[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke schon das es ein Naruto vs Sasuke geben wird da Sasuke jetzt ja auch Hokage werden will. Falls die sache mit Madara,Juubi,Kaguya und was weis ich wer noch kommt, beendet ist kann es ja sein das die beiden um den Hokage Titel kämpfen (Falls Tsunade sterben sollte oder keine lust mehr hat).

    Laut Kishis aussage endet der Manga 2014, wen man das alles in Kapitel umrechnet, haben wir vielleicht noch 19 Kapitel die uns noch bleiben. Vorausgesetzt Kishi zieht den Manga bis 31.12 durch, dann wären es noch genau 19 Kapitel, ich denke aber das es bei der Anzahl an Japanischen Feiertagen, es nicht bei den 19 Kapiteln bleiben wird. Und dies alles vorausgesetzt das Kishi den Manga überhaupt bis Ende Dezember durchzieht. Meiner Meinung nach, ist das wen man Kishis schreibstiel betrachtet, eigentlich noch nicht mal ausreichend um den Aktuellen Kampf vernünftig zu beenden, geschweige den noch ein Naruto vs Sasuke anzufangen. Für ein Naruto vs Sasuke sehe ich schon rein aus Zeit Mangel schwarz. Ich bezweifle wie gesagt das in der Kurzen Zeit Kishi den aktuellen Kampf noch schlüssig logisch und Plausibel beendet bekommt (leider). Und selbst wen wir noch ein Naruto vs Sasuke bekommen sollten, weiß ich nicht ob dies wünschenswert wäre, den mit der Aktuellen Zahl an höchstmöglichen Kapiteln wäre das schon eine sehr knappe zahl, gemessen was für eine Brisanz ein solcher Kampf hätte. Vorausgesetzt Kishi lässt den Manga wirklich 2014 enden. Ich persönlich halte es eigentlich für relativ unwahrscheinlich, weil man mit großer Wahrscheinlichkeit so auf ein Naruto vs Sasuke verzichten müsste, und selbst den aktuellen Kampf kaum schlüssig beendet bekommt. Allerdings sind es so viele Quellen, die es für wahrscheinlich halten, das der Manga 2014 endet, und dann noch der Titel des kommenden Movie, "The Last: Naruto Shippuuden Movie" was auch wiederum darauf schließen lässt das der Manga 2014 endet... Hmm...

    Quelle: Deviantart.net


  • _

    Naruto Kapitel 689 - I Like You


    Meine Meinung~


    Hmjo, es bleibt leider Gottes unlogisch. ;x
    Also hat Kakashi, als wir alle kurz geblinzelt haben, das Chakra des RS bekommen. W-o-h-e-r? Obito hatte es nicht.
    Die Tatsache, dass Kakashi jetzt so irre stark ist gefällt mir nicht. Ich meine stärker als Sasuke, von einer Sekunde auf die andere... wtf? Kishi, was tust du da? Ich will meinen normalen Kakashi zurück. :/
    Team 7 betreibt jetzt wieder Teamwork, okay, wobei das auch hätte besser sein können. Sasuke trägt überhaupt nichts bewegendes bei, sondern ist praktisch nur da um kurz sein Händchen hin zu halten. Ich bezweifle auch ein bisschen, dass Sakura's Bitchslap irgendwas bei Kaguya ausrichten kann. Das ist doch sicher nur so eine "Ich gehöre auch dazu"-Aktion, von der sie im nächsten Kapitel wieder mal gerettet werden muss. Gott, jetzt wird mir Sakura auch noch sympathisch, weil sie nicht so übermächtig von Kishi dargestellt wird. Woher soll Kaguya eigentlich noch ein Power-Up bekommen? Hatte sie nicht schon das ganze Chakra der Menschen die in MT stecken absorbiert? Dieser dumme Arm nervt auch, Sasuke hätte den schon längst mit Amaterasu verbrennen können. Aber das ging ja nicht, weil Kishi dann wieder keinen Grund gehabt hätte, Kakashi ein fettes, total unlogisches Update zu verpassen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sasukeanditachdirende5go5d.png]
    Das geilste wäre ja, wenn Kaguya durch Sakura's Schlag nun wirklich fast am Ende und Naruto dadurch so gut wie vorbei wäre. Ich glaube leider nicht, dass Kishi das alles noch richtig auf die Kette kriegt und uns positiv überrascht. Hätte er einfach Guy sterben lassen, Kaguya nie ausgepackt und Madara glaubwürdiger dargestellt, hätte das alles noch so gut werden können. Madara wäre einfach der perfekte Endgegner gewesen, nachdem er über so viele Kapitel aufgebaut wurde und er war nur scheiße, weil Kishi das alles nicht richtig durchdacht und ihn so stark gemacht hat, dass niemand ihn hätte auf nachvollziehbare Weise besiegen können. Also musste er Kaguya aus dem Hut zaubern, die als Hauptantagonist einfach nichts taugt. Dann wurde auch noch die Wirkung des Todes aufgehoben, so dass man bei niemandem der stirbt Trauer empfinden kann, weil derjenige ja sowieso irgendwie wieder zurückgeholt wird. Der Typ hält sich einfach an keine Logik mehr, an KEINE und das nervt mich so übel. Keine Ahnung wieso ich immer wieder überrascht davon bin, dass solche Dinge passieren wie in diesem Kapitel. Aber ich sitze echt jedes mal vorm PC und habe wahrscheinlich den übelsten "WTF"-Blick drauf. Zum nächsten Kapitel muss ich mal meine Reaktion filmen, dann habe ich wenigstens noch etwas worüber ich lachen kann, lol.


