CoroCoro August News + WM C-Gear (Updated #2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weitere News zu der WM 2012. Filb hat die Sieger der Video- und Sammelkartenspiele als Liste online gestellt in 3 Klassen, nebst 2 Videos. Pokebeach / Pokebip melden, das die nächste WM in Vancouver, British Columbia, Kanada stattfinden wird. Das ist das erste Mal das diese WM ausserhalb der USA organisiert wird:


    * 2004: Orlando, Florida
    * 2005: San Diego, California
    * 2006: Anaheim, California
    * 2007: Kona, Hawaii
    * 2008: Orlando, Florida
    * 2009: San Diego, California
    * 2010: Kona, Hawaii
    * 2011: San Diego, California
    * 2012: Kona, Hawaii
    * 2013: Vancouver, Canada


    Serebii meldet, dass ein spezielles Pikachu N3DS XL in Japan verkauft wird für 18.900 Yen. Dieses 3DS ist aussen Gelb und innen Weiß und wird in den japanischen Pokemon Centren verkauft.


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/pikachu3ds.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0812/pikachu-3ds-xl-1.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/pikachu3ds2.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • OH... MEIN...GOTT... ist der :pika:3DS XL süüss. :love: Da würde ich mir es sogar nochmal überlegen und mir doch einen XL zulegen.
    Da wäre es auch garnicht schlimm, dass der XL etwas zu unhandlich für unterwegs ist, weil ich ihn in dem Design in der Öffentlichkeit wohl eher sowieso nicht benutzen wollen würde. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kleine News:


    Die deutschen Namen von Sangi Town und Sangi Farm sind jetzt veröffentlicht worden: Dausing und Dausing-Hof.



    - Erinnerung -


    Heute kommt das letzte Update für den Pokedex 3D.



    @Zulzar


    Ja, das meine ich.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Der Pikachu 3DS XL sieht wirklich cool aus ich hoffe dass es den auch in Deutschland geben wird^^


    Kann man Genesect auf Turnieren benutzen???

    Nope das gehört zu den verbotenen Pokemon.


    - Erinnerung -


    Heute kommt das letzte Update für den Pokedex 3D.

    Meinst du damit das Update indem alle Einall Pokemon enthalten sind?
    Das gabs doch auch in Japan weil man den Pokedex 3D bald nicht mehr runterladen konnte wegen dem Pokedex 3D Pro.

  • 3 B/W 2 Orte haben ihre deutschen Namen:


    - Monsentiero,
    - Abidaya City; ist die Stadt wo die Wasser-Arena liegt,
    - der Janusberg ist ein Ort, der in Pokémon Weiß 2 auf einem aktiven Vulkan, in Pokémon Schwarz 2 auf einem erloschenen basiert,
    - die Strandgrotte.



    Items:


    - das Genkeil wird benötigt um Kyurem mit Reshiram/Zekrom zu fusionieren,
    - die Lizenz bekommt man von Prof. Esche nachdem man alle Pokémon des Einall-Dex gesehen hat; man kann ins Shizen Hogoku fliegen,
    - die Medaillen-Box um die Medaillen zu lagern,
    - mit der Plasma-Karte erhält man Zugang zu jedem Gebiet der Plasma Frigate,
    - der Reflektor-Spiegel lässt die Mitglieder des Kami-Trios ihre Form wechseln,
    - das Rund-Amulett erhält man von Prof Esche nachdem man den Einall-Dex vervollständigt hat; dieses Item erhöht die Warscheinlichkeit, ein Ei zu produzieren,
    - das schillernde Amulett erhält man von Prof Esche nachdem man den Nationalen Dex vervollständigt hat; dieses Item erhöht die Warscheinlichkeit, einem Schillernden Pokémon zu begegnen.


    Update von filb.de:


    News: Genesect
    Pokémon: Genesect
    Die Handlung: Schwarzes Hochhaus und Weiße Baumhöhle
    Die Handlung: Schließe dich für die Festivalmission in der Kontaktebene mit Freunden zusammen!
    Die Handlung: Minispiele auf dem Viso-Caster
    Die beiden DS-Spiele sind z. B. bei Amazon.de für 39 Euro erhältlich: Schwarz 2 und Weiß 2.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !