern als würden sie noch ein wenig in der Luft schweben (meiner Meinung nach). Das raubt dem Bild leider ein wenig Tiefe.. deshalb gefällt mir Endivie auch ein klein wenig besser.
    Wie gesagt wusste ich anfangs nicht, was ich von den sterbenden Pokemon halten soll... Inzwischen finde ich sie ziemlich großartig und ich schaue sie mir auch sehr gerne in deiner Galerie an. In den Pokemonspielen, Mangas, Filmen, etc. möchte ich Pokemon jedoch nicht so sehen.
    Allgemein ist mir deine Ausstellung insgesamt an manchen Stellen ein wenig zu traurig und horrormäßig. Das ist aber mein persönlicher Geschmack.
    Meine Lieblingsbilder aus deiner Ausstellung sind „Fiktional Environment“ und „Shiny Glurak mit blauer Flamme“.
    Bei Ersterem stimmt einfach das komplette Setting. Du schaffst mit der Farbintensität wirklich viel Tiefe.
    Das Glurak wirkt beinah dreidimensional und die Lichtreflexe und Schatten, die durch die Flamme entstehen, lassen es richtig leuchten.


    Ich habe jetzt viel gelobt und wenig kritisiert, aber ich finde deine Bilder auch wirklich gut und wenn man sich krampfhaft versucht etwas aus den Fingern zu ziehen, nur um irgendeine Kritik zu finden, finde ich das nicht gut.
    In sofern bin ich schon gespannt auf deine nächsten Bilder :)
    Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei


    LG
    blank page

  • Danke Blanky!
    Zu deinem Statement, dass die meisten meiner Bilder dir zu düster sind... Da hast du recht... aber das ist mir egal. Es hilft mir ungemein das los zu werden was mich tief im inneren zerstört. Ich kann das ja nicht ewig in mir stauen. Aber ich kriege auch so professionelle Hilfe... lol... Dazu möchte ich nun auch nicht mehr sagen.
    Zu den Creepypasta Pokemon, naja... Muss ich zugeben... es trifft den echten Pokemonfan sehr hart. Naja, hier ist die Sache einfach die: Mache dein Motiv zum Stilmittel! Du weiß, viele assoziieren Pokemon mit liebenswürdigen unschuldigen und knuffigen Wesen... Interpretier deinen eigenen Gedanken. Es soll ja genau das bewirken. Nachdenken und die Frage nach dem... "Warum?" Nicht warum ich die Pokemon so darstelle sondern die Frage nach diesem menschlichen... "Warum?".
    Ich gehe durch eine sehr harte Zeit, und es ist meine Art und Weise meinen Gefühlen Luft zu machen.
    Auf jeden Fall, danke für das tolle Feedback! Es hat mich sehr gefreut! x3


    Und jetzt Update ich noch ganz schnell!
    Und Jetzt kannst du dich freuen Blanky, es hat weniger mit der Finsternis zu tun :D
    Hier sind 2 meiner OCs in Chibi Form. Weil... Langeweile... Naja... Ich muss auch mal was anderes machen.
    [tabmenu]
    [Tab=Update]
    [Subtab= Bilder]
    Zu jedem der Bilder habe ich sogar mein Prozedurvorgang aufgenommen. Heißt, ein kleines Video ist auch im Petto!


    PaintTool SAI + Wacom Intuos5
    Dauer: ca 45min.


    PaintTool SAI + Wacom Intuos5
    Dauer: ca 2h 45min. (Dieses Linework hat mich fast in den Wahnsinn getrieben!)


    [Subtab=Speedpainting]



    [/tabmenu]

  • Zeit für ein Update!
    Aber allerdings nur ein paar Doodles...


    [tabmenu]
    [tab=Bilder]
    [subtab=Info]
    Okay, also, einige der kommenden Bilder sind schon etwas älter...
    Ich habe sie vor einer EWIGKEIT angefangen... hab es aber nicht zustande bekommen, die zuende zu malen...
    Schade darum aber naja... wenn die Motivation und der Lebensgeist fehlt... wie soll man da die Stärke finden um weiter zu machen?
    Kritik wäre nicht schlecht... vielleicht könnt ihr mir ja auch verraten woran ich gescheitert bin~
    [subtab=Bild1] Aus einer Photoreferenz entstanden. Zur Übung von sonstwas. haha...
    Dauer keine Ahnung.
    Habs gestern noch mal beschmiert... und lass es jetzt auch so.


    [subtab=Bild2]Meine Idee war es etwas super tolles daraus zu machen... aber dann habe ich einfach gemerkt, dass es nur ein blödes gekritzel ist...
    Naja... ich habs aufgehört.


