Bisharp Cup - Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2070091.jpg]
    >>Quelle<<



    Siegerehrung


    Nach 2 Vorrunden und 8 weiteren Finalrunden ist es schließlich vollbracht:
    Der Bisharp-Cup hat einen Sieger hervorgebracht. Jeder Teilnehmer hat sich sehr bemüht, allerdings schaffen es am Ende nur die 3 besten auf den Siegerpodest.
    Aber nun genug der langen Vorrede, kommen wir zur eigentlichen Siegerehrung:


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/15wm4w3.jpg]
    Der 3. Platz geht an Kokoromori.
    Was für eine Leistung in der ersten Runde! Alle 3 Kandidaten, die es aufs Treppchen geschafft haben, waren in der selben Gruppe!
    Aber trotz Uxie und Misaki in seiner Gruppe und zusätzlich nicht gerade schwachen Gegnern wie Pencake, Babagohan und bokuko gelang ihm ein erstaunlicher 5:0 Sieg über seine Gruppe!
    In Runde 2 hatte er es mit mir (Carii), Foxx und Raichu19 zu tun. Und hier hab ich gesehn, wie er das in Runde 1 hinbekommen hat. Wahrhaftig eine gute Leistung, und auch diese Gruppe verließ er ohne eine Niederlage! Erstaunliche Vorrundenbilanz seinerseits!
    Sein nächster Gegner war im Achtelfinale dann X-Ray, der auch keinesfalls unbekannt ist. Und auch hier gewann er beide Matchs. Im Viertelfinale sollte sich das nun ändern. Er gewann zwar insgesamt gegen Cobb, allerdings war dieser der erste Gegner, der wenigstens einen Teilsieg gegen ihn erringen konnte. Im Halbfinale schließlich scheiterte er dann 1:2 an Uxie, dem Turniersieger. Scheinbar hatte dieser aus seiner Vorrundenniederlage gelernt. Jedenfalls marschierte Kokoromori trotz seiner erstaunlichen Bilanz knapp am Finaleinzug vorbei. Im Spiel um Platz 3 besiegte er dann letztendlich erneut seinen Runde 2 Gegner Foxx und sicherte sich somit den 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch!


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/15ocbyp.jpg]
    Auf den zweiten Platz schaffte es zu meiner Freude eine Frau ;) Herzlichen Glückwunsch Misaki!
    Wie bereits bei Kokoromori erwähnt, waren alle 3 Treppchenkandidaten bereits in Runde 1 in der selben Gruppe. Misaki schlüpfte hier geradeso mit einer 2:3 Bilanz durch, was bei so einer harten Gruppe aber definitiv keine Schande ist. In der nächsten Runde bekam sie es mit spikes girlfriend und Freaki zu tun, da xtream7 disqualifiziert wurde. Leider gab es etwas inaktivität in der Gruppe, so dass sie zuerst schon raus gewesen wäre, dann aber durch ein Nachholmatch gegen spikes girlfriend doch noch durchkam. Glück gehabt an dieser Stelle! Im Achtelfinale dann lieferte sie sich einen 2:1 Schlagabtausch gegen Tyvyr, der definitiv ein nennenswerter Gegner ist (Sieg im Witten Temptation, um nur ein Beispiel zu nennen). Und ab hier sollte es für Misaki dann bergauf gehn. 2:0 gewann sie gegen Wushl, der sich auch schon durch diverse Turniererfolge einen Namen gemacht hat. Und im Halbfinale errang sie dann ihren letzten 2:0 Sieg gegen Foxx. An ihrem Finalgegner Uxie scheiterte sie dann erneut mit 1:2. Aber auch ein zweiter Platz ist eine Leistung, auf die man stolz sein kann! Herzlichen Glückwunsch!


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/9itic0.jpg]
    Den ersten Platz machte Uxie, herzlichen Glückwunsch.
    Wer die beiden vorherigen Abschnitte gelesen hat, kennt sich mit der Runde 1 Gruppe ja schon bestens aus. Misaki und Kokoromori als Gegner, zusätzlich noch Pencake, Babagohan und bokuko. Keine leichte Gruppe! Uxies einzige Niederlage hier war Kokoromori, alle anderen Gegner besiegte er solide. Die harte erste Runde war also schonmal überstanden. Runde 2 ging es dann gegen Bjart, Terra und Satoshi36. Leider kamen hier nicht alle Matchs zu Stande, aber Uxie verzeichnete sowohl gegen Bjart, der uns ja allen aus der Kampfzone bekannt sein sollte, als auch gegen Satoshi36 einen Sieg und hatte damit die Vorrunden überstanden! Sein nächster Gegner sollte Freaki sein, der sich in letzter Zeit auch schon durch diverse Erfolge einen Namen gemacht hat. 2:1 ging Uxie aus diesem Schlagabtausch hervor, und sein nächster Gegner sollte Ufuk sein, der vor allem durch seine kreative Spielweise einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt hat. Uxie siegte hier mit einem stabilen 2:0. Im Halbfinale traf er seine bisher einzige Niederlage wieder: Kokoromori. Allerdings verlor er diesmal nicht, nein, er kämpfte sich mit einem 2:1 an Kokoromori vorbei und war nun im Finale. Seine Gegnerin hier sollte Misaki sein, die er letztenendes erneut mit einem 2:1 besiegte.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Turniersieg!




    Ich hoffe alle Teilnehmer , auch die, die es nicht soweit geschafft haben, hatten Spaß am Bisharp Cup!
    Und herzlichen dank an Hiob für die Avatare.

  • Mit dem Teamnachteil hätte michs auch sehr gewundert, wenn Uxie das verliert... Dafür hat Misaki aber ein großartiges erstes Match gespielt und im 3. hings an einem Mindgame, für mich war es alles andere als "klar, dass Uxie das gewinnt".


    Gratz alle zusammen.