[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er wäre wohl ein vagabundierter Samurai, der Informationen sammelt und sich hin und wieder in Konoha blicken lässt. Er hätte eine Helmfrisur und nen Bart.
    Seine Schwertkampfkunst ist legendär und seine Sammlung an Katanas ist es ebenfalls. Gerüchte besagen, dass er und Naruto mit Unterstützung von Hinata drei Tage lang miteinander gekämpft ohne, dass es einen Sieger gab.
    Er ist auch in anderen Künsten sehr bewandert wie in Mythologie, Geisterkunde und Kryptozoologie.
    Er kann zwei vertraute Geister herbeirufen, einen riesigen roten Panda, der weiße Flammen speien kann und formen kann und eine Masse aus Chakra, die keine feste Gestalt hat.
    Er hat noch nie Sasuke getroffen und ist Stammkunde in Tentens Laden.
    Er wohnt zur Untermiete bei Hanabi, die er sehr selten benutzt.


    Er wäre mein Ich im Narutoverse.


    Ich würde mich Faris nennen!

  • Er wohnt zur Untermiete bei Hanabi, die er sehr selten benutzt.

    Das Zimmer, oder?^^^
    ----
    Ich will auch nicht faul sein und stelle mal mein Profil rein.



    Geijutsu no Sunaki
    Alter: 23
    Größe: 185 cm
    Gewicht: Variabel, aber immer niedrig.
    Seisitsuhenka: Doton, Suiton
    Sternzeichen: Schütze
    Blutgruppe: Vermutlich AB
    Haarfarbe: Braun, dunkel
    Augenfarbe: helles Rot
    Wohnort: Kiri Gakure
    Akademie bestanden: 12
    Chunin: _
    Rang: Zivilist


    Statuswerte, Beginn und Ende der Karriere:
    Nin 2,5 - 3
    Tai 1
    Gen 2,5 - 3
    Ken 3,5 - 4
    Riki 0,5
    Soku 1,5 - 2
    Sei 2
    In 1,5 - 2
    Ges.: 15 - 17,5


    Damalige Jutsus:
    Kai
    Suiton: noun no Jutsu
    Doton: Bakumisa no Jutsu
    Außerdem hat er sich gegen das Gift das er verwendet weitestgehend resistent gemacht



    Ausrüstung:
    Handschellen
    Kemuri Dama
    Doku Kemuridama (Giftrauchkugeln)
    Vergiftete Kunai und Shuriken
    Arztpacket und Gegengiftampulle



    Suiton: noun no Jutsu
    Wasserversteck: Technik der Fußspur
    Rang: C
    Typ: Unterstützung, nah, mittel, fern
    Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine Wasser zum täuschend ähnliche Flüssigkeit die beim gehen freigesetzt wird und sich als am Boden als mit Wasser angefüllter Fußabdruck abzeichnet. Trifft die Flüssigkeit auf Wiederstand, indem z.B. ein Feind hineintritt, oder die Spur mit der Hand untersucht, nimmt der Anwender das Chakra der Person wahr. So ist es möglich, Feinde auf Distanz zu erkennen. Außerdem kann man die Technik im Kampf gegen einen Feind nutzen, der viele Tarntechniken verwendet, um immer über seine Position bescheit zu wissen.


    Doton: Bakumisa
    Erdversteck: Sprengmasse
    Rang: D
    Typ: Angriff, Nah
    Mit dieser simplen Kunst kann man eine Lehmähnliche Masse aus der Hand absondern, die man in Felsritzen, oder an Ästen schmieren kann. Diese Masse lässt sich dann mit dem In "Ne" / Ratte zum Explodieren bringen. Da die Masse ohne Chakraerkennungssinn nicht von normalem Lehm unterschieden werden kann und nicht groß auffällt, ist es ein leichtes auch stärkere Gegner aus dem Hinterhalt zu erwischen. Die Sprengkraft ist relativ gering, aber auf Naher Distanz tödlich. Eine wirklich Ninjamäßige Ninjutsu.



    Werdegang:


    Auf die Akademie kam er als Kind reicher Eltern, deren Familie seit Generationen Ninjas bereitstellt.
    Trotz eines gewissen Maßes an Talent, merkte Sunaki schnell, dass er keine größeren Aufstiegschancen als Ninja hat.
    Als er noch Genin war, trainierte er vor allem unterstützende Techniken, die fast nur einen passiven Nutzen haben und hielt sich im Kampf meist zurück um sein Team vom Rand aus zu unterstützen. So gelang seine Gruppe auch in die 3. Runder der Chuninauswahlprüfung. Obwohl er viel dazu beitrug, nahmen seine unerfahrenen Teamkollegen ihn nicht ganz ernst und verstanden nie wirklich, wie stark der Nutzen von passiven Unterstützenden Fähigkeiten, wie der Spürsinn sein kann.
    Als er seine Karriere bei einer für sein ganzes Team sehr erfolglosen 3. Runde beendete, begann er als Zivilist im Dorf weiter für die Ninja zu arbeiten.
    Er wurde sehr schnell berühmt für seine hervorragende Arbeit und die exzellente Qualität seiner Waffen, die er selbst als Kunstwerke betrachtet und tatsächlich sehr schön sind. Er steckt sein ganzes Können und seine Konzentration in seine Arbeit und erschuf so sogar einige legendäre Waffen.
    Diese sind eine Sense die ihre Klingenform verändern kann und deren Klinge aus deinem Glas, oder Kristallähnlichem blauen Material besteht. Ihre Schneidekraft sucht ihres Gleichen und ihr Gewicht liegt weit unter dem Djurchschnitt gleichgroßer Waffen.
    Die Sense leitet Chakra und eignet sich als Waffe für Futonnutzer und erfahrene Nahkämpfer, die sich auf Geschwindigkeit spezialisiert haben. (Die Sense ist beidseitig, also nicht oben und unten, sondern links und rechts, wie eine Mondsichel)
    Einen Hammer der aufgrund seiner Größe nur von Kuchiyosetieren und Sakura Haruno benutzt werden kann.
    Eine Rüstung, auf Bestellung des Vizegenerals der Samurai von Tetsu no Kuni die ebenfalls über wenig Gewicht verfügt. Zusätzlich kann das Material Chakra leiten und verhärtet sich somit immer, wenn der Anwender mehr Defensive braucht. Die Rüstung enthält ein paar Geheimtaschen für versteckte Waffen.
    Und ein Schwert das über ein ganz besonderes Chakra verfügen soll. Es befindet sich immer in der Schneide die zusätzlich mit Ketten am Griff befestigt wurde, um den Besitzer am Ziehen zu hindern. Es heißt, wenn es gezogen würde, ginge die Welt unter. Trotzdem ist es aufgrund des enormen Gewichts als furchteinflößende Keulen ähnliche Waffe zu gebrauchen. (Tsuna könnte wissen was für ein Schwert ich meine)
    Seine liebste Waffe bleibt aber die Sense die er schuf und heute noch besitzt.


    Seine Arbeiten als Werke und Kunst zu bezeichen brachte ihm den Beinamen Geijutsu no (mit der Kunst) ein, wobei man munkelt, dass er ihn sich selbst gegeben hat.


    Tatsächlich stammt zumindest das Chakra seiner Waffe von einem seltenen heiligen Tier, das er kurz nach seinem Ruhestand als Ninja fand. Den Kirin. Ein Tier wie ein Hirsch und ein Drache mit dem Sunaki ein freundschaftliches Verhältnis pflegt und oft im Geheimen über den Wandel der Zeit und allerlei politische Themen philosophiert.



    Also was haltet ihr von meinem Ninjaprofil. Könnte noch andere Machen.

  • So, ich werde jetzt "noch nicht" das mit dem "So bin ich als Ninja" machen, weil ich zum einen noch die Liste der OPs und EDs beenden möchte und mich zum anderen mal über diesen neuen Filler Arc "auskotzen" möchte. In erster Linie, ja ich gebe es zu, ist es wegen Kushina ABER auch einige andere Charaktere werden hier so DÄMMLICH dagestellt, das es einen nur aufregen kann...


    Also, erst einmal zu den OPs und EDs.
    OP 11-17
    Da es sonst, wegen der Filler Folgen, ein zu langer Beitrag wird, nehme ich heute mal nur die letzten Openings.


    OP11 - Totsugeki Rock
    Was für ein selten dämmliches Lied....der Text ist einfach bescheuert und der Gesang ist auch nichts tolles. Das Video selber finde ich dagegen noch in Ordnung, ist aber auch nichts besonderes.



    OP12 - Moshimo
    Endlich wieder ein besseres Lied. Da mag ich noch den Rythmus und auch die Musik und den Gesang. Textlich passen einige Sachen zwar, das meiste ist jedoch einfach kitschig und unpassend. Nunja und das Video? Ich finde den Aufbau nett, aber wenn man bedenkt wie schnell die entsprechenden Folgen vorbei sind, dann passt das OP kaum. Alleine auch schon deswegen, weil nach 2-3 Folgen, wieder Filler folgen.



    OP13 - Niwaka Ame Nimo Makezu
    Ich mag das Opening. Das Lied klingt sehr cool und fetzig. Das Video selber mag ich aber auch. Einfach die Kage wie diese gegen Madara kämpfen aber auch Naruto wie der so ne Art Treppe hochrennt. Es ist aber mehr Kage OP als Naruto und das ist einfach mal etwas anderes.



    OP14 - Tsuki no Ookisa
    Ach naja, eigentlich auch ein ganz tolles Lied. Textlich auch okay, nur das Video finde ich etwas lasch. Ja, man sieht immer noch wie die Kage kämpfen bzw. reden, wie Itachi und Sasuke gegen Kabuto "reden" und wie Naruto mit Bee, Gai und Kakashi gegen Obito kämpft. Aber da ziehen sich die Szenen und man sieht wirklich lange Ausschnitte, in denen die Figur den Mund bewegt, das ist langweilig. Ich kenne sowas eigentlich auch gar nicht, nur wenn sie dazu singen, aber das tun die ja nicht.


    OP15 - Guren
    Das ist so ein Lied, was ich einfach durchschnittlich finde. Es ist cool aber kann man nicht so überzeigen wie andere. Das Video passt wieder zum Arc, ist also auch okay.


    OP16 - Silhouette
    Ich mag das Lied/Video total. Eigentlich wirkt es schon so wie das letzte OP, weil man viele Szenen zu Beginn sieht, also aus dem Anime direkt, die schon passiert sind. Und auch wie man Naruto und Obito sieht, also im Video von klein nach groß und auch am Ende, das finde ich klasse. Musik/Gesagk und Text finde ich auch klasse und passt auch gut zu Naruto.


    OP17 - Kaze
    Hm, also vom Gesang und so weiter gefällt es mir auch wieder recht gut. Das Video finde ich solala. Auf der einen Seite find eich es toll Team 7 zu sehen und das ganze ist sehr asiatisch gehalten, ist mal etwas anderes. Aber dann sieht mana uch gleich wieder Team Minato und die Kämpfe, die in diesem Arc passieren. Das ist ein wenig langweilig. Textlich passt es recht gut zu Naruto und Ashura.



    OP 18 - LINE
    Das Lied selber ist okay, aber haut mich nicht vom Hocker. Der Text ist komisch, teils kitschig und mehr unpassend, als passend, auch wenn einiges davon passen "könnte". Das Video ist auch ehr langweilig. Man sieht halt alle wichtigen Charaktere, egal ob Tod oder lebend (wobei ich mich frage was Mito dann da zu suchen hat) und mal wieder....Naruto und Sasuke.





    So, nun zu den Filler Folgen. Ich meine auch den jetzigen Arc und nicht alle.
    Ja, ich habe nicht alle Folgen davon gesehen, aber die meisten, auf jedenfall die wo Kushina auftauucht, weil, seien wir ehrlich: Es sind Filler Folgen und wenn die keinen Reiz haben, von der Story und/oder Charaktere, dann schaut man die ja eh nicht. Für mich haben die auch keinen wirklichen Reiz, weil es einfach schrecklich gemacht wurde. An sich, fand ich zu Beginn, die erste Folge, damit meine ich Folge 432, gar nicht so schlecht. Kushina und Minato leben und Naruto hat seine Eltern. Seit Road to Ninja, ach was erzähle ich da? Seit ich die Folgen mit denen gesehen habe, also den Canon mit ihren Tod, habe ich mir mal 2-3 Filer gewünscht, in dem er seine Eltern hat. Also dachte ich, nachdem ich zufällig ein Anime Bild von Kushina, aus einer mir unbekannten Folge, gesehen habe, ich schau mal rein. Der Anfang der Folge war okay. Minato hat den Putsch der Uchiha verhindert, zusammen mit Hiruzen und steht deswegen am nächsten Tag später auf. Kushina hat halt Früchstück gemacht und ganz normal/nett mit ihm gesprochen. Als dieser nach Naruto fragt, antwortet sie nen wenig genervt, das sie ihn schonnmal gerufen habe und er bald los müsse und ruft ihn erneut. (Finde ich logisch und normal, würde ich als Mutter nicht anders machen.) Dann kommt eben, eine bekannte Szene, Naruto nimmt das Brot und springt aus dem Fenster.


    Naja, daraufhin meint sie, das Minato sie auch mal unterstützen könnte, weil er es zu locker sieht XD Fand ich auch vollkommen okay.


    Naja, dann rennt er zum Uchiha Virtel und fragt Itachi nach Sasuke, weil sie halt eine Teammission haben. Demnach müssen die beiden sich ja verstehen. (Behaltet diesen Satz im Hinterkopf.) Zur Info: Naruto hat die Hälfte des Kyubis in sich, wird also, was ich teils seltsam finde, immer noch von einigen Gemieden. Das bemerkt man hier aber erst mal nur durch die anderen Teams. (Ihr wisst schon, Team 8 usw.)


    Naja, die weiteren Folgen, das sind 433 - 439 habe ich nur halb - gar nicht gesehen. Der Grund, weil es langweilig war. Die Teams machen eine Mission, treffen auf Yahiko und andere Akatsuki, für mich sah es auch so aus als ob die gegeneinander kämpfen. Neji wird fast auf deren Seite gezogen und Naruto erinnert sich an Kurama und will dessen Kraft, doch er will ganz befreit werden, doch zuvor greift Jiraija ein. Dsa Ganze wirkt einfach nur langweilig und zusammenhangslos. Bei Folge 439 sind halt alle gerettet und finden Naruto dann ganz okay und Sasuke ist sauer. Er denkt auch, das Minato seinen Sohn anders behandelt und nicht bestraft, weil er ja der Sohn ist und das pisst ihn an. Wieso er darauf so arschig reagiert und auf Naruto sauer ist, wird gar nicht richtig klar. Alleine wegen der ersten Folge, in der Naruto eigentlich, allem Anschein nach, super dicke mit Sasuke ist, ist schon ein Wiederspruch.



