Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lupulumine: (Sorry kann grad nicht zitieren) Aber WARUM ist es wahrscheinlich? Dann ist alles andere auch wahrscheinlich.
    Außerdem wurde doch gesagt, dass, wenn ich mich nicht irre, drei neue Pokemon enthüllt werden, oder? (Oder war das in der CoroCoro?) Da wurde doch irgendwas in der Art gesagt, oder?

  • Lupulumine: (Sorry kann grad nicht zitieren) Aber WARUM ist es wahrscheinlich? Dann ist alles andere auch wahrscheinlich.
    Außerdem wurde doch gesagt, dass, wenn ich mich nicht irre, drei neue Pokemon enthüllt werden, oder? (Oder war das in der CoroCoro?) Da wurde doch irgendwas in der Art gesagt, oder?


    Es ist deswegen wahrscheinlich, da auf der offiziellen Pokemon-XY-Seite folgender Text zu finden ist:


    Zitat von Offizielle X/Y-Seite

    Triff Feelinara, eine neu entdeckte Entwicklung von Evoli! Seinen ersten Auftritt hatte Evoli in den Pokémon-Original-Videospielen Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Erfahrene Pokémon-Trainer wissen, dass Evoli sieben verschiedene Entwicklungstypen besitzt – und jetzt wurde ein neuer Evoli-Entwicklungstyp entdeckt! Zu welchem Typ gehört Feelinara? Die Antwort bleibt noch einige Zeit geheim! Schau regelmäßig auf www.pokemon.de vorbei, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.


    Demnach sollte Feelinaras Typ bald bekannt gegeben werden, da seit dem letzten Update der X/Y-Seite schon beinahe zwei Monate vergangen sind, was wiederum diesem angedeuteten Zeitraum im Text entsprechen könnte. Ob kommende Woche drei neue Pokemon enthüllt werden ist unsicher, aber wir wissen definitiv, dass es drei verschiedene Überraschungen (entsprechend den verschiedenen drei Fragezeichen) sein werden. Daher würde ich die Enthüllung von Feelinaras Typ für gar nicht mal so unwahrscheinlich halten. Immerhin hat Smash! in den Wochen sehr viel Evoli-Werbung gemacht und der Hype wegen Feelinaras unenthüllten Typ wird schon einen guten Grund besitzen? Grundlos spannen sie die Fans weltweit nicht solange auf die Folter, oder?


    MfG Dreamscape

  • Das ist Unsinn. Diese Aussage sagt gar nichts über die Wahrscheinlichkeit aus. Ja, es sind bereits zwei Monate vergangen aber deswegen ist nicht gleich automatisch die Wahrscheinlichkeit von Feelinaras Typ-Bekanntgabe höher. Es kann weiterhin alles andere sein oder sogar die Typ-Bekanntgabe von Yveltal und Xerneas, die Pokemon, die länger als Feelinara bekannt sind.
    Es ist reine Spekulation und es gibt keinen einzigen Indiz für eine Bekanntgabe von irgendeinem Typ.

  • Feelinaras Typ oder der von Yveltal und Xerneas wären möglich, aber das schließe ich auch mal aus, genauso wie die Enthüllung eines neuen Typen....
    Das passt alles irgendwie nicht, dafür machen sie zuviel Wirbel und alles wegen Feelinaras Typ? Unwahrscheinlich....
    Es kann sogar sein, dass sie die Typen sogar bis zum Release geheim halten wer weiß? Ich denke sie wollen es diesmal besonders spannend machen :D
    Ich schätze eher die Region wird enthüllt und vielleicht noch die Antagonisten, Protagonisten glaube ich nicht weil die schon zu sehen waren, andererseits könnten sie ihre Namen preisgeben, glaube ich aber nicht, da das meist in der CoroCoro kommt^^
    Und mit ziemlicher Sicherheit wird ein neues Pokemon enthüllt, da der Hintergrund hinter dem letzten Fragezeichen nach einem Kampffeld aussieht und wer genau hinschaut erkennt dass sich unter dem Fragezeichen was bewegt :D ( ich schweife ab....)


