Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www.bisoboa…/photo-77980-122c17d3.png]
    Willkommen in meinem Basar. Ich "deale" überwiegend mit Dreamworld-Pokémon, mir fehlen aber auch noch einige Normale.
    Seit neuestem sind auch ZAs willkommen.
    Viel Spaß!


    [tabmenu][tab='Entstehung'] Eigentlich wollte ich schon sehr lange einen Basar eröffnen, war aber wegen Schule und anderen Aktivitäten nie in der Lage so ein Projekt zu starten. Ich habe mich beim Design an dem Stummfilmklassiker "Metropolis" inspirieren lassen, gleichzeitig wollte ich auch etwas die Atmosphäre eines meiner Lieblingslieder, Shotgun von Zedd, einbauen. So das war der schon der künstlerische Teil. Im nächsten Tab findet ihr meine Daten.[tab='Meine Daten'] GewaldroName: Lazos
    ID: 16971
    Freundescode: 1808 0253 2969


    oder, manchmal hat es den OT meiner Schwester:
    VulnonaName: Leyla
    ID: 19950
    , aber nur bei manchen Events. [tab='Regeln']
    Ein wunderbares Thema:
    -Freundlicher Umgangston
    -nicht hetzen, mein RL ist schon ziehmlich gestopft
    -keine Cheats!
    -Genaue Daten per PN
    -Wenn die erhaltenen Daten nicht mit den angegebenen übereinstimmen, erwarte ich gegebenfalls Rücktausch
    -Ihr macht die Angebote!

    [tab='Wants']
    -DWs, die ich noch nicht habe
    -Normalos, aber nur gegen meine Normalos
    -Ein paar Items, siehe unten
    -Legis, die schon längere Zeit zurückliegen (Groudon, Raubkatzen, legendäre Adler, Lugia usw.]
    [tab='Most Wants']
    Ho-Oh
    mit Beleberkraft, Wesen: hart oder froh


    Ditto
    japanisch, hart oder scheu


    Kugelblitz


    Traunfugilmit Inferno, Wesen: scheu/mäßig (wenns geht weiblich)[tab='Ausstehend']
    Arctus: FRÜ2012-Zekrom~Kyogre+Lugia(Multischuppe)+Symvolara(Aufwertung)+Tannza(Wetterfest)+Togepi(Glückspilz)
    [tab='Lists und so'][subtab='Whitelist']Laserspeedstuff: erster Kunde hier, und ein sehr angenehmer Tauschpartner.
    ChibiRemi
    KidChino[subtab='Blacklist']
    JeCel beendet einfach mal einen Tausch, und denkt ich wär so blöd, dass ich es nicht merke.[subtab='Tolle Basare']Laserspeedstuffs Handelskontor: Speedy rockt einfach, und vor allem:
    Spritet ihm endlich einen Ava und eine Sig!:D
    Jetzt im Ernst: Laserspeedstuff hat ein tolles, ausbalanciertes Angebot und ist total geduldig. Ich kann ihn nur empfehlen! [tab='Aktionen'] [/tabmenu]



    [tabmenu][tab='▶']Waisenhaus
    [tab='Eingang'] [Blockierte Grafik: http://pictures.media.tvinfo.d…_100108_1350_53eb51f2.jpg]
    All meine normalen Pokémon haben meinen OT, sowie ID, und sind für gewöhnlich auf der Himmelspfeilerbrücke/Einklangspassage geschlüpft. Sie werden, weil sie frisch gezüchtet sind, alle auf Lv. 1 sein, und, da ein Elternteil meist ein Ditto ist, kann es auch manchmal zu ZAs kommen. Falls dies passiert, übernehme ich keine Haftung, wenn es weiblich sein sollte, weil es hier im BB dennoch als Normalo gilt. So, dann mal viel Spaß beim Durchstöbern.
    Normalos tausche ich übrigens nur gegen andere Normalos, und anders herum. :)[tab='meine Normalos']Hier findet ihr all meine, in der 5ten gen. seltenen/unfangbaren Normalos. (wird noch editiert)
    GeckarborFeurigelGlumandaFlemmliEndivieKarnimaniChelastPlinfaOttaroFloinkSerpifeuBisasam[pokemon='big'] Panflam[/pokemon][pokemon='big'] Schiggy[/pokemon]PhioneNebulakDratiniKaumalatSkallykGeronimatzMollimorbaMonozytoIgnivorPlusleVolbeatIllumiseKaradonisPorentaShnebedeckRihornTraslaTaubsiStaraliliWaumbollLilminipSchneppkeKryppukRelaxoMampfaxoPalimpalimKlingplimFlurmelPachirisuRabauzCharmianFelinoNincada[pokemon='big'] mobai[/pokemon]MogelbaumMeditiePandir[tab='Normalo-Wants']
    .. es folgen noch welche :3 [/tabmenu]


