Make PASTA ~ Not WAR! ~ Hetalia-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Btw, wusstet ihr, das im Januar eine neue Staffel in Japan rauskommt? Ich hab mich so gefreut als ich das gehört habe, da musste ich es jetzt gleich hier reinschreiben :D


    Musstest du schon mal wegen den Nachrichten etc. lachen, weil du Hetalia kennst?

    Oh gott ja, das Phänomen gabs schon oft. Vorallem wenn ich Radio höre und dann kichere und meine Mom mich fragt, was los ist (und ich ihr beispielsweise sage, das der Moderator erwähnte England sei schwanger. God!). Außerdem motiviert es mich Geschichte zu lernen und Politik ist ja eigentlich doch interessant. Auf jeden Fall ist das wohl ein Ding, das unvermeidlich jeden von uns trifft. Zumindest ein kleines Lächen wird immer da sein und ich denke die Yaoi-Fans mit ihren ganzen "EinLand dringt in EinanderesLand ein", haben es besonders schwer. Klingt aber echt lustig, angesichts dieser Tatsachen.


    Besitzt du etwas von Hetalia?

    Jap, ich hab jetzt 4 Bände der Reihe und erst letztens hab ich mir auf einem Treffen einen kleinen Schlüsselanhänger mit Frankreich drauf, der ist echt total süß. Letztens hab ich auch ein China-Kissen gesehen, aber das Geld reichte nicht aus. Kuscheltiere sehe ich auch hin und wieder aber bei uns ist es immer ein bisschen heikel Mangasachen offen rumstehen zu haben, deswegen bleib ich bei meinen alten Tierchen, die leider auch alle feste Namen haben.


    So, das wars dann auch schon wieder.
    Gruß~


    //Edit: Zweite Seite!//

  • [Blockierte Grafik: http://stuffpoint.com/hetalia/…46967-hetalia-sealand.jpg]
    Quelle~
    Neues Bild, weil das Alte nicht mehr sichtbar war


    Hallöchen~



    Besitzt du etwas von Hetalia?
    Abgesehen natürlich von den vier Manga-Bänden nichts. Auf der Frankfurter Buchmesse gabs so unglaublich süße Schlüsselanhänger, aber die hab ich erst gefunden, nachdem mein ganzes Geld für anderes Manga-Zeugs draufgegangen ist :( Eine Freundin von mir und ihre Schwester haben aber Preußen und Deutschland Schlüsselanhänger und manchmal tausch ich für ein paar Tage gegen meinen Zorro XD Vielleicht kommt ja Weihnachten noch was, mal gucken~ Auf die Idee, eins meiner unendlich vielen Plüschtiere nach Hetalia-Charakteren zu benennen, bin ich gar nicht gekommen, allerdings hab ich einen aufblasbaren Fisch namens Seychelles XD


    Deine Meinung zu den Mikronationen?
    Ich find sie toll :D Vor allem Sealand, DIE Mikronation schlechthin. Ich finde es einfach unglaublich knuffig, wie er immer weiter versucht, eine offiziell anerkennte Nation zu werden. Generell mag ich Kinder in Animes/Mangas, einfach weil sie da nochmal extra süß aussehen^^ Wy ist auch klasse, vor allem, weil sie ja anerkannt ist und sich deshalb für was besseres hält. Seborga ist ja eh italienisch, den muss ich einfach mögen ;) Über Kugelmugel als Charakter weiß ich eigentlich gar nicht, aber der Name und das, was ich über die echte Mikronation Kugelmugel rausgefunden hab, reicht mir, sie zu mögen~ Die türkische Republik Nordzypern gefällt mir besonders, so eine Mini-Türkei ist doch einfach nur niedlich~ Allerdings finde ich es schade, dass es (Süd-)Zypern nicht gibt... So ein Mini-Griechenland, das sich ständig mit TRNC streitet und sich für absolut toll hält, einfach, weil es als Nation anerkannt ist und TRNC's Hälfte der Insel offiziell zu seinem Staatsgebiet gehört, wär doch einfach toll, oder?


    Zum Abschluss hätte ich dann noch einen Themenvorschlag:
    ~Was hältst du von den Hetalia-RPGs (HetaOni, RomaHeta etc.)?


    Bis zum nächsten Post~
    ~E

  • [Blockierte Grafik: http://blondesearch.ru/img/e5/e53/_APH_USUK_Jet_Lag.jpg]
    Quelle



    Welches Pair magst du?
    Puuh, da gibt es nich wirklich viele ^^':


    USUK
    Muss einfach ganz nach oben.
    Ich liebe USUK einfach~!
    Ich fand, die beiden passen einfach super zusammen obwohl Athi Al wie seinen eigenen Sohn/ Bruder/ whatever groß gezogen hat. und als ich Folge 20 gesehen habe war es amtlich:
    Ich bin ein USUK Fangirl >//<!
    Wenn mein I-net mal grad nich funzt kritzel ich mit Paint gerne zwei Kätzchen die aussehen wie Iggy und Al, die schmusen ^//^
    Und ich dorchforsche jeden Tag Fanfiktion.de und picke mir gute USUK-Storys raus~.



    GerIta
    Mal ganz ehrlich: das Pair is ein Klassiker^^!
    Ich mochte es schon, als ich Hetalia noch nich mal gekuckt habe, sondern mir nur diverse Bilder davon angeschaut hane, unteranderem GerIta Bilder.
    Die beiden passen imo einfach super zusammen~.
    Im Anime ist es immer wieder Zuckersüß wenn Ludwig in Felis Gegenwart so oft errrötet und ich könnte jedes Mal wegschmelzen wenn Feli Ludwig umarmt<3.
    GerIta hat auf jeden Fall Platz 2 bei mir verdient.


    SpaMano
    Auch ein Klassiker.
    Die Gründe sind eigentlich ähnlich wie bei den anderen beiden Pairs.
    Sie sind einfach goldig zusammen^^.


    Sonst mag ich noch FRUK, PruHun, PruRuss und mittlerweile immer mehr Germancest ^^"




    Welches Pair magst du nicht?


    PruAus
    Ne, also PRuAus geht bei mir gar nich xD!
    Die beiden passen imo mal so gar nicht zusammen,
    ich bevorzuge PruHun, im Notfall geht auch AusHun, aber niemals PruAus D:!
    Mehr gibt's da nich zu sagen D:!



    Itacest
    Hm, in Hetalia mag ich solche Pairings zwar, aber nich Itacest^^'!
    Ich kann mir das einfach nich bildlich vorstellen
    und wenn dann wirkt das Bild abstoßend auf mich :T.
    Ich mache um Itacest, genau wie um PruAus, FFs einen rießigen Bogen.
    Feli gehört zu Ludwig und Lovino zu Anntonio.
    Und damit Basta^^


    bis zum nächsen mal~

  • Ciao~
    Tjaha, ich habe gerade Langeweile und nur einen 3DS mit Internetzugang dabei, darum trage ich einfach mal etwas zu meiner nicht sehr atemberaubenden Aktivität bei.
    Die Antworten auf meinen Beitrag editiere ich dann morgen oder so, pardon. Es ist mit dem kleinen Gerät hier nur ein wenig mühselig, es gibt immerhin auch keine Tabs etc. Aus selbigem Grund fehlen (vorerst) auch jegliche Verzierungen.


    Btw, Alsatian, ich möchte ja nicht stören oder pseudomodden, auch wenn ich das hiermit tue, jedoch wurde im letzten Forenupdate erwähnt, man solle seine Beiträge besser nicht vollständig einfärben. (Es sei denn, Du verwendest zusätzlich eine Hintergrundfarbe.)
    Bei manchen Stilen verdirbt das sonst die Leserlichkeit.


    Let me widmen Themen! o/


    Musstest du schon einmal bei den Nachrichten etc. lachen, weil du Hetalia kennst?
    Nun ja, wenn es um Nationen geht, habe ich immer irgendwo in einer Ecke meiner Gedanken Hetalia herumschwirren. Und das entlockt mir durchaus hin und wieder den ein oder anderen Schmunzler. Zum Beispiel... „Italien betrog Deutschland mit Frankreich“ oder „Island forever alone“. Zwar bin ich absolut kein Anhänger von Pairings und denke bei Betrachtung von Landkarten nicht „Hi hi, USUK, lololol“. Böse Gedanken sind da dennoch gerne. ;D
    Ich muss aber auch sowieso wegen jedem Mist lachen.


    Lol, das war es sogar schon mit meinem (halben/dreiviertel) Beitrag. Au revoir! ;_;/

  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/b58…wompceFF1rzzjpao1_500.jpg]
    Quelle!


    Hallöchen~!
    Ich bin das Mitglied. o3o (Ach nö jetzt? Hättet ihr wieder nicht gedacht. *genius*) Also, kleine ehm Dingens.. Selbstbeschreibung.. Bin 16 Jahre alt und wohne im Ösiland. Als Preußin.. *Sighs* Aber ich will jetzt nicht schon auf die ganzen Themen eingehen! xD Ja.. also.. Themen.. fangen wir an.. :3


    Ich fang' gleich einmal mit den Pairings an... Einfach wegen den ganzen OTP-Feelings. Let's start, I guess~!


    ~Welches Pair magst du?
    Ich selbst habe sehr viele Lieblingspairings in Hetalia. Fast schon wieder zu viele.. Gut, reden wir nicht lange um den heißen Brei herum und fangen wir an. ;DD


    UsUk
    Es war mein erstes Lieblingspairing von Hetalia und ich werde es immer lieben. Wirklich.. immer ò3ó Ich erinnere mich ja noch an damals, als ich Hetalia angefangen habe.. Ich hab' mich wirklich gefragt, ob es schlimm ist, America & Britain zusammen zu pairen.. Bis mir dann jemand gesagt hat, dass es so das beliebteste Pairing ist.. Und.. ich weiß einfach nicht genau, warum ich es so gerne mag. Ich mag es einfach. Die Zwei haben so eine.. Chemie zueinander.. "HEY DUDE! LET'S EAT SOME HAMBURGERS!", "Shut up, you git." Jap, einfach perfekt. *Herumträumt* xDD; Außerdem, bevor ich Hetalia angefangen habe, mochte ich Yaoi-Pairings nicht so sehr~ (Mag da doch eher mehr Yuri.) Und seit dem ich Hetalia kenne.. mag ich Yaoi auch wieder. Ja, ich bin ziemlich komisch.. aber was soll's.. XDD; Ich bin eben auch ein keiner Mitläufer! *Weiße Flagge herumschwenkt*


    DenNor
    Das auch nur wegen ner Freundin.. Aber hey.. Das ist doch auch wieder so niedlich. Und ein Idiot muss einfach in so einer Beziehung sein. Dänemark passt da eben einfach perfekt!
    Außerdem.. ich find' es total niedlich, wie der Däne den Norgen als seinen besten Freund bezeichnet.. Auch wenn Norgway das offiziell nicht zugeben will.. Wahrscheinlich, weil er findet, dass der Däne einfach zu kindisch ist. Und zu ein großer Alkoholiker.. Wie auch immer xD
    Oh und.. Hassliebe.. Bin zwar kein allzu großer Fan von Hassliebe-Pairings, aber bei den Zweien passt das einfach.. Gott, ich komme wieder so ins Schwärmen.. Und ich merke schon, dass die nächsten Pairing-Posts noch kürzer werden! Yeah!


    Awesomecest
    Ja, Awesomecest ist PrussiaxFem!Prussia. Ja, ich mag es.. Ich kenn schon 6 andere, die es auch mögen. Wir sind nicht alleine auf der Welt. Wirklich nicht! o3O
    Wieso eigentlich Awesomecest? Ich weiß es selbst nicht genau. Plötzlich hat es BAAAAM gemacht und ich mochte das Pairing. Die Zwei sind aber auch irgendwie awesome zusammen, findet ihr nicht auch? Sich darüber streiten, wer awesomer ist.. Wer die Rechte über die Fernbedienung hat und wer den Ösi nerven darf.. Aber dann auch wieder solche Momente, wo sie sich wie komplette Idioten benehmen.. (Stellt euch doch mal nen Valentinstag im Hause Preußen vor.. Die arme Küche. xDD) Ahahahah o3o Ja...


    PruHun
    PruHun ist ebenfalls toll. <3 Ich find auch, dass bei dem Pairing die Chemie so richtig gut stimmt! Wie Hungary Prussia so gut wie immer vermöbeln will.. Ach ja~ XD Aber nicht zu vergessen. Die Zwei sind Sandkastenfreunde! O3o Und genau DAS macht das Pairing so unglaublich niedlich.. Ich stell mir auch immer vor, wie Prussia Hungary ihre Blume ins Haar steckt.. Und diese dann nicht passend hält. Er schon fast nen Wutanfall bekommt und Hungary einfach nur ihre Augen verdreht.. XDD Gott, wieso will ich grad' wieder schreiben? TwT


    Spamano
    Habt ihr das EM Spiel Spanien vs Italien dieses Jahr gesehen? Habt ihr da nicht auch irgendwie fangegirlt, so wie ich? Ich fand das einfach so.. so.. keine Ahnung.. als ob Spain & Romano zusammen spielen würden.. Nein, ich sollte raus aus den Ecken meiner Fantasy gehen, das tut mir nicht gut. Absolut nicht gut..
    Gut.. Ich fand die Story mit Bossspain und Chibimano einfach zu niedlich.. Wie Romano damals drauf war.. Ja, so sind die Süditaliener.. (YEAH! LET'S TALK ABOUT STEREOTYPES!!) Einfach so ne richtige Tsundere.. Und er ist's doch noch immer! Aber die Zwei gehören einfach zusammen.. Wie der Deutsche & der Norditaliener.. Wo wir jetzt zum nächsten Pairing rüberspringen!


    GerIta
    Das ist einfach Klassik. Wer kann dieses Pairing schon nicht mögen? ;w; Die Zwei gehören einfach zusammen und aus. Pasta! Ende! ;-;
    Ist zwar jetzt nicht mein ~ultimatives~ OTP, aber.. man muss die 2 doch mögen, oder..? Oder..? Ich kenne jedenfalls keinen, der die Beiden nicht mag.. D: Bzw. vielleicht jemand von euch.. Ich war zu faul um die Beiträge hier durchzulesen. *Unschuldig pfeift*


    So, kommen wir zu nem anderen Thema. Ja~?


    ~Besitzt du etwas von Hetalia?
    Jap! :3
    Ich hab' alle 4 Mangas, die bis jetzt auf Deutsch erschienen sind. Ich bin schon sehr stolz drauf. Haben mir ja auch schon alle zusammen 41.20 gekostet, so weit ich richtig gerechnet hab'... (Was ich übrigens als eine Frechheit finde den Manga so teuer anzubieten! -__- Die hätten den ruhig billiger machen können.. Für ca. 150 Seiten, ein anderes Format und ein paar Farbseiten hätten 8 Euro meiner Meinung nach gereicht. -__-)
    Na ja..
    Die ersten 2 DVDs hab ich auch. :33 (Beziehungsweise ich bekomme die 2. DVD in 9 Tagen. Gilt das auch schon? XD) Die 1. liegt aber irgendwo bei ner Freundin herum.. Typisch Ösi.. Ausleihen und dann Jahre lang nicht zurückgeben. (Ich darf Ösis beschuldigen. Ich bin Preußin. Und auch ne Art Ösi~ xD)
    5 Handyanhänger hab' ich ebenfalls.. Hungary, Italy, Germany, Finland & China. o3o Bin total stolz auf die 5. <3 (Yeah. Beim Animexxtreffen in München gekauft! *__*)
    Nen England Schlüsselanhänger hätte ich auch. Der ist mein neuer Glücksbringer, neben den 3 kleinen Plüschies, die auf meinem Schlüsselbund den Tag verbringen dürfen.. xD
    Und ein A2 Poster von den Nordics~
    Gelten ausgedruckt Fanarts auch als Besitztürmer? Glaub nicht, oder? XD


    Ja.. Das war's erstmal.. Wenn ich jetzt auf das x da komme, bring ich wem um. Höhö.. x)


    Jacky out~ (Ja, so heiße ich by the way XD)

  • Hey~
    Und ich gebe auch gleich mal meinen Senf ab:


    Inzestpairs im Allgemeinen und bei allem, was wirklich zählt Hetalia
    Inzest ist mir an sich eigentlich ziemlich egal. Wenn sich zwei Geschwister lieben, dann bitte sehr, tut ja keinem weh. Nur Kinder muss man vielleicht nicht auch noch machen, selbigen zuliebe.
    Bei Hetalia mag ich nicht alle Inzestpairs wirklich. USUK ist nicht so mein Ding, ebenso Itacest. Germancest mit Liebe steht mir nicht sonderlich nahe, aber Friendship mag ich schon gerne, besonders Preußen in seiner großen Zeit mit Klein-Deutschland unter seiner Fittiche. Dazu gibt es einige hübsche Fanarts~
    NorIce ist in dieser Hinsicht mein Lieblingspair, mit und ohne Friendship. Auch hier mag ich Großer-und-kleiner-Bruder-Fanarts irgendwie.


    Meine Lieblinge
    Im Allgemeinen hasse ich keinen Charaker abgrundtief. Mein liebster Liebling ist Litauen, dann kommen Polen, England, Island, Norwegen, Ungarn, Preußen, Japan und ein paar andere.
    Ich finde die Szene so niedlich, in der er zu seinem Hund "Shhh!" sagt. *Totaler Litauen-Fan* Ach, Liet. Y U so cute?


    Nyo, Mochi und 2P!-Hetalia~
    Nyotalia finde ich vollkommen okay. (Weibliche Charaktere sind ja etwas Mangelware. Ich weiß nur nicht, ob es bei der Flut an Typen so nötig ist, die paar Frauen auch noch zu Männern zu machen. Wie auch immer.) Mit Mochitalia hatte ich bisher nicht wirklich viel zu tun, aber kann damit leben. Einzig 2P!Hetalia finde ich irgendwie nicht ganz so nötig.



    Das war's von mir. *allen einen Keks dalass*
    Sudie~~


    ~'Cause we're awesome~

    6 Mal editiert, zuletzt von IIRON-Y () aus folgendem Grund: Blablablubb. Als ob irgendwen kümmern würde, was ich mache.

  • [Blockierte Grafik: http://media.otakuzone.com/store/user/131067/T132228977463d38ec3c48853f94da503bbb93cad67eb.jpg]
    Quelle verlegt… Hehe… Ich such´ sie demnächst



    Hey~
    Als erstes mal ein -liches Hallo an Julchen und IIRON-Y~ Schön, dass ihr bei uns seit. Joa, dann mal viel Spaß~






    Und ich bin heute dann mal ganz negativ:


    Wen magst du nicht?
    Nya, nicht mögen ist so eine Sache… Es gibt Länder, die gefallen mir nicht so, aber eigentlich sind sie erträglich… Ja. Da hätten wir zum einen die Türkei… Ich weiß nicht wieso, aber… Ich mag ihn nicht wirklich. Seine Art ist so… Ach, ich weiß auch nicht. Ich mag ihn halt nicht. Punkt. Außerdem hat sich die Vorstellung in meinem Kopf festgesetzt, er wäre mal mit Griechenland zusammen gewesen… Ich weiß nicht mal genau, wieso… O.ô Aber ich mag das Pair nicht. :/
    Nya, dann wäre da noch Dänemark, welcher mir ziemlich auf den Senkel geht. Er ist einfach nervig. So… Laut. (Aber ich mag Polen, wenn der nicht mal die Nervigkeit in Person ist. XD) Den ist irgendwie… Ich kann mit ihm halt nichts anfangen.
    Auch Belarus mag ich in letzter Zeit immer weniger. Irgendwie ist mir der Grund hier am undurchsichtigsten… Sie… Ich kann es nicht beschreiben, sie ist halt sie. Irgendwie krank. Nya, eigentlich sind alle Charaktere irgendwie gestört, aber sie wohl am meisten.



    Welches Pair magst du nicht?
    Da gibt es tatsächlich welche. Generell lasse ich bei Pairs fast immer mit mir reden, außer bei drei: Asakiku (Woher kommt dieser Name?), GiriTur oder wie das heißt und TurPan.
    Jup. Ich komme nicht mit dem Pair zwischen England und Japan zurecht. Das ist einfach so. Ich kann mir dieses Pair nicht vorstellen. Bevor ihr jetzt mit "Ja, aber England war bei Japan zu Besuch!" oder so was kommt, lasst mich sagen: Okay, das war er. Bedeutet das gleich, das sie zusammen sein müssen? Die Allies und die Axis waren auch gemeinsam auf den Seychellen und trotzdem war das keine… Moment, ich muss rechnen… Neuner-Beziehung. (F*ck dich Plotbunny-Hirn. Ich werde über die nichts schreiben!) Geniales Gegenargument, ich weiß. Aber trotzdem mag ich die beiden nicht zusammen.
    Dann GiriTur. Wie bereits erwähnt steht in meinem Kopf fest, dass die zwei mal zusammen waren. Könnte an dieser Seite da in Band 3 liegen… Ich hab den Band verlegt, sonst würde ich jetzt die Seitenzahl angeben. Nya, jedenfalls mag ich sie nicht zusammen. Auch, wenn das mit dem Hamam echt genial war. XD
    Ja, dann noch TurPan. Ähm, das mag ich nicht, weil… Darum. Genau! Es ist einfach nicht Baum. Und flauschig auch nicht. Ganz genau! Und wenn etwas nicht flauschig oder Baum ist, dann mag ich es nicht. Das ist so, wegen der Milch. Punkt! Ausrufezeichen!




    Es wurden folgende Themen hinzugefügt:
    ~Was haltet ihr von den Fanmade-Games (HetaOni, RomaHeta, etc.)?
    ~Ist der Manga überteuert?
    ~Eure Meinung zu den Spitznamen (Den, Nor, Liet, etc.)?
    ~Lest/schreibt ihr FanFiktions zu Hetalia? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
    ~Lest/zeichnet ihr Doujinshi zu Hetalia? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
    ~Macht ihr in einem RPG zu Hetalia mit?
    ~Was haltet ihr von Hetalia-Charaktertests und ähnlichem? Was waren eure Ergenisse?

    Nun, ich muss nun andere Dinge erledigen… Zum Beispiel eine Tomate nähen. Wir sehen uns~



    ~ƒ¡|{

  • [Blockierte Grafik: http://kanimeblog.files.wordpr…ws3712123.jpg?w=500&h=375]
    Le Quelle (davon abgesehen, dass ich einfach Google zu Rate gezogen habe)
    Da ich so viel knuffiges Fanart habe, dass ich nicht wusste, welches Bild ich als offensichtlich obligatorische Deko verwenden soll, eben das hier. Auch sehr niedlich nicht?
    Le Edit: Auch wenn es nicht funktioniert. Es ist niedlich. (Chibi-Liet mit seinem Hund) FUUUUUU~~


    Ist Hetalia-Fanfiction zu empfehlen?
    Ja, klar, meine!
    Nein, im Ernst: Es gibt wirklich viel Scheiße und wirklich gutes Zeug von Autoren, denen man ein eigenes Buch fast schon wünscht. Auch Fanarts können das Herz eines kleinen Liet-Fans immer wieder erwärmen.
    Womit wir beim nächsten Thema wären.

    Spitznamen~

    Im Allgemeinen bin ich der Existenz der Spitznamen auf Knien dankbar. Ich hasse meinen Vornamen und werde tausendmal lieber Ranchi oder Liet genannt.
    Die Spitznamen der Hetalia-Charaktere mag ich eigentlich und verwende sie auch gerne. Sie sind ja auch
    größtenteils Canon, und ich finde "Liet" als Namen so knuffig~


    Ich bin erwiesenermaßen awesome! - Wie viel von mir wozu gehört
    Gewissenermaßen habe ich mindestens zur Hälfte preußisches Blut, da die Familien beider Eltern meiner Mutter für Generationen
    dort lebten. Ansonsten habe ich noch einen ganz kleinen Futzel Italien in mir. Der Rest ist deutsch.
    Meine eine Hälfte ist also preußisch-awesome. Dass ich auch noch Liet bin (auf ff.de), ist, weil Litauen den deutschen Orden platt gemacht hat und auch sonst niedlich und wirklich awesome ist, awesome genug für den Rest. BÄM!


    Feliks im Weihnachtsoutfit
    Awesome, das Bild~ Ich hab ein ähnliches, in dem Liet ein Rentierkostüm trägt. XD


    In spätestens eineinhalb Jahren kriegt mich Liet ab! Warte nur, du~


    Sow, ich hoffe, das war jetzt bunt genug~
    Ich gehe jetzt Pizza essen~
    :essen:

    ~Me


    ~'Cause we're awesome~

    6 Mal editiert, zuletzt von IIRON-Y () aus folgendem Grund: Warum funktioniert der ganze Kram hier nicht? Gottverdammte Farben hab ich jetzt auch drin.

  • [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…d_Poland_by_desadevil.jpg]


    A Wild Source Appears!


    Das habe ich auch auf meinem Profil. Is es awesome oder wat?



    Hetalia-Charaktertests

    Nicht das allertollste. Die Länder werden häufig ziemlich unterschiedlich charakterisiert (ich war schon mal Japan und mal England. Wut?) und es gibt meist eh nur die von der Achse und den Alliierten. Auf ff.de gibt es auf manchen Profilen etwas, das ganz okay ist, aber ich frage mich, inwiefern man jemanden darüber definieren kann, dass er Mohnblumen mag.
    Ich bin sowieso Liet. XD


    Die Mikronationen~
    Ich mag die Mikronationen ganz gerne. Sie sind witzig und könnten öfter vorkommen, besonders die außer Sealand. (Ich finde die 'Freundschaft' zwischen Sea-kun und Lettland irgendwie niedlich.)
    Wy und Seborga sind in Ordnung. Über Molossia weiß ich fast nichts, also halte ich mich mit Aussagen zurück. Bei Kugelmugel finde ich schon den Namen witzig. XD
    Dann gibt es noch Hutt River und Picardie, die mir beide nicht sehr wichtig sind. (Aber Picardie verdanken wir die Fotos von April Fool's Day! Ein Keks für dich, Picardie~)


    Spanien, der Pädophile, Frankreich, der Vergewaltiger...?
    Ich finde, dass die Charaktere diese Deutungen wenn, dann nur sehr begrenzt hergeben. Spanien hängt an Romano, aber schön, es gibt auch einfach nur kinderliebe Leute. Ungarns Yaoi-Fanatik kann schon witzig sein, ich finde sie okay, solange sie nicht überhand nimmt und zum einzigen Charaktermerkmal wird. Frankreich ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Vergewaltiger, sondern eher der Flirt-Typ. Und ich dachte, er hat das gar nicht nötig, weil er so romantisch und charmant ist?
    Besonders der Vergewaltiger-Charakterzug (gerne auch mal Russland angedichtet, da kriegen's dann die Baltischen Staaten/Preußen ab)
    wird ja ziemlich häufig von Leuten benutzt, die auf Teufel komm raus einen Lemon wollen oder einen Antagonisten brauchen. OOC und unnötig, denke ich.


    Pairs, die ich nicht mag~
    Dass ich LietPol mag, ist glaube ich ziemlich offensichtlich~ ^^
    Weniger in meiner Gunst stehen AusHun (ich mag PruAus viel lieber), RussLiet (irgendwie nicht so mein Ding. Außerdem ist es so oft das Ewiggleiche.), manchmal AmeLiet, DenNor (ich mag Dänemark nicht soo sehr und ziehe NorIce vor.), TurPan (kein Türkei-Fan, und außerdem finde ich, dass die beiden nicht sonderlich dolle zueinander passen), ScotBela bzw. KoreaxBelarus (an den Haaren herbeigezogen!), NiederlandexBelgien (ich mag Niederlande nicht so), FrankreichxLiet (NOIN.)
    ... okay, jetzt höre ich auf. Wird sonst zu negativ.