    [subtab=Bild3]Das hier finde ich sogar ganz cool, hab Heute noch ein paar Striche daran gezogen... naja... weiter zu machen habe ich trotzdem keine Lust mehr...


    [subtab=Bild4]Ist der OC einem einderen User... nicht von hier... Der wohnt in Amerika ist in der Army und naja, dieser OC gehört ihm auch.
    In einem Paintchat ca. 4Stunden gedoodeled.


    [subtab=Bild5] Und hier ist mein OC Thorn (Rechts im Bild) und sein anderes Ich 'Carnifex' (Links im Bild)
    'a strange shadow is always following me...
    I don't know why... but "he" is always there...
    everytime feel alone... he is there... giving me his warmth... like a friend...
    though he is my friend... he is so cruel and cold... I am afraight of him... but I don't want to loose him as a friend...
    what do I do about his cruelty and bloodlust?'


    [tab=Musik]
    [subtab=Info] Diese Lieder höre ich zur Zeit extrem gerne.
    Einige sind morbid... depressiv... episch... chillig... oder wie auch immer... METAL!
    lol
    nein, zu den Liedern will ich kein Feedback
    [subtab=Leviathan]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab=Leviathan2]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab=Craft ]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab=Wehmut]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab=Two Steps From Hell]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab=Dethklok]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]

  • Dann mach ich mal ein mini-Update. Wird aber auch wieder Zeit.


    Naja, sind einfach nur ein paar kleine Zeichen Übungen.
    Dieses hier hab ich in Niko's Paintchat gedoodled, deshalb heißt es auch nur Doodle. Dazu hab ich auch Fotorefferenz genommen.
    Dauer: 2-3H
    Wacom Intuos5 und Nikos Paintchat als Canvas. mehehhe


    Das ist ein WIP, das werde ich auf jeden Fall zuende machen, da ich den Anfang schonmal supi finde haha.
    Mit Zigtausend Bleistiften rumgerödelt, weil ich am probieren war. Hauptsächlich mit den Stiften: HB, B, 4B und 7B
    Dauer bis jetzt: 2H


    OH SHUCKS! A TRADITIONAL THINGY

  • Immer noch keine Kritik?
    Mhkay, dann eben ein weiteres Update.


    Erstmal meine OCs


    Random Doodle im Paintchat. Mein OC Nameless Blackbird
    Dauer: 20min
    Wacom Intuos5


    Anatomie Übung. Nakter Körper von meinem OC Thorn *sabber*
    Ne klitzekleine WARNUNG, er ist nackt. Ich habe aber dennoch nichts zensiert, weil man öhm- sein Geschlecht nicht sieht. Ist ein Waist Up Portrait aber Schamhaare sieht man trotzdem LOL sfjghsfjgsfg
    Dauer: 1h
    PaintTool SAI + Wacom Intuos5


    Vent-Art
    ...Es regnet immer noch.
    Dauer: 20min
    Photoshop CS6 + Wacom Intuos5


    Mhhh.
    ...Ich hätte dir die Welt zeigen können, so wie sie in meinen Träumen war!...
    Dauer: 4h 30min
    PSCS6 + Wacom Intuos5


    Random Doodle xD
    Ist aus purem nonsense entstanden. Wirklich einfach nur in SAI etwas gescratched und BÄÄM das kam dabei raus lol
    ich hatte dazu auch ein Video gemacht, aber die Musik wurde von der GEMA gesperrt... also spare ich mir das Video hier zu posten -___---
    Dauer: 1h
    PaintTool SAI + Wacom Intuos5


    Licht Und Gesichts Übung
    Mit einer Referenz gemalt, hab aber den link verloren...
    Dauer: 3h
    PaintTool SAI + Wacom Intuos5


    Dann zum Schluss etwas Creepy Pasta
    ...Ich gebe auf...
    Dauer: 4h
    PaintTool SAI + Wacom Intuos5

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - Ich bin einfach nur begeistert! Deine Geduld und Detailliertheit zu deinen Bildern ist wirklich unglaublich, ich wünschte ich hätte so viel Geduld ! :D Ich finds toll dass du auch immer anderes ausprobierst und nicht felsenfest an einem einzigen Stil festhältst....Deine Drachen sind wahnsinn! Und deine RL-Studien ebenfalls, ich probiere das selbst auch öfters und das ist echt nicht einfach!
    Ich glaube ich habe mir gerade ein neues Vorbild gefunden <3 Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Paint tool Sai Tipps zum Painten geben, ich komm damit in Sai nämlich ÜBERHAUPt nicht klar, obwohl ich schon ein paar coole Pinseleinstellungen hätte... U_U (zum glück gibt es noch chibi paint...)
    Deine Creepy Pasta Pokémon sehen übrigens toll aus! Die Wunden/Narben sehen wirklich sehr realistisch aus ...Nicht einfach nur irgendein roter Strich mit ein paar verschmierten knallroten unechten Blutsflecken, wie man es sonst so oft sieht ;)

