Käufer- und Verkäufer-Bewertungen [bis 31. Oktober 2016]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bewertung für @Zymi als Tauschpartner.


    Kontakt: +++ (Sehr freundlich und nette Kommunikation) > Perfekt
    Versand: +++ (Blitzversand, in nichtmal 24h wars bei mir) > Perfekt
    Zustand: +++ (100% wie beschrieben und auf den Bildern zu sehn) > Perfekt


    Fazit:
    Zymi ist ein Handelspartner wie man sich ihn nur wünschen kann.
    Problemlose Kommunikation und seriös, 100%ige weiterempfehlung von mir.
    Gerne wieder. :)


    (auf Wunsch umgeschrieben auf Zymis/Vynns (gelöscht) neuen Account @Jasaris - Vegeta)

  • Bewertung fuer @xLyfa als Tauschpartner:


    Kontakt: +++ (schnelle und freundliche Kommunikation)
    Versand: +++ (Da ich noch Neuling bin und keine Bewertungen hatte, verschickte ich als erstes. Als mein Paket ankam, wurden meine Sachen direkt losgeschickt -> in nur 24h bei mir gewesen ^^)
    Zustand: +++ (wie auf den Fotos abgebildet bei mir angekommen)


    Fazit: Super Tauschpartner, auf den absoluten Verlass ist! :) Immer wieder gerne und definitiv eine Weiterempfehlung!


    (Vergebene Bewertung auf Wunsch umgeschrieben auf Zymis/Vynns (gelöscht) neuen Account @Jasaris - Vegeta)

  • Bewertung für @Zymi (Verkäuferin)


    Kontakt: +++
    (Nach meiner PN, meldete sie sich zeitnah und ging auf Wünsche ein. Sehr freundlich und zuvorkommend! Sie ging stets auf Fragen ein.)


    Versand: +++
    (Ware ging per Einschreiben raus, was hervorragend beweist, dass es ihr wichtig war, dass ich meine Ware sicher bekomme. Die Spiele wurden in Polsterfolie absolut sicher und unbeschädigt verpackt!)


    Preis: +++
    (Absolut fair! Es konnte sich direkt geeinigt werden.)


    Zustand: +++
    (Beide Spiele in einem erstklassigen, neuwertigen Zustand. Zu sagen, dass ich begeistert bin, beschreibt es nicht genügend!)


    VIELEN DANK! ♡
    Klare Empfehlung!


    (auf Wunsch umgeschrieben auf Zymis/Vynns (gelöscht) neuen Account @Jasaris - Vegeta)

  • Bewertung fuer @Kagura (Käuferin)
    Kontakt: +++ (schnelle und freundliche Kommunikation)
    Ueberweisung: +++ (Geld war quasi sofort da, keinerlei Probleme)


    Fazit: Sehr zuverlaessige Käuferin, mit der ich alles schnell und problemlos klären konnte! Top Empfehlung!


    (Vergebene Bewertung auf Wunsch umgeschrieben auf Zymis/Vynns (gelöscht) neuen Account @Jasaris - Vegeta)

  • Bewertung für @thomasRPG (Käufer)


    Kontakt: +++ Wirklich sympathisch.
    Überweisung: +++ In Absprache, doch leider hat sich die Bank beim Transfer Zeit gelassen.


    Fazit: Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Vielleicht bis zum nächsten Mal.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bewertung für @Nazuky (Käufer):


    Kontakt: +++ (hat zeitnah geantwortet und noch auf meinen Test gewartet)
    Überweisung: +++ (Geld war nach Einigung sofort da, keine Probleme)


    Fazit: Sehr zuverlässige Käuferin mit Weiterempfehlung :)


    (Vergebene Bewertung auf Wunsch umgeschrieben auf Zymis/Vynns (gelöscht) neuen Account @Jasaris - Vegeta)

  • Bewertung für @Zymi (Verkäufer)
    Kontakt: +++ (Hat sehr schnell und sehr freundlich geantwortet und die Spiele sogar extra noch mal getestet)
    Versand: +++ (Innerhalb von einem Tag da gewesen)
    Zustand: +++ (alles funktioniert also nichts zu meckern)
    Preis: +++ (sogar noch unter meiner Erwartung)
    Fazit: Tolle Verkäuferin immer wieder gerne


    (auf Wunsch umgeschrieben auf Zymis/Vynns (gelöscht) neuen Account @Jasaris - Vegeta)

  • Bewertung für @Foxhound (Tauschpartner):


    Kontakt: +++ (antwortet zügig, immer freundlich)
    Versand: +++ (sie hat es etwas später losgeschickt, was aber abgesprochen war, die restliche Verzögerung lag dann leider an der Post)
    Zustand: +++ (wie auf den Fotos, einwandfrei)


    Fazit: zuverlässiger und handelsbereiter (:D) Tauschpartner, den ich nur empfehlen kann :)


    (Vergebene Bewertung auf Wunsch umgeschrieben auf Zymis/Vynns (gelöscht) neuen Account @Jasaris - Vegeta)

  • Bewertung für @Zymi (Tauschpartner)


    Kontakt: +++ Kann mich nicht beschweren, alles bestens.
    Versand: +++ Wie abgesprochen losgeschickt und war auch zügig da.
    Zustand: +++ Wie auf dem Foto zu sehen wirklich sehr gut.


    Fazit: Wirklich angenehmer und auch sehr zuverlässiger Tauschpartner. Mag ich ebenfalls weiterempfehlen und eventuell bis zum nächsten Mal.


    (auf Wunsch umgeschrieben auf Zymis/Vynns (gelöscht) neuen Account @Jasaris - Vegeta)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Vegeta ()

  • Bewertung für @Campari (Verkäuferin)


    Kontakt: +++ Wie immer sehr freundlich.
    Versand: +++ Nach Absprache, alles gut.
    Zustand: +++ Wie erwähnt so gut wie neu, besser kann es nicht gehen.


    Fazit: Ich danke dir, Campari. :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bewertung für @Selirella (Verkäuferin)
    Kontakt: Freundlich und direkt geeinigt :) +++
    Versand: Schnell, die vergessene Sendungsnummer macht nichts, kann passieren +++
    Zustand:Top, besser geht quasi nicht +++

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Hinweis: Durch die Entfernung der Tab-Menü-Funktion sind wir gezwungen, das Thema für die Käufer- und Verkäuferbewertungen in der Allgemeinen Tauschbörse umzubauen. Im Zuge dessen haben wir uns dafür entschieden, ein neues Käufer- und Verkäuferbewertungs-Thema zu erstellen, um auch noch in Zukunft eine gewisse Übersichtlichkeit bieten und die immer länger werdenden Quellcodes durch die Aufteilung der Bewertungstabellen auf mehrere Beiträge weiterhin gut bearbeiten zu können.


    Dieses Thema wird archiviert und ist für Belege früherer Bewertungen natürlich weiterhin öffentlich aufrufbar. An den Bewertungsständen ändert sich selbstverständlich nichts!


    Das neue Thema für Käufer- und Verkäuferbewertungen findet ihr hier: Käufer- und Verkäufer-Bewertungen


    Euer Team der Allgemeinen Tauschbörse