    1 neues Pokemon wird also mindestens enthüllt werden, vielleicht sogar ein Gegenstück zu Feelinara da die Evolis bisher immer im Duo kamen und ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass Feelinara immer weiblich ist und das andere immer männlich^^

  • Naja ich weiss zwar dass viele gegen einen neuen typen sind bzw. ausschliessen dass einer kommt aber ich bin mir zu 99% sicher, dass feelinara einen neuen typen besitzt, da bis jetzt immer auf dem ersten blick total offensichtlich war welchem typen die jeweilige Evolition angehört nur bei feelinara ist das irgendwie total unoffensichtlich... Ich mein da kann es sonst nur der normal-typ sein, aber ich schliesse das auch aus, da ich denke, dass sie eine normal-typ-evolition eher wie evoli selbst aussehen lassen wuerden. Ausserdem deutet nintendo diesmal sogar ganz genau drauf hin DASS sie den typen geheim halten... In SW haben sie zb die typen von reshiram und zekrom zwar auch geheim gehalten aber da wurde (meines wissens nach) nicht nochmap extra drauf hingedeutet, wobei man da noch sagen kann dass das da sogar viel angebrachter wäre da Feelinara ja ein ganz normales pokemon ist (also kein legi).. Naja lassen wir uns ueberraschen


    Ich fänds übrigens auch cool wenn feelinara noch ein gegenstück bekommen würde, aber das schliesse ich auch aus, da im pikachu-vorfilm ja die evolitionen dabei sind und posters dazu inkl. feelinara schon veröffentlicht wurden, also warens wahrscheinlich alle evolitionen..

  • Hahaha, in welchen Pokemon X/Y Thread man auch gelangt, überall ist das Thema über den neuen Typen Licht! ^.^


    Versucht euch doch erstmal über die vorhandenen News zu unterhalten als über irgendwelche ungelegten Eier zu diskutieren...
    Was "Jadechan" aber bereits erwähnt hat, finde ich seine Möglichkeit zu den kommenden News sehr plausibel. Ein Gegenstück für Feelinara ist durchaus ein realistischer Gedanke, der mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten kann. Dann wären wenigstens die Fans beruhigt, die hier kritisieren es wäre zu Mädchenhaft ect.! Denkt bitte immer daran das Pokemon beide Geschlechter spielen und somit auch beide ein Anrecht auf Pokemon, die für weibliche bzw. für männliche Spieler sind!


    Feelinara ist einfach nur schön anzusehen und hier konnte Nintendo eigentlich nichts falsch machen, denn ein katzenartiges Pokemon mit ein paar stylischen und modernen Details ist recht kommerziell und gefällt der breiten Masse. Trotzdem hat die neue Evolution einen eigenen und neuen Style, der sich hoffentlich auch bei den anderen Pokemon der 6 Gen. bemerkbar machen wird. Es hebt sich durchaus von den restlichen Evoli Entwicklungen ab und sticht durch seine hellen und grellen Farben heraus. Dieses "auffällige" hat meiner Meinung nach ebenfalls das Legendäre Pokemon Xerneas, das leuchtende Geweih und dieser grazile Körper lassen es so besonders aus sehen. Ich muss ehrlich sagen, das ich von den neuen News begeistert bin und mich auf die neuen Überraschungen schon tierisch freue! :love:

  • Mir gefällt die neue Eveelution eigentlich ziemlich gut, was auch durch die coole 3D Grafik von X/Y hervorgehoben wird, die Attacken und die Kämpfe sehen wirklich richtig gut aus. Was mir an Feelinara nicht so gut gefällt ist der Name, ich finde den englischen Namen Sylveon besser, aber der deutsche Name geht eigentlich auch (ich werde wohl trotzdem einfach den englischen benutzen :whistling: ). Ein bisschen komisch finde die blassen Augen, die passen irgendwie nicht so richtig zu den anderen Evoli-Entwicklungen, haben für mich aber etwas käferartiges an sich, meiner Meinung wird es ein Käfer Typ , mit der Idee eines Licht-Typus konnte ich mich noch nicht wirklich anfreunden, aber nach etlichen Generationen wieder ein neuer Typ, könnte ganz cool sein, wenn Gamefreak die Idee richtig umsetzt. Aber hat nicht ein Gamefreak Mitarbeiter gesagt, dass Sylveon einen Typen bekommt mit dem niemand rechnet? Für mich sind Licht oder Normal einfach zu offensichtlich. Wie gesagt, ich persönlich hoffe auf eine Käfer Eveelution, wobei ich denke, dass Flug oder Geist auch nicht wirklich schlecht wären, aber es sieht nun wirklich nicht nach einem Flug Pokemon aus, am plausibelsten sind wohl Käfer oder Geist (beide kommen für mich wegen der großen "Seelenlosen" Augen in Frage). Aber wahrscheinlich liegen wir alle eh vollkommen daneben und die denken sich was ganz anderes aus xD. Eine andere gute Theorie, die von schon vielen hier geäußert wurde ist, dass Sylveon die weibliche Evolution ist und ein männliches Gegenpart hat, was im Bezug auf die mögliche Genetik-Storyline von Pokemon X/Y eigentlich Sinn macht. Dagegen spricht aber, dass Gamefreak bisher nur Sylveon und sonst keine andere Entwicklung von Evoli veröffentlicht hat, aber wahrscheinlich trollen die uns einfach nur und warten noch ein bisschen, bis sie relevante Informationen hergeben :sarcastic: . So oder so, ich freue mich schon riesig auf Pokemon X/Y und sie können eigentlich nicht mehr viel falsch machen, wenn sie es auf dem ungefähr selben (oder vielleicht sogar noch besseren) Niveau wie B/W (2) machen.

  • Man konnte zwar im Video nur Normal Attacken erkennen/sehen ,aber es könnte halt auch ein Flug Typ sein.Was mich dazu veranlasst dies zu behaupten?Dieses Zitat aus einem Kommentar von der deutschen Nintendo Seite:


    Zitat:
    Zitat von McGloomy
    Der englische Name wurde jetzt bekannt gegeben: "Sylveon".
    Ein "Sylph" ist ein Luft-Elementar, was auch auf den Flug-Typ hinzuweisen scheint.


    MfG


    Doc

  • Ich glaube doch eher, dass Feelinara vom Typ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] sein wird. Ich hoffe es zwar nicht, aber ich finde es sprechen viele Fakten dafür.


    Wie hier schon gesagt kommt der Name Feelinara von dem Wort Fee.
    Es gibt einige Pokémon mit der Spezies "Fee". Sie sind alle vom Typ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] und haben außerdem alle eine pinke Färbung.

    Allein schon die pinke Färbung würde für den Typ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] sprechen, da fast alle pinken, an Land lebenden Pokémon, diesem Typ angehören.
    Beispiele sind:
    Pummeluff Pummeluff, Knuddeluff Knuddeluff, Schlurp Schlurp, Pii Pii, Chaneira Chaneira, Heiteira Heiteira, Fluffeluff Fluffeluff, Flurmel Flurmel, Eneco Eneco, Wonneira Wonneira, Schlurplek Schlurplek, Ohrdoch Ohrdoch, usw...


    Außerdem kann man im Trailer viele Normalattacken erkennen (z.B.: Sternschauer), aber da fast alle Pokémon Normalattacken erlernen können ist das kein schwerer Fakt.
    Das waren erstmal alle Gedanken die ich mir darüber gemacht hab^^

  • Als ich das Pokemon zuerst gesehen habe, wusste ich nicht so recht, ob es mir gefällt. Nachdem ich es mir jedoch öfter mal angesehen habe, finde ich es inzwischen am besten von allen Evolientwicklungen! Es ist ja auch das erste Mal, dass bloß eine einzelne Evolientwicklung in einer Generation auftaucht. Ich freue mich schon endlich zu erfahren, was für einen Typ dieses Pokemon hat und bin noch gespannter darauf, wie es sich entwickelt. Ich würde eigentlich auch eher darauf tippen, dass es sich um den Typ Flug oder Normal handelt, da einen neuen Typ einzuführen, nachdem man 5 Generation mit den alten Typen hinter sich hat, wahrscheinlich ein wenig zu aufwendig wäre. Mir ist jedoch beides Recht ;) Die Zeit bis zu Release ist einfach viel zu lang :)

  • hm naja also ich finde es sieht jetzt nicht wirklich gut gelungen aus.
    Ich bin mal auf den typ gespannt! Es sieht irgendwie aus wie psycho aber das ist eher unwahrscheinlich, da es schon eines gibt.
    Deshalb tippe ich auf den typ kampf!