    Weitere Fragen~


    » Was war die traurigste/ lustigste Stelle im Anime? «
    Die traurigste war für mich, als Jiraiya gestorben ist und Naruto, als er es erfuhr, mit dem Eis auf dieser Bank saß und weinte.
    Die lustigsten Stellen sind die mit Kakashi und Guy. Als Kakashi nicht mehr konnte, Guy ihn auf den Rücken nahm und nach Konoha gerannt ist, weil er ja immer aus allem einen Wettstreit machen muss ... Kakashi's Blick war so köstlich. Und dann Lee's Reaktion, wie er sich so vor Neji hinstellt, um es Guy nachzumachen, haha. Die beiden sind einfach so ein Nümmerchen für sich.
    Auch diese Filler "Hokage Kakashi" oder wie sie hießen, als Kakashi mit Guy ein Wettrennen zum Haupttor veranstaltet, haben mich wirklich zu lachen gebracht.


    » Wer ist euer Lieblingscharakter? «
    Ich habe das schon mal beantwortet, aber es kann ja nicht schaden noch weitere Charaktere aufzuzählen, die ich persönlich sehr mag. Dazu gehören:

    • Kakashi Hatake
      Wie ich schon sagte ein Charakter den ich mag weil er so cool, aber trotzdem nicht kalt ist und weil er sich um sein Team und seine Freunde sorgt. Außerdem kann er wirklich lustig sein, vor allem in Kombination mit Guy. Dass er von Kishi früher nie zu stark dargestellt wurde, sondern immer so seine kleinen Schwächen hatte, machten ihn für mich auch ziemlich sympathisch.

    • Hinata Hyuuga
      Auch sie gehört zu den Charakteren, die ich sehr gern habe. Ich fand es schon immer witzig, wie sie rot und anschließend ohnmächtig wurde, sobald Naruto in der Nähe war und er sie auch noch bemerkt hat. Sie war immer so süß mit ihrem kleinen Stimmchen und so unbeholfen, weil sie immer versucht es allen recht zu machen. Aber vor allem aufgrund ihrer Stärke habe ich sie bewundert. Nicht die Stärke ihrer Jutsus, sondern ihre Willensstärke und ihr Durchhaltevermögen. Hinata war nie talentiert und hat es trotzdem soweit geschafft, nur weil sie gekämpft hat. Sie hat ihre Schwächen überwunden und wurde nicht nur Körperlich, sondern vor allem auch geistig stärker. So stark, dass sie jetzt sogar locker mit Naruto reden kann, in dessen Gegenwart sie früher keinen vernünftigen Satz rausgebracht hat.

