Pokemon-Eier-Habitate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe dieses Thema beim Suchen niergends gefunden , und wenn es doch schon existiert , dann löscht dieses hier und schikst mir den Link zum anderen ja ? xD


    Also ich habe mich gefragt ob es Pokemon-Eier geben sollte , die in bestimmten Habitaten schlüpfen müssen , damit sie überhaupt schlüpfen . Zum beispiel die einen in Höhlen , die anderen auf Berglandschaften , oder normalen Wiesen ... oder auch in Sümpfen . Wie findet ihr das ? Ist es Wert drüber nachzudenken ?


    Falsche Antwort : Ich finde es gut .


    Richtige Antwort : . Ich finde es gut , weil ...


    Also , ich finde es gut , weil man dann viel länger braucht um , das Spiel duchzuspielen . es ist auch viel aufwendiger . Zum Beispiel schlüpft ein Riolu in Berglandschaften , Weberak in einem Wlad und immer so weiter . Die Legendären Pokemon würden , dann in N's Schloss (Pokemon Schwarz/ Weiss 2) oder bei den Speersäulen , oder bei der Pokemon Liga schlüpfen ^^ ist das eine tolle Idee oder nicht ?

  • Ich finde die Idee schlecht.


    Dein Argument, man brauche durch die Eier-Regelung länger, um das Spiel durchzuspielen, geht nicht wirklich auf: Man kann mit jedem beliebigen Pokemon-Team das Spiel erfolgreich durchspielen. Entwicklungen sind nicht notwendig, man kann auch mit Ewigsteinen oder Evolith-Items arbeiten.


    Diese Neu-Regelung wäre bei DV-Züchtern sehr, sehr nervig - und in Höhlen müsste man immer Top-Schutz o.ä. einsetzen, um nicht von wilden Mons genervt zu werden.


    Deine Überlegung wäre für die normalen Spieler, die einfach nur das Spiel, ohne den Blick auf die Werte zu richten, durchspielen wollen, durchaus interessant, für Züchter allerdings ein No-Go. Und zu denen zähle ich mich.

  • Da gibt es nur ein Problem: Was, wenn man gar nicht (mehr) weiß welches Pokemon sich in dem Ei befindet ? ^^
    Das wäre besonders bei Leuten, die viel züchten eher kontraproduktiv.
    Dann müsste man, besonders bei Pkmn die z.b nur in einem bestimmten Ort schlüpfen können, ewig lang sämtliche in Frage kommenden Orte abklappern um vllt. den richtigen zu finden. Problematisch.

  • Nabend.


    Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
    Als Beispiel, Wasser Pokemon auf dem Wasser halt und Pokemon, die in der Luft fliegen als Beispiel, hoch auf einem Gipfel..


    Kla, doof wenn man nicht mehr weiß, welches Pokemon denn drinne steckt, aber hey, dann probiert man es halt aus, was solls. xD
    Ansonsten überlegt man halt nach... x'3


    Sachy

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.