Folgt Z?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es kann also noch alles sein. Auch eine unabhängige Edition, die zum Jubiläum einfach nochmal die letzten Editionen zusammenfügt. Irgendwie hab ich nämlich auch sowas ähnliches aus der Ankündigung rausgehört.


    Mir will halt die Sache mit Zygarde nicht aus den Kopf gehen, weil ich es unlogisch finde, Zygarde noch so viele Formen zu geben und nichts daraus zu machen. Ich denke, es gäbe viele Gamer, die so ein Zygarde auch gerne gehabt hätten. Ich versteh einfach den Sinn dahinter nicht? Soll das wirklich nur für den Anime gewesen sein? Wäre aber auch ein wenig schwachsinnig...

  • Ich vermute mal ganz stark, dass nächstes Jahr, Pokemon Erde und Pokemon Mars kommen werden, weil die Kalos Region noch nicht abgeschlossen ist. Die Coverlegis wären Zygarde (Erde) und Marshadow (Mars), weil Zygarde für Ordnung und Marshadow für Chaos steht. Mars und Erde werden wahrscheinlich in Kalos spielen. 2018 kommt dann auf der NX ist 8. Generation und im Jahre 2020 die Diamant und Perl Remakes. Am 21.11.2019 könnten Gold, Silber und Kristall als VC-Version kommen, wegen dem 20. Jubiläum.


    Was haltet ihr von meiner Theorie ?

  • Ich habe vieles über Pokémon Z gehört,es gibt auch schon Theorien (auf YouTube)
    Allerdings können es auch Gerüchte sein,nur
    es gibt halt Seiten,wo steht,dass es nach Sonne und Mond veröffentlicht wird.Also 2017 und es soll Zygarde im Cover stehen.
    Also was echt und was fake ist,weiß ich nicht,aber ich denke schon,dass es Pokémon Z geben wird.

  • Eins ist sicher zuerst bevor irgend ein Pokemon Z kommt erscheint zuerst Pokemon Sonne und Mond. Aber ich bin mir sicher das die entwickler mit Z nochmal nachlegen werden bisher gab es immer ene art Erweiterungspack zu den jeweligen editionen. Und wie gut auch Pokemon X&Y war fehlte es doch an einigen stellen einfach ziemlich an inhalt. So muss auch irgendwie die erweiterung im form von Pokemon Z her, Das mit Zygarde hat man in einem Trailer gesehen aber darüber kann man sich auch streiten. Ob das nun ab einer gewissen % satz der KP sich die form verändern kann oder wie das nun eig ist. Schön wäre es gewesen hätte man es so ähnlich wie mit Deoxis gemacht das jede Form irgend eine Spezielle fähigkeit hätte dies wird aber bei Zygarde nicht der fall sein sodass es den formwandel umso schwiriger macht. Weil man muss beachten man will ja auch mal mit der 10% from kämpfen und mir der 1% form bzw dieser einzelnen Zelle möchte man auch irgendwie in das spiel einbauen. Hingegen kann es wiederum ab einem bestimmten schaden nicht sein denn dies würde Zygarde als Pokemon relativ oder fast nurzlos machen, gut das ist vielleicht zu extrem ausgedrückt aber es wäre jedes mal ein Glücksspiel denn dann heißt es man darf noch nicht zu der 100% from weil Zygade noch nicht genügend schaden hat und lass das gegnerische Pokemon schneller sein oder einfach einen nunnormalen hohen ang haben dann ist Zygarde down ohne das man die 100% form nutzen konnte. Hingegen wenn man es Frei wählen könnte was ich persönlich als beste alternative empfinde müsste jede form irgend eine spezialfähigkeit haben zb 10% sehr hohe Iniative 50% was weiß ich vielleicht hoher Ang und 100% halt sehr hoher Vertitogung oder sowas ähnliches halt. Anders kann man dies mit den Fromenwechsel eig. nciht handhaben zumindest bin ich mit der angeblichen lösung von ab soviel schaden auch wenns automatisch sei etwas skeptisch. Wie dem Auch sei was Pokemon Z bräuchte was X&Y fehlte ist eine längere Story mit Team Fleare bessonders bezüglich des Pokemnon Zygarde. Die Pokemon Wettbewerbe könnte man einfürhen oder halt Kalos Quenn nur könnte da nur der weilbliche Protagonist dann an letzters teilnehmen. Was auch für Abwechslung sorgen würde wäre wenn man an einem Rihornrennen Teilnehmen könnte. Ansonsten was es halt das Übliche also Arenaleiter und Top 4 Reamaches usw damit es einen nicht so schnell langweilig wird.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „X, Y und Z?“ zu „Folgt Z?“ geändert.
  • Hallo,


    Im Jahr 2020 gab es den Nintendo Giga Leak und dort wurde bestätigt, dass tatsächlich zwei Kalos Spezialeditionen für das Jahr 2015 geplant waren ;)



    Ich finde es sehr schade, dass diese Editionen nie veröffentlicht wurden, weil es in X/Y viele ungeklärte Dinge gab.


    Platin wenig mit Diamanten und Perlen

    Aber dafür wurde ein Jahr später Heartgold/Soulsilver veröffentlicht und diese Spiele gehören ebenfalls zur 4. Generation. Mit Pokémon Platin hatte man indirekt die Johto Remakes Confirmed, weil Platin wie Gold und Silber ein Edelmetall ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PKMN Brutale Edition mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Leafeon

    Hat das Thema geschlossen.