    Hetalia-RPG~
    Ein längerdauerndes RPG, bei dem ich mitmache, ist hier:
    Le Klick~
    Die Seite ist sowieso recht lohnenswert. Schaut sie euch mal an~
    Hätte hier jemand Lust auf ein Hetalia-RPG? Ich habe zumindest auf dieser Seite noch keins gesehen


    Anime oder Manga?
    Beides~
    Meist gucke ich den Anime an und kaufe mir dann die nde, wenn sie rauskommen. Erstens, aus Hetalia-Süchtelei und zweitens, weil manches im Manga steht, was im Anime nicht vorkommt und umgekehrt. Die Charakterprofile zum Beispiel gibt es ja nur auf Papier oder verhackstückt auf irgendwelchen Seiten.


    Sprachen, die ich gerne lernen/können würde
    Finnisch. Und Litauisch natürlich. Außerdem muss ich mein Russisch verbessern. Am liebsten einfach alle Sprachen Europas/ meiner Lieblinge~~
    Ehrlich gesagt habe ich kein Interesse daran, mein Latein wieder aufzupolieren, so sehr mag ich Opa Rom nicht. (Auch wenn sein Himmel-und-Hölle-Kram ganz lustig ist.) Warum kann ich Französisch, aber kein (kaum) Litauisch? Muss ich sofort ändern!




    Aaaand I'm gone!
    Sudie~

    ~Liet


    ~'Cause we're awesome~

    Einmal editiert, zuletzt von IIRON-Y () aus folgendem Grund: mehr als drei Zeilön pro Thöma

  • [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tum…4tunM6S1qg5671o2_1280.png]
    Quelle verlegt ouo


    Liest/schreibst du FanFiktions zu Hetalia? Wenn ja, welche kannst du empfehlen?
    Schreiben tu' ich im Moment noch keine, aber ich lese fleißig welche^^.
    Das tue ich bevorzugter Weise auf Fanfiktion.de
    Hier zwei FFs die ich im Moment lese:




    Schaust du den Anime, oder liest du den Manga?
    Ich kann leider nur den Anime schauen, denn für den Manga fehlt mir das nötige Taschengeld.
    Aber ich hätte wirklich gerne wenigstens einen Band, denn ich hab' schon oft gehört, dass der Manga besser ist als der Anime,
    davon will ich mich auch mal überzeugen^^!
    Aber mit dem Anime bin ich auch recht zufrieden, vor allem wegen den Stimmen der Synchronsprecher xD


    das war's C:


  • Ich meld mich auch mal wieder.~
    Ahahaha, Juju ist'n perfekter Spitzname. Gefällt mir.. (Ich nenn' Fem!Prussia ab jetzt so..!)
    Ahh, ich will mit den Themen anfangen!! >w<


    ~Lest/schreibt ihr FanFiktions zu Hetalia? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
    Beides! Wobei beim Schreiben.. ich bin immer so extrem faul und komme einfach nicht wirklich zum Schreiben.. Aber bis jetzt hab' ich eine OS mit dem Pairing PruHun geschrieben & stocke bei einer längeren UsUk FF. *Drop* Will die Zwei hier nicht unbedingt verlinken, außer ihr besteht darauf..
    Aber zum Empfehlen..
    Die FF, die ich wirklich jedem UsUk Fan empfehlen kann, wäre



    Ach und danke für die FF Empfehlungen! Hab endlich wieder was Neues zum Lesen!! *__*

    ~Welche Sprachen würdest du für die Schule/das Studium/etc. wählen, wenn du die Wahl nach deinen Charaktervorlieben gestalten würdest?


    Dänisch! Da ich jetzt schon endlich die Möglichkeit habe Russisch zu lernen, will ich die auch nützen! (Wobei ich aber glaub, dass ich mit Russisch neu anfangen muss.. Da ich erst später als die Anderen angefangen haben und ich am Mittwoch immer so extreme Kopfschmerzen habe.. und kaum dort bin.. *Seufzt*)
    Aber btt. Dänisch wäre toll!! *__* Aber ich wüsste leider nicht, wo ich damit anfangen könnte.. Schule bittet, so weit ich weiß, nichts an und ja.. ;__;


    Dann wäre noch Französisch toll. Ich mag Francis einfach.. (Erinnert mich an nem Gespräch mit ner Freundin, die auch Hetalia kennt. Wir reden darüber, wer welchen Charakter als festen Freund haben würde.. ich kam auf die Idee, dass ich France haben will.. Sie nimmt Preußen by the way XD)
    Aber ich fand die Sprache schon immer schön. Nur würde ich sie nie als Schulfach wählen, weil das wohl einfach viel zu viel Stress wäre mit Noten und so.. Nein danke.


    Ja.. das war's jetzt mal von mir~

  • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_mejhdikRcY1rrbr1co1_1280.jpg]
    Von tumblr, genau kann ich es grade nicht angeben…



    Hey, ihr Hetalia-Freaks~
    Mann, was hab ich jetzt gebraucht, bis mir die Farben gefallen haben…



    Deine Meinung zu den Mikronationen?
    Die Mikronationen sind wirklich knuffig! Besonders Seborga mag ich, den 3. Italien-Bruder. XD Er soll ja der sein, der von denen am besten flirten kann… Wie kommt´s? Felis Tipps für Japan waren doch auch toll!
    Sealand ist auch niedlich, immer will er anerkannt werden. Ich fand es in einem der Hetaween-Comics so genial, als er von England hochgehoben wurde und dann so was meinte wie: "Lass mich, ich bin eine Nation! Ich habe einen Wikipedia-Eintrag!" Ach, was habe ich gelacht. In dem Wikipedia-Eintrag wird der liebe Peter übrigens erwähnt. Auch Kugelmugel ist süß, mit seiner Kunst-Verrücktheit! Seine Unabhängigkeit zu erklären ist Kunst! Nur Wy mag ich nicht so wirklich… Weiß nicht, wieso.


    Was hältst du von den Fanmade-Games (HetaOni, RomaHeta, etc.)?
    Jetzt wird es ein wenig spoileriger!
    Ich kann mich nur zu HetaOni äußern, dazu schaue ich mir das Let´s Play von RockstarNJkun auf YouTube an. Und ich liebe es! Ich sitze immer davor und erschrecke mich dann bei allem. C: Ich hab´s mal mit einem Freund noch mal geschaut, ich wusste genau, was passieren würde, trotzdem hat mich dieses Steve-Ding immer wieder zu Tode erschreckt! Manchmal überlege ich, ob ich weiterschauen soll, weil ich ja weiß, dass vermutlich/bestimmt jemand sterben wird, dann denke ich immer etwas wie: "Nein, du schaust nicht weiter! Japan wird dann sterben! Aber andererseits… Ich will wissen wie, und ob man es vielleicht verhindern kann! Aber nein, er darf nicht sterben! Aber ich muss wissen, warum Italien sich so komisch verhält!"
    Letztendlich schau ich immer weiter. Am besten finde ich ja "Be the piano!" Steve sieht Kanada nicht, nur weil der so tut, als wäre er ein Piano, wie episch! Oder auch die Toilette, die Bier und Onigiri verkauft, WTF?!


    Es gab außerdem ein kleines Regelupdate~ Aber nichts besonders. Trotzdem bitte lesen!