    Sasuke will auf jedenfall stärker werden. Wieso? Keine Ahnung, ist halt so. Da kommen wir schon zum ersten unlogischen Punkt. Im Original will er das ja wegen Itachi, da ist es noch nachvollziehbar. Jedenfalls kommen wir zum zweiten Punkt: Fugaku! Ja, er wirkte ernst, aber er war nicht scheiße. Er hat Sasuke geliebt und gerne gehabt. Mikoto sagte ja auch das die beiden, wenn sie unter sich sind, viel über ihn reen bzw. Fugaku täte dies. Hier, in diesen Folgen, ist Fugaku NIE mit Sasuke zufrieden. Dieser trainniert also, drei Jahr, mit Shisui und lernt auch Raiton.
    Naruto, der inzwischen das Rasengan beigebracht bekommen hat, von seinem Vater, oder so halb, ich weis es gerade nicht, will auch drei Jahre lang mit Jiraiya weggehen. Er soll sich vorher aber von seiner Mutter verabschieden. Dazu komtm es gar nicht, weil die Szene in der Folge nicht existiert. Stattdessen sehen wir nur, wie Naruto und Jiraiya, mit Kushina und Minto vor dem Konoha Tor stehen und sie NUR sagt, er solle sich vor den drei Ninja-Geboten in acht nehmen....sprich: Albern! Und er geht auch nur mit, weil Minato nicht SO viel Zeit hat, Kushina kommt zum tranieren also GAR nicht in Frage, man wird sie also wohl NIE aktiv sehen....schade eigentlich.



    Nun ja, drei Jahre später, Sasuke ist nun recht stark und Fugaku hat ihn auch als Leutnant eingestellt. Also muss er ja viel von ihm halten, aber...das tut er nicht, egal was er macht. Hier hätte man also einbringen "können" das Sasuke auf das Vater-Shon Verhälltnis von Naruto eifersüchtig ist, aber hat man nicht!
    Nun ja, Naruto kehrt zurück, was an sich ziemlich schlecht gemacht ist. Er taucht auf einmal auf, Shikamaru, Ino, Chouji und Sakura sehen ihn und erzählen ihm von Sasuke. Die Leute von der Polizei, die unter Sasuke stehen, bestrafen nämlich Diebe und andere ziemlich hart, so das es auch kaum noch "Imbissbuden" gibt. Als eine alte Frau eine eröffnen will, greift Naruto ein und Chouji bringt sie in Sicherheit. Naruto und Sasuke geraten fast aneinander, aber Danzo kann es verhindern.
    Die alte Frau bedankt sich bei Chouji, jedoch nicht bei Naruto, weil er ja "verhasst" ist, wovon man vorher nichts mitbekommen hat. Und auch andere Dorfleute, mal wieder, meinen, das der Sohn des Hokage ja immer mit Sasuke im Konflikt steht und das die Polizei nur bei ihm kuscht.
    Sakura will, wunder was, fand ich ganz gut, sogar etwas dagegen sagen, aber Naruto hält sie davon ab. Ihn scheint es nicht zu stören wie die Leute über ihn reden. Nun ja, er hat ja seine Eltern und Freunde. (Da fragt man sich, wieso Minato Hokage ist, erst behandelt man Kushina so scheiße und dann seinen Sohn...)


    Jedenfalls wollen die paar Leute, die Sasuke unterstellt sind, sich das nicht gefallen lassen und dringen in das Haus vom Yondaime ein. (Sasuke hat den Auftrag nicht gegeben.) Kushina bekommt das mit, die war, wie immer.....am kochen. Sie wundert sich und beschwert sich, aber hier nicht so, wie man es gewohnt wäre, also mit den Haaren die den Kyubi Schweif nachmachen, sondern normal. Und labert ERNSTHAFT so nen scheiß wie: "Ihr könnt hier nicht einfach reinplatzen, schon gar nicht mit diesen dreckigen Schuhen!" ..... -.- Siehat die auch nicht verjagt, nur gesagt das ihr Sohn so etwas ja nicht tun würde. (Die meinten, Naruto behindert deren Arbeit.)
    Naruto steht auf einmal hinter denen, mit Stirnband und typischen Klamotten und fragt was die wollen und in der nächsten Szene sind die gefangen, in der Polizeistation. Was ich hier also blöd/dumm/fail finde:
    1. Wieso ist Kushina nicht taff genug?
    2. Wenn sie gerade Essen kocht, also der nächste Tag ist, wieso trägt Naruto dann schon das Stirnband?
    3. Wieso gab es keine, seine Eltern treffen ihn wieder Szene und wer hat die Uchiha den überwätigt? Naruto?
    Jedenfalls, Fugaku ist entäuscht von Sasuke und sagt, das er ihn aus der Polizei wirft....was? Wieso? Der Junge hat das nicht befohlen und Fugaku hat es auch überprüft. Das ist doch nicht seine Schuld! Und wieder: "Du wirst nie so sein wie dein Bruder!"


    Sasuke will, wiebekannt, das Dorf verlassen. Er verabschiedet sich nur von seinem Hund Shiro..........wtf? Wieso hat der nen Hund?
    Er schlägt Izumo und Kotetsu mit einem Schlag ko. Dann kommt Kakashi, will mit ihm redeb, jetzt wieder sowas unlogisches. Ein Genjutsu angriff und Kakashi ist ko....ja, natürlich. Wieso soll der auf einmal so schwach sein?
    Kakashi wacht im Krankenhaus auf, ebenso Izumo und Kotetsu, die doch nur EINEN Schlag abbekommen haben....
    Sakura, wie gehabt, bekommt das eben mit. Es wird dann, von Minato, eine Ausgangssperre verhängt, weil er das mit Sasuke nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen will. (Was auch immer das bringt.)
    Naja, so toll können die Wachen nicht sein. Das Kushina durch kommt, okay, die geht auch zur Villa und sagt das Naruto nicht da ist. Seltsam ist erstmal das sie sagt, das Sakura und Ino ganz brav zuhause sind. Sakura macht Sinn, wegen dem Team, aber was hat Naruto bzw. Kushina mit Ino zu tun? (Vielleicht hat man sich hier ja gedacht, das er mit ihr Gemeinsamkeiten hat, so wie @Super-Saiyajin Gogeta meinte.)
    Jedenfalls macht sie voll ein Drama, so ähnlich wie damals in dem Chapter bevor Naruto geboren wurde...Minato hört gar niht wirklich zu. Sie denkt, er könnte in einer Bande sein die Ärger macht. Und Minato meint, ganz gelassen: Der trainniert nur. Ähm ja, also scheint er ihn da ja doch zu bevorzugen. Kushina kann er aber noch ganz lässig antworten:
    Sie: "Naruto ist nicht da, trotz der Ausganssperre!"
    Er: "Du dürftest eigentlich auch nicht raus."
    Sprich: Sie wurde wieder nur zum "lustig machen" genutzt -.-
    Und Minato ist VIEL zu lasch und nett, das passt gar nicht zu ihm, wenn wir an sein Team das Chapter denken usw.


    Naruto hat natürlich sein versprechen gegeben und Sakura kommt auch diesmal nicht mit, wobei sie ja schon bei Tsunade trainniert. Wieder sagt sie, sie verlässt sich auf ihn.
    Und Naruto erinnert sich noch zurück, wie er von Sasuke angenervt war und es kommt auch zu der Kuss Szene....komisch, wo er doch in der ersten Folge, des Filler Arcs, so ein, offenbar SEHR GUTES Verhältnis zu Sasuke hatte...


    Naja, Naruto und Shikamaru sind die Einzigen die Sasuke verfolgen, bis Team Gai, ohne Gai, hinterher kommt. Sie werden von vier Anbu Ne Mitgliedern verfolgt, weil Danzo meinte, sie sollen alle töten, die Sasuke daran hindern nach Orochimaru zu gehen. Wie gehabt, Lee, TenTen und Neji kämpfen schon um die Verfolger aufzuhalten. Wie es weiter geht, ist bis jetzt unklar. Jetzt kommt es aber wieder unlogisch. Anko ist unter der Ne Einheit....ich muss jetzt nicht sagen was daran unlogisch ist, oder? Und die gleiche Szene mit dem "Blut + ablecken" wie vor dem Todeswald -.- (Und Hyate und seine Freundin auch.....unlogisch!)


    Jedenfalls gibt es Akatsuki schon irgendwie, weil Deidara und Sasori sich Gaara schnappen, der mit Konoha nichts zu tun hat. Und gleichzeitig töten sie Yahiko, mit einer Explosion, weil dieser in einem Dorf war um einen Plüsch-Teddy zu kaufen. Sie behaupten dann, das war der Yondaime gewesen und zeigen sein Kunai. Nagato wird sauer, hat übrigens die Rinnegan und will Rache an Konoha.


    Man kann also davon ausgehen, das er Konoha angreifen wird. Fraglich ist nur, wie man das handhaben wird. Wenn es auch zum Krieg kommt, frage ich mich eh wie man das Ganze machen will, da Naruto ja nur einen Teil des Kyubi hat und Kushina den anderen. Wird sie sterben? Und Minato überlebt? Oder sterben beide? Ich habe nämlich das Gefühl, da die Fillerfolgen 100% noch 6-7 Folgen haben werden, man Naruto anders wiedergeben will. Wobei das ja nicht schlecht klingt, aber das Problem ist: Uchiha! Es ist zu 100% alles so Akatsuki und Uchiha Scheis und dafür gehen auch die meisten Minute drauf. Von anderen Charakteren sieht man nur Naruto, Team 10 und Sakura + Minato noch ausreichend.
    Wieso müssen die Uchiha nur so beliebt sein?


    Nun ja, man merkt wie unlogisch einige Charaktere hier handeln und sind, wie gesagt, nicht nur Kushina, wo mir eigentlich das taffe und schlagkräftige feht. Bei albernen Sachen, Naruto z.B. darf sie das sein und bei ernsten, wie bei der Polizei, eben nicht.


    Wo ich gerade noch bei ihr bin...ich habe heute ein Video von Storm 4 gesehen. Naruto,Sai und Sasuke machen eine Team Kombi, das "männliche" Sexy Jutsu und als Vergleich:
    Kaguya schaut verwundert, bekommt aber noch einen Angriff von Sasuke ab. Kushina schaut verliebt und kippt um.....ich finde es okay, weil Sasuke hätte ja keinen Grund anzugreifen, aber auf deranderen Seite? Wieso? Minato reicht ihr doch eigentlich vollkommen! Das ist doch mehr als offensichtlich. Ich finde das etwas unpassend. Immerhin ist das auch ihr Sohn und Minato reagiert ja auch nicht bei Sexy no Jutsu "weiblich"......Sie hätte Naruto auch einfach auf den Kopf hauen können.


    Naja, das war es erstmal von mir, ist ziemlich lang geworden, ich weis^^"

  • Sasuke will auf jedenfall stärker werden. Wieso? Keine Ahnung, ist halt so. Da kommen wir schon zum ersten unlogischen Punkt. Im Original will er das ja wegen Itachi, da ist es noch nachvollziehbar.

    Jo, finde ich auch sau unlogisch und erzwungen. So ein Saftsack ist Sasuke dann auch nicht, dass er ausrastet, obwohl in seinem Leben eigentlich alles zum größten Teil tutti ist. :D

    Jedenfalls kommen wir zum zweiten Punkt: Fugaku! Ja, er wirkte ernst, aber er war nicht scheiße. Er hat Sasuke geliebt und gerne gehabt. Mikoto sagte ja auch das die beiden, wenn sie unter sich sind, viel über ihn reen bzw. Fugaku täte dies. Hier, in diesen Folgen, ist Fugaku NIE mit Sasuke zufrieden.

    Das fand ich wiederum gar nicht so unlogisch. Ich erinnere mich auch im Manga an keine Szene, in der Fugaku irgendwas fürsorgliches in Richtung Sasuke gezeigt hat. Auch damals hat er ihn doch nur kritisiert und mit Itachi verglichen. In den Fillern ist es zwar schon arg übertrieben, wie er mit Sasuke umspringt, aber im Manga hat man ihn auch nicht so oft gesehen, dass man beurteilen könnte, ob es dort anders gewesen wäre.

    Und er geht auch nur mit, weil Minato nicht SO viel Zeit hat, Kushina kommt zum tranieren also GAR nicht in Frage, man wird sie also wohl NIE aktiv sehen....schade eigentlich.

    Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich finde auch schade, dass sie so zur reinen Hausfrau degradiert wird. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich finde am Hausfrauendasein ist nichts schlimm. Aber Kushina wäre total gut geeignet, Naruto zu trainieren, gerade weil sich die beiden so ähnlich sind.

    Nun ja, drei Jahre später, Sasuke ist nun recht stark und Fugaku hat ihn auch als Leutnant eingestellt. Also muss er ja viel von ihm halten, aber...das tut er nicht, egal was er macht. Hier hätte man also einbringen "können" das Sasuke auf das Vater-Shon Verhälltnis von Naruto eifersüchtig ist, aber hat man nicht!

    Aber grade das bestätigt doch irgendwie, was im Manga gesagt wurde. Fugaku liebt Sasuke eigentlich und hat ihm deshalb diese Aufgabe zugeteilt, weil er nicht in der Lage ist, seine Liebe auf zwischenmenschlicher Ebene auszudrücken. Glaub mir, das gibt es, ich hab' auch schon Erfahrung mit sowas gemacht. ^^

    Die alte Frau bedankt sich bei Chouji, jedoch nicht bei Naruto, weil er ja "verhasst" ist, wovon man vorher nichts mitbekommen hat.

    Hat man nicht? Ich meine mich zu erinnern, man hätte die Leute wenigstens beim Tuscheln über Naruto gezeigt.

    Kushina bekommt das mit, die war, wie immer.....am kochen. Sie wundert sich und beschwert sich, aber hier nicht so, wie man es gewohnt wäre, also mit den Haaren die den Kyubi Schweif nachmachen, sondern normal. Und labert ERNSTHAFT so nen scheiß wie: "Ihr könnt hier nicht einfach reinplatzen, schon gar nicht mit diesen dreckigen Schuhen!" ..... -.- Siehat die auch nicht verjagt, nur gesagt das ihr Sohn so etwas ja nicht tun würde. (Die meinten, Naruto behindert deren Arbeit.)

    Das fand ich auch nicht schlimm, weil es sich ja um die Polizei handelt (Uchiha) und sie Minato vielleicht Ärger macht, wenn sie die einfach verkloppt. Grade wegen der schwierigen Situation.


    Wobei... eigentlich ergibt das so auch keinen Sinn, weil Naruto das ja anscheinend später für sie übernommen hat... :|

    Sasuke will, wiebekannt, das Dorf verlassen. Er verabschiedet sich nur von seinem Hund Shiro..........wtf? Wieso hat der nen Hund?

    Hatte er den früher nicht? Sorry, ich erinnere mich nicht an solche Details. Ich dachte eigentlich, dass es den auch schon in der Szene gab, als Itachi den Baby-Sasuke im Arm hält, als das Dorf angegriffen wird. War da nicht ein Hund, der gebellt hat?

    Dann kommt Kakashi, will mit ihm redeb, jetzt wieder sowas unlogisches. Ein Genjutsu angriff und Kakashi ist ko....ja, natürlich. Wieso soll der auf einmal so schwach sein?