    • Might Guy
      Ihn mag ich, weil er Kakashi immer so ein guter Freund war und weil er irre komisch ist. Seine ganze Art ist einfach so speziell, dass man ihn mögen muss. Dieses Kraft der Jugend Gelaber und die Dinge, die er dafür veranstaltet und auch auf Lee überträgt. Wie er sich immer mit Kakashi misst und sich immer fair verhält, auch wenn er verliert. Außerdem ist er ein unglaublicher guter Sensei. Obwohl Lee offensichtlich sein Lieblingsschüler ist, hat er ihn nie bevorzugt sondern all seine Schüler wunderbar trainiert. Er scheut sich auch nicht davor, seine Gefühle offen zu zeigen und zum Ausdruck zu bringen, wie sehr er sie liebt. Das macht ihn für mich unglaublich sympathisch.

    • Rock Lee
      Ist sowas wie Mini-Guy, auch ihn mag ich aufgrund seines Sportgeistes und seiner lustigen Art. Die Momente, in denen er zusammen mit Guy aufgrund von unwichtigen Kleinigkeiten heult, lockern alles einfach immer so ein bisschen auf und das ist schön. Außerdem ist er wirklich stark. Noch am Anfang gehörte er zu den schwächsten und hat härter trainiert als jeder andere, um so weit zu kommen. Ich mag Charaktere die durch harte Arbeit, Blut und Schweiß stärker werden und nicht dadurch, dass sei Talent haben oder Kishi ihnen Power-Ups in den Hintern bläst.


    » Welches ist dein liebstes Opening/Ending? «
    Ich glaube mein Lieblings-Opening ist das erste von Shippuden "Hero's Come Back". Hat mir schon immer gefallen und man wird so schön an alte Zeiten erinnert.
    Mein liebstes Ending ist die Nr. 15 von Shippuden mit dem Namen "U can do it". Das tolle Lied in Kombination mit Team Guy, einfach schön. :)



    [background='#e0e7ef']

  • JAPANISCHER MANGA Kapitel 689

    Also hat Kakashi, als wir alle kurz geblinzelt haben, das Chakra des RS bekommen. W-o-h-e-r? Obito hatte es nicht.

    Vielleicht ist das ja die Power von Hamura, und der Hatake Clan stellt sich als die nachfahren von ihm heraus und Kakashi ist die direkte Reinkarnation von ihm. So wie der Senju und Uchiha Clan nachfahren von Ashura und Indra sind. Und Naruto und Sasuke deren Reinkarnationen. Und Hamura ist ihm irgendwann erschienen, so wie Naruto und Sasuke Hagoromo. Ich weiß das klingt auch bescheuert, aber was anderes "logisches" fällt mir persönlich nicht ein.


    Woher soll Kaguya eigentlich noch ein Power-Up bekommen? Hatte sie nicht schon das ganze Chakra der Menschen die in MT stecken absorbiert?

    Vielleicht meldet sich in ihr Madara wieder zu Wort, und macht eine Art Deal mit ihr, das Madara ihren Körper steuert, Kaguyas macht mit etwas Gehirn ausgestattet, das wäre soo der Ultra Antagonist. Irgend ein Power up in ihre Richtung muss auf jeden fall sein, so wie sie bis jetzt quasi auf ganzer Linie versagt hat, würde das die gesamte Story kaputt machen, sollte so etwas nicht kommen. Gegen Madara hätten Naruto und Sasuke den kürzeren gezogen, der mal gerade eine Imitation von Hagoromo war. Aber Kaguya, die selbst mächtiger als Hagoromo sein soll, die stinkt gegen Naruto und Sasuke so ab. Um ein wenigstens einigermaßen erklärliches Gefüge zu bekommen, müsste es in alle Richtungen Power ups geben. Auf der einen Seite eins für Kaguya, welches wenigstens ansatzweise diesen enormen Hype rechtfertigt. Und auf der anderen Seite eins für Naruto und Sasuke, um die wiederum nicht Chacenlos, und einen sieg plausibel erscheinen lassen. Schließlich sind diese "nur" Reinkarnationen von Hagoromos Söhnen, der widerum nur einer von zweien von Kaguyas Söhnen ist.


    Das geilste wäre ja, wenn Kaguya durch Sakura's Schlag nun wirklich fast am Ende und Naruto dadurch so gut wie vorbei wäre. Ich glaube leider nicht, dass Kishi das alles noch richtig auf die Kette kriegt und uns positiv überrascht. Hätte er einfach Guy sterben lassen, Kaguya nie ausgepackt und Madara glaubwürdiger dargestellt, hätte das alles noch so gut werden können. Madara wäre einfach der perfekte Endgegner gewesen, nachdem er über so viele Kapitel aufgebaut wurde und er war nur scheiße, weil Kishi das alles nicht richtig durchdacht und ihn so stark gemacht hat, dass niemand ihn hätte auf nachvollziehbare Weise besiegen können. Also musste er Kaguya aus dem Hut zaubern, die als Hauptantagonist einfach nichts taugt.