    ~ƒ¡|{


  • Hallöchen~
    Ich melde mich dann auch wieder mal zu Wort :)



    Was hältst du von inzestuösen Pairings? Grundsätzlich schlecht, bei Hetalia in Ordnung, andere Meinung?
    Dazu sollte man sagen, dass Inzest gesetzlich verboten ist und meiner Meinung nach zu recht. Wobei das daran liegt, dass es gefährlich ist, wenn Geschwister oder auch Cousin und Cousine Kinder bekommen. Daher kann man eigentlich kaum gegen eine homosexuelle Inzest-Beziehung argumentieren. Ich hab auch nicht wirklich was dagegen, vor allem bei Hetalia, wo Kinder kriegen ja eh unmöglich ist... USUK kann man sowieso nicht als Inzest zählen, da England ja einfach beschlossen hat, dass Amerika sein kleiner Bruder wird, hätte er damals verloren, wär jetzt halt Frankreich oder die Niederlande oder sonst wer Amerikas Bruder... Generell bin ich aber kein Fan von inzestuösen Pairings, einfach weil sie mir dieses unschuldig-fluffige Gefühl kaputt machen, das ich sonst hab, wenn ich an deren Verbindung denke~ Aber wenn es jemandem gefällt, ist es mir eigentlich auch egal, jedem das Seine :)


    Was hältst du von den Fanmade-Games (HetaOni, Romaheta etc.)?
    Jaaaa, ich liebe sie <3
    In Spoilern, weil es genau das enthält XD Trotzdem würd ich jetzt mal völlig ohne Spoiler allen Liet-Fans HetaQuest empfehlen, er ist da so cool~
    Ich guck übrigens alle mit englischen Untertiteln bei SotetAG auf Youtube.





    Generell würde ich alle Games jedem empfehlen, da alle eine eigene, gute Story haben, die einen die Videospiel-Grafik schnell vergessen lässt. Es gibt auch noch eins namens Tales of Hetalia, allerdings wird das auch nicht mehr fortgesetzt und war recht klischeebehaftet, mit einer OC-Mary Sue... Das würd ich also eher nicht empfehlen.


    Das war auch alles, was ich zu sagen hatte :)
    Bis zum nächsten Post ;)
    ~E

  • [Blockierte Grafik: http://i519.photobucket.com/al…d_Muffin/APH/russia-1.jpg]
    Quelle



    Was hälst du von inzestuösen Pairings? Grundsätzlich schlecht, bei Hetalia in Ordnung, andere Meinung?
    Naja, Inzest ist, wie HistoryE schon gesagt hat, gesetzlich verboten, zudem es auch sehr gefährlich ist,
    wenn Geschwister ein Kind bekommen.
    Aber ich muss sagen,bei Hetalia habe ich nichts gegen Inzest, aber komischer Weise nur in Hetalia.
    Bei One Piece z.B habe ich immer das Paar AcexRuffy verarbscheut, es war ja auch in irgendeiner Weise Incest, aber in Hetalia macht mir das nichts aus, z.B mag ich Germancest,
    warum ist mir nicht bewusst^^'.
    Außerdem sind ja eh die meisten inzestiösen Pairings ja eh Yaoi-Pairings, da ist es imo ja nicht so dramatisch, schließlich können die ja keine Kinder bekommen.
    Und das Paar BelaRuss (was es ja anscheinend auch zu geben scheint, ich hab Bilder davon gefunden O.o'!) ist ja schon was ganz anderes. Ich meine, das ist bei der
    Alten schon keine Liebe mehr, das ist Besessenheit D:!


    Inwiefern treffen "Du-guckst-zu-viel-Hetalia"-Sprüche auf dich zu?
    Hmpf, ich war jetzt zu faul die alle durch zulesen x3.
    Joa, aber ein paar treffen schon zu.
    Ich will Felis "PASTAAA" als Kkingelton, ich stell mir das so awesome vor, wenn ich jetzt z.B in der Stadt rumgurke um was zu kaufen und plötzlich schreit i-wer "PASTAA", weil mich jemand anruft und alle gucken mich an x3 (Kopfkino, ftw~)
    Aber ich freue mich auch immer wenn i-wo "Kirkland", "Alfred", "Ludwig", "Beilschmitd", etc. steht.
    Und auf 'nem Deutscharbeitsblatt von uns ist ein Typ der aussieht wie Ivan, ich kanns als Beweis einscannen und hier hochladen D:!


    Das war's (mal wieder)~

  • [Blockierte Grafik: http://storage.yooco.de/s2/images/gallery/medium/6/22/73e5502b74807e079bc0e36026ac2f47.jpg]
    Tumblr, genauer weiß ich grade nicht… Hihi…


    Wisst ihr, was heute ist? Der erste Monatstag des FC! Wuchu~ Party, Party, Party~ Party, Party, Party~
    Ich hab grad keine Lust auf Antworten zu euren Post außer… Danke für die Storyempfehlungen. Besonders "Fake for your life" gefällt mir~


    Inwiefern treffen "Du-guckst-zu-viel-Hetalia"-Sprüche auf dich zu]
    Ich hab sie noch mal gelesen, ich würde sagen… 70% der Sprüche treffen auf mich zu. Ich mag diese Listen… Nya, egal. Teilweise sind die echt dumm, aber hey, bin ich ja auch~ Und ich raste auch bei der kleinsten Sache total aus, wenn es was mit Hetalia zu tun hat. Letztens war ich in der Stadt beim Asiaten essen, neben mir saßen zwei Studenten oder so (haben sich übers Studium unterhalten…) und der eine Meinte dann einmal: "Geh doch mit deinem Freund." In meinem Kopf die Reaktion: Schwul, okay. Aber bei der Antwort hätte ich fast losgelacht: "Nein, Herakles hat keine Zeit…"
    Mein Gott, das war so episch. XD Sowieso brauche ich nur einen der Namen zu hören, schon ist alles andere egal~



    Machst du in einem RPG zu Hetalia mit?
    Ja und es ist lustig! Ich darf die anderen mit Polen und England nerven! Es macht mir sehr viel Spaß, zu schreiben oder auch einfach noch mal das RPG durchzulesen, weil wir alle so komische Sachen schreiben. XD Es ist übrigens das gleiche RPG wie Liets (IIRON-Y ist für mich Liet) und auch Rhombi macht mit~ Die darf als Frankreich all meine Beleidigungen ertragen und als Griechenland mit Kätzchen (*hust*undJapan*hust) knuddlen~
    Btw, Ungarn ist eine totale Stalkerin! O.ô Die hat einen Blog, wo sie sich vermutete Pärchen aufschreibt und überwacht den Konferenzraum mit Kameras! Liet, was soll das? Ich meine, es ist genial, aber wie kommt man darauf?



