Metropolis


  • Willkommen in meinem Basar. Ich "deale" überwiegend mit Dreamworld-Pokémon, mir fehlen aber auch noch einige Normale.
    Seit neuestem sind auch ZAs willkommen.
    Viel Spaß!







    Quellenangaben
    danke an Kleio für den Hinweis.
    Die Conquest-Sprites von Trasla und Klingplim sind aus dem Pokéwiki,
    Beide Metropolis-Motive (Startpost und Arena) aus der Internetseite der Uni Karlsruhe,
    Das Mistery-Dungeon-Motiv ist aus dem Bisaboard, jedoch existiert die Seite nicht mehr, das gleiche gilt für das Waisenhaus-Motiv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von „Galahad“ ()

  • Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von „Galahad“ ()

  • Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Galahad“ ()

  • Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Galahad“ ()

  • Uow, danke, hab nicht gedacht, dass es schon in der ersten Nacht nach der Eröffbung so viel Zulauf gibt!

    @Laserspeedstuff: Alles heute Morgen gezüchtet, du hast Glück gehabt, dass Red Genesect auch ein Schneppke braucht, denn eigentlich haben Normalos bei mir ein unbestimmtes Wesen. Weil du mein allerererster Kunde bist, hat dein weibliches (auch eine Ausnahme) Trasla die VF Telepathie. Weibliche Phione gibt es leider nicht, aber ich hab dir trotzdem mal eins gezüchtet. :)
    Aktueller Stand: Schneppke+Trasla(Telepathie)+Phione~Dratini (Notschutz)+Remoraid(Hydration)

    @Red Genesect: Auch schon gezüchtet.
    Aktueller Stand: Schneppke~Bisasam

    @Demotiviert: Starnight hat ja erwähnt, dass das Wegsperre-Hypnomorba nur männlich sein kann, und damit ist es für mich wertlos, weil ich es selbst noch im Kontakthain hab, und ich ein fanatischer VF-Sammler bin, Events hängen da eher vom Pokémon ab. Hast du nicht was anderes? Weibliches Blitzfänger-Pika, oder so?

    @Starnight: Für Kugelblitz gäbs dann 1 Meisterball und von jeder Beere je ein Exemplar, ich hoffe, das ist OK? ?(

    @Sumpex4: Ich hab die Regeln bearbeitet, bitte gib konkrete Angebote an, da Starnight vor dir da war, und ich nur 1 Kugelblitz brauche, wäre noch die Eipfelbeere übrig. Du hast Recht, in der DW wärs echt besser, allerdings war DW für mich immer: Beeren umpflanzen, weibliche Pokémon finden, senden, beenden. Deshalb weiß ich gar nicht, wie das geht 8| .
    Aber wenn du mir da noch helfen könntest, kannst du dir entweder 5 VFs raussuchen, oder 12 meiner Beeren.

    An alle: Das heutige Update ist da!

    RelaxooderMampfaxomit Völlerei!
  • @Laserspeedstuff: Tja, ich bin selber Schuld, wenn ich so was anbiete :D , villeicht wird ein gescheites Mampfaxo bei den nächsten 16 Brutversuchen rauskommen :) . Ich hab kommende Woche Ferien, dann hab ich noch viieeeeel Zeit für weitere Versuche. Ich würde dann dein neues Langfinger-Sniebel noch draufpacken.
    Daher der aktuelle Stand:
    Trasla(Telepathie)+Phione+Schneppke+Mampfaxo(Völlerei)~Dratini(Notschutz)+Remoraid(Hydration)+Sniebel(Langfinger)
    Wie gesgt, dauert halt nurn bisschen wegen der 1:16 Rate.

    @fan4488: Ich checks iwie nicht, ich hab mom. kein Hypnomorba in offer, auch wenn es demnächst in der Reifekammer erscheinen wird.
    Bisher war ich selbst auf der Suche nach einem weiblichen Exemplar....

    GalahadGewaldro
  • @Laserspeedstuff: Das ist schön, allerdings hat sich durch deine Mampfaxo-Bestellung dein Auftrag an den Schluss verschoben, und erstmal sind die anderen dran, tut mir Leid. Zudem hätte ich ohne das Mampfaxo dir alles schon um 11 Uhr morgens übergeben können, wirf mir bitte nicht vor, dass ich langsam bin.

    @alle anderen: Meldet euch bitte bei mir, mit Sumpex4 und Starnight muss ich noch genaue Tauschdaten ausmachen, für Red Genesect brauch ich nur noch einen Termin.

    GalahadGewaldro