    Kaguya ist selber so derbe lächerlich, irgend ein power up, oder Mutation oder was auch immer muss da noch kommen. Irgend etwas was sie das volle potential des Mugen Tsukuyomi Chakras nutzen lässt, wie Obito, der erst eine weile brauchte, bis er als Jinchuriki richtig mit dem Juubi umgehen konnte. Ansonsten hat Kishi sich meiner Meinung nach den Manga versaut. Madara machen Guys Acht Tore Techniken kaum etwas aus, aber Kaguya soll sich durch einen schlag von Sakura zur Versiegelung drängen lassen. Madara wäre mit Naruto und Sasuke mit Vierfachem Limbo, und voller Rinnegan kraft nach meiner Meinung schon lange fertig. Da hat Kishi mal so richtig ins Klo gegriffen, erst lässt er Kaguya von Hagoromo, vom Weisen der sechs Pfade höchst persönlich so übertrieben Hypen, das sie sogar mächtiger sei als er, und dann wird da so eine Vorstellung draus. Jetzt soll sie von zwei Ninjas versiegelt werden, die "gerade mal" Reinkarnationen seiner Söhne sind. Die schon gegen Madara schlechte Karten hatten, aber mit so einer schlechten Vorstellung bis jetzt, die ach so mächtige Kaguya Versiegeln sollen.

  • Hallo, dies ist mein erster Post hier.


    Ich versuche kein Kunstwerk oder eine ortografische Kastrastrophe


    Naruto und die Liebe.

    Es stimmt, Naruto war in Sakura verliebt :D
    Er erkannte nach und nach, dass Sakura nichts von ihm will, eher wil sie etwas von Sasuke Uchiha. Das obwohl der Mistkerl sie behandelt wie ein Stück Scheiße. Das erkannt man auch gut dadran, wie der Kerl sie behandelt . Ich glaube, der weiß nicht, was Liebe ist :D
    Nur weil Naruto Sakura ihr einen Chan-Suffix gibt und sie gegenüber Minato sie als Freundin vorstellt.
    Ich weiß nicht ob er die Freundin oder eine Freundin.
    Auch scheint es mir so, dass Naruto nur noch für sie freundschaftliche Gefühle empfinet, anstatt Liebe :D Er rettet sie zwar oft und so weiter. Seit der Lüge von Sakura wendet er sich von ihr ab.


    Kommen wir zu Hinata


    Ohne Hinatas Eingreifen und Handeln wäre Naruto nicht da, wo er jetzt ist. Insofern sollte Naruto ihr dankbar sein. Seitdem Liebesgeständnis von Hinata wird die Sache ja immer interressanter zwischen den beiden. Im übrigen soll mal Kishimoto gesagt, dass die Hinata ne bessete Heldin sein soll als Sakura.


    Jedenfalls ist Hinata verliebt in Naruto, das weiß jeder von uns. Wer es leugnet ist ...
    Naruto scheint ja Hinata zu mögen, das sagte er auch beim Treffen vor Nejis Kampf.
    zumal Hinata alles gibt, was sie kann für ihm.
    Große Preisfrage, die offen ist, was denkt Naruto über ihre Liebeseklärung? :D Das ist ungeklärt.


    Ich sollte erwähnen, dass die Ansichten von Narusjaku und Naruhina-Fans respektiere, solange sie mich nicht aufregen. Wir müssen warten, wie sie sich die Story entwickelt. Viel kann da nicht mehr kommen.




    Meine Lieblingscharakter ist Hinata, mein all-time Favorit.
    Ich liebe ihre gesamte Entwickelung - von stillen Wasser zu einer Respektablen Kämpferin.
    I like her

  • Freut mich dich kennen zu lernen Windmond
    Naja, ich finde es nicht wirklich nachvollziehbar ehrlich gesagt. Wen man sagt das Sakura Sasuke wohl noch liebt, (was ich bestätigen würde) und dann aber im Gegenzug sagt das zwischen Naruto und Sakura wohl nur noch freundschaftliche Gefühle sind.


