Pokémon X & Y im Anime [News, Spekulations- & Wunschthread]

    • Als ich den Opening angesehen habe, kann ich nur sagen: Ich bin begeistert. Sie verkörpert die Charaktere wunderbar. Ich weiß nicht, wie es bei Ash war, aber bei Serena weiß ich, dass sie sich zwischen zwei Hüte entscheiden muss und dass sie Fynx als Starter hat - da denke ich: I KNEW IT! :thumbsup:

      Noch besser sieht es bei Citro und Eureka aus. Während Eureka im Opening nach Igamaro jagt, Citro bastelt an eine Maschine, die dennoch explodiert. Da steht es wohl fest, dass die Starterverteilung wie in AG damals war. Ich finde es einfach genial und das erhöht die Chance, dass ein Wasser-Starter sich entwickeln wird (ich hoffe, Froxy wird es bis zur Endstufe schaffen).

      Sieht so aus, als bekommt Ash Froxy (welches gerettet wird), Serena Fynx und Citro Igamaro.

      Allein das Opening macht Lust auf mehr, denn sie hat etwas geschafft, was Best Wishes zerstört hat: Sie hat mir die Serie wieder schmackhaft gemacht und ich freue mich tierisch auf die Kalos-Ära, die mit den Spielen morgen und mit den Anime eine Woche später startet! ;D
      "Es ist nicht wichtig zu wissen, was man ist; sondern was man tut." - Zitat aus Harmony of Storms
      Mein Freundescode: 4227-2226-6664
    • naj

      Flurmimon schrieb:

      Als ich den Opening angesehen habe, kann ich nur sagen: Ich bin begeistert. Sie verkörpert die Charaktere wunderbar. Ich weiß nicht, wie es bei Ash war, aber bei Serena weiß ich, dass sie sich zwischen zwei Hüte entscheiden muss und dass sie Fynx als Starter hat - da denke ich: I KNEW IT! :thumbsup:

      Noch besser sieht es bei Citro und Eureka aus. Während Eureka im Opening nach Igamaro jagt, Citro bastelt an eine Maschine, die dennoch explodiert. Da steht es wohl fest, dass die Starterverteilung wie in AG damals war. Ich finde es einfach genial und das erhöht die Chance, dass ein Wasser-Starter sich entwickeln wird (ich hoffe, Froxy wird es bis zur Endstufe schaffen).

      Sieht so aus, als bekommt Ash Froxy (welches gerettet wird), Serena Fynx und Citro Igamaro.

      Allein das Opening macht Lust auf mehr, denn sie hat etwas geschafft, was Best Wishes zerstört hat: Sie hat mir die Serie wieder schmackhaft gemacht und ich freue mich tierisch auf die Kalos-Ära, die mit den Spielen morgen und mit den Anime eine Woche später startet! ;D


      Naja es sind nur die ersten 2 folgen als Preview^^ die Kalos Staffel startet dann 2014 regulär^^
      WER MICH FINDEN WILL KANN INS TS3 KOMMEN

      ADRESSE: ts.kbalgan.com:9000
    • Glurakk schrieb:

      Naja es sind nur die ersten 2 folgen als Preview^^ die Kalos Staffel startet dann 2014 regulär^^


      Es stimmt zwar, dass die ersten zwei Episoden als Preview laufen werden; aber denke daran, dass in Japan die X/Y-Serie erst in eine Woche startet, weil dort Best Wishes zu Ende gegangen ist. In Deutschland müssen wir uns noch mit Episode N und die Decolora Eilands gefasst machen. ^^ "
      "Es ist nicht wichtig zu wissen, was man ist; sondern was man tut." - Zitat aus Harmony of Storms
      Mein Freundescode: 4227-2226-6664
    • Glurakk schrieb:

      Naja es sind nur die ersten 2 folgen als Preview^^ die Kalos Staffel startet dann 2014 regulär^^

      Das ist Blödsinn. Die Staffel läuft in Japan ab diesen Donnerstag vollkomen regulär auf dem üblichen Sendeslot am Donnerstagabend auf TV Tokyo.
      In den US stimmt es schon, da werden auch die ersten beiden Folgen zwei Tage nach dem japanischen Release laufen, als Preview und sicher auch als Selling-Anheizer für die neuen Spiele, aber die US und Europa sind was Pokémon angeht nun einmal nicht der Dreh und Angelpunkt. Das ist Japan.
      Und in Japan läuft die Serie ab dem 17.10. wöchentlich Donnerstag.
    • Alaiya schrieb:

