Der Wesermarkt von Kenobi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - Riese's Teil ist momentan auf Grund von Zeitmangel seinerseits geschlossen ! -


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/30ves14.png]
    - made by stefan230 -


    Herzlich Willkommen im Tauschbasar von mir und & Riese02. Wir hoffen, ihr habt euren Spaß und bekommt keine nassen Füße, im Norden regnet es des öfteren ;)


    Regeln:
    - Ich biete keine Cheats an, ihr auch nicht. Sollte doch mal ein Cheat unter meinen Pokemon sein und ihr dies ertauschen, gibt es natürlich einen Rücktausch
    - Angebote nach Möglichkeit bitte in den Thread posten. Falls aber mal ein Angebot im Gästebuch oder in einer PN vorliegt, werde ich nicht gleich böse
    - Bitte nicht hetzen, auch ich habe ein Privatleben, was Aufmerksamkeit benötigt
    - Haltet euch bitte an die Tauschzeiten. Meine Zeit und auch sicher eure ist begrenzt
    - Ich klone und RNGe nicht, ob ihr dies tut, seit euch überlassen. Bitte sagt mir aber, wenn ihr mir ein rng'tes oder geklontes Pokèmon anbietet
    - Bitte unbedingt mit angeben, an wenn euer Angebot gerichtet ist ( Momentan nicht unbedingt notwendig, da nur ein Teil geöffnet ist)
    - Sonst gelten die üblichen Basarregeln



    [tabmenu]
    [tab=Daten und Updates]
    In den folgenden Tabs sieht ihr die Daten meiner Editionen. Welchen FC ihr nehmen müsst, erfahrt ihr immer kurz vor dem Tausch von mir. Ebenfalls werdet ihr immer das neuste Update sehen.
    [tab=Weiß]
    Name: SVENJA
    ID: 45685
    FC: 3396 9475 3941
    [tab=Weiß2]
    Name: Svenja
    ID: 29613
    FC: 2709 9502 5106
    [tab=Updates]
    Sa., 08.06.13[/b]
    - Mauzi , Traumato , Goldini , Flegmon , Eneco , Glibunkel , Schallquap , Monozyto , Gladiantri , Shardrago &
    Lin-Fu zu den DW Pokemon hinzugefügt
    - Muschas zu den ZA Pokemon hinzugefügt


    Do., 30.05.13
    - Snubbull , Hoothoot , Knilz , Wadribie , Schilterus & Knospi zu den DW Pokemon hinzugefügt
    - Machollo zu den ZA Pokemon hinzugefügt


    So., 26.05.13
    - Charmian , Bamelin , Kanivanha , Panzaeron , Barschwa , Koknodon , Emolga , Galapaflos & Barschuft zu den DW Pokemon hinzugefügt


    Di., 07.05.2013
    - Rettan, Enton, Botogel, Magby, Pichu, Mantax,
    Skaraborn, Gehweiher, Schalellos ( rosa), Haspiror, Skallyk, Quabbel, Ganovil & Rotomurf zu den DW Pokemon hinzugefügt


    Sa., 27.04.2013
    - Chaneira & Mogelbaum zu den DW Pokemon hinzugefügt
    - Hydropi, Mampfaxo, Abra & Kaumalat zu den ZA Pokemon hinzugefügt


    - Struktur im DW und ZA Bereich überarbeitet -


    Mi., 24.04.2013
    - Absol, Corasonn, Tragosso& Kabuto zu den DW Pokemon hinzugefügt
    - Sengo zu den ZA Pokemon hinzugefügt


    So., 21.04.2013
    - Abra & Lithomith zu den DW Pokemon hinzugefügt
    - Relicanth zu den ZA Pokemon hinzugefügt
    - Ein neues Sonderangebot
    [/tabmenu]


    [tabmenu]Diverse Listen
    [tab=Diverse Listen]
    Hier werdet ihr einige Listen finden. Wer mir positiv auffällt beim Tausch, darf auf die White List. Leute, die mir weniger positiv auffallen, dürfen auf der Greylist Platz nehmen und wer von der Greylist nicht genung bekam, darf auf die Blacklist.
    [tab=White List]
    Alle, mit denen ich erfolgreich getauscht habe :)
    [tab=Grey List]
    [tab=Black List]
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/adhk7t.jpg]
    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    Die Anzahl der hier angebotenen Items kann teilweise variieren.
    [tab=Entwicklung]
    12x Blattstein
    7x Donnerstein
    9x Feuerstein
    1x Finsterstein
    1x Funkelstein
    3x Leuchtstein
    15x Mondstein
    13x Sonnenstein
    12x Wasserstein