    Wen bei Naruto und Sakura einer von beiden seinen/ihren alten Schwarm nicht mehr liebt, sehe ich da eher Tendenzen bei Sakura. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, das sowohl Hinata, Naruto und auch Sakura ihren/seinen alten Schwarm noch immer liebt. Und selbst wen es anders sein sollte, um es plausibel rüber zu bringen hätte da Kishi in egal welche Richtung früher etwas machen müssen.


    Ich finde immer noch Kishi sollte die Pairings weg lassen, der hat mehr als genug zu tun die Story selber was die Haupthandlung betrifft, vernünftig abzuschließen. Und erst recht wen man bedenkt das, er Theoretisch dazu maximal noch 19 Kapitel zur Verfügung hat, jedenfalls sollte man seinen Aussagen glauben schenken.


    Theoretisch braucht Kishi jedes bleibende Kapitel rein um die Haupthandlung vernünftig abzuschließen. Jedes Pairing was Kishi jetzt noch einbauen würde, würde die Möglichkeit die Haupthandlung noch einiger maßen zu retten, meiner Meinung nach immer mehr schmälern. Und selbst sollte er eins machen, wäre es meiner Meinung nach unangemessen, ein Pairing in den Schluss in ein oder zwei Kapitel, oder gar die letzten Seiten zu quetschen, wo man die liebe der Charaktere egal von wem, seid dem Anfang her kennt. Kishi hätte sich meiner Meinung nach, nach Pain spätestens mal für eines entscheiden müssen. Ich finde es gibt keinerlei Zeichen, die zeigen das entweder Hinata Naruto nicht mehr liebt, oder Naruto Sakura nicht mehr, oder Sakura Sasuke nicht mehr liebt. Jedenfalls ist da nach meiner Meinung, selbst wen dies bei irgend einem Pairing der Fall wäre, nichts wirklich klares zu sehen, und damit so kurz vor Schluss rauszurücken, selbst durch ein Flashback, wäre genau so unangemessen. Ich bezweifle das Kishi selbst ohne Pairings noch die zeit hat die Handlung vernünftig abzuschließen, und sollte er doch eins einbauen, müsste dies entweder unangemessen kurz inszeniert werden, oder würde die Zeit für die Haupthandlung nur noch mehr beschränken. Der absolute Horror wäre für mich gar ein Absurd konstruiertes Pairing, und verkorkste Haupthandlung, obwohl ich sagen muss das ich es zur zeit Kishi leider zutrauen würde.


  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/narutorenderbyxpoison6au1x.png]
    © deviantart


    T E A M 7 - W I E D E R V E R E I N I G U N G [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/herzchdeen3z7uxd.png]


    Ich bin der Meinung, die Stimmung und Handlung vom Manga wurden in der neuen Folge ganz gut umgesetzt. Mir hat das alles dort leider schon nicht so gut gefallen. ^^"
    Im Fokus des ganzen steht mal wieder Sakura, die jetzt wirklich denkt, sie wäre mit Naruto und Sasuke gleichauf. Dabei setzt sie einen Blick auf der schreit: "Ich bin so genial!", was sie für mich wieder mega unsympathisch macht und total arrogant wirken lässt. Aber hey, wir wissen ja alle, tief drin ist sie immer noch recht unsicher.
    Als nächstes die mit Kuchiyose no Jutsu beschworenen Tiere, die auf einmal riesengroß sind. Okay, Katsuyu war auch vorher so groß, aber Gamakichi? Nein, nein, das kann ich nicht akzeptieren. Ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob da im Manga schon drauf eingegangen wurde, aber wieso beschwört Sasuke auf einmal eine Schlange, wo er seinen Kuchiyose-Partner doch gewechselt hat und einen Vertrag mit einem Falken eingegangen sein müsste?
    InoShikaCho hat wieder ganze Arbeit geleistet und das hat mir sehr gut gefallen! Die drei sind wirklich das einzige Team, das absolut perfekt zusammenarbeitet. Auch Madara fand ich nett, wie er sich hinsetzt und meint, Hashirama's Klon wäre seiner unwürdig.


    Es würde mir übrigens auch mal gefallen, wieder etwas von Gamatatsu zu sehen. Die mochte ich immer, weil sie so schön verpeilt und süß war. Aber wie wir Kishi kennen, werden wir sie wahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen.