  • Ich kann minz nur zustimmen und muss leider sagen, dass ich nichts habe, was deine Bilder verbessern könnte, denn in meinen Amateuraugen sehen sie einfach nur perfekt aus.
    Dein letztes Bild gefällt mir ganz besonders gut. Die Vielzahl der Farben fesselt den Betrachter richtiggehend, außerdem harmonieren alle Farben sehr schön miteinander und auch die Übergänge sehen toll aus. Die Flammen finde ich auch supertoll gelungen, sie wirken sehr echt und geben dem Bild ein gewisses Etwas. Traumhaft schön, wenn du mich fragst. ^-^


    "Still Raining" - auch dieses Bild ist dir wunderschön gelungen. Der Regen wirkt mehr als echt, und du achtest auf alle Details, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Wasser tropft von den Haaren der dargestellten Person - das Bild drückt eine gewisse Stimmung aus, die mir einfach gefällt.


    Wie gesagt kann ich dir nur positives Feedback geben, ich hoffe, du fängst trotzdem was damit an. ^-^'


    ~ Yakumo

  • Uuuh, gleich 2 Kommis zugleich! *sich riesig freu*
    Endlich hahaha <3
    Danke ihr beiden, dann Antworte ich euch auch schnell vor meinem Update!


    @minz:
    Danke! Vielen lieben Dank! Yoah, sooo viele Details habe ich in meinen Bildern auch nicht, zwar bin ich detailverliebt, bleibe aber lieber minimalistisch. Gedult ist so eine Sache, gell? xD Aber... mhh wenn man seine Sache liebt, dann hängt man sich schon gerne mal 100h an etwas. BTW, 2 Stunden Arbeit sind bei meinen Bildern mehr als rentabel, hahah, einige sehen so aus, als könnte denen 5 weitere Stunden nicht schaden.^^
    Yus, Diese ganzen Study dinger sind ne harte Nuss, deshalb habe ich mich entschieden in einem kleinerem Rahmen mit diesen Studies zu arbeiten.
    Tips zu SAI... Ich sehe das ganze Medium als einziges Werkzeug. Versuche es nicht so als Programm zu sehen, sondern als ein echtes und handfestes Werkzeug. (Ich habe mein Hintergrund nur ungern Transparent, deshalb schütte ich ein Eimer weiß über den Canvas und Arbeite dann so mit den Waterbrushes über Farbe.)


    @Yakumo:
    Dir auch super vielen lieben Dank! Das mit Ho-Oh war ja nur ein kleines rumgeschmiere... Aber HEY, ich finds auch ganz schön! Haha, ist schließlich auch mal etwas Farbenfroher als meine üblichen Werke. Danke, das es so ein gutes Feedback bekommt ehrt mich sehr und ich überlege mir, noch mehr in der Art zu machen. c:
    Und zum Still Raining, ja... Ist nicht so in den Details ausgefallen, aber so Klitzekleinigkeiten wie nasses Haar müssen doch sein. Yoah, haben im gesamt Bild auch eine bestimmte Aussage, auch der eine Tropfen, der die Wange runter läuft (ist keine Träne, btw lol).



    Dann zu meinem tollen Update:
    ...
    Ich bin ja im Profibereich. ;w;
    Danke an Constantino, den FA-Mods und dem FA-Kommitee für meine kleine Beförderung.


    Ist ein kleines Gift für einen Kumpel, der etwas Aufheiterung nötig hatte. Sein Oc, Ayachi, schläft viel und gerne. Monochromatisch ist es, weil es mir einfach gefallen hatte. (Naja, in unserem Fotokurs gibt es eine, die sehr oft ihre Bilder in dieses kühle blau bearbeited. Mir gefällt es, deshalb habe ich es auch in so einem frostigen blau rein gemalt)
    Dauer: 3h 30min (DIESE FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDERN)
    Photoshop CS6 + Wacom Intuos5


    Und das hier ist MEIN Oc. Mitlerweile solltet ihr ihn kennen, hahaha.
    Gemalt habe ich es, weil ich es kann. (nein, wollte eigentlich auch so ein Bild im Stil von Sleeping Angel haben)
    Dauer: 2h 30min (komisch, kam mir länger vor)
    PSCS6 + Wacom Intuos5


    PLUS DAS VIDEO ZUM MAKING OF "SCAR" :D