      Glurakk schrieb:

      Naja es sind nur die ersten 2 folgen als Preview^^ die Kalos Staffel startet dann 2014 regulär^^

      Das ist Blödsinn. Die Staffel läuft in Japan ab diesen Donnerstag vollkomen regulär auf dem üblichen Sendeslot am Donnerstagabend auf TV Tokyo.
      In den US stimmt es schon, da werden auch die ersten beiden Folgen zwei Tage nach dem japanischen Release laufen, als Preview und sicher auch als Selling-Anheizer für die neuen Spiele, aber die US und Europa sind was Pokémon angeht nun einmal nicht der Dreh und Angelpunkt. Das ist Japan.
      Und in Japan läuft die Serie ab dem 17.10. wöchentlich Donnerstag.


      Mit der Ergänzung, dass es auch für Deutschland so stimmt. Am Samstag kommen auf ProSiebenMaxx die ersten zwei Folgen auf Deutsch, direkt nach dem Film mit Genesect.

      Daher die Verwirrung, weil niemand direkt sagte, welche Version er meinte DE oder JA.
    • Thure schrieb:

      Daher die Verwirrung, weil niemand direkt sagte, welche Version er meinte DE oder JA.

      Nun, es ist eigentlich recht offensichtlich, dass wir alle über die japanische Fassung reden - so mit den japanischen Trailern, Openings und allem - das hier an sich erst einmal über die japanische Fassung geredet wird. Immerhin haben wir für die deutsche Fassung noch gar kein Videomaterial oder ähnliches.
    • So die meisten Wissen ja das der Pokemon XY Anime auch in Deutschland gesendet wird nämlich bei ProSiebenMaxx am Freitag den 18.10.13
      Dazu gibt es ein Paar neune Informationen oder auch nicht ^^ Ich hatte nämlich ein kleines Interview mit YEP und da habe ich nachgefragt wie es mit den Openings etc aussieht.

      1. Am 19 Oktober soll ja bei Maxx der Pokemon Film und die ersten 2 Episoden der neuen Pokemon XY Staffel ausgestrahlt werden.
      Wird man dort wieder ein eigen produziertes Opening vorfinden oder nimmt man das Japanische ?

      Es ist ein deutsches Opening, sowohl beim Film als auch bei der Serie.

      2. Dann noch die Frage wie es generell mit Openings und Endings aussieht wird man in Zukunft falls man neue Folgen Produziert auf,
      das Original zurückgreifen oder wird man auch in den Genuss von Deutschen Openings kommen bsp: One Piece.

      Dies entscheiden wir immer von Fall zu Fall.

      Ich bin ja mal gespannt aufs Deutsche Opening, da YEP die Synchro in Auftrag geben hat, was es für Veränderungen es bei Sprechern gibt.
      Am Freitag wissen wir es ja :)
    • Gary im XY Anime?

      Ich habe was interessantes in Pokemon XY herausgefunden. Eine Dame im zentralen Pokemon Center in Illumina City (ja es gibt 2 Pokemon Center in der Stadt) sagt:

      "Der Enkel des berühmten Professor Eich hat hier in der Kalos-Region studiert, jawohl. "Bonjour" zur Begrüßung konnte er sofort sagen, aber das "Ciao" zum Abschied war ihm einfach nicht abzugewöhnen!"

      Deshalb wäre es möglich, dass Ash und seine Freunde in Kalos wieder auf Gary treffen.
      ehemals UltimateFlambirex
    • Ein paar angebliche Infos und Gerüchte um die neue Staffel:

      - Anscheinend wohnte Serena und seine Mutter eine Zeit lang in Alabastia. Das hängt damit zusammen, dass die Mutter früher in Kanto an Rihorn-Rennen teilgenommen hat. Später bekam sie ein Angebot aus Kalos und sie ziehten nach Kalos.
      - Citro war vorher Arenaleiter. Jedoch wurde er wegen der Vernachlässigung der Arena weil er lieber mit dem Erfinden beschäftigt war gefeuert und streift mit ihrer Schwester deshalb ziellos umher. Seine Pokemon musste er auch zurückgeben. Jedoch wolle er in einem späteren Zeitpunkt seinen Titel als Arenaleiter durch einen Kampf gegen seinem Nachfolger zurückerobern.
      - Citro fäng/bekommt ein Igamaro, mit dem Heureka an kleiner Übungskämpfe gegen Pikachu machen kann, um sich auf ihr späteres Trainerleben vorzubereiten. Dies wird auch der Fall bei Dedenne sein. Ebenfalls soll sie Bekanntschaft mit einem Flabebbe machen.
      - Ash fängt sich auf einer Reise ein Pam-Pam.
      - Serene bekommt später ein Evoli.
      - Citro wird sich ein Scampisto fangen.
      ehemals UltimateFlambirex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „UltimateFlambirex“ ()

    • Sind ja bislang mittlerweile schon drei Folgen von X&Y rausgekommen und von daher möchte ich mal mein kleines, persönliches Fazit abgeben. Und ich muss sagen, dass waren wirklich die besten Folgen seit langem, aber auch nur, weil BW in diesem Punkt so arg enttäuschend gewesen ist und ich daher mit null Erwartungen an dem Anime rangegangen bin. Natürlich war nicht alles perfekt, aber alles mal schön der Reihe nach.

      Charaktere
      Die neuen Charaktere machen alle bislang einen wirklich guten Eindruck. Zu Serena kann ich im Moment noch nichts grosses Sagen, was aber auch daran liegt, dass sie bislang noch nicht all zu grosses gemacht hat und ihre Beziehung zu Ash noch nichts klares verdeutlicht wurde. Das einzige, was man weiss, ist, dass sie sich schon als Kinder kennen und dass Serena evtl., dass interpretiere ich mal frei heraus, in Ash verliebt ist. Was wirklich sehr schön wäre, denn wir hatten ja noch nie ein richtiges Pärchen im Anime. Das dürfte besonders den Shipping-Fans unter uns sehr glücklich machen und ich hoffe sehr, dass die Autoren in so eine Richtung gehen, denn so könnte man besonders Ash endlich etwas mehr facettenreicher machen. Aber, wie gesagt, man kann von ihr bisweilen noch nicht viel sagen, aber sie scheint recht nett zu sein, etwas aufbrausend vielleicht und etwas tollpatschig, aber wirkt halt recht sympathisch. Sehr positiv bin ich aber von Citro überrascht. Der Junge hat so viel Potenzial. Mit all seinen Erfindungen ist er wirklich was komplett Neues für den Anime und könnte die Abenteuer und Geschichten viel abwechslungsreicher gestalten. Er ist so eine Art Daniel Düsentrieb, nur eben in Pokémon. Die Kombination mit seinen Erfindungen und der kleinen Sidestory, dass er evtl. nach der grossen Liebe sucht, könnten ihn zu einen der besten Charaktere des Animes machen. Ich hoffe aber, dass die Autoren sein Potenzial erkennen und aus ihn mehr machen, als einen simplen Running Gag. Seine Schwester Heureka ist aber auch sehr gut gelungen bislang. Scheint hier wirklich der Niedlichkeits-Faktor für die neue Serie zu sein, macht ihren Job aber ganz gut.

      Die einzigen Charaktere, bei denen ich mir Sorgen mache, ist TR. Sie sind zwar nicht mehr so steif wie in BW, aber immer noch nicht so locker wie noch in DP und allen anderen Staffeln davor. Okay, aber hier muss man noch warten, was noch alles kommen wird.


      Pokémon
      Bislang okay, aber hier habe ich einfach wieder grosse Panik davor, dass wir schon wieder die selbe Art von Pokémon wieder bekommen. Die Starter sind klar, dass sie wieder vorkommen werden, aber mussten die schon mit so was Dartiri und Dedenne kommen? Ich meine, ich habe nichts gegen sie persönlich, aber wir hatten bereits ähnliche Pokémon in vorherigen Staffel. Gut Dartiri könnte in seiner letzten Entwicklung für etwas frischen Wind in Luftkämpfen sorgen und Dedenne ist immerhin noch als Zusatz vom Typ Fee, wobei ich jetzt zweifle, dass man all zu gross bei ihm darauf eingehen wird, da es immer noch mehr eine Elektro-Nager ist.
      TR hat mit Iscalar auch ein eher typisches Pokémon bekommen, irgendwie war es klar, dass TR eines bekommen wird. Passt von den neuen noch am ehernsten zu ihnen. Aber, ich hoffe mal, dass wir nicht schon wieder mit gleichen oder ähnlichen Pokémon wieder rechnen müssen, die wir schon hunderte male schon in Aktion gesehen haben. Citros Scoppel ist zugegebener massen noch interessant, allerdings befürchte, wir uns wieder auf Kanto-Starter, Evoli und Lucario gefasst werden müssen.

