Turbo-News Kommentare-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe News-Leser,


    in diesem Topic könnt ihr eure Kommentare zu den aktuellen Turbo-News verfassen und euch mit anderen Usern austauschen. Haltet euch dabei bitte an die BisaBoard Regeln und an die Regeln des Newsbereichs, damit das ganze nicht zu sehr ausartet. Falls ihr nicht viel zu einem Thema sagen könnt, benutzt einfach den Bedankomaten bei dem jeweiligen Newsbeitrag.


    Eure Newsmoderation

  • Wenn man von Geckarbor absieht, stimmt es wirklich mit den winterlichen Pokémon. Da ich mich bzw. eher mein Pokémon nur dann in die Dream World schleppe, wenn es da ein interessantes Pokémon zu holen gibt, ist das jedoch nicht so reizend für mich. Niedlich sind sie dennoch. Ich meine... Petznief! <3

  • Wie süß, ein Team Rocket Mauzi-Event, nyarth~ Irgendwie wollte ich schon immer mal ein Event-Mauzi haben, ob sowas auch mal nach Deutschland kommt~? (●´ω `●)
    Die PokeDolls sind ja schon in "echt" Zucker, dann will man natürlich auch sein Häuschen mit PokémonDolls füllen, ne? Finde ich eigentlich eine ganz nette Idee, jeden Monat ein paar Dolls per Passwort zu verteilen. Ob brauchbar oder nicht ist ja nicht immer so wichtig.

  • Irgendwie wollte ich schon immer mal ein Event-Mauzi haben, ob sowas auch mal nach Deutschland kommt~?


    Ja, würde ich auch süss finden. Z.Z. ist mit Events eh nicht viel los, da käme sowas doch genau richtig.
    Von mir aus müssen es garnicht immer diese ganzen tolligen Legis sein, soein Event ist auch mal was interessantes. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Deoxys im Finsterball würde mir auch gut gefallen. :smalleyes: Zumal ich meins aus Ranger 3 nicht rüberwandern lasse.
    Eigentlich könnten sie uns jetzt, in der Weihnachtszeit, auch mal noch ein interessantes Wifi-Event gönnen.
    Deoxys

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Könnte mir vorstellen, dass damit eine neue Hauptedi gemeint ist, sonst hätte man das sicherlich nicht im gleichen Satz, wie das Remake erwähnt.
    Mittlerweile wird es für mich eigentlich auch immer klarer, dass erst gen6 kommt und dann das Remake, weil ein Remake nochmal mit den ganzen bekannten pkmn wohl nicht mehr soviele Fans hinter dem Ofen hervorholen wird. Das hätte dann früher kommen müssen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn nun bereits der Erscheinungstermin für das neue Mystery Dungeon-Spiel in Amerika erschienen ist, wird wahrscheinlich auch bald der deutsche Termin folgen. Vielleicht im Januar (?). Ich bin sehr gespannt und will gar nicht länger warten... >.<
    Mystery Dungeon war schon immer gut, da wird dieses Spiel wohl kaum anders sein :3

  • ein neues spiel für den 3ds und kein remake? man könnte meinen, dass damit ausgesagt wurde, dass es vorerst von RSS kein remake geben wird. ich glaub aber er sprach eher von einem neuen MD oder Ranger-Teil

    An sich war der Sinn der Remakes zuerst ohnehin nur, bessere Chancen zum Erhalt der damaligen Pokémon zu geben, nachdem der Tausch aufgrund spielintern veränderter Einstellungen in Generation 2 zur nächsthöheren nicht möglich war, die Möglichkeit besteht nun jedoch darin, dass Remakes sehr beliebt waren, auch wenn die damaligen Verkaufszahlen von zuletzt HG/SS doch noch einmal deutlich unter der Hauptedition lagen.
    Steht es eigentlich inzwischen fest, dass noch ein Remake kommt? Wenn ja, könnte mir jemand den Link zu einer Meldung mit einer derartigen Andeutung / Ankündigung geben? Das würde mich auf jeden Fall interessieren.
    Was Mystery Dungeon anbelangt, freue ich mich natürlich sehr darüber und hoffe dass es spätestens um Ostern auf den Markt kommt, nur einige kleinere Änderungen und vor allem die Grafik sagen mir als Spriterin rein gar nicht zu.


    ~ Loreena


  • Steht es eigentlich inzwischen fest, dass noch ein Remake kommt? Wenn ja, könnte mir jemand den Link zu einer Meldung mit einer derartigen Andeutung / Ankündigung geben? Das würde mich auf jeden Fall interessieren.
    Was Mystery Dungeon anbelangt, freue ich mich natürlich sehr darüber und hoffe dass es spätestens um Ostern auf den Markt kommt, nur einige kleinere Änderungen und vor allem die Grafik sagen mir als Spriterin rein gar nicht zu.


