League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sona ist wortwörtlich ein Faceroll-Champ. Ich habe die gespielt in meinem ersten URF-Game. Es war umwerfend. Du konntest einfach permanent deine Spells casten. Ohne Witz. Da waren wenn dann höchsten 0.2 Sekunden wo du keinen Spell ready hattest (halt wenn du Level 3 oder höher bist). Einfach herrlich <3

  • Damn naiser Login-Screen :D
    @Desperatio musst dich auch mal einloggen ;o
    Gleich direkt mal mit Ezreal URF testen. Leider letztes Jahr zu der Zeit noch kein LoL gespielt :(
    Ist Riven immer noch so stark wie letztes Jahr?

  • Hab dieses Jahr noch nicht URF gespielt, aber letztes Jahr war Urgot auch richtig krass (Und er war damals im Gegensatz zu heute noch schlechter).
    Sein größtes Problem, die Manakosten, fällt weg und mit den niedrigen Cooldowns kann man Q wie ein verrückter spammen und hat ständig ein fettes Schild.

  • na ja, oder man qt einfach alle Gegner mit Nasus und 500* Stacks auf 20 Minuten zu Tode. (mehr Stacks sind möglich, würden aber vorraussetzten, dass man weniger Kills bekommt...)

  • Ohne Witz, Yi ist sowas von anstrengend. Gott. "Höhöhö, ich drücke q!!!1" :hmmmm: Aber well, ist ja eigentlich bei jedem Champ so. Janna übrigens auch sehr lustig zu spielen. "Du willst meinen Tower angreifen? ... Nein, ich denke nicht! :sarcastic: "

  • Haha, Syndra ist auch ganz naise, vor allem die Ulti haut richtig rein. Soraka auch recht nervig wegen dem Silence, Karthus wie gehabt :(
    Ezreal (Y)

  • Ganz ehrlich, ich bin gerade einfach nur am AUSTICKEN! *RAGE*


    Es kann nicht sein, dass ich in Normal Games (egal ob SR oder Aram) keine technischen Probleme habe, weder mit dem Internet, noch mit meinem PC an sich. Dann, wenn ich Rankeds spiele, habe ich in gewöhnlichen Spielen auch keine Probleme. Diese Probleme tauchen immer nur dann auf, wenn ich gerade ein wichtiges Spiel habe, sprich Promotion. Immer dann werde ich einfach ohne Grund aus dem Spiel gekickt und es wird mir eine Meldung angezeigt, dass angeblich meine Firewall League blockieren würde. Dieses Problem hatte ich schon mehrere Male in der Vergangenheit, auch in Normal Games, aber konnte ich da immer wieder reconnecten und es war kein Problem. Wenn ich im Ranked bin, komme ich nicht rein. Egal was ich tue. Ich starte PC neu, starte Router neu, starte den Client neu, aber ich komme einfach selbst nach tausend Versuchen nicht mehr in das Spiel rein.
    Ich habe tausend Mal nach diesem Problem gegoogelt und meine Firewall Einstellungen überprüft, aber da ist nichts!


    Würde es in 'nem Normal Game passieren, so würde es mir nichts ausmachen (zumal ich dann sowieso immer wieder reinkomme), aber ich habe das Gefühl, dass mich das Spiel und meine Technik am verarschen sind, besonders wenn es gerade wichtig für mich ist.
    Und aus solchen Gründen steige ich ab.
    Als ob League an sich nicht schon verdammt nervig ist.
    God damn.
    *RAGE*

  • Ist hier eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, Evelynn in Urf zu spielen?
    DIE ist wirklich bisher die größte Überraschung die ich gesehen habe, neben Urgot in Sachen "op-ness" :D
    Man muss es ja nicht mal halbwegs geschickt anstellen, 1 vs 2 ist im early schon kein Problem dank des Q-Spams.
    Da gab es auch schon ein paar Situationen wo ich mir dann dachte, dass ich mit Sicherheit sterben werde, aber ich dann doch einfach noch 1-2 Kills 'rausgeholt habe.

  • Evelynn hab ich auch schon getestet die ist echt krass muss ich dir zustimmen, man kann einfach Squishys in 1-2 sec. töten und Double Kills sind auch kein Problem weil man die einfach instant alle wegklatscht, und ihr W ist dauerhaft up also man rennt immer mit 500-600 MS rum. Mit ihr rushe ich immer das neue 120 AP Item, das procct die ganze Zeit da man sich schnell bewegt und mit Q (0,3 sec. CD) irre schnell castet.


    Over all würd ich aber sagen dass Jayce Ezreal Sona die besten Champions sind, evtl. auch Katarina oder LB wenn sie snowballen. TF schneint auch stark zu sein wird aber selten gepickt.


    Auf Reddit gabs auch einen Thread zu den URF Winrates:


    Sona
    69.03%
    Galio
    64.13%
    Wukong
    58.76%
    Malzahar
    56.79%
    Skarner
    56.79%
    Jax
    56.69%
    Maokai
    55.58%
    Diana
    55.36%
    Evelynn
    55.23%
    Karthus
    55.16%


    So sehen die Winrates aus (der Top 10), imo sagt die Winrate aber nicht alles aus.

  • riven > jayce. man kann ihn als riven recht einfach deleten und den meisten seiner angriffen ausweichen.
    blitz und Mao ist ansonsten noch ne böse kombo. durfte dagegen gerade spielen. der ihr zoning ist abartig.
    Nasus ist ansonsten bisher mein lieblingschamp in URL, so viele stacks. Und Yi ist wie üblich op...

  • Ich hab irgendwie Vi in URF für mich entdeckt. Es macht einfach ultra Spaß mit seiner Q alle 2 Sekunden hin und her zu sliden, und die E hat man auch jede Sekunde rdy, heißt jeder zweite AA bonus dmg! Und die Ulti natürlich mit so low CD ist einfach richtig geil :'D