    1x Abyssplatte
    1x Abysszahn
    2x Dubiosdisc
    1x Düsterumhang
    1x King-Stein
    2x Magmaisierer
    2x Metallmantel
    1x Scharfklaue
    1x Scharfzahn
    5x Schönschuppe
    6x Stromisierer
    3x Up-Grade
    [tab='Geld']
    2x Alter Dukat
    3x Alter Heller
    2x Alter Taler
    1x Alte Statue
    2x Alte Vase
    18x Nugget
    6x Riesennugget
    16x Perle
    13x Riesenperle
    13 Riesenpilz
    13x Sternenstaub
    8x Sternenstück
    2x Kometstück
    [tab='Fossile']
    4x Domfossil
    2x Federfossil
    2x Klauenfossil
    [tab='Vitamine']
    10x KP-Plus
    36x Protein
    35x Eisen
    29x Kalzium
    39x Zink
    26x Carbon
    56x AP-Plus
    [tab='Federn']
    7x Heilfeder
    1x Kraftfeder
    6x Abwehrfeder
    3x Geniefeder
    8x Espritfeder
    5x Flinkfeder
    [tab='Sonstiges']
    1x Adamant-Orb
    18x Ewigstein
    50x Granitstein
    3x Machtband
    1x Machtlinse
    1x Platinum-Orb
    1x Weiß-Orb
    1x Feuchtmulch
    4x Spiritkern
    45x Top-Beleber
    3x Zauberasche
    35x Herzschuppe
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2qbi3qp.jpg]
    [tabmenu]
    [tab=Zucht]
    Alle Pokèmon werden auf Lvl1 sein, den OT SVENJA haben und die ID 45685 oder 29613 haben.


    Aus dieser Liste kann ich euch jedes Pokemon züchten. Darunter fallen auch sämtliche Starter, Fossile, Baby-Pokemon und Phione.


    [tab= 'DreamWorld-Pokèmon']
    [subtab=Allgemeines]
    Alle Pokèmon hier werden zu euch auf Lvl.1 kommen und dieselbe OT und ID wie meine Zuchtis haben. Weibliche DWs werde ich auch nur als weibliche DWs vertauschen, es sei denn, ihr wollt ein Männchen. Alle weiblichen DWs, die züchten kann, sind in den Regionen unterteilt, aus denen sie kommen.
    [subtab=Kanto]
    Kleinstein
    Amonitas
    Sandan
    Aerodactyl
    Onix
    Dratini
    Evoli
    Lapras
    Pantimos
    Taubsi
    Vulpix
    Paras
    Quapsel
    Ponita
    Nidoran♀
    Menki
    Zubat
    Muschas
    Bluzuk
    Owei
    Knofensa
    Jurob
    Tragosso
    Kabuto
    Chaneira
    Abra
    Rettan
    Enton
    Mauzi
    Traumato
    Goldini
    Flegmon
    [subtab=Johto]
    Togepi
    Larvitar
    Pottrott
    Fluffeluff
    Felino
    Schneckmag
    Lampi
    Phanpy
    Kussilla
    Corasonn
    Mogelbaum
    Botogel
    Magby
    Pichu
    Mantax
    Skaraborn
    Panzaeron
    Snubbull
    Hoothoot
    [subtab=Hoenn]
    Schmerbe
    Anorith
    Wablu
    Banette
    Waumpel
    Sengo
    Meditie
    Stollunior
    Loturzel
    Seemops
    Schwalbini
    Samurzel
    Flurmel
    Wailmer
    Krebscorps
    Absol
    Gehweiher
    Kanivanha
    Barschwa
    Knilz
    Eneco
    [subtab=Sinnoh]
    Bidiza
    Pachirisu
    Finneon
    Riolu
    Skunkapuh
    Hippopotas
    Sheinux
    Schalellos ( rosa)
    Haspiror
    Charmian
    Bamelin
    Koknodon
    Wadribie
    Schilterus
    Knospi
    Glibunkel
    [subtab=Einall]
    Mamolida
    Symvolara
    Piccolente
    Nagelotz
    Tarnpignon
    Somniam
    Waumboll
    Zurrokex
    Maracamba
    Shardrago
    Ohrdoch
    Wattzapf
    Petznief
    Bisofank
    Fermicula
    Fleknoil
    Toxiped
    Lilminip
    Lithomith
    Skallyk
    Quabbel
    Ganovil
    Rotomurf
    Emolga
    Galapaflos
    Barschuft
    Schallquap
    Monozyto
    Gladiantri
    Shardrago
    Lin-Fu
    [subtab=Männliche und Neutrale]
    Traumato
    Sonnkern
    Hunduster
    Glibunkel
    Zwirrlicht
    Schwalbini
    Driftlon
    Jiutesto
    Traunfugil
    Knacklion
    Schnuthelm
    Habitak
    Sengo
    Picochilla
    Wailmer
    Dusselgurr
    Lunastein
    Bronzel
    Puppance
    Wattzapf
    [tab=ZA Pokemon]
    [subtab=Allgemeines]
    ZA-Pokemon werden immer männlich vertauscht, es sei denn, ihr wollt ein Weibliches. OT und ID ist derselbe, wie bei meinen Zuchtis. Meine momentan vorhandenen ZAs sind in die Regionen unterteilt, aus denen sie kommen.
    [subtab=Kanto]
    Evoli mit Trumpfkarte
    Abra mit Schutztausch, Barriere & Zugabe
    Machollo mit Feuerschlag, Donnerschlag & Eishieb
    [pokemon]Muschas[/pokemon mit Eisspeer, Felswurf, Wasserring & Hausbruch [subtab=Johto] [i]- Momentan noch keine - [/i][subtab=Hoenn][pokemon]Knilz[/pokemon] mit Kugelsaat, Ableithieb & Power-Punch
    Loturzel mit Gigasauger, Erstauner & Taumeltanz
    Geckarbor mit Blättertanz
    Relicanth mit Nassschweif
    Sengo mit Doppelschlag
    Hydropi mit Schlammbombe
    [subtab=Sinnoh]
    Kaumalat mit Lehmschuss & Wutanfall
    Mampfaxo mit Finale
    [subtab=Einall]
    Zurrokex mit Ableithieb
    [tab=Ü-Eier]
    Ich habe momentan "Zuchtüberschuss" und biete von daher Ü-Eier an. Es werden größtenteils Zuchtreste von DWs sein, ab und an auch etwas aus der "normalen" Zucht. Die Ü-Eier werden logischerweise eure OT sowie ID haben und auf Lvl.1 sein.
    [tab=Traumradar]
    Alle Pokemon werden auf Lvl.40 sein und haben dieselbe OT und ID, wie die Zuchtis und DWs.
    Riolu
    Wablu
    Driftlon
    Trasla
    Somniam
    Fluffeluff
    Pottrott
    Bronzel
    Symvolara
    Porygon
    Kryppuk
    Rotom
    [tab=DV Pokemon]
    Alle folgenden Pokemon haben den OT SVENJA und die ID 29613. Meine DV Pokemon dürft ihr nur nach Absprache mit mir vertauschen. Keines dieser Pokemon ist RNG`t, deshalb ist das Wesen manchmal nicht perfekt, selbiges geht für die DVs.


