Metropolis


  • Willkommen in meinem Basar. Ich "deale" überwiegend mit Dreamworld-Pokémon, mir fehlen aber auch noch einige Normale.
    Seit neuestem sind auch ZAs willkommen.
    Viel Spaß!


    Eigentlich wollte ich schon sehr lange einen Basar eröffnen, war aber wegen Schule und anderen Aktivitäten nie in der Lage so ein Projekt zu starten. Ich habe mich beim Design an dem Stummfilmklassiker "Metropolis" inspirieren lassen, gleichzeitig wollte ich auch etwas die Atmosphäre eines meiner Lieblingslieder, Shotgun von Zedd, einbauen. So das war der schon der künstlerische Teil. Im nächsten Tab findet ihr meine Daten.

    254Name: Lazos
    ID: 16971
    Freundescode: 1808 0253 2969

    oder, manchmal hat es den OT meiner Schwester:
    038Name: Leyla
    ID: 19950
    , aber nur bei manchen Events.


    Ein wunderbares Thema:
    -Freundlicher Umgangston
    -nicht hetzen, mein RL ist schon ziehmlich gestopft
    -keine Cheats!
    -Genaue Daten per PN
    -Wenn die erhaltenen Daten nicht mit den angegebenen übereinstimmen, erwarte ich gegebenfalls Rücktausch
    -Ihr macht die Angebote!


    -DWs, die ich noch nicht habe
    -Normalos, aber nur gegen meine Normalos
    -Ein paar Items, siehe unten
    -Legis, die schon längere Zeit zurückliegen (Groudon, Raubkatzen, legendäre Adler, Lugia usw.]


    250
    mit Beleberkraft, Wesen: hart oder froh

    132
    japanisch, hart oder scheu

    Kugelblitz

    200mit Inferno, Wesen: scheu/mäßig (wenns geht weiblich)


    Arctus: FRÜ2012-644~382+249(Multischuppe)+561(Aufwertung)+204(Wetterfest)+175(Glückspilz)




    Waisenhaus


    All meine normalen Pokémon haben meinen OT, sowie ID, und sind für gewöhnlich auf der Himmelspfeilerbrücke/Einklangspassage geschlüpft. Sie werden, weil sie frisch gezüchtet sind, alle auf Lv. 1 sein, und, da ein Elternteil meist ein Ditto ist, kann es auch manchmal zu ZAs kommen. Falls dies passiert, übernehme ich keine Haftung, wenn es weiblich sein sollte, weil es hier im BB dennoch als Normalo gilt. So, dann mal viel Spaß beim Durchstöbern.
    Normalos tausche ich übrigens nur gegen andere Normalos, und anders herum. :)

    Hier findet ihr all meine, in der 5ten gen. seltenen/unfangbaren Normalos. (wird noch editiert)
    252155004255152158387393501498495001[pokemon=big] Panflam[pokemon=big][pokemon=big] Schiggy[pokemon=big]489092147443629627574577636311313314539083459111280016396546548361442143446358433293417236431194290[pokemon=big] mobai[pokemon=big]185307327


    .. es folgen noch welche :3



    Quellenangaben
    danke an Kleio für den Hinweis.
    Die Conquest-Sprites von Trasla und Klingplim sind aus dem Pokéwiki,
    Beide Metropolis-Motive (Startpost und Arena) aus der Internetseite der Uni Karlsruhe,
    Das Mistery-Dungeon-Motiv ist aus dem Bisaboard, jedoch existiert die Seite nicht mehr, das gleiche gilt für das Waisenhaus-Motiv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von „Galahad“ ()

  • Traumforschungszentrum


    So, meine hochverehrten Damen und Herren, hier ist es, das Herzstück der Metropolis, mein Traumforschungszentrum.
    Alle Pokémon hier haben meinen OT, meine ID, und sind weiblich, sodass ihre spezifischen versteckten Fähigkeiten weitervererbt werden können.
    Beachtet, dass überwiegend männliche Pokés (z.Bsp. Makuhita) deutlich länger brauchen.


    Diese Pokemon kann ich euch alle züchten, sie werden sich dann auf Level 1 befinden.
    131-Hydration
    167-Superschütze
    010-Angsthase (012-Aufwertung)
    211-Bedroher
    425-Hitzewahn
    118119-Blitzfänger
    213-Umkehrung
    079-Beleberkraft
    403-Adrenalin
    590-Beleberkraft
    399-Gefühlswippe
    296-Rohe Gewalt
    434-Adlerauge
    585-Edelmut
    108-Wolke Sieben
    554-Konzentrator (555 mit Trance-Modus)
    280-Telepathie (475-Redlichkeit)
    410-Lärmschutz
    572-Wertelink
    111-Achtlos
    422-Sandgewalt
    401-Angsthase (402-Techniker)
    077-Flammkörper
    449-Sandgewalt
    037-Dürre
    041-Schwebedurch
    198-Strolch (430-Hochmut)
    060-Wassertempo (186-Niesel)
    133-Vorahnung
    Evolitionen
    -136-Adrenalin
    -135-Rasanz
    -134-Hydration
    -196-Magiepiegel
    -197-Konzentrator
    -470-Clorophyll
    -471-Eishaut
    517-Telepathie
    335-Giftwahn
    371-Rohe Gewalt (373-Hochmut)
    115-Konzentrator
    207-Immunität (472-Aufheber)
    238-Hydration (124-Trockenheit)
    314-Strolch (auch 313)
    442-Schwebedurch
    303-Rohe Gewalt
    143/446-Völlerei
    147-Notschutz (149-Multischuppe)
    215-Langfinger
    417-Voltabsorber
    293-Hasenfuß (295-Rauflust)
    333-Wolke Sieben
    276-Rauflust
    193-Schnüffler
    216-Honigmaul (217-Anspannung)
    104-Kampfpanzer
    431-Adlerauge (432-Siegeswille)
    116-Feuchtigkeit
    140-Bruchrüstung
    223-Gefühlswippe
    594-Beleberkraft
    302-Strolch
    273-Langfinger
    447-Strolch (448-Redlichkeit)
    285-Rasanz (286-Techniker)
    341-Anpassung
    324-Panzerhaut

