Kyurem mit anderen Pokémon verbinden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie sehr viele wissen kann man ja in Pokemon Schwarz und Weiß 2 Kuyrem mit hilfe des DNS-Keils mitReshiram oder Zekrom verbinden kann. Meine Frage ist wie würdet ihr es finden wenn man Kuyrem mit jedem Pokemon verbinden könnte? Und mit welchem Pokemon würdet ihr Kuyrem dann verbinden(bitte nur eins nennen) und wieso, und wie würde das Pokemon dann eurer Meinung nach aussehn? Und heißen?Und welche Attacken sollte es auf jeden Fall können?
    Falsch: Ich fände es cool wenn man Kuyrem mit Giratina verbinden könnte.


    Richtig: Ich fände es cool wenn man Kuyrem mit Giratina(urform) verbinden könnte, weil Giratina sowieso schon cool ist und es zusammen mit Kuyrem sicher noch viel cooler wäre! Das Pokemon würde ich Girem nennen und es sollte die Form von Giratina und die Farbe von Kuyrem besitzen.Girem sollte auf jaeden Fall Eiszeit und Schemenkraft können! Außerdem sollte es sich mit einer Attacke verwandeln können,diese würde dann Weltengang heißen.


    Falls ihr ein Pokemon mit mehreren Formen nehmt schreibt bitte welche Form ihr meint!



    Viel Spaß beim ausdenken Little Bamelin

  • ich fände es doof wenn man kyurem mit einem anderen verbinden könnte denn die idee mit kyurem und zekrom/reshiram ist eigentlich gut genug!
    ich finde auch dass das dann ein bisschen vom pokemon prinzip abweichen würde! ich kann mir auch nicht vorstellen dass die designer von pokemon für jede kombinationsmöglichkeit extra ein pokemon erfinden würden!

  • Zitat


    ich finde auch dass das dann ein bisschen vom pokemon prinzip abweichen würde! ich kann mir auch nicht vorstellen dass die designer von pokemon für jede kombinationsmöglichkeit extra ein pokemon erfinden würden!


    Da gebe ich dir zwar recht, aber ich fände es lustig! Weil man dann die verrücktensten Pokemon machen könnte! Pikachu und Kuyrem, oder Bamelin und Kuyrem, das sähe doch sicherlich lustig aus so ein Kuyrem mit Ring und Schwimmflossen oder roten backen und Pikachu Ohren! Und wegen " ich finde auch dass das dann ein bisschen vom pokemon prinzip abweichen würde! " Boreos, Voltolos und Demeteros sehen meiner Meinung nach eher nach Menschen als nach Pokemon aus! Außerdem wie wär es denn wenn die Entwickler die erstmal nur für die anderen legis machen würden? Wäre das dann besser?

  • Ich fände es schrecklich wenn man es mit anderen Pokémon verbinden könnte.
    Dass man es mit Zekrom & Reshiram verbinden kann ist ja noch verständlich. Damit hängt ja sozusagen eine Geschichte zusammen, aber einfach mit irgendwelchen Pokémon die mit Kyurem nichts zu tun haben finde ich dann doch schon echt einfallslos.Man könnte sich viel bessere Dinge als sowas wie Mit JEDEM Pokémon verbinden ausdenken. Das wäre für mich der entgültige Beweis dass ihnen die Ideen ausgehen:)
    Sonst habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht#
    Mfg Palimpalim(:

  • Außerdem wie wär es denn wenn die Entwickler die erstmal nur für die anderen legis machen würden? Wäre das dann besser?


    na ja wenn ich ehrlich bin nein, denn die pokemon haben nichts wirklich mit kyurem zu tun, wie palimpalim schon sagte steckt ein story hinter kyurem und zekrom/Reshiram! außerdem denke ich dass es dann zu viele, zu starke pokemon gäbe, denn ein legendäres ist schon stark aber dann noch mehr neben den anderen beiden ,wäre einfach zu viel!

  • Also interessant fände ich es noch, wenn man Kyurem gleichzeitig mit Reshiram und Zekrom verbinden könnte.
    Somit wäre die eigentliche Urform der dreien wiederhergestellt, und das wäre auch keine Abweichung von der Story.
    Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, wie dieses Pokémon aussehen soll, wenn es die Strom- und Feuerelemente (Körperteile)
    von Reshiram und Zekrom verbindet. Auch die Werte passenderweise auszurichten, ohne dabei ein zweites Arceus zu erschaffen dürfte schwierig werden.

  • Nun ja, ihr habt ja recht! Die Pokemon haben nichts miteinander zu tun, ich hatte bloß Lust auch mal selber in Thema anzufangen und dabei ist mir nun mal diese Idde gekommen. Na ja vielleicht fällt mie irgendwann was neues ein!


    Also interessant fände ich es noch, wenn man Kyurem gleichzeitig mit Reshiram und Zekrom verbinden könnte.
    Somit wäre die eigentliche Urform der dreien wiederhergestellt, und das wäre auch keine Abweichung von der Story.
    Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, wie dieses Pokémon aussehen soll, wenn es die Strom- und Feuerelemente (Körperteile)
    von Reshiram und Zekrom verbindet. Auch die Werte passenderweise auszurichten, ohne dabei ein zweites Arceus zu erschaffen dürfte schwierig werden.



    Ich habe eine Idde! Wer möcht kann ja schreiben wir er sich die Urform der 3 Pokemon vorstellt! Und ihre Werte. Und Typen.

  • Der Urdrache und seine Werte? Ich nehme an, dass es letzten Endes den gleichen Gesamtbasewert wie Arceus (720) hätte, da:


    Kyurem: 660
    Reshiram / Zekrom: 680
    Weißes Kyurem / Schwarzes Kyurem: 700
    Arceus / Ursprungsdrache: 720


    Das ist jeweils ein Sprung von 20 Punkten. Und da Kyurem mit der Fusion beider Drachen stärker sein müsste als nur mit einem der beiden, käme das gut hin.
    Ich stelle mir seine Basiswerte so vor:
    KP: 125
    Angr: 150
    Vert: 100
    Sp.Angr: 150
    Sp.Vert: 150
    Init: 95


    Kommt auf 720. Sogesehen gleichen sich die beiden Angriffswerte von schwarzen und weißen Kyurem aus. Ist im (Sp.-)Angriff und der Init also so stark wie Rayquaza, hat aber mehr (Sp.-)Vert. und mehr KP.
    Sollte es sich dann immernoch um "Kyurem" handeln, bliebe der Typ (Drache / Eis) noch immer, würde das neuentstandene Pokémon dann aber unter einem neuen Namen fallen, könnten die Werte anders sein, sowie sein Typ. Da ich aber nicht weiß, wie eine Fusion zwischen Reshiram, Zekrom und Kyurem aussehen soll (aufgrund der Gegensätze von Reshiram und Zekrom), kann ich nichts dazu sagen. Gäbe es den Licht-Typ, würde ich sagen, dass er Drache / Licht wäre, da Feuer und Strom (in Zekroms Fall) Licht und Wärme liefern, während Eis das Licht spiegelt und kalt ist (Kyurem ist der Schatten seinerselbst^^). Sonst finde ich, dass kein Typ passt (vielleicht Psycho, aber naja^^')

  • Ich fände es nicht gut wenn man Kyruem mit allen anderen Pokémon verbinden könnte.

    Denn dann würde es 904 neue Pokemon auf einmal geben und das wäre dann auch nicht toll.

    Ausserdem würde es den Entwicklern nicht gefallen für jede Kyruem Form ein neues Pokémon einfallen zu lassen.