    Endivie Endivie, Lvl.1, UT, männlich
    Erhalten vom Betreuerpärchen, Geschlüpft am 16.01.2013 in der Einklangspassage
    Locker, Achtet auf Geräusche, Notdünger
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 12 --> x
    - Ang: 6 --> 31 DVs
    - Vert.: 6 --> x
    - Spez.Ang.: 6 --> 31 DVs
    - Spez.Vert.: 6 --> 31 DVs
    - Init.: 5 --> 31 DVs
    Attacken:
    - Tackle
    - Heuler
    - Bodyslam


    Serpifeu Serpifeu, Lvl1, UT, männlich
    Erhalten vom Betreuerpärchen, Geschlüpft am 10.01.2013 auf Route 3
    Frech, Irgendwie eitel, Notdünger
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 11 --> x
    - Ang.: 6 --> 31 DVs
    - Vert.: 6 --> x
    - Spez.Ang.: 6 --> x
    - Spez.Vert.: 5 --> 31 DVs
    - Init.: 6 --> 31 DVs
    Attacken:
    - Tackle


    Seeper Seeper, Lvl.27, EV UT ( in der Pension zwecks Zucht gewesen), weiblich
    Erhalten vom Betreuerpärchen, Geschlüpft am 29.12.2012 auf Route 4
    Mäßig, Prügelt sich gern, Wassertempo
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 57 --> x
    - Ang.: 30 --> 31 DVs
    - Vert.: 51 --> 31 Dvs
    - Spez.Ang.: 53 --> x
    - Spez.Vert.: 26 --> 31 DVs
    - Init.: 45 --> 31 DVs
    Attacken:
    - Energiefokus
    - Blubbstrahl
    - Agilität
    - Windhose


    Bidiza Bidiza, Lvl.1, UT, männlich
    Erhalten vom Betreuerpärchen, Geschlüpft am 29.01.2013 am Brückentor
    Still, Achtet auf Geräusche, Wankelmut
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 12 --> 31 DVs
    - Ang.: 5 --> 31 DVs
    - Vert.: 6 --> 31 DVs
    - Spez.Ang.: 5 --> x
    - Spez.Vert.: 5 --> x
    - Init.: 5 --> 31 DVs
    Attacken:
    - Tackle