    Ich hab auch eine Frage^^ Welcher Film hat euch am besten gefallen? Und was erwartet ihr vom neuen Film?


    Ich erwarte, dass er gut durchdacht und möglichst spannend ist. Dass alle genug miteinbezogen und niemand außenvorgelassen wird, so wie es in so vielen anderen Filmen leider der Fall war. Vor allem wäre es schön, wenn der nächste Film (an dem Kishi selbst ja mitarbeitet) einige durch den Manga entstandene Logiklücken füllen könnte, da dies dort wahrscheinlich nicht mehr passiert.


  • Huhu Neulinge, die hier wieder so zahlreich posten, dass ich mich freuen muss!


    Vielleicht meldet sich in ihr Madara wieder zu Wort, und macht eine Art Deal mit ihr, das Madara ihren Körper steuert, Kaguyas macht mit etwas Gehirn ausgestattet, das wäre soo der Ultra Antagonist.


    Ganz ehrlich fände ich das noch furchtbarer als Kaguya ohnehin schon. Irgendwann muss es mit den Hintermännern auch reichen, weil es einfach nur noch eine Aneinanderreihung von neuen, noch stärkeren Antagonisten sind, die gerade beinahe besiegt werden, um dann zu platzen oder zu altern, weil der "wahre" Antagonist sich ihrer Kraft bemächtigt - nur damit es ihnen dann auch passiert. Dass es das nicht sein kann, sollte auch Kishi mal langsam klar werden, denn mich langweilt es nur und ich lese den Manga auch nur noch wegen der früheren Geschichte, die ich echt toll fand, hoffe auf eine noch etwas größere Verbesserung und darauf, dass es einfach nicht mehr so furchtbar weitergeht. Also ich habe ja nichts gegen einen starken Kakashi, einen starken Naruto, eine starke Sakura und einen starken Sasuke, aber ich habe etwas dagegen, dass es bei Kakashi so plötzlich passiert ist und dass Sakura fast gleichauf mit den anderen Shinobi ist. Aber ich habe sehr viel dagegen, dass es nur Ninja aus Konohagakure sind. Denken wir doch mal nach: Hagoromo und Hamura sind die ersten Menschen, die mit Chakra geworden worden sind, also wahrscheinlich auch jene Menschen, die es weiter an alle weiteren Menschen vererbt haben. Denn wie sollen die anderen Menschen dieses Chakra sonst erhalten können als durch die eigene Geburt? Somit müssten doch eigentlich alle Shinobi mit Kaguya verwandt sein, es sei denn, es gibt noch andere Möglichkeiten, an Chakra zu gelangen. Das ergibt für mich aber absolut keinen Sinn.
    Also wieso sind es diese Shinobi, die so stark sind? Ist das Schicksal so stark, dass die direkt zusammenkommen und damit schon von Anfang an dazu bestimmt waren, Kaguya irgendwann aufzuhalten? Das ist doch doof. Ich mag Schicksal als Thema in Geschichten, aber das ist so lustlos kombiniert und das finde ich echt mies. Deswegen möchte ich auch, dass diese Sache mit Kaguya möglichst bald beendet wird und dass Madara einfach mal tot ist. Der hat jetzt lang genug gelebt und genug Chancen gehabt, war schon Hauptantagonist in Naruto und muss es nicht noch mal werden. Irgendwann hat es auch einfach seine Grenzen erreicht; sowohl von dieser Verkettung als auch von der Kraft her.


    Vielleicht ist das ja die Power von Hamura, und der Hatake Clan stellt sich als die nachfahren von ihm heraus und Kakashi ist die direkte Reinkarnation von ihm. So wie der Senju und Uchiha Clan nachfahren von Ashura und Indra sind. Und Naruto und Sasuke deren Reinkarnationen. Und Hamura ist ihm irgendwann erschienen, so wie Naruto und Sasuke Hagoromo. Ich weiß das klingt auch bescheuert, aber was anderes "logisches" fällt mir persönlich nicht ein.
    (...)
    Schließlich sind diese "nur" Reinkarnationen von Hagoromos Söhnen, der widerum nur einer von zweien von Kaguyas Söhnen ist.


