Kommentare zum Zitatetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dazu sage ich mal, dass mir aufgefallen ist, dass es momentan wirklich mehr Beiträge im Zitate-Topic gibt als gewöhnlich. Aber ich finde das nicht schlecht. Empfindet halt jeder was anderes als "Das Beste aus dem BisaBoard". Manche finden witzige Zitate sind die Besten, andere halt... etwas anderes. Find's immer bisschen komisch wenn dann der Beitrag mit der Begründung "das ist nicht witzig" oder "das gehört nicht hier ins Topic" gelöscht werden. Wieso gehört es nicht da rein? Vielleicht finden einige Leute eben schon, dass es da hineingehört? Nur wenn derjenige, der den Beitrag löscht, es nicht als würdig für das Topic erachtet, heißt es noch lange nicht, dass es das auch wirklich nicht ist Gibt bestimmt Leute, die das Zitat als würdig empfinden.


    Und nur so nebenbei, ich finde es toll zu sehen was sich da für Beiträge ansammeln. Wir scheinen hier eine breite Palette an Personenvielfalt im BB zu haben. Nachwuchskomödien, Trolle, ja sogar Kevins! Ich find's toll! (:

  • zum neusten Zitat:

    Zitat

    Suche Gegner VGC15 Kampf bitte mit Ubers hätte jetzt zeit bist 22:00 und auch morgen zeit mein fc ist 4957 - 5441-2784


    hat wohl was verwechselt :'D einige Überteams kann man aber durchaus auseinandernehmen.


    und es scheint viele zu geben, die den Unterschied nicht kennen und glauben dass VGC generell CP bedeutet. mich hat auch einer herausgefordert hier im Board als ich mein erstes team gebastelt hatte im ...November 2014 müsste es gewesen sein; aufeinmal hatte er da ein Yveltal sitzen, well yes.
    da finde ich es ja schon nett dass der Kollege hier ankündigt was er vorhat... ;D

  • Finde es schon lustiger als einige Zitate davor. Generell wird in letzter Zeit bei (gefühlten) Kleinigkeiten, welche nicht wirklich lustig sind, sofort gepostet.


    Genau mein Gefühl.
    Generell kann man ja nichts gegen Humor sagen, weil der ist Geschmackssache.
    Aber irgendwo tuts mir dann immer auch mal weh bei Zitaten wo ich mir wirklich schwer tue den Witz zu finden.

  • Dazu sage ich mal, dass mir aufgefallen ist, dass es momentan wirklich mehr Beiträge im Zitate-Topic gibt als gewöhnlich. Aber ich finde das nicht schlecht. Empfindet halt jeder was anderes als "Das Beste aus dem BisaBoard". Manche finden witzige Zitate sind die Besten, andere halt... etwas anderes. Find's immer bisschen komisch wenn dann der Beitrag mit der Begründung "das ist nicht witzig" oder "das gehört nicht hier ins Topic" gelöscht werden. Wieso gehört es nicht da rein? Vielleicht finden einige Leute eben schon, dass es da hineingehört? Nur wenn derjenige, der den Beitrag löscht, es nicht als würdig für das Topic erachtet, heißt es noch lange nicht, dass es das auch wirklich nicht ist Gibt bestimmt Leute, die das Zitat als würdig empfinden.


    Denkt dran! Auch wenn ich euch langsam zustimmen muss, es gibt anscheinend Leute, die das auch lustig finden (oder aus Mitleid liken, aber davon gehen wir mal, weil wir nett sind, nicht aus (: ).