    Chelast Chelast, Lvl.1, UT, männlich
    Erhalten vom Betreuerprächen, Geschlüpft am 06.02.2013 auf Route 3
    Sacht, Irgendwie eitel, Notdünger
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 12 --> 31 DVs
    - Ang.: 6 --> 31 Dvs
    - Vert.: 6 --> x
    - Spez.Ang.: 4 --> x
    - Spez.Vert.: 6 --> 31 DVs
    - Init.: 5 --> x
    Attacken:
    - Tackle


    Chelast Chelast, Lvl.1, UT, weiblich
    Erhalten vom Betreuerprächen, Geschlüpft am 04.02.2013 auf Route 4
    Mutig, Achtet auf Geräusche, Notdünger
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 12 --> x
    - Ang.: 6 --> 31 Dvs
    - Vert.: 6 --> 31 DVs
    - Spez.Ang.: 6 --> x
    - Spez.Vert.: 6 --> 31 DVs
    - Init.: 4 --> 31 DVs
    Attacken:
    - Tackle


    Woingenau Woingenau, Lvl.1, UT, weiblich
    Erhalten vom Betreuerprächen, Geschlüpft am 23.03.2013 in Stratos City
    Naiv, Achtet auf Geräusche, Wegsperre
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 15 --> 31 DVs
    - Ang.: 5 --> x
    - Vert.: 6 --> x
    - Spez.Ang.: 5 --> 31 DVs
    - Spez.Vert.: 5 --> x
    - Init.: 5 --> 31 DVs
    Attacken:
    - Konter
    - Spiegelcape
    - Bodyguard
    - Abgangsbund


    Schneppke Schneppke, Lvl.1, UT, weiblich
    Erhalten vom Betreuerprächen, Geschlüpft am 23.03.2013 auf der Himmelspfeilbrücke
    Frech, Nickt oft ein, Konzentrator
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 12 --> 31 DVs
    - Ang.: 6 --> x
    - Vert.: 6 --> x
    - Spez.Ang.: 6 --> 31 DVs
    - Spez.Vert.: 5 --> 31 DVs
    - Init.: 6 --> x
    Attacken:
    - Pulverschnee
    - Silberblick


    Schluppuck Schluppuck, Lvl.1, UT, männlich
    Erhalten vom Betreuerprächen, Geschlüpft am 31.01.2013 in Rayono City
    Zaghaft, Nickt oft ein, Wertehalter
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 12 --> 31 DVs
    - Ang.: 6 --> x
    - Vert.: 6 --> x
    - Spez.Ang.: 6 --> 31 DVs
    - Spez.Vert.: 6 --> 31 DVs
    - Init.: 5 --> x
    Attacken:
    - Pfund
    - Toxin


    Bisasam Bisasam, Lvl.1, UT, männlich
    Erhalten vom Betreuerprächen, Geschlüpft am 14.02.2013 auf der Himmelspfeilbrücke
    Naiv, Irgendwie eitel, Notdünger
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 11 --> x
    - Ang.: 6 --> 31 Dvs
    - Vert.: 6 --> 31 DVs
    - Spez.Ang.: 6 --> x
    - Spez.Vert.: 5 --> 31 DVs
    - Init.: 6 --> 31 DVs
    Attacken:
    - Tackle
    - Gigasauger
    - Blättertanz


    Knacklion Knacklion, Lvl.1, UT, weiblich
    Erhalten vom Betreuerprächen, Geschlüpft am 03.02.2013 in Stratos City
    Mäßig, prügelt sich gern, Ausweglos
    Statuswerte & DVs:
    - KP: 11 --> x
    - Ang.: 6 --> 31 Dvs
    - Vert.: 6 --> x
    - Spez.Ang.: 6 --> 31 DVs
    - Spez.Vert.: 6 --> 31 DVs
    - Init.: 5 --> x
    Attacken:
    - Biss
    [tab=Sonderangebote]
    Da ich langsam ein Problem mit zu vollen Boxen habe, wird es von Zeit zu Zeit mal Sonderangebote geben. Alle hier angebotenen Pokemon haben diesselbe ID und denselben OT wie meine Zuchtis und VFs.


    - Je 2 männliche/neutrale DW Pokemon aus meinem Basar für eine Feder/Scherbe/Juwel -
    - Jedes TR Normalo ( einige mehrfach vorhanden) aus meinem Basar für je eine Feder/Scherbe/Juwel -
    [/tabmenu]


    Das waren erst mal meine Haves, werden bei Zeiten immer mal wieder aktualisiert.