    ~ Loreena


    Momentan spricht eher sehr Vieles dagegen, dass als nächstes ein RS-Remake kommen wird.


    Jedenfalls gibt es mittlerweile sogar sehr deutliche Anzeichen, dass nun die 6. Generation bereits nächstes Jahr bevorstehen wird:


    - Alle drei Einall-Event-Legendäre wurden dieses Jahr in einem kurzen Zeitraum veröffentlicht, was wiederum sehr gedrängt und eilig wirkt.


    - Game Freak besitzt seit Januar 2010 ein Development Kit für den 3DS, weshalb sie beinahe vier Jahre Zeit gehabt hätten, wenn man davon ausgehen würde, dass die 6. Generation im September 2013 kommt.


    - Der Sprung auf einen neuen Handheld, bedeutete immer, dass die ersten Spiele dazu eine neue Generation einleiteten.


    - Der Einall-Anime ist nächste Woche mit der Liga zu Ende. Danach folgt der Animeabschnitt mit N, den man als eine Art "Filler" bis zur 6. Generation bezeichnen kann.


    - Bisher ist nur bekannt, dass Genesect in M16 vorkommen wird und es liegt sehr nahe, dass Genesect gegen ein Pokemon aus der 6. Generation kämpfen wird. Etwas Anderes bietet sich nämlich nicht mehr an, da man alte Pokemon, die im Film auftreten würden, bereits immer bei der ersten Filminfo enthüllt, aber dies war eben nicht der Fall.


    - Es gibt einen Vorfilm zum 16. Film, der von Pikachu und den Evolitionen handelt. Das wäre der ideale Zeitpunkt eine neue Evolition einzuführen, weil um Evolitionen aktuell in Japan schon extrem viel Werbung gemacht wird.


    - Masuda schrieb am 06.12 auf Twitter, dass er bei der Smash!-Aufnahme dabei sein wird und daher, dass die japanische Pokemon-Show Smash! immer vier Wochen zuvor aufgenommen wird, kann man davon ausgehen, dass Masudas Auftritt wohl exakt am Sonntag, den 06.01 sein wird. Das Komische war ja, dass er seinen Tweet wenige Tage später wieder gelöscht hatte und da liegt es wohl ziemlich nahe, dass er Infos veröffentlicht hat, die noch nicht genannt werden durften. Aktuell warte ich darauf, dass er auf seinem Blog nochmal einen Post zu seinem Auftritt verfasst, falls etwas an der ganzen Sache dran sein sollte. Als nämlich SW2 angekündigt wurde, hatte er fünf Tage zuvor auf seinem Blog von einer bevorstehenden Überraschung geschrieben. Falls er wirklich was vorstellen sollte, dann muss es höchstwahrscheinlich die 6. Generation sein.


    Nach der 6. Generation sollte dann 2014 oder 2015 das von allen gewünschte RS-Remake folgen, je nachdem wie schnell die Arbeit daran ablaufen wird.


    MfG Dreamscape

  • Diese News ist vorallem für Besitzer französischer Schwarz 2 und Weiß 2-Editionen interessant, denn diese können ab sofort erneut ein Keldeo Keldeo per Geheimgeschehen über die Nintendo-WiFi-Connection empfangen.


    Ist doch sicherlich so gemeint, dass sie ihr insgesamt zweites bekommen können, oder? Denn bei uns war es ja bis jetzt nur für Teil 1 von S/W erhältlich.
    Ansonsten hoffe ich mal, dass es auch hier eine erneute Verteilung von Keldeo geben wird. Irgendwie gab es schon viel zu lange keinen Download mehr.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ein Keldeo würde mir zwar auch nicht schaden, da ich bei dessen letzter Verteilung irgendwie keins geholt habe (ich weiß noch nicht einmal mehr, wie es verteilt wurde), aber eigentlich wäre es doch auch für die Franzosen sinnvoller, ein Meloetta statt eines zweiten Keldeo zu bekommen.
    Ich stimme Gucky jedoch zu, dass es in letzter Zeit hier ein wenig ruhiger geworden ist mit den Downloadaktionen.

  • Hätten uns lieber Kanto Cup geben sollen. Ist übrigens Einzel da. Ich erwarte viel AusstoßAustos und viel Dragoran, haha.


    Und Blitza.


    Ansonsten wäre es super, wenn es mal irgendeine spezielle Aktion für uns geben könnte, mit halbwegs nachvollziehbaren Regeln, lol.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free