  • Hahaha, in welchen Pokemon X/Y Thread man auch gelangt, überall ist das Thema über den neuen Typen Licht! ^.^


    Versucht euch doch erstmal über die vorhandenen News zu unterhalten als über irgendwelche ungelegten Eier zu diskutieren...
    Was "Jadechan" aber bereits erwähnt hat, finde ich seine Möglichkeit zu den kommenden News sehr plausibel. Ein Gegenstück für Feelinara ist durchaus ein realistischer Gedanke, der mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten kann. Dann wären wenigstens die Fans beruhigt, die hier kritisieren es wäre zu Mädchenhaft ect.! Denkt bitte immer daran das Pokemon beide Geschlechter spielen und somit auch beide ein Anrecht auf Pokemon, die für weibliche bzw. für männliche Spieler sind!


    Ich denke nicht dass es auch nur irgendwie realistisch ist, dass feelinara nochn gegenstück bekommt, da in dem pikachu vorfilm (von film 16) ja alle evolitionen vorkommen sollen und magazinseiten mit diesen sind schon erschienen also waere es sehr unwahrscheinlich dass sie jetzt noch ein gegenstueck zu feelinara zeigen und die ganzen magazinseiten nochmal editieren


  • Alsoich bin ja immer noch in der Stillen Hoffnung auf einen neuen Typen ^^
    Wenn du es denn an Hand des namens erklären willst,kannst du es auch so begründen:


    Feelinara


    Feelist das englische Wort für Gefühl und das würde füreinen neuen Typen (beispielsweise Gefühl) sprechen ^^


    Kann natürlich auch KOMPLETT daneben liegen ^^
    Sicher wissen wir es erst, wenn genauere Pokemon Beschreibungen fürdie . Generation draußen sind ^^


  • Feelinara


    Feelist das englische Wort für Gefühl und das würde füreinen neuen Typen (beispielsweise Gefühl) sprechen ^^


    Kann natürlich auch KOMPLETT daneben liegen ^^



    Wenn du jetzt von der Namensgebung hergehst, rennste eher gegen ne Wand wie jeder andere auch, der den Namen zum Valentienstag gelesen hat.


    e:/ eeeh.... da isn Bug oder so o.O
    Mein text steht ausserhalb im quote-bereich und wird innerhalb eingebaut...


    e2:/Fehler gefunden lol

  • Und wieder einmal macht Psiana eine Theorie zunichte. Nicht nur, dass es zur Art Sonne gehört, was bereits den Lichttypen torpediert, nein, sein japanischer Name Eifi setzt sich aus den Worten E(supa) oder auch ESPer (Übersinnliche Wahrnehmung) und Fi(iru), der katakanisierten Form des Wortes Feel (engl.: Gefühl) zusammen und versenkt somit (wie ich finde) erfolgreich das Boot namens Gefühl. Wieso einen "Gefühlstypen" entwickeln, wenn es bereits eine Evolition gibt, die das darstellt und es auch im (originalen) Namen hat? Ganz einfach: gar nicht.
    Es wird sogar im Pokédex gesagt, dass Psiana das Wetter, die Attacken seiner Gegner und deren Gedanken wahrnehmen (für mich ein anderes Wort für erfühlen) kann. Abgesehen davon, dass in keinem anderen Namen von Feelinara (egal ob japanisch, englisch oder fronssösisch) irgendetwas mit Gefühlen im Namen vorkommt. Natürlich kann ich ebenso völlig daneben liegen, aber es klingt zumindest nicht ganz unwahrscheinlich, oder?


    Sorry, klingt zwar ein wenig eingebildet das ganze, aber selbst WENN es einen neuen Typen GÄBE, würde sogar ICH Licht für wesentlich wahrscheinlicher halten, als Gefühl. Aber ich denke (eher sogar HOFFE), dass beides nicht kommen wird.
    Dementsprechend stimme ich denoch zu, dass man sich erst zu 100 Promille Prozent sicher sein kann, wenn man es In-Game sieht.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)