    [tabmenu]
    [tab=Basarwerbung]
    CelebiDer große Tauschbasar von Yuli, Onel und stefanPichu (schillernd)
    [tab= Wants – Pokèmon]
    Mir fehlende ZAs
    Mir fehlende DWs
    DV Pokemon


    Spezial-Wants:
    Shinys ( egal welches Lvl, müssen nicht UT sein)
    Ditto ( alle Wesen 1x, außer: Mäßig, Froh, Naiv, Robust, Still)
    [tab=Items]
    Macht-Items
    Glücks-Eier
    AP-Tops
    Scherben
    Entwicklungssachen
    Juwelen
    Federn
    [/tabmenu]

  • Leider bin ich noch nicht fertig, aber ich stell schon mal etwas rein :) Viel Glück bei der Suche...




    [tabmenu]
    [tab=Regeln]

    • Spaß haben
    • keine Cheats (sofortiger Rücktausch, wenn doch)
    • bitte nicht hetzen :)
    • Bitte sagt mir, wenn ihr mir ein rng'tes oder ein geklontes Pokèmon anbietet
    • Wer sich nicht an die Regeln hält, beleidigt, oder ähnliches, bekommt einen Platz auf der Blacklist und kann sich gerne woanders umgucken. Nette Kontakte landen natürlich auf der Whitelist
    • Sonst gelten die üblichen Basarregeln


    [tab=Spieldaten]
    Ich werde hauptsächlich mit meiner weißen Edition tauschen.


    Weiß
    Name: Ingo
    ID: 58719
    FC: 1421 1348 4477


    Schwarz 2
    Name: Ingo
    ID:
    FC
    [tab=Whitelist]
    Haku
    Onel
    [tab=Blacklist]
    [/tabmenu]




