Turbo-News Kommentare-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Mega-Gluraks gehen ja schön um die Welt, hoffentlich schaffen sie es noch nach Deutschland. Gibt ja Parallelen mit den neuen Nintendo-Zones bei McDonalds.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Die Mega-Gluraks gehen ja schön um die Welt, hoffentlich schaffen sie es noch nach Deutschland. Gibt ja Parallelen mit den neuen Nintendo-Zones bei McDonalds.


    Na endlich :) das ist doch mal ein vernünftiges Geschenk (und nicht so was überflüssiges wie ein Elektek und Magmar das es so wie sie sind auch im Spiel selber gibt >.< ). Ein bischen spät vieleicht, aber wie heißt es so schön, besser spät als nie. 8-)

  • Jetzt bin ich mal eifersüchtig auf die Japaner! Die kriegen einfach so mal eben ein Shiny (!) Jirachi Event dahin gezaubert.... ;(;(
    Warum lebe ich nochmal in Deutschland... ~

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Jetzt bin ich mal eifersüchtig auf die Japaner! Die kriegen einfach so mal eben ein Shiny (!) Jirachi Event dahin gezaubert.... ;(;(
    Warum lebe ich nochmal in Deutschland... ~


    Das ist noch garnichts, zur 5. Generation gabs in Japan ein Shiny Rayquaza über Wi-Fi. War das so schwer es auch in Europa über Wi-Fi zu verteilen. :dos:


    Naja hoffentlich verteilen sie wenigstens das Pokeball-Vivillon auch mal in Deutschland, wenn es das schon in Japan an jeder Ecke gibt...


    Und hoffentlich lassen die in ORAS die (überflüssige)Shiny-Sperre weg.


    Tja da gibt es nur eins (sich Freunde in Japan suchen). ^^

  • Ich schließe mich Garados an. Es wurde behauptet das Channel Jirachi gäbe es legit in Shiny. Das stimmt aber nicht! Das Jirachi hat 2 Shiny Checks und die Warscheinlichkeit ein Shiny Jirachi zu bekommen ist doppelt so gering als die normale Chance. Daher werden alle bisherigen Shiny Jirachi mit Vorsicht behandelt. Ich hoffe, dass wir auch eine Chance auf dieses Jirachi bekommen. Immerhin bekamen wir in 2010 auch ein Tanabata Jirachi.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Grml, wieder bin ich total neidisch auf diese Japaner. Das hört sich echt interessant an und ist für Pokémon-spielende Kinder sicher ein tolles Ausflugsziel. Ich würde mich riesig freuen, wenn es sowas auch irgendwann zu uns schaffen würde. Glauben tu ich's aber nicht. :/


  • Wie wir berichteten, findet vom 9. August 2014 bis zum 17. August 2014 beim Yokohama Minato Mirai ein Festival, genannt ピカチュウ バカンスチュウ! "The Great Pikachu Outbreak!", das das Pokémon Pikachu thematisiert, statt. Neben zahlreichen Festivitäten haben Besucher auch die Möglichkeit, ein Pikachu-Event zu erhalten. Das Event wird an verschiedenen Orten verteilt, wobei der Nickname des Pikachu vom Abschnitt des Parks, wo es erhalten wurde, abhängig ist. Wie nun bekannt wurde, beherrscht das Pikachu die Attacken Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Surfer und Händchenhalten. Wir werden euch über weitere Informationen am Laufenden halten!


    Quelle: Serebii

    Oh mal wieder ein Surfendes Pikachu ^^
    Aber immer die Japaner mit ihren vielen Events :cursing:

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Hmm, also die Shirts sehen ja nicht schlecht aus, aber man hat leider nur zwei Motive zur Auswahl. Da ist leider nichts für mich dabei.:(


    (Zumal man ein Hydropi und Entwicklungen Shirt machen sollte, nicht immer nur Glumanda...)