    Ich musste echt lachen, weil ich die Situation auch erst dämlich fand. :D Wenn man aber genauer darüber nachdenkt, ist es gar nicht so unlogisch, dass Sasuke es geschafft hat, Kakashi zu überwältigen. Schließlich ist er vorher nie sonderlich negativ aufgefallen, hat eine vorbildliche Karriere hingelegt und dazu kommt, dass er auch noch ein gutes Verhältnis zu Kakashi haben müsste, weil er ja dessen Liebling ist. Kakashi konnte also gar nicht wirklich damit rechnen, dass Sasuke soweit gehen würde und war deshalb wahrscheinlich einfach überrumpelt.

    Naruto hat natürlich sein versprechen gegeben und Sakura kommt auch diesmal nicht mit, wobei sie ja schon bei Tsunade trainniert. Wieder sagt sie, sie verlässt sich auf ihn

    Ja, das zeigt einfach die mangelnde Kreativität der Fillerschreiber. Es gab keinen Grund Sakura dort "heulend" zurück zu lassen, denn sie sollte zu der Zeit stark genug gewesen sein, Naruto zu begleiten.

    Wie es weiter geht, ist bis jetzt unklar.

    Eigentlich nicht. Es wird doch wahrscheinlich alles so laufen wie im Manga, nur eben auf einem Weg, der leicht von dem abweicht, den wir kennen. Naruto wird also alleine gegen Sasuke kämpfen, verlieren und Sasuke wird sich Orochimaru anschließen.

    Man kann also davon ausgehen, das er Konoha angreifen wird. Fraglich ist nur, wie man das handhaben wird. Wenn es auch zum Krieg kommt, frage ich mich eh wie man das Ganze machen will, da Naruto ja nur einen Teil des Kyubi hat und Kushina den anderen. Wird sie sterben? Und Minato überlebt? Oder sterben beide?

    Das ist eine sehr gute Frage. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Minato und Kushina bei dem Angriff, der ja definitiv kommt, sterben. Die Story könnte also doch vielleicht noch ganz interessant werden.

  • Das fand ich wiederum gar nicht so unlogisch. Ich erinnere mich auch im Manga an keine Szene, in der Fugaku irgendwas fürsorgliches in Richtung Sasuke gezeigt hat. Auch damals hat er ihn doch nur kritisiert und mit Itachi verglichen. In den Fillern ist es zwar schon arg übertrieben, wie er mit Sasuke umspringt, aber im Manga hat man ihn auch nicht so oft gesehen, dass man beurteilen könnte, ob es dort anders gewesen wäre.

    Es geht. Er hat ihn einmal gelobt, wegen Katon und Mikoto sagte doch, er redet, wenn sie mit ihm alleine ist, nur über Sasuke. Sasuke ist eben noch kleiner udn Fugaku ist typisch japanischer Ehemann. Dsa heist, er zeigt seine Gefühle gegenüber seinen Kindern nicht. Und Sasuke ist eben noch so klein, die wollen in dem Alter auch mehr betüdelt werden, ist nicht sein Ding, nehme ich mal an. Gehasst und abwertend behandelt, hat er ihn aber nicht mehr, nachdem er Katon kann und er hat auch normal mit ihm über Sharingan geredet.


    Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich finde auch schade, dass sie so zur reinen Hausfrau degradiert wird. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich finde am Hausfrauendasein ist nichts schlimm. Aber Kushina wäre total gut geeignet, Naruto zu trainieren, gerade weil sich die beiden so ähnlich sind.

    Eben. Sie ist ja auch in erster Linie eine Hausfrau und das ist auch okay. Aber sie kann doch trotzdem ein wenig und hier hätte man dann ja mal einfügen können, das sie auch Taju-Kagebunshin kann. Laut Manga, soll Naruto ja die gleiche Ninjutsu wie se haben. Oder sie hätte ihm irgendwas mit Futon beigebracht.


    Aber grade das bestätigt doch irgendwie, was im Manga gesagt wurde. Fugaku liebt Sasuke eigentlich und hat ihm deshalb diese Aufgabe zugeteilt, weil er nicht in der Lage ist, seine Liebe auf zwischenmenschlicher Ebene auszudrücken. Glaub mir, das gibt es, ich hab' auch schon Erfahrung mit sowas gemacht. ^^

    Das habe ich nicht bestritten, ich meine ja das Fugaku ihn liebt, aber es nicht so zeigen kann. Aber deswegen verstehe ich ja nicht, wieso Sasuke einfach so arschig wird. Und ich hätte es ja besser gefunden, wenn er auf Naruto wegen der Vater-Sohn Beziehung eifersüchtig gewesen wäre, aber das war er ja nicht! Und wenn, dann hat man es nicht gezeigt. Mir fehlt hier also eigentlich der rund, was Sasuke gegen Naruto hat.


    Hat man nicht? Ich meine mich zu erinnern, man hätte die Leute wenigstens beim Tuscheln über Naruto gezeigt.

    Nö, die alte Schatel hat sich bei Chouji bedankt und als Naruto sagt, ist doch klar, ging die einfach weg. Da dachte ich mir auch erst "Wie jetzt? Chouji hat doch kaum was gemacht!" Und die Leute sprachen dann nur schlecht über ihn.



    Das fand ich auch nicht schlimm, weil es sich ja um die Polizei handelt (Uchiha) und sie Minato vielleicht Ärger macht, wenn sie die einfach verkloppt. Grade wegen der schwierigen Situation.


    Wobei... eigentlich ergibt das so auch keinen Sinn, weil Naruto das ja anscheinend später für sie übernommen hat...

    Es ist aber ihr Haus und die kommen da einfach so rein. Demnach hätte sie das Recht gehabt sich aufzuregen und zu drohen, das sie weggehen sollten, weil sie sonst ewas erleben könnten. Und ob Naruto das war....naja, das ist ja nicht klar. Vermutlich, weil sonst keienr da war. Mscht es aber, wie du selbst geschrieben hast, auch nicht besser.



    Hatte er den früher nicht? Sorry, ich erinnere mich nicht an solche Details. Ich dachte eigentlich, dass es den auch schon in der Szene gab, als Itachi den Baby-Sasuke im Arm hält, als das Dorf angegriffen wird. War da nicht ein Hund, der gebellt hat?

    Nein, er hatte keine Haustiere.



    Ich musste echt lachen, weil ich die Situation auch erst dämlich fand. Wenn man aber genauer darüber nachdenkt, ist es gar nicht so unlogisch, dass Sasuke es geschafft hat, Kakashi zu überwältigen. Schließlich ist er vorher nie sonderlich negativ aufgefallen, hat eine vorbildliche Karriere hingelegt und dazu kommt, dass er auch noch ein gutes Verhältnis zu Kakashi haben müsste, weil er ja dessen Liebling ist. Kakashi konnte also gar nicht wirklich damit rechnen, dass Sasuke soweit gehen würde und war deshalb wahrscheinlich einfach überrumpelt.

    Kakashi ist doch nicht dumm! Wenn Sasuke gehen will, auch wenn es falsch ist, rechnet der doch eigentlich mit so etwas. Und gerade er, der auch Itachis Mangekyo-Sharingan abgewehrt hat, im Kanon, sollte Sasuke kein Problem dastellen.



    Eigentlich nicht. Es wird doch wahrscheinlich alles so laufen wie im Manga, nur eben auf einem Weg, der leicht von dem abweicht, den wir kennen. Naruto wird also alleine gegen Sasuke kämpfen, verlieren und Sasuke wird sich Orochimaru anschließen.

    Ich bin mir noch nicht GANZ sicher. Wer weis ob Minato nicht AUF EINMAL wieder vorkommen darf. Immerhin war er es ja auch, der Sasuke und Naruto auseinander brachte, statt Kakashi. (Eigentliche Szene: Auf dem Krankenhausdach, hier war es eine Steppe.)



    Das ist eine sehr gute Frage. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Minato und Kushina bei dem Angriff, der ja definitiv kommt, sterben. Die Story könnte also doch vielleicht noch ganz interessant werden.

    Wobei das auch nur interessant ist, wiel Naruto darauf reagiert und ob er nicht anders wird. Wobei ich fast befürchte, das Kushina draufgeht, billig, weil sie kämpft ja eh nicht und Minato wird nur fast sterben, weil dann Naruto kommt und ihn rettet. Irgendwie sowas, was ich total hohl finden würde. Alleine weil Minato sie ja markiert hat.


    Ach ja, TenTen hat ein neues Vorbild: Kushina! Aus der einen Schriftrolle, weil sie ja so gerne kocht (Ironi) kam eine Bratpfanne XD Sie hat wohl zu viel Storm Revolution gespielt XD

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UmxCWVV.png]
    ©tumblr


    Mein Ninja-Steckbrief


    Name: Kevin
    Ninjaname: Mekurukito
    Status: Lebend ; abtrünnig
    Geburtsdatum: 4. Februar
    Sternzeichen: Wassermann
    Blutgruppe: A
    Größe: 175cm
    Gewicht: 75kg
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: kurz
    Augenfarbe: Blau


    Wohnort: -
    Herkunft: Unbekannt
    Rang: Nukenin
    Kekkei Genkai: Sakon und Ukons
    Seishitsuhenka: -


    Jutsu:

    • Kisei Kikai no Jutsu (寄生鬼壊の術, "Technik der parasitären Dämonenzerstörung")
    • Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung")
    • Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik der Lähmung")
    • Shōshagan no Jutsu (消写顔の術, "Technik der Gesichtermordungskopie")
    • Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches")
    • Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns")
    • Kai ("Auflösen")

    Ausgedachte Jutsu: -


    Kuchiyose no Jutsu: -


    Spezialisierte Waffe: -


    Fähigkeitenparameter:


    Nin (Ninjutsu) Tai (Taijutsu) Gen (Genjutsu) Ken (Intelligenz) Riki (Kraft) Soku (Geschwindigkeit) Sei (Chakra) In (Fingerzeichen) Insgesamt
    4.5 1 2.5 4.5 1 2.5 3 1 20


    Beschreibung:
    Als einer der letzten Ninjas mit diesem seltenen Kekkei Genkai streift er zwischen den Dörfern hin und her und fängt ahnungslose Ninjas ab, die sich von ihrem Team zu weit entfernt haben. Je nach Erfolg nimmt er die Identität seiner Opfer an, indem er ihnen ihr Gesicht stiehlt, um Zutritt zu den einzelnen Ninjadörfern zu bekommen.


    Mekurukito kann nicht besonders viele Jutsus oder besitzt körperlich viel Kraft. Er benutzt seine Intelligenz und sein außergewöhnliches Kekkai Genkai um seine Opfer zu überlisten. Mit seinem Kekkei Genkai kann er seinen Körper auf molekularer Ebene beliebig zerstreuen und wieder zusammensetzen. Er dringt in die Körper seiner Opfer ein und zerstört diesen von Innen. Auch er erleidet diese Schäden und kann durch fehlenden Zweitkörper diese mithilfe seines Kekkai Genkai nicht regenerieren. Doch mit Kawarimi no Jutsu a la Orochimaru kann er sich von seinen Schäden erholen. Zur Hilfe kann er allgemeine Grundtechniken und ein Jutsu, welches die Gegner kurzzeitig lähmt.


    So wie das Kekkei Genkai beschrieben ist bzw. so wenig wie man darüber weiß, könnte man sicherlich viele verrückte Jutsus entwickeln.



    Bin mir aber im Moment nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist, obwohl es theoretisch funktionieren müsste, weil man nur die Beschaffenheit des Wassers verändert, wie auch beim Nebel. Wäre cool wenn mir jemand was genaueres dazu sagt, damit ich das noch editieren kann.^^

    Eigentlich sollte es gehen, aber mit Logik sollte man da nicht ankommen. :P Aber es gibt diese Technik hier, die zwar Suiton ist, aber wie Hyoton/Eis aussieht.

    Also was haltet ihr von meinem Ninjaprofil. Könnte noch andere Machen.

    Du meinst wohl Zivilistenprofil. :P Ich finde es eine sehr coole Idee, denn zu 99% sind die meisten anderen Charaktere, die man so sieht, einfach nur 'overpowered'. Falls erlaubt, würde ich die anderen Ideen auch noch sehr gerne hören, aber halt kurz und bündig.



    Ich hätte noch zwei Frage an jeden hier, die mich schon etwas länger interessieren:
    Falls ihr in der Zeit zurückreisen und Sachen am Manga ändern könntet, welche Sachen wären es?
    Gibt es Anime (inklusive Filler) Fähigkeiten/Charaktere, die ihr gerne im Manga hättet sehen wollen?

  • Falls erlaubt, würde ich die anderen Ideen auch noch sehr gerne hören, aber halt kurz und bündig.

    In erster Linie konnte ich mich nicht für ein Moveset entscheiden und wollte eben auch nicht so over power sein.
    Es hätten auch Ninjas mit folgenden Fähigkeiten sein können, in dem Fall sind aber alle wieder Ninja.


    1. Ein Unsterblicher, dessen Regeneration auch Körperteile aus dem Nichts erschafft. Er ist der Erfinder von Tsunades Byakugo no Jutsu, oder hat sie dazu inspiriert. (kleiner Scherz von mir, da Tobirama auch plötzlich als Erfinder von Hiraishin dastand und so Minato seine Identität gestohlen hat) Außerdem verfügt er über Genjutsu und Barrieren, die sich aber anders als in Version 3 nicht zum Angriff eignen. Einfach beschrieben ist er ein Supporter, oder Annoyer, den man durch seine Unsterblichkeit nicht wegbekommt, was ihn in erster linie zu einem extrem mächtigen Teamkämpfer macht, nur einzeln hat er keine offensiven Mittel, außer normale Shuriken und Kunai.


    2. Ein Waffenexperte, der verschiedene Waffen, wie die Sense mit sich führt.
    Er ist extrem schnell und hat eine perfekte Wahrnehmung, wodurch er auch versteckte Gegner und Überraschungsangriffe vorhersieht.
    Diese Wahrnehmung basiert auf einen stark ausgeprägten Wärmesinn. Er kann Wärmeunterschiede so exakt erkennen, als würde er sie sehen. So kann er ähnlich dem Byakugan auch kleinste Reibung aus jeder Richtung orten.


    3. Ein Ninja, der Barrieren erschaffen kann. Diese können überall erscheinen, sind sehr hart, aber nicht beweglich.
    Man kann durch sie auf der Luft stehen, oder Gegner aufschlitzen, indem man die Barrieren einfach in ihrer Nähe erschafft.
    Eignet sich auch stark für Gruppenkämpfe.


    4. Ein ungewöhnlicher Futonninja, der unsichtbare Gasspuren erzeugt. Soweit etwas Reibung, z.B. ein gegnerisches Kunai darauf stößt entzündet es sich. Es bleibt Futon, aber man kann damit Explosionen als Abwehr nutzen und dann weiter als Feuerstrahlen lenken.
    Die Lenkbewegungen werden genau wie bei Gaara mit Handbewegungen durchgeführt, wenn dieser seinen Sand bewegt.
    So hat er immer ein starkes Schutzschild aus Explosionen bei sich und wenn er sich verteidigt hat auch auch gleich Feuer für den Gegenangriff. Außerdem hat er den Wärmesinn von Ninja No. 2.


