PMD 1 PMD 2 PMD 3 Kombinieren!Ein neues viel besseres Spiel entsteht/mehr Käufer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wäre doch gar nicht schlecht, wenn man schaut was das beste in PMD 1/2/3 gewesen(Kamptaktik,Schwierigkeit,Story) etc ist und das man die besten Dinge am Schluss kombiniert und man so ein geniales Spiel erstellt. Man könnte die Storys auch ein bisschen vermischen...Da hat doch jeder was davon,weil einige Leute Fans von PMD 1 sind,aber nicht so von PMD 2...Am Schluss hätte es mehr Käufer und Nitendo wäre glücklich was denkt ihr??


    Zum Beispiel was mir bei PMD 1 sehr gefallen hat, war der Rat der Weisen und die alten Pokemon(auch Teile von der Story)
    Bei PMD 2/3 waren es die Bonusepisoden und natürlich die geniale Story/es gab auch tolle Pokemon etc/Taktik
    Was denkt ihr? Nitendo könnte ein Umfrage starten,welche die besten Teile bei PMD 1/2/3 waren und nachher könnte man alles kombinieren..
    Wäre eine gute Idee,dann würde es auch nicht mehr so viele entäuschte fans geben :)!


    MfG :D

  • Es gibt doch bis auf die Story kaum Unterschiede?
    Kampftaktik und sowas ist doch gleich geblieben?
    Würde es sinnlos finden sowas zu erstellen. Wie genau willst du da bitte die Storys vermischen, da würde
    ja nichts logisches mehr rauskommen.
    btw. Nintendo*
    greetz


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.