    Oookay, ich bin grade ein bisschen… Nennen wir es glücklich. Sehr, sehr, sehr glücklich. Ich habe Ferien, das Krippenspiel als Penner hinter mir und freue mich auf ein Grafic Tablet. Außerdem geht morgen die Welt unter. Werden wir ja sehen. XD


    ~ƒ¡|{


  • Frohe Weihnachten euch allen~


    Zuerst mal will ich euch verkünden, was eine Freundin mir zu Weihnachten geschenkt hat: eine riesige Preußen-Flagge! Ich hab mich so gefreut~ Sie hängt schon in meinem Zimmer XD


    Inwiefern treffen "Du guckst zu viel Hetalia"-Sprüche auf dich zu?
    Naja, ich hab mir mal alle durchgelesen und einige treffen auch zu, allerdings sind viele zu individuell formuliert. Wenn es kein italienisches Restaurant mit einem Besitzer namens Vargas in der Nähe gibt, kann ich mich auch nicht jedes mal darüber freuen, wenn ich daran vorbei gehe. Dafür freue ich mich über Dinge/Schilder in meiner Nähe, z.B. die Germania-Apotheke in Frankfurt. Außerdem gab es auch viele Sprüche in die Richtung: "Du weißt schon gar nicht mehr, wie Prussia eigentlich auf deutsch heißt", die bei mir einfach nicht zutreffen, weil ich vor allem bei Hetalia dazu neige, ALLES auf deutsch zu übersetzen (oder wenigstens in die Sprache des Landes, über das ich rede, sofern das halt geht...).


    Welches geschichtliche Ereignis würdest du gerne mal in Hetalia sehen?
    Puh, da muss ich erst mal überlegen... Die deutsche Reichsgründung in Versailles wär toll, dann wüsste man vielleicht endlich mal, ob Deutschland nun das Heilige Römische Reich ist oder nicht XD Als etwas ernsteres Thema hätte ich gern den Korea Krieg, da er heute noch viel Einfluss hat und auch im Kalten Krieg nicht gerade unwichtig war... Als Witz könnte man einbauen: Amerikaner und Briten haben in Afrika gegen Deutsche, Italiener und Afrikaner, die in Deutschen und Italiener Befreier von den Briten gesehen haben gekämpft. Die Amerikaner hatten aber keine Ahnung vom dortigen Militär und nahmen einfach alle in Uniform als Kriegsgefangene, unter anderem diverse Briefträger... (AUs erster Hand von einem Zeitzeugen erfahren, mit dem Kommentar: "Tja, die Amis halt, ne?" Ich musste mich so zusammenreißen...) Oder, da wir Hessen ja schon im Unabhängigkeitskrieg hatten, könnte man erwähnen, dass von den 30.000 Söldnern nach dem Krieg 12.000 desertiert und in Amerika geblieben sind XD Oder den dreißigjährigen Krieg oder wie Polen als erstes Land in Europa eine Verfassung verabschiedete. Oder, ist zwar kein Ereignis, aber egal, wie Rom versucht das Land der Barbaren (Germanien) zu erobern und dann feststellt, dass die "Barbaren" doch ein paar gute Ideen hatten, wie z.B. Stiefel (brauchte man in Italien nicht, aber im deutschen Winter...). In einer Doku haben sie mal Würfelspiele von beiden Seiten ausgegraben und festgestellt, dass beide Seiten recht gut im Tricksen waren XD (zweite sechs statt eins, Seite mit der eins schwerer etc.) Ach, es gibt einfach zu viel :)

  • Back~
    Oh verdammt, killt mich 30245930144666966_>.<_0 Es tut mir verdammt leid, aber ich konnte eine Zeit lang nicht antworten. Ich wurde von einen Bekannten zu den nächsten geschleppt, war ja Weihnachten...
    Es tut mir leid ;(
    Aber ich melde mich jetzt entlich zurück!
    Außerdem, frohe Weihnachten nachträglich! Ich weiß, ich bin so spät dran 3698030891362185_>.<_1
    Ich persönlich hab zu Weihnachten unter anderem ein Isländisch-Buch bekommen und bin/war fleissig am Lernen...
    Morgen kann ich wahrscheinlich nicht, ich melde mich dann am 1. Januar!



    Und jetzt ein paar Fragen:
    ~Was hältst du von den Fanmade-Games (HetaOni, RomaHeta, etc.)?
    Ähm... Wie ich auf RomaHeta reagieren würde, weiß ich nicht...>.> Höre jetzt zum 1. Mal davon... Naja.
    Was aber HetaOni angeht...*zitter* Ich reagiere darauf etwa so, wie Amerika auf Horrorfilme. Das ist mein Ernst. Ich gucke zwar nur ein Lets-Play, bekomm davon aber trotzdem Gänsehaut...Brrr! Dabei sollte ich als Russin gar nicht so reagieren... Egal. Jedenfalls gucke ich das Lets-Play weiter...Jetzt weiß ich auch warum Amerika die Horrorfilme weiter guckt...
    Was ich aber über das "Aussehen" des Spiels sagen kann... Das Spiel sieht recht schön gemacht aus =) Zwar ist es schade, dass die Gesichter der Länder keine Emotionen zeigen^^, aber vielleicht es ja auch nur mir schade? Spielen würde ich HetaOni nie, aber zusehen wie jemand anderes es macht, macht Spaß ^J^
    Außer derjenige schaffts irgendwie 3x Japan, 1x Preußen und 1x Deutschland umzubringen... Warum? Warum Preußen?

    ~Nyotalia, Nekotalia, Mochitalia (und 2P!Hetalia) - wie stehst du dazu?

    Und schon wieder blamier ich mich, denn ich kenn mich da nicht besonders aus. Toll.
    Dann mal los. Nyotalia mag ich eigentlich. Ein paar Frauen mehr könnte Hetalia wirklich gebrauchen, sind ja eigentlich nur wenige wie Ungarn, Seychellen, Ukraine, Belarus, Taiwan und ... Mehr fällt nicht ein ^^" Aber Nyotalia ist echt nicht. Hat sicher Kreativität gebraucht, solche Figuren zu ...ähm..."erfinden".
    Nekotalia mag ich auch =^.^= Nekotalia verbindet mein Lieblingstier mit meiner Lieblingsserie. Ob meine Katze mir auch vom Charakter ähnelt? *zu Minka rüberschiel* xD
    Als ich Nekotalia zum 1. Mal im Internet sah, kannte ich die Serie maximal einen Tag und konnte natürlich wenig damit anfangen, aber mittlerweile finde ich die Serie auch genial :love:
    Mit Mochitalia kenn ich mich wenig aus und kann somit kaum was dazu sagen. Außer, dass mir beim Gedanken an HetaOni, auch sofort der Amerikamochi (?) in der Wand einfällt xD
    Zu 2P!Hetalia kann ich auch wenig sagen. Ich kenn zwar die 2P!Charaktere,den Charakter der meisten Charaktere... aber mehr auch wieder nicht. Falls mir jemand den "Reiz" 2P!s erklären könnte wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.

    ~Macht ihr in einem RPG zu Hetalia mit?