    5. Meine Version aus meiner Story. Ein Experiment von Orochimaru aus Uzumaki DNA. Er hat ein einzelnes künstliches Rinnegan mit dem er ein paar Pfade beherrscht. Er kann ein kleineres Chibaku Tensei, Basho Tennin, Shinra Tensei, Kuchiyose, mit dem er wie alle Versionen einen Kirin rufen kann, nur in dem Fall als Kämpfer. (Der Kirin wird nur im Notfall kämpfen und den Gegner niemals Töten)
    Als letzten Pfad hat er noch die Fähigkeit von Ningendo, in abgewandelter Form. Er kann nach einer Berührung die Gedanken seines Gegners lesen. So wird jede Strategie sinnlos. Zudem hat er ein starkes Dotonjutsu, bei dem er Spitze Stalaktiten aus dem Boden erscheinen lässt. Als Genin und Chunin noch als breitflächiger Angriff, später kann er sie auch einzeln erscheinen lassen, was ihn zu einem unberechenbaren Gegner macht. Später wird er Anbutruppenleiter.

    Ich hätte noch zwei Frage an jeden hier, die mich schon etwas länger interessieren:
    Falls ihr in der Zeit zurückreisen und Sachen am Manga ändern könntet, welche Sachen wären es?

    Ich denke ich hätte bei Kushina angesetzt.
    Oder bei Sasukes Entscheidung. Ja ich denke man hätte den Streit viel früher beilegen sollen. Selbst die, die von dem ganzen Uchihahyp nichts halten, oder einfach nicht so die Sasukesfans waren, wollten den Kampf sehen, weil er einfach lange aufgebaut wurde.
    Tobi hätte in dem Fall einfach ein gewisses Mitleid gezeigt und ihm die Wahl gelassen. Sasuke hätte dann gesagt, unsere Gruppe heißt jetzt Taka und ich kehre jetzt zurück nach Konoha. Dadurch wäre der Kampf noch im rahmen geblieben. Senjutsu Vs Mangekyo.


    Andere Szenen die ich unbedingt korrigiert hätte wären Narutos erster Chakramodus. Er hätte die Verwandlung einfach so hinbekommen, ohne sich mit dem Kyubi anzufreunden.
    Sein kitschiges Aufeinandertreffen mit Raikage, kurz bevor er in den Krieg zieht.
    Und Tobi wäre einfach Madara mit einer Narbe, oder Madara verschwindet als Itachi das Jutsu auflöst, wie es hätte sein sollen.
    Ab da hätte sich die Geschichte eh von selbst anders entwickelt und so hätte man viel Zeit gespart und den Plot nicht so verhunzt.

    Gibt es Anime (inklusive Filler) Fähigkeiten/Charaktere, die ihr gerne im Manga hättet sehen wollen?

    Na ja, ein paar Ansätze fand ich sicher nicht übel. Ein paar Insektenzähmerklans wären interessant gewesen.
    Man hätte das mit den Bienen etwas interessanter darstellen können. Vor allem das Kuchiyosetier war ziemlich hässlich und das Team war auch nicht interessant.
    Das Mädel aus dem Sternendorf sah auch ganz interessant aus. Wenn man ihr ein anderes Jutsu gibt, wäre sie als Charakter salonfähig.
    Das Jutsu des Ameisenlöwen kann man auch lassen. Nur die Metamorphose war recht schräg, die besser nicht.
    Kristall und Kurosuki ders ja sogar in den Manga geschafft hat, könnte auch gut reinpassen.
    Also, trotz ihres schlechten Rufs sind die ganzen Filler garnicht mal so nutzlos wie ich dachte, ja doch.

  • Falls ihr in der Zeit zurückreisen und Sachen am Manga ändern könntet, welche Sachen wären es?
    Gibt es Anime (inklusive Filler) Fähigkeiten/Charaktere, die ihr gerne im Manga hättet sehen wollen?

    Alo im Grunde würde ich einfach das mit Obito ändern, also mit seinem Tod, bzw. ihn retten, bevor das mit dem Stein passiert und damit wäre alles andere auch gut gegangen. Naja, zumindest das meiste. (Nur bei dem Tod von Kushina und Minato anzufangen erscheint mir nicht so clever, außer sie hätten überleben können. Nun gut, vielleicht hätte Tsunade Kushina gleich, ein paar Sekunden nachdem der Kyubi extrahiert wurde retten können, dann wäre es ja etwas anderes, wobei Minato dann trotzdem gestorben wäre...außer er hätte es wieder in ihr versiegelt...) Naja, jedenfalls falscher/schwerer Ansatz.


    Wenn wir nur davon reden was ich im Manga geändert hätte: Madara! Als Edotensei ja, dann aber weg und Ende! Oh und ein besseres Ende hätte ich dem Manga gegeben, nicht nur so einen Kampf und fertig. (Im Grunde.)


    Einen Filler Chara mochte ch doch recht gerne: Guren. Sie sah schon recht cool aus und hatte auch coole Fähigkeiten mit ihren Kristalen.



    So, ich möchte nochmal etwas zum Canon los werden.
    Ic habe gestern Band 71 gelesen und muss erstmal einige Sachen los werden.
    Es geht um Naruto, Kakasi, Obito, Kaguya und Kuro-Zetsu.


    Also zuerst das, was ich bei den meisten nicht verstehe:
    Kaguya! Was habt ihr den alle gegen die? Das zieht sich mit ihr kein Stück, sind ja nur einanhalb Bände und ich sehe in ihr auch kein Problem. Und nun wurde auch das bestätigt, was schon so lange klar war und wo sich, sorry wenn ich mich irre, @Mima meinte, ja, das es keine Andeutung auf Kaguya gab. Ich finde das ganz und gar nicht. Man hat von Anfang an damals gesehen das Gedo Mazo eine menschenähnliche Gestalt hat und es wurde auch schon früh immer vom Mond gesprochen. (Ich meine, Kaguya ist ja auch die Mondprinzessin.) Und von daher finde ich Kaguya absolut nachvollziehbar und logisch. Die kommt nicht aus dem nichts. Ihre Handlung ist auch 100mal mehr nachvollziehbar als die von Madara. Madara hat für mich, nach wie vor, keinen großen Grund das alles zu tun. Ja, er denkt die Welt ist falsch und will Frieden durch Mugen-Tsukuyomi aber...naja...Kaguya war nun mal der erste Mensch der Chakra hatte und sie wurde davon besessen, wie eine Art Droge. Das macht mehr Sinn, meiner Meinung nach. Kann es ja auch mal geben.
    Den Kamf gegen sie fand ich auch irgendwie 100mal besser, als gegen Madara. Er ziehte sich nicht so, es machte Sinn was sie alle gemacht haben und ja, hier gibt es ein ALLE und nicht nur einer. Okay, Naruto hat vorher auch nicht alles alleine gemacht, aber hier war es Team 7. Die ganzen Andeutungen auf früher, ich meine, "Uzumaki Rendan" tauchte mal wieder auf, Orioke no Jutsu (Männerstil) Sakura brachte mal etwas,
    und Kakashi konnte, kurzweilig, das perfekte Susanoo. (Sasuke ist ja immer dabei.) Und das fand ich einfach Klasse. Auch Obito hat mitgeholfen und von daher, fand ich das viel besser und interessanter als alles davor gegen Madara, was ja sowieso nichts gebracht hat. (Auch wenn die Aktion von Gai cool war.)


    Obito fand ich in seiner Rolle auch nicht unlogisch. Er und Naruto sind sich ähnlich und er war nie "wirklich" Böse, von daher kann man schon noch verstehen wieso er am Ende geholfen hat. Und er hat nicht nur Sasuke geholfen, sondern auch Kakashi den Arsch gerettet.
    Das der dann (also Kakashi), wie schon erwähnt, kurz das perfekte Susanoo konnte, durch Obito und dieser Naruto verabschiedet hat, fand ich auch vollkommen okay.
    Wieso konnte man das mit Minato und dem Kyubi Chakra nicht genauso machen?


    Ich habe auch das Gefühl, als Sakura sich anstrengt, für Sasuke, das dieser sich da in sie verliebt hat. Er schaut sie mit einem Blick an, der so ein "Danke" aussagt. Und auch, als Naruto sagt er solle Sakura bitte retten, da will Sasuke das machen, aber Kakashi kommt ihn zuvor.


    So, dann zu Naruto. Er ist, wie so oft, klug. Auch wenn ich es komisch finde, das er diese Kugeln einfach seinen Kagebunshin geben kann. Und das Kaguya dann auch beim Zweiten mal, wo er sich auch einmal mit Henge no Jutsu, in Sasuke verwandelt, wieder den falschen angreift, das finde ich etwas zu...ja, zu zufällig/langweilig gemacht. Aber sonst, fand ich die Sache mit dem "Orioke no Jutsu - Männer Stil" gar nicht mal so schlecht. Ich meine, wieso sollte er sich nur in Frauen verwandeln? Und er hat auch recht! Bei starken Gegnern, weil man mit soetwas natürlich nicht rechnet, hilft so etwas immer noch am besten. Jedoch, wieso sagt Kakashi hier AUF EINMAL "Naruto war ja schon immer klug!" Sollte das für die Leser unterstrichen werden, für die, die es immer noch nicht glauben wollten oder was? Sonst hat Kakashi auch immer gedacht Naruto sei ehr dumm. Natürlich, ab und an hatte Naruto dumme Phasen, aber sehr oft konnte er klug sein, das gefällt mir ja auch so an ihm.


    So, nun zum schlechten....ich meine, @Sunaki hatte es schon öfter mal erwähnt, Kuro-Zetsu! Was zum? Was soll das denn? Der steckt hinter alledem? Und wer oder was soll das Vieh genau sein? Ich meine, ich könnte mir zwar vorstellen, das dies Vieh, im Grunde genommen, Kaguyas Wille war, der übrigblieb, das würde ja Sinn machen, aber es selber spricht sie die ganze Zet mit "Mutter" an. (Sie selber war ja mehr eine Art Hülle.)
    Also so wirklich logisch war das nicht und das dieses Vieh hinter allem steckte. Das war wirklich SCHLECHT gemacht.


    Nun ja, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, abgesehen von dem Vieh, das Kishi hier mehr Lust und Motivation hatte, als in den letzten 2-3 Bänden.




    So, nach wie vor, ich habe den Boruto Film nochmal gesehen, für mich bleibt er auch beim zweiten mal sehen immer noch gut und der beste Naruto Film. (Und ich freu mich auch darauf, wenn ich ihn im Kino sehen kann^^)
    Ich freu mich auch auf die neue Serie, ich hoffe nur das dort auch Mirai mehr vorkommt und Kiba/Shino auch mal. (Und Lees Sohn?)
    Ich habe auch schon einige Trailer und Game-Szenen aus dem neuen Spiel gesehen und freu mich auch schon total darauf (besonders die geile Figur die dabei ist^^)
    Ich warte auch immer noch auf mein Naruto Cosplay und ja, ich bin total Naruto gehypt.
    Wobei ich sagen muss, das mich zwei Dinge etwas runterziehen:
    Gaiden und die neuste Folge.
    Zu der Folge reicht es zu sage: "Viele Szenen und Sätze wurden einfach nur BILLIG recycelt und auch wenn hier oder da mal eine nette Idee war, wie das Sasuke Itachi getötet hat, so war das SO verdammt BILLIG und schlecht eingefügt, das es einfach scheiße war.
    Als Orochimaru sagte: "Das war spannend" dachte ich mir nur: "Ja, du kennst ja auch den Original Kampf nicht."
    Und ob das in der nächsten Folge, wo Nagato bzw. Pain nach Konoha geht und Minato aufsucht besser wird, kann ich nicht sagen.


    Was Gaiden angeht, ja ich entschuldige mich bei @Sunaki hattest recht, Sakura ist wohl die Mutter. Ich habe es jetzt nochmal gelesen und ja, sie ist es eben. Aber man kann sich sicher sein, das es anders geplannt war. Weil das sie Schwächeanfälle hat, muss ja einen Grund haben und ebenso das Shizune so komisch schaut und auch jeder ein Geheimnis aus Saradas Geburt gemacht hat. Nun ja, wie schon mal geschrieben, vier Chpater sind es ja weniger, als geplannt gewesen, wenn icht sogar 6. (Oder es war einfach nur eins: Getrollt! So laut Motto: Ihr glaubt nicht das es Sakuras Tochter ist? Dann mache ich dazu eben einen Manga....naja, okay, ein wenig Zeitdruck wegen dem Boruto Film hatte er ja auch, aber trotzdem ist Gaiden unsinnig.)
    Ich fand das Ganze zwar für Sarada nett, aber sonst? Langweilig! Zwar habe ich jetzt, wo ich mir die Bilder, also die Seiten, nochmal genauer angesehen habe, festgestellt, das Sasuke sich selber geschämt hat, als er seine eigene Tochter nicht erkannt hat und er hat sie auch gerne und irgendwie auch Sakura, aber das alleine ist nicht die Welt.
    Und während ich diese kleinen "Shins" noch okay fand, ja auch das Naruto die so schnell verschont ht, weil er gemerkt hat, durch Kurama und zuvor dank Sasuke und Susanoo, das sie noch Kinder sind, so fand ich den großen "Shin" bescheuert! Und schon wieder so nen "Itachi-Uchiha-Akatasuki" Scheiß! -.-


    Naja, sonst...ach ja, ich finde es aber toll das Kishi seine beiden Hauptcharaktere nicht über gemacht hat. Die Kraft von Ashura und Indora haben sie ja am Ende nicht mehr.
    Aber ich verzeihe ihm NIE, das Sasuke jedes "Deus Ex Machina" bekommen hat, auch nochmal am Ende Itachi traf, mit ihm reden durfte, der ihn auch "umarmen" durfte und Naruto und Minato? Nein, Minato darf Naruto nicht umarmen, weil man ihm beide Arme nahm....verdammt, wieso? Nur damit Naruto sich immer alles erarbeitet und diese Umarmung nicht gehen würde, weil Minato ja Tod ist? So gemein und mies, hätte Kishi nichts ein müssen. Ein Arm hätte ja auch gereicht...naja, jedenfalls wird dies, genau das sein, was ich im nächsten und letzten Band, vermutlich, am schönsten finden werde + Chapter 700.
    Und ich frage mich, welches Extra beiliegen wird, Carlsen hatte da schon etwas angekündigt. Vielleicht Chapter 699 und 700 in Farbe? Das wäre mal nice!^^


    Die EDs und ich als Ninja, müssen nun erstmal wieder warten, aber sonst wird mir das gerade zu viel^^" (Ich hoffe das ist okay^^)

  • Puh schon 2 Wochen her, sorry das es so lange gedauert hat, aber die Zeit fehlte mir halt. Um nicht die Aktuelle Diskussion zu unterbrechen aber trotzdem noch auf die an mich gerichteten Post zu antworten packe ich diese mal in einen Spoiler. Also lasst ihr anderen euch nicht davon stören. :)




    Ich hab' eine Idee, die vielleicht ganz lustig sein könnte. Wir könnten alle mal eine Art größeren Steckbrief erstellen, in dem wir uns selbst als Charaktere des Naruto Universums beschreiben. Da könnte dann drinstehen wie wir aussehen, in welchem Dorf wir leben, welchem Clan wir angehören, welche Jutsus wir beherrschen ...usw. Hätte jemand Lust auf sowas?