    Haves


    [tabmenu]
    [tab=Normale]
    [subtab=Info]
    Alle Pokémon sind auf Level 1 und haben die ID 58719
    [subtab=Kanto]
    Bisasam Bisasam
    Glumanda Glumanda
    Schiggy Schiggy
    Raupy Raupy
    Hornliu Hornliu
    Taubsi Taubsi
    Rattfratz Rattfratz
    Habitak Habitak
    Rettan Rettan
    Sandan Sandan
    Nidoran♀ Nidoran (w)
    Nidoran♂ Nidoran (m)
    Vulpix Vulpix
    Zubat Zubat
    Myrapla Myrapla
    Paras Paras
    Bluzuk Bluzuk
    Digda Digda
    Mauzi Mauzi
    Enton Enton
    Menki Menki
    Fukano Fukano
    Quapsel Quapsel
    Abra Abra
    Machollo Machollo
    Knofensa Knofensa
    Kleinstein Kleinstein
    Tentacha Tentacha
    Ponita Ponita
    Flegmon Flegmon
    Magnetilo Magnetilo
    Porenta Porenta
    Dodu Dodu
    Jurob Jurob
    Sleima Sleima
    Muschas Muschas
    Nebulak Nebulak
    Onix Onix
    Traumato Traumato
    Krabby Krabby
    Voltobal Voltobal
    Owei Owei
    Tragosso Tragosso
    Schlurp Schlurp
    Smogon Smogon
    Rihorn Rihorn
    Chaneira Chaneira
    Tangela Tangela
    Kangama Kangama
    Seeper Seeper
    Goldini Goldini
    Sterndu Sterndu
    Pantimos Pantimos
    Sichlor Sichlor
    Pinsir Pinsir
    Tauros Tauros
    Karpador Karpador
    Lapras Lapras
    Ditto Ditto
    Evoli Evoli
    Porygon Porygon
    Amonitas Amonitas
    Kabuto Kabuto
    Aerodactyl Aeroydactyl
    Relaxo Relaxo
    Dratini Dratini
    [subtab=Johto]
    Endivie Endivie
    Feurigel Feurigel
    Karnimani Karnimani
    Wiesor Wiesor
    Hoothoot Hoothoot
    Ledyba Ledyba
    Webarak Weberak
    Lampi Lampi
    Pichu Pichu
    Pii Pii
    Fluffeluff Fluffeluff
    Togepi Togepi
    Natu Natu
    Voltilamm Voltilamm
    Marill Marill
    Mogelbaum Mogelbaum
    Hoppspross Hoppspross
    Griffel Griffel
    Sonnkern Sonnkern
    Yanma Yanma
    Felino Felino
    Kramurx Kramurx
    Traunfugil Traunfugil
    Woingenau Woingenau
    Girafarig Girafarig
    Tannza Tannza
    Dummisel Dummisel
    Skorgla Skorgla
    Snubbull Snubull
    Baldorfish Baldorfish
    Pottrott Pottrott
    SkarabornSkarabor
    Sniebel Sniebel
    Teddiursa Teddiursa
    Schneckmag Schneckmag
    Quiekel Quiekel
    Corasonn corasonn
    Remoraid Remoraid
    Octillery Octillery
    Botogel Botogel
    Mantax Mantax
    Panzaeron Panzaeron
    Hunduster Hunduster
    Phanpy Phanpy
    Damhirplex Damhirplex
    Farbeagle Farbeagle
    Rabauz Rabauz
    Kussilla Kussilla
    Elekid Elekid
    Magby Magby
    Miltank Miltank
    Larvitar Larvitar
    [subtab=Hoenn]
    Geckarbor Geckabor
    Flemmli Flemmli
    Hydropi Hydropi
    Fiffyen Fiffyen
    Zigzachs Zigzachs
    Waumpel Waumpel
    LoturzelLoturzel
    Samurzel Samurzel
    Schwalbini Schwalbini
    Wingull Wingull
    Trasla Trasla
    Gehweiher Gehweier
    Knilz Knilz
    Bummelz Bummelz
    Nincada Nincada
    Flurmel Flurmel
    Makuhita Makuhita
    Azurill Azurill
    Nasgnet Nasgnet
    Eneco Eneco
    Zobiris Zobiris
    Flunkifer Flunkifer
    Stollunior Stollunior
    Meditie Medite
    Plusle Plusle
    Minun Minun
    Volbeat Volbeat
    Illumise Illumise
    Roselia Roselia
    Schluppuck Schluppuck
    Kanivanha Karnivanha
    Wailmer Wailmer
    Camaub Camaub
    Qurtel Qurtel
    Spoink Spoink
    Pandir Pandir
    Knacklion Knacklion
    Tuska Tuska
    Wablu Wablu
    Sengo Sengo
    Vipitis Vipitis
    Lunastein Lunastein
    Sonnfel Sonnfel
    Schmerbe Schmerbe
    Krebscorps Krebscorps
    Puppance Puppance
    Liliep Liliep
    Anorith Anorith
    Barschwa Barschwa
    Formeo Formeo
    Kecleon Kecleon
    Shuppet Shuppet
    Zwirrlicht Zwirrlicht
    Tropius Tropius
    Palimpalim Palimpalim
    Absol Absol
    Isso Isso
    Schneppke Schneppke
    Seemops Seemops
    Perlu Perlu
    Relicanth Relicanth
    Liebiskus Liebiskus
    Kindwurm Kindwurm
    Tanhel Tanhel
    [subtab=Sinnoh]
    Chelast Chelast
    Panflam Panflam
    Plinfa Plinfa
    Staralili Stalili
    Bidifas Bidiza
    Zirpurze Zirpurze
    Sheinux Sheinux
    Knospi Knospi
    Koknodon Koknodon
    Schilterus Schilterus
    Burmy Burmy
    Wadribie Wadribie
    Pachirisu Pachirisu
    Bamelin Bamelin
    Kikugi Kikugi
    Schalellos Schalellos
    Driftlon Driftlon
    Haspiror Haspiror
    Charmian Charmian
    Klingplim Klingplim
    Skunkapuh Skunkapuh
    Bronzel Bronzel
    Mobai Mobai
    Pantimimi Pantimimi
    Wonneira Wonneira
    Plaudagei Plaudagei
    Kryppuk Kryppuk
    Kaumalat Kaumalat
    Mampfaxo Mampfaxo
    Riolu Riolu
    Hippopotas Hippopotas
    Pionskora Pionskora
    Glibunkel Glibunkel
    Finneon Finneon
    Mantirps Mantirps
    Shnebedeck Shnebedeck
    RotomRotom
    Phione Phione
    [subtab=Einall]
    Serpifeu Serpifeu
    Floink Floink
    Ottaro Ottaro
    Nagelotz Nagelotz
    Yorkleff Yorkleff
    Felilou Felilou
    Vegimak Vegimak
    Grillmak Grillmak
    Sodamak Sodamak
    Somniam Somniam
    Dusselgurr Dusselgurr
    Elezeba Elezeba
    Kiesling Kiesling
    Fleknoil Fleknoil
    Rotomurf Rotomurf
    Ohrdoch Ohrdoch
    Praktibalk Praktibalk
    Schallquap Schallquap
    Jiutesto Jiutesto
    Karadonis Karadonis
    Strawickl Strawickl
    Toxiped Toxiped
    Waumboll Waumboll
    Lilminip Lilminip
    Barschuft Barschuft
    Ganovil Ganovil
    Flampion Flampion
    Maracamba Maracamba
    Lithomith Lithomith
    Zurrokex Zurrokex
    Symvolara Symvolara
    Makabaja Makabaja
    Galapaflos Galapaflos
    Flapteryx Flapteryx
    Unratütox Unratütox
    Zorua Zorua
    Picochilla Picochilla
    Mollimorba Mollimorba
    Monozyto Monozyto
    Piccolente Piccolente
    Gelatini Gelantini
    Sesokitz Sesokitz
    Emolga Emolga
    Laukaps Laukaps
    Tarnpignon Tarnpignon
    Quabbel Quabbel
    Mamolida Mamolida
    Wattzapf Wattzapf
    Kastadur Kastadur
    Klikk Klikk
    Zapplardin Zapplardin
    Pygraulon Pygraulon
    Lichtel Lichtel
    Milza Milza
    Petznief Petznief
    Frigometri Frigometri
    Schnuthelm Schnuthelm
    Flunschlik Flunschik
    Lin-Fu Lin-Fu
    Shardrago Shardrago
    Golbit Golbit
    Gladiantri Gladiantri
    Bisofank Bisofank
    Geronimatz Geronimatz
    Skallyk Skallyk
    Furnifraß Furnifraß
    Fermicula Fermicula
    Kapuno Kapuno
    Ignivor Ignivor
    [tab=Dream World]
    [subtab=Info]
    Alle Pokémon aus der Dream World sind auf Level 1 und haben die ID 58719