  • [tabmenu] [tab='▶']Traumforschungszentrum [tab=Eingang][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130406/hfdlebco.png]
    So, meine hochverehrten Damen und Herren, hier ist es, das Herzstück der Metropolis, mein Traumforschungszentrum.
    Alle Pokémon hier haben meinen OT, meine ID, und sind weiblich, sodass ihre spezifischen versteckten Fähigkeiten weitervererbt werden können.
    Beachtet, dass überwiegend männliche Pokés (z.Bsp. Makuhita) deutlich länger brauchen. [tab=Meine Dreamworld-Pokémon]
    Diese Pokemon kann ich euch alle züchten, sie werden sich dann auf Level 1 befinden.
    Lapras-Hydration
    Webarak-Superschütze
    Raupy-Angsthase (Smettbo-Aufwertung)
    Baldorfish-Bedroher
    Driftlon-Hitzewahn
    GoldiniGolking-Blitzfänger
    Pottrott-Umkehrung
    Flegmon-Beleberkraft
    Sheinux-Adrenalin
    Tarnpignon-Beleberkraft
    Bidiza-Gefühlswippe
    Makuhita-Rohe Gewalt
    Skunkapuh-Adlerauge
    Sesokitz-Edelmut
    Schlurp-Wolke Sieben
    Flampion-Konzentrator (Flampivian mit Trance-Modus)
    Trasla-Telepathie (Galagladi-Redlichkeit)
    Schilterus-Lärmschutz
    Picochilla-Wertelink
    Rihorn-Achtlos
    Schalellos-Sandgewalt
    Zirpurze-Angsthase (Zirpeise-Techniker)
    Ponita-Flammkörper
    Hippopotas-Sandgewalt
    Vulpix-Dürre
    Zubat-Schwebedurch
    Kramurx-Strolch (Kramshef-Hochmut)
    Quapsel-Wassertempo (Quaxo-Niesel)
    Evoli-Vorahnung

    Somniam-Telepathie
    Sengo-Giftwahn
    Kindwurm-Rohe Gewalt (Brutalanda-Hochmut)
    Kangama-Konzentrator
    Skorgla-Immunität (Skorgro-Aufheber)
    Kussilla-Hydration (Rossana-Trockenheit)
    Illumise-Strolch (auch Volbeat)
    Kryppuk-Schwebedurch
    Flunkifer-Rohe Gewalt
    Relaxo/Mampfaxo-Völlerei
    Dratini-Notschutz (Dragoran-Multischuppe)
    Sniebel-Langfinger
    Pachirisu-Voltabsorber
    Flurmel-Hasenfuß (Krawumms-Rauflust)
    Wablu-Wolke Sieben
    Schwalbini-Rauflust
    Yanma-Schnüffler
    Teddiursa-Honigmaul (Ursaring-Anspannung)
    Tragosso-Kampfpanzer
    Charmian-Adlerauge (Shnurgarst-Siegeswille)
    Seeper-Feuchtigkeit
    Kabuto-Bruchrüstung
    Remoraid-Gefühlswippe
    Mamolida-Beleberkraft
    Zobiris-Strolch
    Samurzel-Langfinger
    Riolu-Strolch (Lucario-Redlichkeit)
    Knilz-Rasanz (Kapilz-Techniker)
    Krebscorps-Anpassung
    Qurtel-Panzerhaut
    [tab=meine DW-Wants] Alles, was ich nicht aufgezählt hab. :thumbsup:
    Besonders Wichtige kommen hier hin:
    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab='▶']Zentralbank[tab='Empfang'][Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/B001A1Q8Z4.01.PT02.LXXXXXXX.jpg]
    Hier findet ihr geheime und kostbare Items, die sich mit der Zeit bei mir angesammelt haben. [tab='Tresor'][subtab='Seltene Beeren (yummy)']

    FoepasbeereFoepasbeere- schwächt Wasserattacken ab
    RospelbeereRospelbeere- schwächt Kampfattacken ab
    PyapabeerePyapabeere- schwächt Psychoattacken ab
    TerirobeereTerirobeere- schwächt Drachenattacken ab
    LydzibeereLydzibeere- erhöht den Angriff, wenn KP unter 25%
    ApikobeereApikobeere- erhöht die Spezial-erteidigung, wenn KP unter 25%


    [subtab='Andere Items']

    ÜberresteÜberreste
    MeisterballMeisterball
    LeichtsteinLeichtstein
    GranitsteinGranitstein
    FederfossilFederfossil
    SchildfossilSchildfossil


    Auch hier folgen noch Einige!