    Coole Idee, ich bin dabei :thumbup: wirklich tolle Idee. :) Aber vorher muss ich noch mein Versprechen bei Tsunade Daimon einlösen ;) :


    Openings:


    Openings 1 und 2 habe ich nie gehört, da damals noch der USA Opening gespielt wurde, daher schriebe ich dazu mal nichts, weil es was anderes währe als ihn immer wieder gehört zu haben. :)


    3 Kanashimi o yasashisa ni: Das Lied selber ist so lala, kann man sich anhören, ist aber nichts was ich mier immer wieder anhören wollen würde. Einfach zu :sleeping:
    für meinen Geschmack.
    Das Video finde ich hingegen sehr gelungen. Es zeigt gut die Vergangenheit der Charaktere und die Verbindung die sie zueinander haben. wenn auch bei den Meisten etwas zu oberflächlich, aber es ist eh eine One Man Shaw von daher. :D


    4 GO!!!: Sowohl Musik als auch Video ist für mich nciht sehr gelungen. Es ist einfahc so ein "Knallen wir ordendlich Power rein, damit die Kiddys es Cool finden"-Opening. :thumbdown::sleeping:


    5 Seishun Kyōsōkyoku: Nun Das Video ist im vergleich zum Vorgänger schon gelungener (wenn auch ncith wirklich SO toll). Es zeigt die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere gut. Die Musik sagt mir so gar nicht zu, ich weis nicht wie ich es beschrieben soll, es trifft so gar nicht meinen Geschmack.


    6 No Boy, No Cry: Hier schrieb ich meine Meinung dazu ja bereits. ^^ Kurze Wiederholung: Video und Musik ganz ok, zwar nicht eines meiner Favoriten, aber dennoch recht ok. :) Wobei mir der Sänger stellenweise zu kratzig ins Micro schreit. ^^"


    7 Namikaze Sateraito: Musik wieder ein kleiner Aufstick und vergleich zu mehren Vorgängern. ^^ Das Video ist ganz ok, nur zusehr wie die Vorgänger. Es ist Naruto und seine Freunde PUNKT. Das übliche halt und wurde hier bereits Langweilig. :sleeping:


    8 Re:member: Mein Absolutes liebstes Naruto (nicht Shippuden) Opening !!! Zwar wird es ab der Mitte etwas schwäche für meinen Geschmack, aber mir gefällt der Anfang so sehr. 8o einfach Genial. 8o Das Video finde ich dazu auch sehr schön passen gemacht, besonders den Anfang der ja wie bereits gesagt so sehr an diesem Opening gefällt. dieses Dynamische, das ist einfach Hammer ich kann nicht beschreiben warum aber es gefällt mir einfach. :thumbsup: Ich könnte noch eine Menge dazu schreiben, aber das wollt ihr bestimmt nicht alles lesen. :D Dieses Opening gefällt mir einfach zu sehr. ^^


    9 Yura Yura: Super Lied, zwar keiner meine Favoriten, aber objektiv betrachtet der best gesungene Song unter den Naruto (nicht Shippuuden) Openings. :) Das Video finde ich spitze, ich als Kampfsportfan, leibe diese Bruce Lee-Hafte Schattenspiel. Sogar ein paar Techniken die ich selbe gelernt habe erkenne ich da sehr gut und korrekt wieder. 1+++ dafür an die Macher. :)


    Shippuden Openings:


    10 Hero's Come Back!!: Einer meine Favoriten unter den Shippuuden Openings. Bin zwar kein Rap Fan, aber hier wurde das wirklich gut umgesetzt und passt zur Situation. Selbiges gilt fürs Video. Es zeigt Narutos Rückkehr der damit auftretende Trubel und der durch Akatsuki aufkommende Bedrohung. Mir gefällt es. :)


    11 Distance: Nur ein Wort: Lahm :sleeping: Die Musik setzt zu plötzlich ein, und bleibt dann auf diesem Niveau. Klingt einfach langweilig, wenn ein Liede keine Höhen und Tiefen hat und durch das plötzlich einsetzten klingt es wie ein halbes Lied.
    Das Video beginnt zwar etwas lahm, aber später baut es Spannung auf in dem man sieht was alles in dieser Arc vorkommen wird. Recht gelungen. :)


    Fortsetzung folgt. :)

  • Echt ? komsich, aber bis zum ende von Naruto (nicht Shippuden) sah das doch sehr nach Amerikanischer Fassung aus ? War es nicht nur so, das sie ab da die Japanischen Openings genommen hatten aber vor shippuden immer noch die Amerikanische Fassung ? Ich meine es so damals gelesen zu haben.

    Ne, das ist schon so richtig wie ich das gesagt habe. Das hat RTL2 damals bestätigt und das wurde auch in einer Mega Hero und ich glaube sogar in der Kids Zone bestätigt. Die Openings haben sie später auch mal alle auf japanisch gezeigt. (Also auch die ersten zwei.)



    3. Stimmt, aber die sind wiederum Langsamer als Hunde (außer ein Gepard). Da ihre stärke in der Kraft und in der Anzahl (Rudeltiere) und weniger im Tempo liegt.
    4. Ja aber wo wäre das praktisch ? Also in welche Situation wo ein Doppelgänger es nicht könnte ?


    Wenn man eine große Katze genommen hätte, die keiner Rasse entspricht, dann wäre die auch schnell gewesen.
    Und wo das praktisch wäre? Überleg doch mal. Akamaru riecht was und sagt es Kiba. Ninja Katze hört etwas, was sehr weit weg ist und kann sogar in zwei Richtungen gleichzeitig hören und sagt es dem Partner. Und das Leise sein ist doch klar, bringt mehr als ein Ninja Hund der es nicht ist^^ Habe das jetzt mit Hund und Katze, nicht mit einem Ninja verglichen.


    Kann mich nicht dran erinnern das er hinter Kurama her war, naja aber durch Sasuke war eh alles in den Hintergrund gerückt. Ja ok, dann wäre Naruto im Waisenhaus vielleicht für Danzo ein Ziel gewesen, aber dazu muss man sagen, wieso war es Naruto in dieser kleinen Behausen mitten im Nirgendwo von Konoha nicht ? wirklich behütet war Naruto da ja auch nicht. Ich meine ein Anbu von Danzu verkleidet/verwandelt hätte Naruto da ja auch entführen können.

    Doch war er, das haben mehrere bestätigt gehabt. Selbst Kakashi wusste es scheinbar un auch Tsunade. Und natürlich war er das, er hatte ja das Auge von Shisui und hätte jederzeit, wenn er gewollt hätte, Naruto manipulieren können und dann das Kyubi nutzen können.
    Naja, ich denke mal Hiruzen hat schon aufgepasst und die meisten Anbu hörten ja auf ihn. In Konoha selber wäre das auch aufgefallen, aber weiter weg wohl ehr weniger.



    Schon, aber dafür ist sie in anderen bereichen vielleicht schlechter, und Prüfungsängste könnten das Prüfungsergebnis auch schlechter machen.

    Icg vrmute einfach mal das sich Kishi da keine Gedanken gemacht hat. Vielleicht wollte es Kurenai aber auch langsamer angehen, das Problem was ich aber ehr habe, sie ist eine Frau. Wieso sollte ausgerechnet eine Frau, so spät Jonin werden, aber Kakashi, Asuma und Gai früher? Gerade Gai, der ja auch nicht so viel kann.




    Zu den OPs (Cool das du noch dran gedacht hast^^)
    Doch das erste und zweite war auch mal zu hören, so habe ich es in Erinnerung. Zumindest be dem zweiten bin ich mir sehr sicher.


    Was ich bei OP6 nebenbei erwähnen möchte, wenn ich es jetzt nicht falsch im Kopf habe, war ja auch folgendes. Man hat zum Ende hin, wo die alle kurz eine Kampfbewegung machen, weder Neji noch Chouji gesehen, damit man denken sollte das die beiden nicht überlebt haben, fand ich ganz gut^^ Und bei OP 7 hat mir gefallen, das man einige Bilder/Szenen aus dem Anime genutzt hat^^
    Und ja, YuraYura finde ich auch gut, zumal es ja auch erst das zweite OP von Naruto war, das von einer Frau gesungen wurde. (Hey, ich mag davon sogar die Sakura Version^^)


    So, ich mache mal weiter bei mir, mit den Endings, aber da ich noch ein paar News und ein wenig etwas zu der neusten Filler Folge los werden möchte, nehme ich mal nur 4^^


    ED 21 - Cascade
    Ja, es klingt ganz gut, eigentlich recht cool. Das Video fine ich okay, das wäre ein cooler Kampf zwischen Naruto und Sasuke gewesen. Das Einzige was mich wirklich stört: Schon woeder Naruto und Sasuke.....da bringen die paar Szenen mit Sakura und Hinata auch nichts. (Da sieht man auch nochmal: Hinta ist da wegen Naruto und Sakura wegen Sasuke.)


    ED 22 - Kono Koe Karashite
    Klingt auch recht cool, das Video dagegen finde ich einfach nur nett. Ich finde die Szene zu Beginn, wo der Marinekäfer auf Naruto rumkrabbelt, zieht sich zu sehr. Und wieso hier wieder mehr Sakura und Naruto angedeutet wird, verstehe ich auch nicht.


    ED 23 - Mother
    Ich habe mich zwar inzwischen etwas an das Lied gewöhnt, aber zu meinen Favos. gehört es definitiv nicht! Und das Video selber, ist zwar ganz knuffig, als Naruto als Kyubi und auch die Farben und der Stil aber....aber...schon wieder Naruto und Sasuke, verdammt! :patsch::patsch::patsch:


    ED 24 - Sayonara Memory
    Das Lied gefällt mir, auc der Text, passt sehr gut zu Naruto und Allgemein zu Team 7. Die Szenen sind auch recht gut gewählt und gefallen mir auch^^ Wenn ich so überlege hätte es vielleicht auch etwas sanfter sein können, aber ich mag es trotzdem^^




    So, nun zu den News:
    Eigentlich ist es nicht viel, nur das Movie 3 von Naruto, also im deutschen, im Mai oder Juni herauskommen soll und man schon einen Trailer sehen konnte.
    https://www.facebook.com/KSMGmbH/videos/954816481278790/
    Hier merkt man auch, gegenüber von dem Trailer zu Movie 2, das der Naruto Sprecher hier deutlich kindlicher klingt^^ Mir gefällt es^^ Ich freu mich auf den Film, weil ich ihn, vond en ersten drei Naruto Filmen, am meisten mag^^


    Oay, weiter im Text: Es gibt in Japan ein neues Ending...das Lied klang ganz okay, eigentlich sogar recht fetzig. Das Video geht, und gibt uns auch ein Anzeichen dafür, das diese Filler Folgen bald enden. Nun ja, es ist ein Sasuke Ending, was hier und da ganz okay ist.
    (Ending 36 übrigens.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, nun zu der neusten Filler Folge:
    Die war zwar nen Ticken komisch, aber ernster und besser umgesetzt als die Letze. (Itachis Tod war ja wohl nen Witz.)
    Nun ja, also das beste an der Filler Folge, ist zwar klar wenn man von mir spricht aber auch so war es genial, da Kushina mal etwas anders gemacht hat als NUR kochen!
    Minato wollte nämlich Shiseki Yōjin einsetzen, woraufhin Hiruzen meinte, das sie nur zu dritt sind. Weil Tsunade das ja noch hinbekommen könnte. (Ach das hat er doch nur gesagt, weil sie seine Schülerin war XD) Daraufhin sagt Minato: "Kushina kann das auch. Sie ist die beste in Konoha wenn es um Fuin Jutsus geht. Außerdem schafft sie es auch den Kyubi zurückzuhalten." Das fand ich wirklich mal nice. Zum einen weil das wirklich mal etwas besonderes war, was gesagt wurde und zum anderen weil die Technik eigentlich nur von welchen eingesetzt werden kann, die die Kraft eines Hokage haben. (Allerdings dachte ich mir auch: Wenn es Hiruzen kann, dann kann es auch Kushina, die hat mehr Chakra. Die hat sogar mehr als Minato.)


    Wesentlich interessanter, erscheint mir die nächste Folge, die Vorschau dazu lässt mich zu viel hoffen, aber es wäre, sorry für den Ausdruck, einfach GEIL! Naruto wird ja zum Kyubi, Minato kann ja nicht auftauchen, aber der Kyubi Teil der in Kushina ist, reagiert halt und sie wundert sich. Man sieht sie dann in Narutos innerem und beide legen die Fäuste aufeinander, genauso wie Minato und Naruto und....ja ich denke und hoffe einfach...das Kushina in der Folge auch einen "Kyubi Chakra Mode" bekommt, wie Naruto und Minato ja schon haben^^
    Weil nur durch die Faust, kann sie Naruto das Chakra des Kyubi ja nicht geben bzw. sie kann es ihm auch nicht ganz übergeben, weil sie dann nämlich tod wäre. Ich halte es für realistisch, wo sie doch die Mutter vom Hauptcharakter ist und da sie in der Folge ja auch noch gelobt/hervorgerhoben wurde. Aber ich habe auch schiss, das ich mir zu viel erhoffe aber ja, mal abwarten^^

  • Mir ist da grad was aufgefallen, vielleicht hat Tsuna das schon erwähnt und ich habs falsch verstanden.
    Aber als sie darüber sprach, dass vielleicht bald Kushina mit Kyuubimode kam, hab ich mich gefragt, ob es nicht unfair ist, dass Minato einen bekommen hat und mit Naruto kämpfen konnte, obwohl das Kyuubi eher ihr Markenzeichen ist.
    Dann kams mir, hätte man sie nicht wie Naruto retten können, indem man mindestens die Hälfte von Kyuubi wieder in sie zurück versiegelt hätte? Minato wäre zwar gestorben, aber Kushina wäre für Naruto da gewesen und er hätte trotzdem 50% Kyuubi für die weitere Handlung.



    Dank diesem Thread hab ich auch bemerkt, dass der neue Band schon raus ist.
    Leider wird das im Wiki nicht mehr geupdated und jetzt hab ichs jedenfalls.


    Die lebenswichtigen Punkte, die lebenswichtigen Punkte, die lebenswichtigen Punkte...
    Der Flügel ist also Lebenswichtig? Man hätte einfach wieder als vitale Punkte übersetzen sollen.
    Außerdem ist der Falke mal wieder zum Adler geworden. Wenn das Wort gleich ist, kann sowas aber mal passieren.


    Der Moment als Kakashi nach der Oiroke no Jutsu zu Jiraiya spricht, siehst du das schnief, dein Schüler rettet die Welt mit deiner Erotik...
    Das war etwas dämlich. Er meinte zwar dessen Erfolg an sich, aber in der Situation war es doch zu missverständlich.
    Die Emotionen haben mich dieses mal auch nicht berührt, dafür war der Kampf endlich wieder schön dynamisch, was ich wie ich ja oft gesagt hab, in dem ganzen Ark um Juubi, Juubito und Juubidara vermisst habe.