    Das fände ich genauso furchtbar. Das würde alles eigentlich nur zu einem ewig andauernden Kontinuum machen und trotz möglicher ganz netter Parallelen wird es irgendwann zu viel. Außerdem muss ja von irgendwem der Kaguya-Clan abstammen, der die Knochenjutsus einsetzen kann, die auch Kaguya einsetzt. Da dachte ich eher an Hamura als an Hagoromo. Fände es aber wie gesagt auch doof, wenn sich alle Reinkarnationen in nur einem Dorf finden. Wobei ich (wie auch bereits gesagt) nicht weiß, ob ich das allgemein so gut fände. Naruto und Sasuke sollen reichen, Kakashi hat ja außerdem von der Macht des Rikudo gesprochen, nicht von der Macht des anderen Sohns von Kaguya.


    Wen bei Naruto und Sakura einer von beiden seinen/ihren alten Schwarm nicht mehr liebt, sehe ich da eher Tendenzen bei Sakura. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, das sowohl Hinata, Naruto und auch Sakura ihren/seinen alten Schwarm noch immer liebt. Und selbst wen es anders sein sollte, um es plausibel rüber zu bringen hätte da Kishi in egal welche Richtung früher etwas machen müssen.


    Denke nicht, dass Naruto noch etwas von Sakura will und auch Sakura ist zumindest etwas gewachsen und längst nicht mehr so abhängig von Sasuke, was sie ja sogar noch war, als sie Orochimarus Versteck mit Yamato gefunden haben. Allerdings denke ich auch nicht, dass Kishi da nicht schon etwas gemacht hat, das Pairing Hinata/Naruto macht durchaus noch eine Menge Sinn und bräuchte nicht viel Raum, um es erneut aufzubauen, schließlich funkt es da schon etwas mehr, seit Hinata Naruto gegen Pain so half und sich opferte. Ob Kishi das am Ende zu einer reinen Dankbarkeit auf Seiten Narutos oder zu einer Beziehung macht, weiß ich nicht und wichtig ist es mir für die Geschichte an sich auch keinesfalls, aber dass das noch geht, schließe ich nicht aus.


    Im Fokus des ganzen steht mal wieder Sakura, die jetzt wirklich denkt, sie wäre mit Naruto und Sasuke gleichauf. Dabei setzt sie einen Blick auf der schreit: "Ich bin so genial!", was sie für mich wieder mega unsympathisch macht und total arrogant wirken lässt. Aber hey, wir wissen ja alle, tief drin ist sie immer noch recht unsicher.


    Ach was, in so einer Situation kann ich das schon durchaus nachvollziehen, denn was kann jemanden mehr motivieren als lobende Worte? Selbst wenn sie von einem selbst kommen, können sie einen echt aufbauen und für mich macht es Sakura nur umso menschlicher und sympathischer. Da ich seit der Chunin-Auswahlprüfung aber sowieso ein Fan von Sakura bin, stand das auch außer Frage. Ich kann ihre Motive durchaus verstehen und würde es wohl ähnlich machen.


    Als nächstes die mit Kuchiyose no Jutsu beschworenen Tiere, die auf einmal riesengroß sind. Okay, Katsuyu war auch vorher so groß, aber Gamakichi? Nein, nein, das kann ich nicht akzeptieren.


    Es tut mir leid, dass ich wieder widersprechen muss, aber auch das sehe ich ganz, ganz anders. xD Also natürlich ist Gamakichi enorm gewachsen, aber wieso ist das ein Problem? Irgendwann werden auch Kuchiyose größer und erwachsen und dann halt auch so riesig. Dass es keine hundert Jahre dauert, finde ich dabei tatsächlich sogar gut, weil diese Geister schließlich nutzbar sein sollen und schnell gegen große Gegner kämpfen können sollten. Dementsprechend finde ich es auch super, dass Gamakichi mit Naruto gewachsen ist und beide eine große, starke Einheit bilden. Das ist für mich wirklich sehr akzeptabel.




    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    Mh, ich habe es damals auf MyPokito gesehen und fand es von Beginn an ziemlich genial. Die ersten Folgen waren noch ein wenig eigen (dabei aber nicht schlecht), aber konsequent wie ich bin interessierte ich mich für den Inhalt und dafür, wie es weitergeht und wurde auch entlohnt. Mit der Mission, bei der sie gegen Zabuza kämpfen mussten, war ich ein wirklich großer Fan und schaute mit immer mehr und mehr Freude. Also habe ich weiterhin geschaut und jetzt bin ich hier. o/ Okay, teilweise ist es immer noch (bzw. wieder) sehr eigen, aber ich bleibe dabei und hoffe auf ein gutes Finale dieses momentanen Kriegs.