    [tab='Wants (in diesem Bereich)']An Events bin ich kaum interresiert, außer an weiblichen DW-Events, wie dem Blitzfänger-Pikachu und dem Wegsperre-Hypnomorba, da reichen mir aber auch Nachzüchtungen! :)


    Die einzigen Items die ich zurzeit brauche sind das hier: KugelblitzKugelblitz und EipfelbeereEipfelbeere :love: [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab='▶']Arena von Metropolis[tab=Eingang][Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www.bisoboard.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-77981-cec082f8.png]
    Dieser Bereich wird noch eröffnet. Hier findet ihr dann EV-trainierte Pokémon mit meist unbestimmten DVs. [tab='Pokémon']noch nichts :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/433.png] [tab=Besondere Pokémon] auch nichts ^.^
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/280.png] [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab='▶'] Dojo[tab='_'] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/bc/Karate_Dojo_HGSS.png]
    Hier sind meine Pokémon mit speziellen Zuchtattacken.[tab='ZAs']
    Evoli: Fluch, Wunschtraum, Gähner, Scanner
    Kindwurm: Drachentanz
    Krebscorps: Drachentanz, Kraftkollos
    Endivie: Verwurzler, Antik-Kraft
    Glumanda: Drachentanz, Knirscher
    Knilz: Kugelsaat, Sorgensamen, Beerenkräfte
    Skorgla: Konter, Nachthieb, Offenlegung
    Trasla: Nachspiel
    Sniebel: Konter, Mogelhieb[/tabmenu]

  • Ich hätte gerne die 3 normale Pokemon. 1x Trasla,1x Phione,1x Schneppke
    Alle in weiblich. Ich würde dir dafür 2Pokis mit VF aus meinem Basar geben, oder 2 ZAs oder eben 1 VF und 1 ZA

  • Uow, danke, hab nicht gedacht, dass es schon in der ersten Nacht nach der Eröffbung so viel Zulauf gibt!


    Laserspeedstuff: Alles heute Morgen gezüchtet, du hast Glück gehabt, dass Red Genesect auch ein Schneppke braucht, denn eigentlich haben Normalos bei mir ein unbestimmtes Wesen. Weil du mein allerererster Kunde bist, hat dein weibliches (auch eine Ausnahme) Trasla die VF Telepathie. Weibliche Phione gibt es leider nicht, aber ich hab dir trotzdem mal eins gezüchtet. :)
    Aktueller Stand: Schneppke+Trasla(Telepathie)+Phione~Dratini (Notschutz)+Remoraid(Hydration)


    Red Genesect: Auch schon gezüchtet.
    Aktueller Stand: Schneppke~Bisasam


    @Demotiviert: Starnight hat ja erwähnt, dass das Wegsperre-Hypnomorba nur männlich sein kann, und damit ist es für mich wertlos, weil ich es selbst noch im Kontakthain hab, und ich ein fanatischer VF-Sammler bin, Events hängen da eher vom Pokémon ab. Hast du nicht was anderes? Weibliches Blitzfänger-Pika, oder so?


    @Starnight: Für Kugelblitz gäbs dann 1 Meisterball und von jeder Beere je ein Exemplar, ich hoffe, das ist OK? ?(


    @Sumpex4: Ich hab die Regeln bearbeitet, bitte gib konkrete Angebote an, da Starnight vor dir da war, und ich nur 1 Kugelblitz brauche, wäre noch die Eipfelbeere übrig. Du hast Recht, in der DW wärs echt besser, allerdings war DW für mich immer: Beeren umpflanzen, weibliche Pokémon finden, senden, beenden. Deshalb weiß ich gar nicht, wie das geht 8| .
    Aber wenn du mir da noch helfen könntest, kannst du dir entweder 5 VFs raussuchen, oder 12 meiner Beeren.


    An alle: Das heutige Update ist da!


    RelaxooderMampfaxomit Völlerei!

  • Laserspeedstuff: Tja, ich bin selber Schuld, wenn ich so was anbiete :D , villeicht wird ein gescheites Mampfaxo bei den nächsten 16 Brutversuchen rauskommen :) . Ich hab kommende Woche Ferien, dann hab ich noch viieeeeel Zeit für weitere Versuche. Ich würde dann dein neues Langfinger-Sniebel noch draufpacken.
    Daher der aktuelle Stand:
    Trasla(Telepathie)+Phione+Schneppke+Mampfaxo(Völlerei)~Dratini(Notschutz)+Remoraid(Hydration)+Sniebel(Langfinger)
    Wie gesgt, dauert halt nurn bisschen wegen der 1:16 Rate.


    @fan4488: Ich checks iwie nicht, ich hab mom. kein Hypnomorba in offer, auch wenn es demnächst in der Reifekammer erscheinen wird.
    Bisher war ich selbst auf der Suche nach einem weiblichen Exemplar....


    GalahadGewaldro

  • Laserspeedstuff: Das ist schön, allerdings hat sich durch deine Mampfaxo-Bestellung dein Auftrag an den Schluss verschoben, und erstmal sind die anderen dran, tut mir Leid. Zudem hätte ich ohne das Mampfaxo dir alles schon um 11 Uhr morgens übergeben können, wirf mir bitte nicht vor, dass ich langsam bin.


    @alle anderen: Meldet euch bitte bei mir, mit Sumpex4 und Starnight muss ich noch genaue Tauschdaten ausmachen, für Red Genesect brauch ich nur noch einen Termin.


    GalahadGewaldro