    Als Kakashi dann Doppelkamui auf einem stilistisch unaussprechlich dämlichen Weg bekam, sagte er Obitos Kraft stünde ihm wieder zur Verfügung. Ich glaube aber, dass das im Fandub auch schon so wahr. Er meint natürlich nur das MS an sich, aber die Formulierung war da auch nicht so toll.
    Tja im nächsten Band ist endlich Schluss. Sasuke Vs Naruto wird dann auch schön dynamisch und man fragt sich bei der Show echt, warum Kaguya so schwer war. Jeder müsste alleine mit ihr zurechtkommen, nach der Show.



    Ach ja, die Sache mit der Wikiergänzung. Der einzige Admin der was taugt ist dafür nicht zuständig. Er hats zwar weitergeleitet und ich habs dem anderen auch schon geschrieben, aber der schaut höchstens alle viertel Jahr ins Forum, also wirds wohl immer eine Lücke bleiben. Sag dir dann, falls sich nochmal was ändert.

  • Kaguya! Was habt ihr den alle gegen die? Das zieht sich mit ihr kein Stück, sind ja nur einanhalb Bände und ich sehe in ihr auch kein Problem. Und nun wurde auch das bestätigt, was schon so lange klar war und wo sich, sorry wenn ich mich irre, @Mima meinte, ja, das es keine Andeutung auf Kaguya gab. Ich finde das ganz und gar nicht. Man hat von Anfang an damals gesehen das Gedo Mazo eine menschenähnliche Gestalt hat und es wurde auch schon früh immer vom Mond gesprochen.

    Ich glaube zwar wieder nicht, dass ich sowas gesagt habe, aber ich bin ja nicht die einzige, die Kaguya vollkommen an den Haaren herbeigezogen findet.^^ Was hat sie damit zu tun, dass das Gedo Mazo eine "menschliche" Gestalt hat? Vielen dürfte es u.a missfallen, dass Kishi die Endgegner gewechselt hat wie seine Unterhosen. Erst war es Obito, dann doch Madara und dann kam Kaguya.



    Ihre Handlung ist auch 100mal mehr nachvollziehbar als die von Madara. Madara hat für mich, nach wie vor, keinen großen Grund das alles zu tun. Ja, er denkt die Welt ist falsch und will Frieden durch Mugen-Tsukuyomi aber...naja...Kaguya war nun mal der erste Mensch der Chakra hatte und sie wurde davon besessen, wie eine Art Droge. Das macht mehr Sinn, meiner Meinung nach. Kann es ja auch mal geben.

    Im Manga wurde nie aufgeklärt, was eigentlich Kaguyas Ziel war, wieso war ihr Handeln also nachvollziehbar für dich? Dass Kishi das erst in Bouto: The Movie erklärt hat, sagt für mich aus, dass es eben nicht geplant war, sonst hätte man es bereits im Manga wenigstens anschneiden können (ich habs im englischen Wiki gelesen, weil ichs beim schauen des Films anscheinend nicht mitbekommen habe). Madara war halt wahnsinnig, was ihn mMn. zeitweise ziemlich cool gemacht hat.

    Den Kamf gegen sie fand ich auch irgendwie 100mal besser, als gegen Madara. Er ziehte sich nicht so, es machte Sinn was sie alle gemacht haben und ja, hier gibt es ein ALLE und nicht nur einer. Okay, Naruto hat vorher auch nicht alles alleine gemacht, aber hier war es Team 7. Die ganzen Andeutungen auf früher, ich meine, "Uzumaki Rendan" tauchte mal wieder auf, Orioke no Jutsu (Männerstil) Sakura brachte mal etwas, und Kakashi konnte, kurzweilig, das perfekte Susanoo. (Sasuke ist ja immer dabei.) Und das fand ich einfach Klasse.

    Kakashis Susanoo war einfach eines der unlogischsten Dinge überhaupt (von wegen Obito kommt mal schnell aus dem Tod zurück und leiht ihm seine Augen, wie soll das gehen.) und Sakura, die beim finalen Schlag geholfen hat, wirkte auf mich auch nicht so geil. Einfach weil sie stärketechnisch trotz allem so weit hinter Sasuke und Naruto lag und Kaguya so mächtig war, dass es mir schwer fällt zu akzeptieren, dass die Kopfnuss von ihr so 'ne große Wirkung hatte. Auf mich wirkte das so: Hauptsache Team 7 macht noch einmal etwas zusammen und für Kakashi muss man dann das Susanoo aus dem Ärmel schütteln und Sakuras Schlag reicht plötzlich aus, jemanden zu besiegen, der Madara vorher im Bruchteil einer Sekunde erledigt hat.



    Obito fand ich in seiner Rolle auch nicht unlogisch. Er und Naruto sind sich ähnlich und er war nie "wirklich" Böse, von daher kann man schon noch verstehen wieso er am Ende geholfen hat. Und er hat nicht nur Sasuke geholfen, sondern auch Kakashi den Arsch gerettet.

    Erinnere dich mal an den Tobi zurück, den wir früher kannten. Wenn man ihn als den kleinen Obito sieht, dann ist es vielleicht nicht unlogisch, aber wenn man daran denkt, was er unter dem Namen Tobi gemacht hat, dann ist da kein Stück Naruto. Er hat seinen Sensei ohne Mitleid getötet (hätte wahrscheinlich nicht mal vor Naruto halt gemacht), das ganze Dorf zerstören lassen, Jinchuriki abgeschlachtet und was weiß ich noch alles zu verantworten. Und all das spielt plötzlich keine Rolle mehr, weil Naruto auf ihn einlabert und er sich an früher erinnert?



    Schon, aber wie schon gesagt, hätte man ihm auch einfach einen anderen Namen geben können. Woher sollen außenstehende Feinde dann wissen wo der Junge mit dem 9schwänzigen ist ?

    Ich glaube selbst dann wäre er nicht 100%ig sicher gewesen, denn irgendwie hätte diese Information trotzdem in falsche Hände geraten können.



    Ja das schon, nur finde ich es für einen Kämpfer etwas zu "weich" so als ob er Pflege betreiben würde und das bei einem Ninja der manchmal Wochenlang auf eine Mission ist, wirkt das halt komisch. ^^" Aber ok auch solche muss es geben.

    Gutes Aussehen bedarf in so einem Fall keiner Pflege, nur guter Gene. :love:





    @Sunaki
    Ich vermute, dass du dir das mit dem Wiki abschminken kannst.





    Den Teaser zum Itachi Arc finde ich nicht so toll, weil er kaum etwas zeigt, das wir nicht irgendwo schon mal gesehen haben. Die Stelle mit seiner Familie ist aber süß, wie er sich schon zu dem Zeitpunkt auf Sasuke gefreut hat. ^-^

  • Mir ist da grad was aufgefallen, vielleicht hat Tsuna das schon erwähnt und ich habs falsch verstanden.
    Aber als sie darüber sprach, dass vielleicht bald Kushina mit Kyuubimode kam, hab ich mich gefragt, ob es nicht unfair ist, dass Minato einen bekommen hat und mit Naruto kämpfen konnte, obwohl das Kyuubi eher ihr Markenzeichen ist.
    Dann kams mir, hätte man sie nicht wie Naruto retten können, indem man mindestens die Hälfte von Kyuubi wieder in sie zurück versiegelt hätte? Minato wäre zwar gestorben, aber Kushina wäre für Naruto da gewesen und er hätte trotzdem 50% Kyuubi für die weitere Handlung.

    Ist ein sehr interessanter und auch guter Aspekt, der in den Fillerfolgen wohl auch benutzt wurde. Immerhin hat sie einen Teil in sch und Naruto ja auch. Allerdings gibt es zwei Gründe wieso man das nicht gemacht hat. Der Erste ist der, das Kishi sich damals ja zu Beginn keine Gedanken gemacht hat um Naruto seine Eltern. Fakt war einfach: "Er hat keine und sein Vater war DER Hokage!" Nicht mehr und nicht weniger.
    Allerdings, Kushina war schon zu schwach. Hätte man ihr gleich, also so einige Minuten später das Kyubi oder einen Teil wieder gegeben, wäre es wohl anders gewesen. Ebenso hätte man es auch machen können, das ein Medizin Ninja sie geheilt hätte, dann wäre sie wieder fit gewesen. Aber erst die Geburt, dann der Kyubi und dann war sie, ca. 20 min so. Man sah ja auch das sie schon Blut gespuckt hatte....demnach, war der Zeitraum, für die Hilfe, schon vorbei und zu spät.
    (Ist aber eine interessante Vorstellung, weswegen ich mal eine FF dazu angefangen habe.)
    Aber ja, ich finde du hast recht. Da haben Naruto und Minato beide schon das Rasengan und er darf dann auch noch, zusätzlich, den Kyub Mode bekommen. Ist ja in den Games nicht anders. Klar, sie können zusammen das "Shin: Taikyoku Rasengan" Aber Minato bekam eine Extra Wurst in dem er und Naruto eine Technik zusammen konnten, die im Anime/Manga/Film nie vorgekommen ist.....



    Der Moment als Kakashi nach der Oiroke no Jutsu zu Jiraiya spricht, siehst du das schnief, dein Schüler rettet die Welt mit deiner Erotik...
    Das war etwas dämlich. Er meinte zwar dessen Erfolg an sich, aber in der Situation war es doch zu missverständlich.
    Die Emotionen haben mich dieses mal auch nicht berührt, dafür war der Kampf endlich wieder schön dynamisch, was ich wie ich ja oft gesagt hab, in dem ganzen Ark um Juubi, Juubito und Juubidara vermisst habe.

    Also ich fand generell doof das Kakashi auch zu sich meinte, Naruto war ja noch nie doof....natürlich war er das nicht immer, aber Kakashi hat das immer so rübergebracht. Und die Szene fand ich auch überflüssig....



    Ich glaube zwar wieder nicht, dass ich sowas gesagt habe, aber ich bin ja nicht die einzige, die Kaguya vollkommen an den Haaren herbeigezogen findet.^^ Was hat sie damit zu tun, dass das Gedo Mazo eine "menschliche" Gestalt hat? Vielen dürfte es u.a missfallen, dass Kishi die Endgegner gewechselt hat wie seine Unterhosen. Erst war es Obito, dann doch Madara und dann kam Kaguya.

    Die meisten sind sicherlich nur angepisst, weil sie Madara so geil finden...weil es eben DER Uchiha....nein EIN Uchiha ist XD
    Und was das mit Gedo Mazo zu tun hat....das ist jetzt keine ernste Frage von dir, oder? Das wurde alles nämlich erklärt und macht Sinn^^"


    Und Obito war von Anfang an klar und wie gesagt: Kishi hat das mit Madara sicherlich nicht aus eigener Überzeugung gemacht, sondern wegen seinem Redi....weil ehrlich? @Sunaki hat es, wie ich selbr, auch bemerkt. Der Kampf gegen Kaguya ist dynamisch und cool! Die gegen Madara zogensich wie Kaugummi und waren langweiliger den je! Kishi hatte einfach keinen Bock auf Madara! Das merkt man so dermaßen! Obito machte Sinn, ich denke auch er sollte es bleiben oder eben wirklich dann helfen gegen Kaguya, Kaguya macht auch Sinn, ich habe jetzt uch nicht Lust/Zeit das zu erklären, lies im Wiki oder die Manha nochmal, es ist aber logisch und war schon recht früh klar und Madara als Edo - ja passte super, aber sich Edo wiedersetzen und weiter da bleiben war einfach nur FAIL und gelinde gesagt SCHEIßE XD



    Kakashis Susanoo war einfach eines der unlogischsten Dinge überhaupt (von wegen Obito kommt mal schnell aus dem Tod zurück und leiht ihm seine Augen, wie soll das gehen.) und Sakura, die beim finalen Schlag geholfen hat, wirkte auf mich auch nicht so geil. Einfach weil sie stärketechnisch trotz allem so weit hinter Sasuke und Naruto lag und Kaguya so mächtig war, dass es mir schwer fällt zu akzeptieren, dass die Kopfnuss von ihr so 'ne große Wirkung hatte. Auf mich wirkte das so: Hauptsache Team 7 macht noch einmal etwas zusammen und für Kakashi muss man dann das Susanoo aus dem Ärmel schütteln und Sakuras Schlag reicht plötzlich aus, jemanden zu besiegen, der Madara vorher im Bruchteil einer Sekunde erledigt hat.

    Und schon wieder nicht aufgepasst^^" Das war nicht gezoelt Obito, das war nur sein Chakra. Das dies durch aus noch da sein konnte ist okay. Und Kakashi hatte es ja nun wirklich nur kurz. Es war nicht perfekt das er es hatte, aber noch okay und 100000000 mal besser, als Shisui und Itachi die das jetzt einfach mal im Spiel bekommen haben (also das perfekte.... -.-)


    Ja, du kannst dir das mit Sakura nicht vorstellen, ich aber schon und ich finde es okay. Besser so, als wenn es nur Narut oder nur Sasuke gewesen wären. Aber wenn das der Fall gewesen wäre, dann hättest du dich doch auch nur wieder beschwert XD
    Kaguya machte eh nen halbtoten Eindruck und keiner sagt, auch wenn die noch so mächtig ist, das sie auch Taijutsu gut aushalten kann.
    Außerdem...Sakura hat KEINEN besiegt....wenn ja, dann kenne ich eine andere Version vom Manga^^" Sie hat NUR zugeschlagen, damit Kaguya nicht entkommen konnte und die beiden Jungs habn sie dann auch NUR versiegelt. Versiegelt ist aber weder besiegt noch getötet.

    Erinnere dich mal an den Tobi zurück, den wir früher kannten. Wenn man ihn als den kleinen Obito sieht, dann ist es vielleicht nicht unlogisch, aber wenn man daran denkt, was er unter dem Namen Tobi gemacht hat, dann ist da kein Stück Naruto. Er hat seinen Sensei ohne Mitleid getötet (hätte wahrscheinlich nicht mal vor Naruto halt gemacht), das ganze Dorf zerstören lassen, Jinchuriki abgeschlachtet und was weiß ich noch alles zu verantworten. Und all das spielt plötzlich keine Rolle mehr, weil Naruto auf ihn einlabert und er sich an früher erinnert?