  • Ergänzend zur News "T-Shirts bei Qwertee" http://www.bisaboard.de/news/i…mon-T-Shirts-bei-Qwertee/ :


    bei Teefury gibt es heute ebenfalls Shirts mit Pokemon Motiven: http://www.teefury.com jeweils für 11$. Solche Motive gibt es öfters mal - bei beiden Anbietern. Also Augen offen halten, wenn man was cooles sucht, und nicht nur auf Newsmeldungen hier im Forum warten. :-)

  • Bin ich eigentlich der einzige, der das T-Shirt mit Link sehr viel besser findet? Erinnert mich aber wieder daran, dass ich noch immer versuche eine Möglichkeit zu finden, um im amerikanischen Pokémon-Online-Store einkaufen gehen zu können...

  • Ich finde beide T-shirts super, hätte mir aber gerne das Evoli geholt. Aber da ich erst vorgestern ein T-shirt bei Qwertee bestellt habe (Game of Thrones :3) kann ich mir leider kein weiteres holen :/ noch kein Geld da. Schade, mir gefällt es sehr. Aber ich habe auch für andere tolle Pokmeon t-shirts gewählt und würde mich super freuen, wenn es sie in den Verkauf schaffen würden *-*

  • hab mich schon gefragt, ob ich das Topic aus der Abonnier-Liste nehmen soll und jetzt bereue ich es nicht, dass es immer noch drauf ist und es wird auch drauf bleiben. Sonst wäre ich jetzt nie auf diese epischen Motive gekommen, wo ich einfach nicht hab wiederstehen können einmal Gengar-Hoodie und einmal Eevee-Shirt zu kaufen =X gönn mir ja sonst kaum Kleider, aber die sind genau das Richtige für zwischendurch *-* war auch gerade total hektisch mit der Anmeldung und BEstellung, weil das gerade die letzte halbe Stunde erreicht hat XD aber woah, ich freu mich schon darauf <3

  • Die Seite ist wirklich ziemlich nice und da gibt es sicher immer wieder mal paar coole Shirts/Hoodies (siehe Gengar). Irgendwann muss ich mich mal besser damit auseinander setzen, bezüglich Versand etc. und irgendwann bestelle ich dort sicher mal. Bin gerade ziemlich neidisch auf Aquana, die bald schon im Besitz von 2 richtig tollen Teilen sein wird. ^^

  • Hi,
    gestern war ja ein Link zu dieser Umfrage bezüglich Pokemon auf der Hauptseite. Mich würden eure Meinungen dazu sehr interessieren.


    Hier ist meine:Ich fand die Umfrage absolut scheußlich. Ich habe eigentlich gedacht, das wird eine interessante Umfrage, war dann aber sehr enttäuscht. Wenn ich die Fragen interpretiere, bekomme ich das Bild, dass die Macher dieser Studie beweisen wollen, dass die meisten Pokemon-Spieler keine Freunde haben und die Pokemon als Ersatz nehmen bzw. hoffen durch das Spielen von Pokemon beliebt zu werden. Das ist totaler Bullsh*t! Ich kenne niemanden, der so ist und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass mehr als 0,1% der Spieler tatsächlich so sind. Mich hat diese Umfrage wirklich wütend gemacht; dabei war ganz besonders ärgerlich, dass die psychologischen Fragen zwischen den Pokemon-Fragen "versteckt" waren, so quasi "Wenn wir die Fragen abwechseln, merkt vielleicht keiner, dass wir sie alle für hobbylose Problemkinder ohne Freunde darstellen wollen." Na schön, vielleicht übertreibe ich etwas, aber genau so ist es auf mich nunmal rübergekommen.


    Wie denkt ihr darüber?
    Danke schonmal für eure Antworten!

  • Ich fand die auch etwas erbärmlich. Die Leute werden direkt dargestellt als ob sie nur ein Spiel, Pokemon, als "Freund" haben. Und die Fragen haben sie alle 3-4 mal wiederholt. Der einzige Grund meiner Teilnahme war letztlich das Gewinnspiel. Einen Feedback Bereich gab es ja nicht...
    Also selbst ich als nicht Student würde vermutlich eine bessere Umfrage erstellen können...