    Nein, leider nicht. Ich hab einfach keine Ahnung, wo man "sowas" "findet". Teilnehmen würde ich aber trotzdem recht gern an einem^^
    Ich schaffe es leider einfach nicht lange durchzuhalten >.< Mein Rekord war glaube ich 6 Monate... Das war aber auch ein Warrior Cats Rollenspiel und... ähm... ich habe einfach keine Fantasie... Aber mitschreiben würde ich so total gerne! Aber ich wäre sicherlich auch jemand, der viele Probleme bereitet, da mein Durchhaltevermögen nun mal nicht besonders gut ist *seufz*
    Mal sehen was sich machen lässt :3 Vielleicht finde ich ja doch noch einen^^


    Happy Birthday Russia~ :party:
    Soou~ Jetzt muss ich mich verabschieden und falls ich nichts mehr dazueditiere, wahrs das für das Jahr 2012~
    Ich hoffe wir sehen uns alle 2013 hier im Fc~ :sekt:
    Bye~
    ~Yellow

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

    5 Mal editiert, zuletzt von Yellow ()


  • Ein letztes mal in 2012 meld ich mich auch nochmal :D


    Liest/schreibst du FanFiktions zu Hetalia? Wenn ja, welche kannst du empfehlen?

    Sowohl das Eine, als auch das andere. Ich hab eine abgeschlossene Fanfiktion, derzeite schreib ich an einem Duden über Fanfiktion, die gleiche Schreibweisen bei den verschiedenen Pairs auweisen und einfach so aus Spaß auch mal kleinere OS. Zu empfehlen hab ich aber fast noch mehr :D
    Auch wenn ich kein Yaoi-Fan bin oder gewisse Charakter eher weniger mag, such ich mir meine Geschichten eher danach aus, ob sie gut geschrieben sind, also hier mal ne kleine Aufzählung, für die, die nichts mehr zu lesen haben:
    Bαltιc.cσм - Artнυr'ѕ lιttle ѕecrets... ; Wie backe ich mir eine Nation? ; Elizabeta Hédeváry - Stalken ist ihr Hobby °-° ; »Wusstest Du, ...« [PreußenxReader] ; A Pirate's Life ; Das ultimative Hetalia-Überlebenshandbuch für den täglichen Gebrauch ; Pancakes und Blinis ; Pretty Woman
    (Sorry, anders geht es nicht, weil der Spoiler-Modus spinnt.)
    Insgesamt finde ich, das es schwerer geworden ist, gute Fanfiktion zu finden. In letzter Zeit wurde der Hetalia-Bereich, dann doch sehr von den Anfängern und den Möchtegern-Schreibern übernommen worden und die Profis ziehen sich, wegen dem Ansturm, zurück. Was jetzt nicht heißt, ich will auf die Anfänger los, ich meine: Jeder fängt mal klein an und wird dann besser. Mich stört es eher, das viele, die einfach meinen sie sind super-gut, den Bereich (zumindest auf FF.de) zuspammen. Ich bedauere das manchmal ziemlich. Als wenn noch jemand gute Geschichten hat, bitte rüberschieben. :D


    Macht ihr in einem RPG zu Hetalia mit?

    und auch Rhombi macht mit~ Die darf als Frankreich all meine Beleidigungen ertragen und als Griechenland mit Kätzchen (*hust*undJapan*hust) knuddlen~

    Mehehe, ja.
    Ja, also wie man sehen kann, hat mich Lenkvy da hingelotst wo sie und IIRON-Y ebenfalls Plätze eingenommen haben. Und ja, ist mein erstes RPG überhaupt und ich hab die Rollen von Frankreich und Griechenland gewählt. Damit bin ich offiziell befugt, England zurück zu beschimpfen und mir Namen für die Kätzchen-Armee auszudenken >:D
    Ist aber echt lustig dort und die Leute wissen eigentlich auch alle was sie da tun. Ich hoffe ich mach da nicht zu viele Fehler, Eindruck schinden und so. :D


    So Leute, jetzt bleibt mir nur noch übrig, allen einen Guten Rutsch zu wünschen, fallts nicht aufs Mundwerk und kommt alle heil im neuen Jahr an :D
    Gruß~

  • Wer soll Co-Leiter werden? 6

    1. Rhombea (3) 50%
    2. HistoryE (3) 50%



    Hallo, liebe Hetalianer!


    Wie ihr sehen könnt, habe ich die Co-Leiter-Wahl gestartet! Ich hoffe, ihr votet slle!
    Dann möchte ich noch Shiba gratulieren, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist ihr FanClub, der PMD-FC FC des Jahres geworden!
    Außerdem natürlich Russland alles Gute!


    Welche Sprachen würdest du für die Schule/das Studium/etc. wählen, wenn du die Wahl nach deinen Charaktervorlieben gestalten würdest?
    N
    un, ich würde Litauisch lernen wollen, auch wenn es das ja leider nicht gibt. Also zur Auswahl. Natürlich gibt es die Sprache. Und ein paar Sätze und Wörter kann ich ja schon auf Litauisch - "Ich liebe dich", "Guten Tag", "Gute Nacht" und so. Polnisch ist mir zu schwierig, von der Aussprache her. Das fäng schon bei den Namen an. Brezinzski - HALLO?! WAS IST DAS FÜR EIN NAME!? Mal abgesehen davon, das ich knapp 3 Tage brauchte, bis ich Łukasiewicz richtig aussprechen konnte. Nein, das Ł ist kein L. Sondern irgend so ein "Uch"-Dingens.
    Sonst lerne ich noch Japanisch. Gar nicht sooo schwer. Einfacher als Polnisch. ^^



    So, das war es wieder von mir. Die Wahl läuft bis zum 13. 01. 13, außer, es haben vorher alle gevotet. Ich enthalte mich übrigens.


    Euch allen noch einen guten Rutsch! Btw, Beitrag # 111.



    ~ƒ¡|{



  • [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…_sitalywtfplz-d4d642h.jpg]
    Quelle


    Frohes neues Jahr, ihr lieben ^^!
    OMFG, da fällt mir ein, ich hab' Ivan's Geburtstag vergessen D:!
    Naja, da kann man nix mehr machen :C.
    Auf jedenfall bin ich schon gespannt, wer Co-Leiter wird^^~


    Welches Land hättest du gern als Hetalia-Charakter?
    Naja, ich glaube, in den folgenden Staffeln werden schon noch weitere Länder dazukommen^^.
    Vermissen tu' ich im Moment auch keine Länder, die die es bis jetzt gibt reichen mir :3.
    Aber ich fände es cool, wenn die Bundesländer von z.B. Deutschland.
    Rheinland-Pfalz und Saarland die sich immer streiten, Bayern rennt in Lederhosen rum, Hessen nuschelt und hat 'nen komischen Akzent den keine Sau versteht, etc.
    Ich fände das witzig xD.


    Nyotalia, Nekotalia, Mochitalia (und 2P!Hetalia) - wie stehst du dazu?
    Nyotalia is jetzt nich so meins, die weibliches Hetalia-Charas die es bis jetzt gibt reichen mir vollkommen, ich mag von denen eh nur Ungarn.
    Von Nekotalia bin ich ein riesen Fan >w<! Ich mag Katzen eh schon sehr gerne und Hidekazu Himaruya zeichnet die Katzen einfach zu süß,
    ich könnte die jedes mal fressen, wenn ich die sehe :D!
    Mochitalia gefällt mir auch sehr gut, allein die Idee Länder als durch die Gegend hopsendes japanisches Reisgebäck darzu stellen is genial~.
    2P!Hetallia ist einfach awesome, vor allem 2P!England, 2P!America und 2P!Germany sind geil.
    Und mal ehrlich, 2P!England ist noch gruseliger als Belarus :s