    Nicht schon wieder.....ich habe Naruto wohl besser im Kopf als du, oder?
    1. Tobi hat Minato NICHT getötet, nicht einmal im Ansatz und er wollte ihn auch nicht töten, sondern nur in die Kamui Welt mitnehmen. Also schon einmal falsch was du da geschrieben hast. (Meines wissens nach hat sich Minato selber geopfert XD)
    2. Er war Naruto zu Beginn TOTAL ähnlich, er wollte auch immer noch eins: Frieden und seine Freunde! Er ist wie Naruto, aber ging eben den falschen Weg. Naruto sagte auch schon öfte zu Sasuke, auch er hätte den falschen Weg gehen können. Wo ist da also ein Problem? Nirgends.
    Und ja doch, er hat es getan, weil er hoffte und glaubte das er durch das alles, durch Mugen Tsukuyomi Frieden schaffen und alle glücklich machen kann. Er dachte die Welt sei falsch, er hatte sich selber verloren und dann redet Naruto mit ihm und es macht klick bei ihm, im sinne von: "So war ich auch mal. Ich habe mal das selbe gedacht/gehofft. Ich bin den falschen Weg gegangen." Und nö, das kam nicht durch Naruto, er hatte ihm zugehört, aber wollte ihn dann auch an den Kragen, fand ich auch gut. Er änderte sich mehr durch die Worte von Kakashi. Ich finde es ist, ab und an, eine stärke von Naruto, zu reden, zu verstehen und nicht einfach nur "Du böse, ich gut, kämpfen und töten."
    Man kann sich düber streiten, aber Sais Chara sprug, fand ich doch deutlich schlimmer.


    Naja und sonst habe ich heute auf einer Seite gesehen....Naruto sei eine Serie die zu lang gezogen sei. (Auf den Manga war es bezogen, es war aber vollkommen egal das der schon abgeschlossen war und soe sprachen nur von Filler Folgen....)
    Beim Anime ist es ja klar, aber der Manga ist nicht so schlimm, wie einige andere. (Conan.)

  • Versiegelt ist aber weder besiegt noch getötet.

    Ähm, doch versiegelt wäre das gleiche wie Kampfunfähig gemacht und das kann man als besiegt betrachten.

    Ja, du kannst dir das mit Sakura nicht vorstellen, ich aber schon und ich finde es okay. Besser so, als wenn es nur Narut oder nur Sasuke gewesen wären. Aber wenn das der Fall gewesen wäre, dann hättest du dich doch auch nur wieder beschwert XD

    Das ihr Schlag sie zumindest zur Ablenkung trifft ging ja noch, aber zwei Dinge sprechen dagegen. Erstens sie war leicht verwundet und hat ihr gesamtes Chakra Obito überlassen. Sie müsste sich nicht mehr bewegen können. Und zweitens, Kaguya hat Byakugan und hätte sie sehen müssen.

    Die meisten sind sicherlich nur angepisst, weil sie Madara so geil finden...weil es eben DER Uchiha....nein EIN Uchiha ist XD
    Und was das mit Gedo Mazo zu tun hat....das ist jetzt keine ernste Frage von dir, oder? Das wurde alles nämlich erklärt und macht Sinn^^"

    Als die Statue das erste mal seine Augen geöffnet hat, konnte man sich schon denken, dass die Statue lebendig wird und wenn man Gedo Mazo mit den Juubiformen vergleicht, könnte man auch darauf kommen, ob die Urform nicht menschlich ist, oder zumindest menschenähnlich. Dann als Obito den Götterbaum beschwört, erzählt Madara davon, dass der Rikudo Sennin eine Mutter hatte, die noch mehr konnte als er und noch geheimnisvoller war. Später wurde sie dann auf unbekannte Art wiederbelebt.
    Madara hingegen ist Akatsuki. Man sieht erst seine Statue, später erwähnt ihn Kyuubi. Tobi zieht seine Fäden.
    Später erfährt man von Itachi und Tobi mehr über ihn, was schließlich in seinem Erscheinen im Krieg gipfelt.
    Das Madara von Kuro Zetsu benutzt wurde und nicht bemerkte, dass er weder Kuro, noch die Shiros erschaffen hat, war genau so schäbig wie die Erklärung, dass Tobi seine Pläne nach Anleitung durchgeführt hat und ohne Madara nichts konnte. Selbst sein Trauma wurde von Madara arrangiert. Wie ich schonmal geschrieben habe, sie ließ Zetsu planen, Madara planen zu lassen, dass Obito plant, Nagato Planen zu lassen...


    Für mich steht fest, Kaguya kam einfach aus dem nichts. Sie wurde ganz wage angedeutet, aber ohne konkrete Ahnung, was für eine menschliche Form kommen soll. Ihre Hasenform ist zu seltsam und sie hat während des ganzen Kampfes nur KZ für sich denken lassen.
    Als 3. Hauptgegner war sie auch einfach zu viel.
    Madara wurde lange aufgebaut und seine Motivation war irgendwie verständlich, ihm wurde nur zu viel in den Arsch geschoben und er bot einfach keinen spannenden Kampf.
    Obito wäre an sich ein wunderbarer Gegner geworden, doch sein Juubimode war auch nicht grad Episch und der Kampf zog sich auch wie Kaugummi. Glaub da wars sogar noch schlimmer als bei Madara.

    Allerdings, Kushina war schon zu schwach. Hätte man ihr gleich, also so einige Minuten später das Kyubi oder einen Teil wieder gegeben, wäre es wohl anders gewesen.

    Na ja, ich hab ein Y Chromosom, also kann ich nicht einschätzen wie sich ne Geburt auf den Gesamtzustand auswirkt.
    Aber Naruto musste per Herzmassage am Leben erhalten werden und war nicht mal mehr bei Bewusstsein. Kushina konnte sogar ein ziemlich starkes Jutsu aktivieren und sich dann noch vor Naruto werfen.

  • Ähm, doch versiegelt wäre das gleiche wie Kampfunfähig gemacht und das kann man als besiegt betrachten.

    Na gut, aber es ist nicht töten. Jemanden zu überraschen und ihn dann zu versiegeln, dafür muss man nicht unbedingt viel stärker sein.



    Das ihr Schlag sie zumindest zur Ablenkung trifft ging ja noch, aber zwei Dinge sprechen dagegen. Erstens sie war leicht verwundet und hat ihr gesamtes Chakra Obito überlassen. Sie müsste sich nicht mehr bewegen können. Und zweitens, Kaguya hat Byakugan und hätte sie sehen müssen.

    Nicht ganz. Das ganze Chakra hat sie Obito nicht gegeben, das wurde auch nicht gesagt. Wir wissen doch, das Sakura auc Chakra in der Stirn hat und...ja, sie hat bei dem Schlag noch das In an der Stirn, also ja, sie hatte noch genug Chakra.
    Das andere wegen dem Gyakugan gebe ich dir recht, allerdings kann man hier ja sagen: Vielleicht dachte Kaguya nicht das Sakura SO viel Power hat, hat sie also nicht beachtet und als keine Bedrohnung angesehen.



    Als die Statue das erste mal seine Augen geöffnet hat, konnte man sich schon denken, dass die Statue lebendig wird und wenn man Gedo Mazo mit den Juubiformen vergleicht, könnte man auch darauf kommen, ob die Urform nicht menschlich ist, oder zumindest menschenähnlich. Dann als Obito den Götterbaum beschwört, erzählt Madara davon, dass der Rikudo Sennin eine Mutter hatte, die noch mehr konnte als er und noch geheimnisvoller war. Später wurde sie dann auf unbekannte Art wiederbelebt.
    Madara hingegen ist Akatsuki. Man sieht erst seine Statue, später erwähnt ihn Kyuubi. Tobi zieht seine Fäden.
    Später erfährt man von Itachi und Tobi mehr über ihn, was schließlich in seinem Erscheinen im Krieg gipfelt.
    Das Madara von Kuro Zetsu benutzt wurde und nicht bemerkte, dass er weder Kuro, noch die Shiros erschaffen hat, war genau so schäbig wie die Erklärung, dass Tobi seine Pläne nach Anleitung durchgeführt hat und ohne Madara nichts konnte. Selbst sein Trauma wurde von Madara arrangiert. Wie ich schonmal geschrieben habe, sie ließ Zetsu planen, Madara planen zu lassen, dass Obito plant, Nagato Planen zu lassen...

    Der Rest war alles so....naja, ich muss da ab und an an Digimon Adventure denken...ein Gegner und noch ein Gegner und ach noch einer und noch einer....Auch wenn ich gegen Nagato wirklich nichts hatte und das er manipuliert wurde war ja auch okay. Und Obito war ja auch so halb klar, alleine wegen der Bonus Story die zwischen Arc 1 und 2 spielt. (Und weil nie in den Schriften stand das er Tod sei XD)
    Der Rest aber...ne, der macht keinen Sinn...



    Für mich steht fest, Kaguya kam einfach aus dem nichts. Sie wurde ganz wage angedeutet, aber ohne konkrete Ahnung, was für eine menschliche Form kommen soll. Ihre Hasenform ist zu seltsam und sie hat während des ganzen Kampfes nur KZ für sich denken lassen.
    Als 3. Hauptgegner war sie auch einfach zu viel.
    Madara wurde lange aufgebaut und seine Motivation war irgendwie verständlich, ihm wurde nur zu viel in den Arsch geschoben und er bot einfach keinen spannenden Kampf.
    Obito wäre an sich ein wunderbarer Gegner geworden, doch sein Juubimode war auch nicht grad Episch und der Kampf zog sich auch wie Kaugummi. Glaub da wars sogar noch schlimmer als bei Madara.

    Also ZU plötzlich kann man trotzdem nicht sagen. Sie selber war klar, das mehr dahinter steckte ist dagegen wirklich fragwürdig. Die Hasenform? Ähm, Kaguya - Mondprinzessin....Mondhase....ist in Japan nichts besonderes.


    Ja, aber du meinst generell das sie zu viel war, nachdem es Madara und Obito gab, hätte man Madara aber weggelassen, wäre es okay gewesen. Und findest du wirklich das er eine Motivation hatte? "Hey, ich bin böse, ich will Macht, die Welt ist scheiße, also legen wir uns alle schlafen." Ich finde das ist etwas dämlich.


    Obito hat kaum gekämpft und zog sch auch kaum. Das war eigentlich nur ein Band....eigentlich war das bei allen nur EIN Band. Nur das Jubi war nervend. Weil zuerst hat ja Naruto mit Gai, Bee und Kakashi gegen Obito gekämpft, dann als sie wussten das er es ist, kam gleich Madara. Dann kam gleich das Jubi. Das zog sich dann, weil es sich ja verwandeln musste. Gegen Obito als Jubi Jinchuriki war das auch recht kurz, viel hat er ja nicht gemacht. Kakashi hat ihm ja recht schnell den gar aus gemacht. Kaguya war nur ein Band. Madara aber war gesmmt länger, weil er erst gegen die Kage, dann gegen Naruto/Sasuke und dann gegen Gai gekämpft hat.


    Na ja, ich hab ein Y Chromosom, also kann ich nicht einschätzen wie sich ne Geburt auf den Gesamtzustand auswirkt.
    Aber Naruto musste per Herzmassage am Leben erhalten werden und war nicht mal mehr bei Bewusstsein. Kushina konnte sogar ein ziemlich starkes Jutsu aktivieren und sich dann noch vor Naruto werfen.

    Und das mit den Ketten war ihre letze kraft und ebenso das mit dem davor werfen. Das war mehr Wille als alles andere. Und eine Geburt ist so schwer, das manche Frauen sogar dadurch sterben können oder eben auch, je nachdem wie es ihnen geht, einige Stunden/Tage im Krankenhaus bleiben müssen. Deswegen macht man das auch nicht mehr ohne Medikamente.


    Sorry mein Fehler, hatte das mit Naruto auf die GEBURT bezogen und war verwirrt xd

  • Und schon wieder nicht aufgepasst^^" Das war nicht gezoelt Obito, das war nur sein Chakra. Das dies durch aus noch da sein konnte ist okay. Und Kakashi hatte es ja nun wirklich nur kurz. Es war nicht perfekt das er es hatte, aber noch okay und 100000000 mal besser, als Shisui und Itachi die das jetzt einfach mal im Spiel bekommen haben (also das perfekte.... -.-)

    Oh, dann ist es natürlich logisch, wenn das Chakra des toten Obito nur durch dessen Wille in Kakashi fährt und der dann dadurch auch noch das Sharingan bekommt. :|

    Ja, du kannst dir das mit Sakura nicht vorstellen, ich aber schon und ich finde es okay. Besser so, als wenn es nur Narut oder nur Sasuke gewesen wären. Aber wenn das der Fall gewesen wäre, dann hättest du dich doch auch nur wieder beschwert XD

    Ich kann es mir nicht nur nicht vorstellen, es macht auch keinen Sinn, wenn man bedenkt wie stark Madara war und dass Kaguya ihn einfach so besiegt hat, während Sakura nicht mal gleichauf mit Sasuke und Naruto ist. Und ich beschwere mich nicht, wenn Kishi es schafft Sakura logisch einzubinden, so war es aber einfach nur... meh.

    Nicht schon wieder.....ich habe Naruto wohl besser im Kopf als du, oder?
    1. Tobi hat Minato NICHT getötet, nicht einmal im Ansatz und er wollte ihn auch nicht töten, sondern nur in die Kamui Welt mitnehmen. Also schon einmal falsch was du da geschrieben hast. (Meines wissens nach hat sich Minato selber geopfert XD)

    Gut, dann sagen wir halt, dass Tobi/Obito seinen Tod billigend in kauf genommen hat. Wenn man sowas wie den Kyubi auf ein Dorf loslässt, ist es recht naheliegend, dass der Hokage dabei draufgehen könnte. Finde ich ehrlich gesagt kein Stück besser. Mal von Kushina abgesehen und davon, dass er wahrscheinlich kein Problem damit gehabt hätte, Baby-Naruto zu töten.

    2. Er war Naruto zu Beginn TOTAL ähnlich, er wollte auch immer noch eins: Frieden und seine Freunde! Er ist wie Naruto, aber ging eben den falschen Weg. Naruto sagte auch schon öfte zu Sasuke, auch er hätte den falschen Weg gehen können. Wo ist da also ein Problem? Nirgends.
    Und ja doch, er hat es getan, weil er hoffte und glaubte das er durch das alles, durch Mugen Tsukuyomi Frieden schaffen und alle glücklich machen kann. Er dachte die Welt sei falsch, er hatte sich selber verloren und dann redet Naruto mit ihm und es macht klick bei ihm, im sinne von: "So war ich auch mal. Ich habe mal das selbe gedacht/gehofft. Ich bin den falschen Weg gegangen." Und nö, das kam nicht durch Naruto, er hatte ihm zugehört, aber wollte ihn dann auch an den Kragen, fand ich auch gut. Er änderte sich mehr durch die Worte von Kakashi. Ich finde es ist, ab und an, eine stärke von Naruto, zu reden, zu verstehen und nicht einfach nur "Du böse, ich gut, kämpfen und töten."
    Man kann sich düber streiten, aber Sais Chara sprug, fand ich doch deutlich schlimmer.