  • Ähm nun ja, finde den Fehler! :wacko:

    Aus dem aktuellen Spriting Thema der BBO. Bin leider nicht über den ersten Satz hinausgekommen :S

    Allein durch die fehlerhafte Nennung des Pokémons verliert mein gesamter Vote an Wert, huh. Zumindest kenne ich das Original bzw. die Artworks, wenn auch nicht den Namen von dem Ding, ich hätte vielleicht gleich "Käfer" sagen sollen. Auch wenn das wirklich peinlich ist, nachdem ich Heart Gold leidenschaftlich gerne gespielt habe und mir oft dieses Pokémon oft begegnet ist ... ooh, Hornilu war es. (Hoffe, das stimmt, aber der Gedanke kam erst jetzt.) Darf ich dir etwas verraten? Den Namen des künstlerischen Affens weiter unten kenne ich auch nicht und würde auf "Panflam" tippen, auch wenn das natürlich falsch ist. So ähnlich war es jedoch sicher. Ich kenne es trotzdem, nicht zuletzt aus PMD, und wenn ich den Namen des Pokémons irgendwo lese, dann würde ich es sofort damit verknüpfen können. Er ist mir derzeit entfallen und ich schade mir sicher nicht damit, wenn ich einen Namen einer erdachten Figur nicht in meinem Gedächtnis eingraviert habe.


    Pinsir, Scoragon und was weiß ich nicht was. Neben diesem Käferpokémon kenne ich auch nicht sämtliche Namen der Wasserpokémon, weil sie mich schlichtweg nicht sonderlich interessieren und ich sie selten trainiere, diese ganzen Aale aus Hoenn - wobei ich mir da auch bei der Region sicher bin - kenne ich derzeit auch nicht und müsste dafür nachgooglen. Thank you anyway, helped me out a lot.

  • Heyhey,
    ich wollte hier keinesfalls jemanden privat angreifen. Es galt allgemein der Belustigung. Sollte dich das stören kann man es gerne löschen. Das Thema ist zum lachen und keinesfalls zur Bloßstellung gedacht. Wenn du dich da als Person angegriffen fühlst, dann tut es mir leid, aber so ein kleiner Verdreher war einfach lustig. :verysad:

  • Mit all den Smileys wirkte es schon so, aber ich kann es jetzt verstehen. Sollte ja nur 'der Belustigung' dienen. Dass ich das nicht sonderlich lustig finde liegt wohl daran, dass ich hier mehr oder weniger die Betroffene bin. Es ist wohl so, dass man sich bei richtigen Freunden nicht viel denkt, wenn sie über einen scherzen und gerne mitlacht, aber wenn das ein 'Fremder' praktiziert, denke ich immer über die möglichen Gründe nach und da ich dich nicht kenne und die ganze Formulierung im ersten Augenblick einen schwammigen Eindruck auf mich hinterließ, dachte ich mir schon, das würde gegen mich verwendet werden. So als Zeichen dafür, dass ich absolut keine Ahnung von Pokémon hätte. Ist vielleicht wirklich der Fall, aber okay. Ich kenne meine Lieblinge und die Dinge, die für mich wichtig sind in jener Spielreihe und das reicht mir für den jetzigen Stand der Dinge.


    Außerdem kann ich mir bei 70% von den Leuten, die sich für dieses Zitat 'bedankt' haben, nur denken, dass sie onehin einen Groll gegen mich hegen, aber das ist nur die oben geschilderte Situation ('Bekannte' und 'Unbekannte'), da sollte man sich nicht viel dabei denken! Nur weil ich mich anfangs bedrängt gefühlt habe, ist das kein Grund, das Zitat zu löschen. Ich bin eher froh darüber, dass ich scheinbar keine Feinde bei Leuten (=dir) finde, mit denen ich noch nie geschrieben habe. Ich kann mir im Nachhinein auch denken, dass ich ebenso belustigt über einen solchen Fehler gewesen wäre, wenn ich einen entdeckt hätte.

  • Außerdem kann ich mir bei 70% von den Leuten, die sich für dieses Zitat 'bedankt' haben, nur denken, dass sie onehin einen Groll gegen mich hegen, aber das ist nur die oben geschilderte Situation ('Bekannte' und 'Unbekannte'), da sollte man sich nicht viel dabei denken!

    Ich kann dir zumindest aus meiner Sicht (da ich mich ja auch bedankt habe) sagen, dass ich in der Regel nicht einmal drauf achte wer da zitiert wurde. Und ich denke die meisten achten auch nicht wirklich darauf sondern mehr darauf ob das Zitat selbst was ist oder nicht. Hätte mich auch bedankt wenn's meine eigene Mutter gewesen wäre und die hab ich lieb, also keine Sorge. ^.^