      Ansonsten, ja, bislang sieht der neue Anime echt nice aus und ich hoffe, dass daraus so viel potenzial heraus geschlagen wird, wie es nur geht.
      Bin doch wieder da, für's erste.
    • UltimateFlambirex schrieb:

      - Anscheinend wohnte Serena und seine Mutter eine Zeit lang in Alabastia. Das hängt damit zusammen, dass die Mutter früher in Kanto an Rihorn-Rennen teilgenommen hat. Später bekam sie ein Angebot aus Kalos und sie ziehten nach Kalos.


      Das wird erklären, wie Ash und Serena sich kennengelernt hatten.

      UltimateFlabirex schrieb:

      - Citro war vorher Arenaleiter. Jedoch wurde er wegen der Vernachlässigung der Arena weil er lieber mit dem Erfinden beschäftigt war gefeuert und streift mit ihrer Schwester deshalb ziellos umher. Seine Pokemon musste er auch zurückgeben. Jedoch wolle er in einem späteren Zeitpunkt seinen Titel als Arenaleiter durch einen Kampf gegen seinem Nachfolger zurückerobern.


      Allein dieses Gerücht macht den Eindruck, Citro wird im Gegensatz zu Rocko und Benny ein sehr interessanter Charakter. Ich bin gespannt, wie die Sache mit den Nachfolger behandelt wird - soweit wir wissen, der neue Arenaleiter von Illumina City ist ein sehr strenger Mensch.

      UltimateFlambirex schrieb:

      - Citro fäng/bekommt ein Igamaro, mit dem Heureka an kleiner Übungskämpfe gegen Pikachu machen kann, um sich auf ihr späteres Trainerleben vorzubereiten. Dies wird auch der Fall bei Dedenne sein. Ebenfalls soll sie Bekanntschaft mit einem Flabebbe machen.


      Ah, dann wird Heureka das Gegenteil von Max. Er war ein nerviger Besserwisser, während sie lernen wird mit Pokémon umzugehen. Außerdem bin ich froh, dass Ash wie in AG nur einen Starter hat und es ist Froxy.

      UltimateFlambirex schrieb:

      - Ash fängt sich auf einer Reise ein Pam-Pam.


      Langsam wird ein gutes Kampf-Pokémon für ihn fällig. Bisher haben wir Rasaff, Panferno, Skaraborn und Zurrokex. Ich freue mich, wenn Ash den Panda fängt. Dazu hoffe ich, Ash fängt sich noch ein Leufeo oder erhält zum ersten Mal ein Fossil-Pokémon (ist egal ob Amarino oder Balgoras).

      UltimateFlambirex schrieb:

      - Serene bekommt später ein Evoli.


      Ich wette, es wird irgendwann ein Feelinera. Wir haben alle Eeveelutions dank Virgil gesehen, nur Feelinera noch nicht. Außerdem würde es zu Serena gut passen wie ein Coiffwaff.

      UltimateFlambirex schrieb:

      - Citro wird sich ein Scampisto fangen.


      Also da bin ich überrascht, dass Citro noch ein Scampisto fängt. Dazu noch ein Flabébé für Heureka.

      Die Gerüchteküche hier sieht wirklich gut aus und gibt viel Geschmack zu X/Y her, dazu liefert es ein bisschen wie Hintergrundstory. Wie der Anime bisher angefangen hat, bin ich zuversichtlich, dass diese Infos auch stimmen werden.
      "Es ist nicht wichtig zu wissen, was man ist; sondern was man tut." - Zitat aus Harmony of Storms
      Mein Freundescode: 4227-2226-6664
    • Serene bekommt später ein Evoli.


      NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! OH, BITTE NICHT! NEIN,TUT MIR DAS NICHT SCHON WIEDER AN! ich meine, klar, es ist bislang nur ein Grücht, aber wundenr würde ich mich deswegen nicht, wenn es wirklich wahr wäre, aber trotzdem! NEIN! NEIN! NEIN!!!
      Ich will nicht schon weider Evoli sehen! Die haben mittlerweile 800 von diesen Pokémon und dann kommen die für den Anime immer mit den selben angewackelt oder halt mit ähnlichen wie eben Dedenne oder Dartiri. Ich will nicht schon wieder die selben Pokémon in Aktion sehen! Bitte, ich hoffe, dass das nicht war sein wird. Serena kann alles, wirklich alles haben, aber bitte nicht schon wieder Evoli, was wir doch nun wirklich viel zu oft und besonders in den letzten beiden Staffel wirklich zu genüge gesehen haben. Evolis bzw. später Feelineras Kampstil wird sich ohnehin nicht gross von den anderen Evolis unterscheiden. Tackle hier, Spukball da, dann halt noch ein Angriff basierend auf seinem Element etc.

      NEIN! BITTE! TUT MIR DAS NICHT AN! ICH WEILL ALLES SEHEN! ABER BITTE NICHT SCHON WIEDER EIN VERFLIXTES EVOLI! Das hängt mir langsam wirklich zum Hals raus! Als ob es keine andere Pokémon geben würde. Ponita, Rettan, Porenta, Snubull, Nasgnet, Volilamm, etc. Aber NEINNNN!!! MAN MUSS SCHON WIEDER MIT EVOLI KOMMEN! GOTT! Ich wette, dass Ash auch noch ein Lucario bekommen wird, auch ein Pokémon, dass wir ja so selten in Aktion gesehen haben!
      Bin doch wieder da, für's erste.
    • Ich möchte nochwas in Sachen Deutsche Synchronsprecher sagen.

      Die Stimmen von Citro und seiner kleinen Schwester sind meiner Meinung nach nahezu Perfekt. Da wurde ich nicht enttäuscht. Die von Serena kann ich noch nicht ganz bewerten, da sie noch nicht so viel aufgetaucht ist, aber die klingt auch super.
      Froxy hat auch ne super Synchro bekommen. Zwar sehr tief aber passt irgendwie super zum kleinem Frosch.

      Ich hoffe wirklich, dass das die endgülitgen Synchros für die Staffel 17 sind, die 2014 laufen wird.
      ehemals UltimateFlambirex
    • Rettan schrieb:

      Serene bekommt später ein Evoli.


      NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! OH, BITTE NICHT! NEIN,TUT MIR DAS NICHT SCHON WIEDER AN! ich meine, klar, es ist bislang nur ein Grücht, aber wundenr würde ich mich deswegen nicht, wenn es wirklich wahr wäre, aber trotzdem! NEIN! NEIN! NEIN!!!
      Ich will nicht schon weider Evoli sehen! Die haben mittlerweile 800 von diesen Pokémon und dann kommen die für den Anime immer mit den selben angewackelt oder halt mit ähnlichen wie eben Dedenne oder Dartiri. Ich will nicht schon wieder die selben Pokémon in Aktion sehen! Bitte, ich hoffe, dass das nicht war sein wird. Serena kann alles, wirklich alles haben, aber bitte nicht schon wieder Evoli, was wir doch nun wirklich viel zu oft und besonders in den letzten beiden Staffel wirklich zu genüge gesehen haben. Evolis bzw. später Feelineras Kampstil wird sich ohnehin nicht gross von den anderen Evolis unterscheiden. Tackle hier, Spukball da, dann halt noch ein Angriff basierend auf seinem Element etc.

      NEIN! BITTE! TUT MIR DAS NICHT AN! ICH WEILL ALLES SEHEN! ABER BITTE NICHT SCHON WIEDER EIN VERFLIXTES EVOLI! Das hängt mir langsam wirklich zum Hals raus! Als ob es keine andere Pokémon geben würde. Ponita, Rettan, Porenta, Snubull, Nasgnet, Volilamm, etc. Aber NEINNNN!!! MAN MUSS SCHON WIEDER MIT EVOLI KOMMEN! GOTT! Ich wette, dass Ash auch noch ein Lucario bekommen wird, auch ein Pokémon, dass wir ja so selten in Aktion gesehen haben!