    Geschlecht nach Wunsch
    [subtab=Kleiner Wald]
    Fiffyen Fiffyen mit Hasenfuß
    Knofensa Knofensa mit Völlerei
    Loturzel Loturzel mit Tempomacher
    Pachirisu Pachirisu mit Voltabsorber
    Girafarig Girafarig mit Vegetarier
    Miltank Miltank mit Vegetarier
    Fukano Fukano mit Redlichkeit
    Haspiror Haspiror mit Flexibilität
    Fluffeluff Fluffeluff mit Freundeshut
    Vulpix Vulpix mit Dürre
    Quapsel Quapsel mit Wassertempo
    Natu Natu mit Magiespiegel
    Myrapla Myrapla mit Angsthase
    [subtab=Schroffer Berg]
    Tuska Tuska mit H2O-Absorber
    Menki Menki mit Siegeswille
    Larvitar Larvitar mit Sandschleier
    Teddiursa Teddiursa mit Honigmaul
    Kindwurm Kindwurm mit Rohe Gewalt
    Burmy Burmy mit Wetterfest
    Absol Absol mit Redlichkeit
    Makuhita Makuhita mit Rohe Gewalt
    Rihorn Rihorn mit Achtlos
    Qurtel Qurtel mit Panzerhaut
    Glibunkel Glibunkel mit Giftgriff
    [subtab=Altes Anwesen]
    Traumato Traumato mit Konzentrator
    Hunduster Hunduster mit Anspannung
    Traunfugil Traunfugil mit Schwebe
    Kussilla Kussilla mit Hydration
    Illumise Illumise mit Strolch
    Trasla Trasla mit Telepathie
    Webarak Webarak mit Superschütze
    [subtab=Funkelndes Meer]
    Schmerbe Schmerbe mit Hydration
    Lapras Lapras mit Hydration
    Flegmon Flegmon mit Beleberkraft
    Anorith Anorith mit Wassertempo
    Schalellos Schalellos mit Sandgewalt
    Relicanth Relicanth mit Robustheit
    Finneon Finneon mit Aquahülle
    Dratini Dratini mit Notschutz
    Mamolida Mamolida mit Belebekraft
    [subtab=Horizont]
    Aerodactyl Aerodactyl mit Anspannung
    Ledyba Ledyba mit Hasenfuß
    Skorgla Skorgla mit Immunität
    Plaudagei Plaudagei mit Brustbieter
    Habitak Habitak mit Superschütze
    Emolga Emolga mit Starthilfe
    Wablu Wablu mit Wolke Sieben
    [subtab=Frostige Höhle]
    Pii Pii mit Freundeshut
    Nasgnet Nasgnet mit Sandgewalt
    Schneppke Schneppke mit Gefühlswippe
    Quiekel Quieckel mit Speckschicht
    Digda Digda mit Sandgewalt
    Koknodon Koknodon mit Rohe Gewalt
    Pottrott Pottrott mit Umkehrung
    Shardrago Shardrago mit Überbrückung
    [subtab=Traum Park]
    Evoli Evoli mit Vorahnung
    Pinsir Pinsir mit Hochmut
    Nincada Nincada mit Angsthase
    Sengo Sengo mit Giftwahn
    Rettan Rettan mit Anspannung
    Skaraborn Skaraborn mit Hochmut
    Relaxo Relaxo mit Hochmut
    Bluzuk Bluzuk mit Angsthase
    [subtab=Sonstige]
    Pichu Pichu mit Blitzfänger - weiblich - Level 1
    Somniam Somniam mit Telepathie - weiblich - Level 1
    Riolu Riolu mit Strolch - weiblich - Level 1
    Nagelotz Nagelotz mit Analyse - weiblich - Level 1
    Pii Pii mit Freundeshut - männlich - Level 10 im traumball
    Traunfugil Traunfugil mit Schwebe - männlich - Level 12 im traumball
    Larvitar Larvitar mit Sandschleier - männlich - Level 10 im traumball
    Qurtel Qurtel mit Panzerhaut - männlich - Level 11 im traumball
    Gastrodon Gastrodon mit Sandgewalt - männlich - Level 31 im traumball
    [tab=ZA/Starter/Baby-Pkmn]
    Alle Pokémon sind auf Level 1 und haben die ID 58719