    Alles, was ich nicht aufgezählt hab. :thumbsup:
    Besonders Wichtige kommen hier hin:


    Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von „Galahad“ ()

  • Zentralbank


    Hier findet ihr geheime und kostbare Items, die sich mit der Zeit bei mir angesammelt haben.

    An Events bin ich kaum interresiert, außer an weiblichen DW-Events, wie dem Blitzfänger-Pikachu und dem Wegsperre-Hypnomorba, da reichen mir aber auch Nachzüchtungen! :)

    Die einzigen Items die ich zurzeit brauche sind das hier: KugelblitzKugelblitz und EipfelbeereEipfelbeere :love:


    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Galahad“ ()

  • Arena von Metropolis


    Dieser Bereich wird noch eröffnet. Hier findet ihr dann EV-trainierte Pokémon mit meist unbestimmten DVs.

    noch nichts :whistling:

    auch nichts ^.^


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Galahad“ ()

  • Dojo


    Hier sind meine Pokémon mit speziellen Zuchtattacken.


    133: Fluch, Wunschtraum, Gähner, Scanner
    371: Drachentanz
    341: Drachentanz, Kraftkollos
    152: Verwurzler, Antik-Kraft
    004: Drachentanz, Knirscher
    285: Kugelsaat, Sorgensamen, Beerenkräfte
    207: Konter, Nachthieb, Offenlegung
    280: Nachspiel
    215: Konter, Mogelhieb


    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Galahad“ ()

  • Uow, danke, hab nicht gedacht, dass es schon in der ersten Nacht nach der Eröffbung so viel Zulauf gibt!

    @Laserspeedstuff: Alles heute Morgen gezüchtet, du hast Glück gehabt, dass Red Genesect auch ein Schneppke braucht, denn eigentlich haben Normalos bei mir ein unbestimmtes Wesen. Weil du mein allerererster Kunde bist, hat dein weibliches (auch eine Ausnahme) Trasla die VF Telepathie. Weibliche Phione gibt es leider nicht, aber ich hab dir trotzdem mal eins gezüchtet. :)
    Aktueller Stand: Schneppke+Trasla(Telepathie)+Phione~Dratini (Notschutz)+Remoraid(Hydration)

    @Red Genesect: Auch schon gezüchtet.
    Aktueller Stand: Schneppke~Bisasam

    @Demotiviert: Starnight hat ja erwähnt, dass das Wegsperre-Hypnomorba nur männlich sein kann, und damit ist es für mich wertlos, weil ich es selbst noch im Kontakthain hab, und ich ein fanatischer VF-Sammler bin, Events hängen da eher vom Pokémon ab. Hast du nicht was anderes? Weibliches Blitzfänger-Pika, oder so?

    @Starnight: Für Kugelblitz gäbs dann 1 Meisterball und von jeder Beere je ein Exemplar, ich hoffe, das ist OK? ?(

    @Sumpex4: Ich hab die Regeln bearbeitet, bitte gib konkrete Angebote an, da Starnight vor dir da war, und ich nur 1 Kugelblitz brauche, wäre noch die Eipfelbeere übrig. Du hast Recht, in der DW wärs echt besser, allerdings war DW für mich immer: Beeren umpflanzen, weibliche Pokémon finden, senden, beenden. Deshalb weiß ich gar nicht, wie das geht 8| .
    Aber wenn du mir da noch helfen könntest, kannst du dir entweder 5 VFs raussuchen, oder 12 meiner Beeren.

    An alle: Das heutige Update ist da!

    143oder446mit Völlerei!

  • @Laserspeedstuff: Tja, ich bin selber Schuld, wenn ich so was anbiete :D , villeicht wird ein gescheites Mampfaxo bei den nächsten 16 Brutversuchen rauskommen :) . Ich hab kommende Woche Ferien, dann hab ich noch viieeeeel Zeit für weitere Versuche. Ich würde dann dein neues Langfinger-Sniebel noch draufpacken.
    Daher der aktuelle Stand:
    280(Telepathie)+489+361+446(Völlerei)~147(Notschutz)+223(Hydration)+215(Langfinger)
    Wie gesgt, dauert halt nurn bisschen wegen der 1:16 Rate.

    @fan4488: Ich checks iwie nicht, ich hab mom. kein Hypnomorba in offer, auch wenn es demnächst in der Reifekammer erscheinen wird.
    Bisher war ich selbst auf der Suche nach einem weiblichen Exemplar....

    Galahad254

  • @Laserspeedstuff: Das ist schön, allerdings hat sich durch deine Mampfaxo-Bestellung dein Auftrag an den Schluss verschoben, und erstmal sind die anderen dran, tut mir Leid. Zudem hätte ich ohne das Mampfaxo dir alles schon um 11 Uhr morgens übergeben können, wirf mir bitte nicht vor, dass ich langsam bin.

    @alle anderen: Meldet euch bitte bei mir, mit Sumpex4 und Starnight muss ich noch genaue Tauschdaten ausmachen, für Red Genesect brauch ich nur noch einen Termin.

    Galahad254