      Jetzt chill einmal ôo
      Man kann aus den Eevees so viel machen. Ich würde gerne Wunschtraum mal von einer Eveelution sehen. Und es ist halt oft so, dass man auch im Spiel vielen Pokemon Spukball gibt, weil es eine starke Attacke gegen Psycho- und Unlichtpokemon gibt. Bis auf Flamara und Folipurba (& Nachtara, aber das ist sowieso defensiv) sind ja eig. alle speziell ausgelegt. Deswegen beherrschen sie so oft Spukball. Weil's halt Sinn macht, im Anime genauso wie im Game.

      Und die meisten Leute mögen halt Evoli. Willst du etwa ein hässliches Pokemon wie Nasgnet einem so süßen Mädchen wie Serena andrehen? 8|

      Edit puncto süß:
      Serena, das wunderhübsche, süße Mädchen, sie haben sie verschandelt. Sie sieht viel jünger aus und hat dasselbe Gesicht und denselben Gesichtsausdruck wie 1000 andere auch. x.x
      Und schon aufgefallen, dass die Pokemonmädels im Anime alle dasselbe Gesicht haben? Sie hat Mistys/Maiks/Lucias Gesicht, nur mit blonden Haaren x.x


      Ich oute mich mal als Serenafangirl. :D
      Diebesgut Arc 1 | Arc 2 | Genres: Reise, Drama, Young Adult, Romantik (Boys Love & Hetero), Fantasy | Eigene & Canon Charas | Kazuya, einst Straßenjunge und Dieb, glaubt allmählich seinen Platz in dieser Welt zu finden. Allerdings geben ihn die Geister seiner Vergangenheit nicht frei. Silver, Team Rockets Prinz, begibt sich nicht auf die Pfade, die andere für ihn vorsehen. Ebenfalls geprägt von den Dämonen des Vergangenen, ist für ihn das meiste ein nie enden wollender Konflikt. (Arc 2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bastet“ ()

    • Bastet schrieb:


      Jetzt chill einmal ôo
      Man kann aus den Eevees so viel machen. Ich würde gerne Wunschtraum mal von einer Eveelution sehen. Und es ist halt oft so, dass man auch im Spiel vielen Pokemon Spukball gibt, weil es eine starke Attacke gegen Psycho- und Unlichtpokemon gibt. Bis auf Flamara und Folipurba (& Nachtara, aber das ist sowieso defensiv) sind ja eig. alle speziell ausgelegt. Deswegen beherrschen sie so oft Spukball. Weil's halt Sinn macht, im Anime genauso wie im Game.

      Und die meisten Leute mögen halt Evoli. Willst du etwa ein hässliches Pokemon wie Nasgnet einem so süßen Mädchen wie Serena andrehen? 8|

      Also ich für meinen Teil hab die Schnauze voll von den zuckerlieblich-übertrieben-süßen Viechern. Und so plausibel eine Attacke auch sein mag, sie 836483294682946x bei der selben Pokémon-(Unter-)Art sehen zu müssen, welche ebenfalls 836483294682946x auftaucht, ödet einfach nur an. Was finden die Leute nur an diesen Dingern so toll? Und eine Attacke wird nicht cooler/schöner, nur weil sie oft vorkommt, eher im Gegenteil. Sie langweilt nur mit der Zeit.
      Ich stimme ja schon zu, dass Serena eher elegante, süße und/oder schöne Pokis bekommen soll... aber doch nicht immer die gleichen. Gibt doch wohl noch mehr hübsche Pokémon, die nicht der Kotzvoli-Familie angehören, oder?
      Aber ich fände es auch cool, wenn sie so ein richtiges Kämpfer-Pokémon als Ausgleich bekäme (wie Hikari anfangs mit Buoysel und später mit Mammoo (nur bitte nicht wieder ein ganz so hässliches/schwerfälliges)), z.B. dass SIE das Lucario/Zoroark, Pandagro bekommt (dass wär mir egal, ob es nur Fanservice wäre, aber nicht für Satoshi) etc. oder sowohl sie als auch Satoshi fangen ein Torimian, nur stylt sie ihres gerne, während Satoshi die Struwwelfrisur lässt und beide sich deswegen öfters mal in die Wolle kriegen.
      Jedenfalls aber BITTE keine Knuddel-Evolis. Ich kann da Rettan nur zu 1000000% zustimmen, die brauchen wir einfach nicht mehr. Einmal Feelinara als Poké of the Day und dann reicht es endlich mal. Himmel, Arceus und Zwirn.
      "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."
      - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)