    "War", später halt nicht mehr. :D Die unterscheiden sich schon in dem Punkt, dass Naruto niemals einen falschen Weg gegangen wäre. Egal ob er sowas gesagt hat, es würde einfach nicht seinem Charakter entsprechen, schließlich hat er genug Scheiße erlebt und blieb trotzdem standhaft. Vielleicht hat Naruto Obito nicht alleine überzeugt, aber erst durch ihn hat er angefangen mit sich zu hadern. Kakashi hat ihm praktisch nur den Rest gegeben.
    Wie kann man Sais Veränderung schlimmer finden? Der arme Kerl wurde sein Leben lang manipuliert und kannte niemals eine solch starke Freunschaft, wie er sie bei Naruto gesehen hat. Dann hat er halt beschlossen, dass er das auch will und mal schaut, was sich entwickelt. Obito hatte hingegen ein relativ normales Leben und rastet aus, nur weil seine Kindheitsliebe getötet wird, schlachtet tausende Menschen ab und beginnt einen Weltkrieg. Oo


    Die meisten sind sicherlich nur angepisst, weil sie Madara so geil finden...weil es eben DER Uchiha....nein EIN Uchiha ist XD

    Die mir bekannten Leute, die Kaguya unlogisch finden, haben sich gegen Ende auch an Madara gestört, weil sich der Kampf so lange gezogen hat und er am Ende so absurd stark dargestellt wurde.

    Und Obito war von Anfang an klar

    Dazu gibt es ja mehrere Meinungen, für die einen war es schon immer klar, für andere nicht. Ist im Endeffekt aber auch total egal, weil das seine Taten nicht ungeschehen macht.


    Und was das mit Gedo Mazo zu tun hat....das ist jetzt keine ernste Frage von dir, oder? Das wurde alles nämlich erklärt und macht Sinn^^"

    Ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass sowas, wenn überhaupt, mehr als nur vage angedeutet wurde.

    Kaguya macht auch Sinn, ich habe jetzt uch nicht Lust/Zeit das zu erklären, lies im Wiki oder die Manha nochmal,

    Wenn du was behauptest, wäre es schon cool, wenn du es erklären/belegen könntest. :/

  • @Mima Also bevor ich jetzt zu irgendwas antworte möchte ich mich entschuldigen wenn ich irgendwie/wo etwas mies geklungen habe. Ich hatte, als ich den Beitrag geschrieben habe, schlechte Laune und wenig Zeit und...naja, sorry halt wenn das so rüberkam.


    Also ich fand das mit Obito irgendwie okay, weil das mit Minato und Kushina fand ich ja auch okay.
    Und bei Minato ging es mir ja auch nur darum, das er ihn eben nicht getötet hat. Indirekt ja, dafür hasse ich ihn auch, ja. Und weist du, ich finde es auch nicht okay das wirklich JEDER Chakrakter verschont wurde. Nagata war gut, also mit reden, Obito fand ich okay, das hätte aber besser sein können. Und Kabuto fand ich FAIL!


    Ne, bei Sai meinte ich nur die eine Stelle. Erst ist er noch nicht auf der Seite von Team 7 und dann, denkt er nach währed er Kabuto festhält und wusch, er ist es. Den ganzen Rest von ihm fand ich gut, kene Sorge^^ Nur eben das eine, das war mir zu plötzlich, ich meine, ich mag ja Sai^^


    Na gut, wenn dem so ist, aber es gibt bestimmt viel, ganz sicherlich auch Japaner, die Madara mögen weil er ein Uchiha ist.
    Und wegen Kaguya, lies den Beitrag von Sunaki^^ Er hat es erklärt. Okay, es ist kein 100% das sie auftaucht, man hat vorher ihren Namen auch nicht erwähnt, in diesem Sinne stimme ich voll und ganz zu, das sie zu plötzlich da ist. Hätte man das gemacht, ja dann wäre es viellecht anders gewesen. Aber für mich war es logisch, nicht total BUMM wegen Gedo Mazo eben und man konnte sich ja, als das mit der Frucht erzählt wurde, schon so seinen Teil denken.


    Nun ja, aber ich wollte mal etas anderes fragen:
    Was sind den EURER Meinung nach, die schlimmsten oder dümmsten Fehler oder Dinge/Kämpfe/Charaktere in Naruto? Also was hat euch am wenigsten gefallen? Ich meine, wir sind uns ja eh nie einig und so weiter, aber das würde mich mal interessieren, was die meisten am schlimmsten finden^^

  • Was sind den EURER Meinung nach, die schlimmsten oder dümmsten Fehler oder Dinge/Kämpfe/Charaktere in Naruto? Also was hat euch am wenigsten gefallen? Ich meine, wir sind uns ja eh nie einig und so weiter, aber das würde mich mal interessieren, was die meisten am schlimmsten finden^^

    ich sehe generell keine Fehler, ich nehme alles so hin ist wie es ist.
    Ich habe keine Ahnung Warum?


    Ich wollte euch was anderes fragen, was haltet ihr von Boruto x Sarada?


    Ich hab heut ein geilen wunderschönen FF-Dojinshi gesehen.
    Der war richtig gut!



    Warum schreiben wir nicht ne gemeinsame Fanfiction über das Narutoverse?
    Wir sollten uns auf einen Zeitraum einigen. Ich schlage vor den Zeitraum (8 Monate vor der Hochzeit)
    zu wählen


    Es ist nicht die beste Story, aber ich mag verschollene Hauptcharaktere.

  • Hier mal meine Failparade.


    Sasukes Schlangenflügel, im Kampf gegen Deidara
    Kabuto brauchte unbedingt nochmal eine traurige Geschichte
    Außerdem ist sein Lebenslauf so voll, dass ich mich frage wie er alles hinbekommen haben soll
    Im Krieg haben die Ninja praktisch unendlich Chakra
    Samui ist Jonin, aber bei ihrem einzigen Kampf hat sie genau nichts gemacht, nicht angegriffen und keine Jutsus, oder Waffen benutzt
    Der Flashback der ersten 5 Kage
    Madara stiehlt ein Auge im Vorbeifliegen
    Obito überlebt es zerquetscht, niedergestochen zu werden, verliert Juubi, Gedo Mazo, Kuro Zetsu und lebt trotzdem noch lange weiter
    Kakashi und Obito werfen sich im aktuellen Band zwischen Sasuke und Naruto und Kaguya, ohne von der veränderten Schwerkraft betroffen zu sein.
    Naruto und Sasuke können die Ascheknochen nicht mit Kyuubi Chakrahänden, Susanoo, einem Kagebunshin, oder irgendwas anderem abwehren
    Obito teleportiert seinen Geist vom Totenreich aus und verleiht Kakashi sein Chakra, was auch prompt für Mangekyo reicht. Naruto könnte Sakura nicht einfach Rasen Shuriken überschreiben, wen er das machen würde.
    Jedes mal wenn Ninja kampfbereit und kurz davor sind, sich auf den Gegner zu stürzen, kommt ein Flashback z.B. die ersten Kage
    Gaaras Vater entschuldigt sich bei ihm
    A merkte nicht, dass das was ein Jinchuriki braucht jemand ist der da ist, eine Bezugsperson, obwohl die Antwort so offensichtlich ist
    Narutos Klicke hat scheinbar keine Freunde außer innerhalb der Gruppe
    Juubis Evo läuft so ab; Sehr menschliche Statue->Tierisches Monster->Unfetrtiges Menschliches Monster mit Muschel auf dem Rücken ->Sonneblume->Kaguya->Kaguya als Bunnygirl Pause für Gelächter einlegen... ok, das reicht. Weitermachen.
    Warum gehen die Edo Tenseis so locker damit um, dass sie Zombies sind? Dass es ihnen nicht gefällt, OK. Aber warum werden die nicht etwas depressiv?
    Warum kämpft die Muschel für den 2. Mizukage, wenn dieser selbst nicht kämpfen würde, wenn er nicht muss?
    Der 3. Raikage ist viel zu over Power und seine Art der Niederlage ist echt schwach. Temari zerfetzt ihn, und es reicht nicht, Naruto spießt ihn auf und es klappt.
    Narutos Chakramodus fand ich einfach sehr hässlich.
    Die Ringe der Akatsuki hatten am Ende kaum eine Bedeutung.
    Nagato wird von Tobi manipuliert, der wird von.. ihr wisst wies weiter geht.
    Der letzte kluge Einfall im Manga war Tobis Plan, Zetsu in andere Ninja zu verwandeln und sie so verdeckt angreifen zu lassen.
    Plötzlich braucht man nicht mehr das ganze Hachibi und Kyuubi.
    Alle Ninja können plötzlich schwaches Doton nur durch die Fingerzeichen die Kintsuchi ihnen vorgibt.
    Obitos Weiße Haare. Echt das störte mich irgendwie extremst.
    Naruto und Sasuke hätten auch nicht wirklich Reinkarnationen werden müssen. Die symbolische Verbindung hätte gereicht.
    Rikudo Sennin sieht zum lachen aus. Bekam eine Lachattacke davon, als ich ihn zum ersten mal sah.
    Madara kann Susanno und Gakido ohne Augen anwenden und überlebt etwa 48 Schwanzhiebe. Der gute Otaku hatte damals eine recht gutes Comicseite gepostet wo Shisui Itachi erklärt mit Minatos Kyuubimode wären noch mehr gegangen. Sah verdammt cool aus.



    Mehr fällt mir erstmal nicht ein, was mich stört. Soll ich noch ergänzen?

  • @Sunaki


    Sasukes Schlangenflügel, im Kampf gegen Deidara

    Ja, die waren hässlich. Und machten wenig Sinn.


    Kabuto brauchte unbedingt nochmal eine traurige Geschichte

    Das er eine Geschichte hatte, war okay. Das sie traurig war...naja, meinetwegen auch, aber das WANN die kam....das war das Problem und ich stimme dir da auch zu!


    Im Krieg haben die Ninja praktisch unendlich Chakra

    Jep, da stimme ich zu! Ich fand das gerade bei Naruto, auch wenn er viel hat und Kakashi, Gai und Bee, also als die gegen Obito gekämpft haben, etwas zu krass.


    Der Flashback der ersten 5 Kage

    Was genau daran? (Interessiert mich^^)


    Madara stiehlt ein Auge im Vorbeifliegen

    YES! Das fand ich auch so richtig Scheiße!



    Gaaras Vater entschuldigt sich bei ihm

    Ja, das war auch so eine Sache wo ich dachte:
    "Ja klar, jetzt ist der Vater total nett und entschuldigt sich...."


    A merkte nicht, dass das was ein Jinchuriki braucht jemand ist der da ist, eine Bezugsperson, obwohl die Antwort so offensichtlich ist

    Hier muss ich sagen... es gibt schlimmeres, oder? Klar, A ist nicht gerade dumm und auf den Kopf gefallen, aber ich finde es nicht so schlimm, wie andere Dinge.



    Narutos Chakramodus fand ich einfach sehr hässlich.

    Hässlich finde ich ihn jetzt nicht, aber ich mag den schlichten Eremiten Modus mehr XD Aber was mich daran störte, möchte ich einmal auch erwähnen:
    Wieso ist der gelb? Natürlich, Kishi wollte ja das Chakra eigentlich gelb ist, verstehe ich ja. Aber das ist Kyubi Chakra, das war schon immer rot, also müsste das auch rot sein, oder nicht? Meinetwegen auch orange, weil es sich mixt, aber nicht einfach nur gelb. (Erinnert mich irgendwie gerade an Naruto und seine Eltern. Seine Mutter hat rote Haare, sein Vater blonde und er bekommt trotzdem auch blond. Orange wie bei Ichigo wäre vielleicht okay/gut gewesen^^)


    Die Ringe der Akatsuki hatten am Ende kaum eine Bedeutung.

    Stimme ich zu, hatte nie einen Sinn.



    Plötzlich braucht man nicht mehr das ganze Hachibi und Kyuubi.

    Ja, fand ich auch scheiße. Ich meine das waren nicht mal 50% von beiden und Jubi kann sich ganz verwandeln....es hätte sich entweder nur halb oder nur kurz ganz verwandeln sollen. Das war rgendwie nur, um enfach mal das Jubi nutzen zu können.


    Alle Ninja können plötzlich schwaches Doton nur durch die Fingerzeichen die Kintsuchi ihnen vorgibt.

    Ja, das geht eigentlich nicht. Das es einige vielleicht könnten okay, aber angeblich braucht man jetzt NUR NOCH das Fingerzeichen und nicht mehr die Natur...natürlich...



    Und ja du kannst gerne noch einige Dinge ergänzen wenn dir etwas einfällt^^



    Ich habe weder meine Liste noch die Manga gerade griffbereit, aber ich versuche mal aus dem Kopf heraus, was ich FAIL fand oder schecht.
    - Erst einmal: Wieso verdammt noch mal, hat Naruto es drei mal nicht geschafft die Prüfung zu bestehen? Lee hat es geschafft, der weniger konnte und wieso hat Sasuke brav bis 12 gewartet und es nicht, wie Naruto, schon vorher versucht?
    - Das Naruto nie nach seinen Eltern gefragt hat, also in Arc 1 und das mit dem Yondaime, das dieser das Kyubi in IHN versiegelt hat, nie hinterfragt hat. Aber als er wusste das er sein Vater war, da war das auf einmal so schlimm.
    - Das Nagatos Rinnegan, auf einmal die von Madara sein sollten, wobei die nicht mal diese Tomeopunkte haben.
    - Das wirklich jeder sich Sharingan einsetzen können und das auch so viele man will und auch überall.
    - Das Sasuke fast jedes "Deus ex machina" bekommen hat.
    - Das Madara einfach Edotensei überwinden konnte....
    - Mich störte auch, das Naruto meinte, er sei besser in Futon als Temari....damit er es mal wieder sein kann und nicht andere
    - Das Minato im Krieg nochmal sooooo viel auftauchen kann, verglichen zu Kushina und diesen verdammten Kyubi Mode bekommen kann....er hat jetzt keine Übung damit gehabt, also mit dem Chakra und naja...Vater und Sohn müssen nicht ZU gleich sein. (Kein Wunder das er im Manga dann nicht mehr die Haare oben hatte, weil man die ab und an schwer auseinander halten konnte.)
    - Das Minato im Krieg so scheiße albern war! Und man auch nichts von seinen Fähigkeiten sehen konnte, außer das übliche: Hiraishin no Jutsu....(aber eben auch nicht spektakulär.)
    - Das man "Shiki Fujn" einfach austricksen kann....
    - Das Kabuto aus Izanagi herauskam und gut beahndelt wird
    - Das man Orochimaru am Ende frei gewähren lässt
    - Das Ende vom Manga....also Chapter 699
    - Gaiden selber, ist totaler unfug und langweilig
    - Um ehrlich zu sein, ja mich hat es total angekotzt, das Sasuke nochmal mit Itachi kämpfen und reden darf und dieser ihn auch umarmen konnte (hatte er doch so leicht, oder?) Und Naruto und Minato? Ja, eine kurze Unterhaltung, aber eine Umarmung nicht! Klar, er hatte keine Arme mehr, hätte man ihn auch nicht nehmen müssen....ich fand es scheiße....
    - Das Shikaku im Moment seines Todes noch so nen scheiß Witz machen muss, statt seinem Sohn zu sagen: "Sag deiner Mutter das ich sie liebe."
    - Das es kaum/keine Frauen im Krieg gab, außer die typischen.
    - Das man die weiblichen, besonders TenTen und Ino, total vernachlässigt hat!
    - Das Team 8 total vernachlässigt wurde, außer Hinata


    Naja, das jetzt mal so kurz von mir, was ich im Kopf habe. Man merkt, sehr viel aus dem Krieg.
    -