Käufer- und Verkäufer-Bewertungen [bis 31. Oktober 2016]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, der Tausch (wenn man etwas gegen Geld tauschen als Tausch bezeichnen kann, haha) ist zwar schon etwas länger her, allerdings kam ich erst dieses Wochenende dazu das zweite von insgesamt zwei erstandenen Spielen anzuspielen. Deswegen erfolgt meine Bewertung erst jetzt, aber besser spät als nie, haha.


    Benutzer: @Steph
    Kontakt: Steph als Verkäufer war zwar jetzt nicht täglich online, aber das stellte keinerlei Probleme dar, weil sie trotzdem immer innerhalb eines angemessenen Zeitraumes reagiert hat und Dinge - gerade weil ich auch eine Weile nicht konnte - sogar für einen reserviert hat. Allgemein konnte man alle Einzelheiten auf ruhiger und freundlicher Basis klären, der Preise waren mehr als nur human und sie ist wenn man es so will sogar auf Sonderwünsche eingegangen, was vielleicht nicht jeder machen würde. Alles in allem prima: +++
    Versand: Man konnte sich relativ flexibel und kurzfristig mit ihr auf einen Termin einigen - in meinem Fall musste es nicht einmal versendet werden, weil sie mir freundlicher Weise angeboten hat, da sie an einem tag regelmäßig in meiner Stadt ist/war, dass ich es direkt an jedem Tag bei ihr abholen und dabei auch Zustand etc. überprüfen kann. Theoretisch hat sie dafür nicht einmal zwingend etwas extra verlangt, aber natürlich habe ich darauf bestanden, dass es der Umstände wegen quasi einen "Versand" oben drauf gibt. +++
    Zustand: Bis auf ein paar mehr Fettfingern auf den Disks und allgemein normale Gebrauchs-/Benutzungsspuren war alles entsprechend gebrauchter Ware in eine wirklich akzeptablen Zustand. Soweit ich das testen konnte funktionieren beide Spiele auch tadellos und darauf kommt es schließlich am meisten an, dementsprechend auch hier alles zufriedenstellend: +++


    LG Rexy

  • Bewertung für @FroxFrox (Verkäuferin)


    Kontakt: +++ Super lieb.
    Versand: +++ Kaum war die Überweisung da, wurde der kleine Kerl auf die Reise geschickt und kam nur einen Tag später bei mir an.
    Zustand: +++ Wie besprochen neu.


    Fazit: Jederzeit wieder! Vielen lieben Dank nochmals für das Mauzi. Es ist mega knuffig! :3

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bewertung für @xLyfa (Tauschpartner)


    Kontakt : +++ Super freundlich
    Versand : +++ Die Sachen waren sehr schnell da
    Zustand :+++ Sachen waren genau wie beschrieben


    Fazit : Gerne jederzeit wieder :)

  • Es folgen gleich 2 Bewertungen...



    Bewertung für @Campari (als Verkäuferin)


    Kontakt: +++ sehr freundlich ;3
    Versand: +++ wie besprochen und schnell
    Zustand: +++ top Zustand



    Bewertung für @Tatsuhide (als Verkäufer)


    Kontakt: +++ super freundlich ^^
    Versand: +++ problemlos und schnell
    Zustand: +++ top Zustand


    Fazit: Beide sind wirklich sehr nette und verlässliche Verkäufer die ich nur weiterempfehlen kann :3



    ~Okamiwolf~

  • Bewertung für: @Trafalgar (Tauschpartner)


    Kontakt: Sehr freundlich und lieb. +++
    Versand: Normaler Postweg halt. +++
    Zustand: Exakt wie beschrieben. +++



    Fazit: Freundlicher handelspartner/in bei dem es mir wirklich großen Spaß machte zu handeln :)
    Danke sehr und somit gibt's von mir eine klare Weiterempfehlung! :)

  • Bewertung für @Tenori Tree (Käuferin)


    Kontakt: +++ Wie immer super nett ^^
    Überweisung: +++ Nach Absparche, alles gut.


    Fazit: Vielen lieben Dank für den Kauf. Ich kann dich als Käuferin nur weiterempfehlen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bewertung für @Tauscher (Tauschpartner)


    Kontakt : + + + Sehr freundlich und nett
    Versand : + + + Die Ware war schon nach wenigen Tagen da
    Zustand : + + + War wie beschrieben


    Fazit : Immer wieder gerne und nur zu empfehlen :)

  • Fast vergessen. ._."


    Bewertung für @Encore, ich hab eingekauft. o/


    Kontakt: +++ sehr freundlich und es war auch schnell geklärt
    Versand: +++ wär bestimmt noch schneller dagewesen, wenn die Post nicht gestreikt hätte, aber dafür kann ja keiner was
    Zustand: +++ einwandfrei


    Fazit: gern wieder \o/