    Zorua mit Itemsperre
    Dratini mit Feuerodem und Drachentanz
    Natu Natu mit Ruheort
    Nincada Nincada mit Käfergebrumm und Windstoß
    Tuska Tuska mit Zauberblatt
    Teddiursa Teddiursa mit Trugträne und Nahkampf


    BisasamGlumandaSchiggy - EndivieFeurigelKarnimani - GeckarborFlemmliHydropi - ChelastPanflamPlinfa - SerpifeuFloinkOttaro


    Pichu Pii Fluffeluff Rabauz Kussilla Elekid Magby Azurill Isso Knospi Klingplim Mobai Pantimimi Wonneira Mampfaxo Mantirps Riolu Togepi


    Ei Ei Ei Habe noch einige Ü-Eier auf Lager. Bei Bedarf einfach nachfragen. Ei Ei Ei


    [tab=Legendäre]
    Arceus Arceus - Level 100 - OT: Kim - ID: 30732 - Wesen: Froh - Ist oft in Gedanken - Fähigkeit: Variabilität - Kontaktebenenhain / Lv. 100 - Attacken: Eisstrahl, Stärke, Donnerblitz, Urteilskraft - Werte: KP 370 / Ang. 253 / Vert. 256 / Sp.-Ang. 245 / Sp.-Vert. 253 / Init. 293 - im Traumball Traumball
    Im Bisaboard gecheckt, ihr könnt gerne den Screenshot bekommen


    -----------------------------------------------


    Reshiram Reshiram - Level 52 - OT: Bear - ID: 60027 - Wesen: Robust - Sehr aufsässig - Fähigkeit: Turbobrand - Schloss von N / Lv. 50 - Attacken: Feuerodem, Schlitzer, Sondersensor, Kreuzflamme - Werte: KP 174 / Ang. 137 / Vert. 110 / Sp.-Ang. 165 / Sp.-Vert. 143 / Init. 112 - im Meisterball Meisterball
    Im Bisaboard gecheckt, ihr könnt gerne den Screenshot bekommen


    [tab=Items]
    Flugjuwel Juwelen aller Art
    Prachtfeder Federn aller Art
    Stromisierer Stromisierer (gerne auch mit Elektek Elektek)
    Magmaisierer Magmaisierer (gerne auch mit Magmar Magmar)
    Up-Grade Up-Grade (gerne auch mit Porygon Porygon)
    Finsterstein Finsterstein, Sonnenstein Sonnenstein
    [tab=Service]
    Gerne helf ich euch, eure Pokémon zu entwickeln oder zwischen den Editionen hin und her zu tauschen.


    Außer Shaymin, Darkrai und Celebi kann ich euch jedes Pokemon für den Dex-Eintrag leihen.
    [/tabmenu]




    Wants


    [tabmenu]
    [tab=Pokémon]

    • Events
    • Legendäre
    • Shiny´s
    • fehlende DW´s
    • fehlendes im Pokédex: FrizelblizVenuflibis


    [tab=Items]

    • Evolutionssteine
    • Machtitems
    • AP-Top´s
    • Sonderbonbons


    [/tabmenu]

  • @ Amika


    Ich sehe grad, dass ich den Machtgurt noch garnicht aus meinem Angebot genommen habe. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich den garnicht 2x habe. Also kann ich dir nur das Machtband tauschen. Hätte da Interesse an einigen Scherben. Wie viele gibts du mir den dafür ? :)


    Und wenn ich shcon dabei bin...ein freundliches Hau...Push :D

  • so erstmal nochmals viel erfolg mit eurem Basar
    dies geht natürlich an erster lienie an dich Pfläumchen <3


    @Riese hab dir ne PN geschrieben mit einigen Pokemon die ich dir geben kann und einigen pkm die ich von dir brauchen könnte :) gucks dir in ruhe an und sag mir was du davon hälst

  • Hi Pfläumchen.2!


    Ich bräuchte Sonderbonbons, AP-Tops und Top-Elixier. Theorethisch hätte ich jedes normale Pokémon das du suchst und könnte dir ein paar Pokédex-Einträge von diversen Event Pokis und Legis geben (Deoxys, Jirachi, Celebi, etc.) Joa, mach einfach mal einen Vorschlag. ^^