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dfgh113u89.png]
    © tumblr



    D I S K U S S I O N





    Fernsehen, Telefon und Co. - Fremdwörter für das Narutouniversum?
    Das habe ich mich tatsächlich auch schon oft gefragt. Ich habe noch nie einen Fernseher in Naruto gesehen und ich glaube auch kein Telefon. Schließlich kommunizieren die ja auch mit Briefen und Schriftrollen.
    Nur im Film 'Geheimmission im Land des ewigen Schnees' waren sie im Kino, was ich aber für das Naruto-Universum schon damals recht unpassend fand.


    Funfrage #5: Welche Art von Ninja wärt ihr und welchen Weg würdet ihr wählen (Anbu, Medicnin etc.)?
    Ich glaube ich wäre kein besonders starker, aber auch kein besonders schwacher Ninja. Für die Anbu würde es wahrscheinlich nicht reichen und ein Medi-Nin würde ich nicht werden wollen. Stattdessen würden mir Techniken mit naher bis mittlerer Reichweite gefallen und vielleicht würde ich mich bemühen, ein paar medizinische Jutsus zu lernen, damit ich im Ernstfall nicht auf einen Iryōnin angewiesen bin.


    Funfrage #6: In welchem Dorf würdet ihr leben wollen und warum?
    In Konoha, denn das ist meiner Meinung nach das schönste Dorf. Es ist so grün und freundlich und diese Felsen mit den Gesichtern der Hokage gefallen mir sehr gut. Außerdem befunden sich in Konoha alle meine Lieblingscharaktere, mit denen ich mich selbstverständlich anfreunden wollen würde, wenn ich im Naruto-Universum leben müsste.

  • Also, erst einmal, möchte ich nochmal gerne zu dem Thema Naruto und Hinata oder Sakura und Naruto kommen. (Konnte hier nicht antworten, weil scheiß Internetverbindung XD)


    Also der Fakt ist schon, das es im moment aus Narutos Sicht noch kein klares: "Ich liebe dich!" gab! Abn keine der beiden Mädels. Fakt ist aber ebenso das Hinata ihn liebt, Sakura aber nicht und das Narutos Handlungen gegenüber Hinata zumindest ernster rüberkommen und nicht nur als Running Gag. Aber letztlich: Warten wir es einfach mal ab, was gemacht wird! Am meisten hatte mich eigentlich nur gewundert das @Itachiggy erst meinte das es ihm egal ist, aber dann plötzlich doch so auf Sakura und Naruto bestand^^ (Und Fakt bleibt trotzdem das Kushina keine "Ich schlage dich wegen allem und jedem" Frau meinte!


    Nun, erst einmal zur aktuellen Sache wegen Naruto:
    Ich lese es nicht, aber Shin sagt mir grob was passiert. Ich habe eigentlich Spoiler immer vermieden aber im mom ist nichts tolles mehr dabei. Im deutschen ja, der Band war gut, die Story mit Madara und Hashirama, auch wenn Madara für mich ein Arsch ist. (Ist Sasuke aber auch...)
    Ich finde nach der Sache mit Pain, hätte man sagen sollen man ist bei der Hälfte was Shippuuden angeht und ich bin der Meinung, 70 Bände hätten dann auch gereicht. Ich meine, die haben das Alianz Jutsu genutzt, das mit Gay liegt noch vor mir aber...da kommt nichts MÄCHTIGES mehr was jetzt die Situation ändern würde und logisch wäre und es zieht sich. Und ja, wie gesagt ich finde Sasuke ist so dreck! In normal Naruto, ja ich mochte ihn, dann verließ er das Dorf, okay war doof aber nachvollziehbar. Bis zu Danzos Tod, den hätte ich auch umgebracht wenn ich er wäre, war er okay, abgesehen das er Konoha zerstören wollte aber er nervt! Will jetzt das Dorf retten und mit denen kämpfen, aber beachtet nur Naruto. Klar okay, Sakura war ihm auch schon immer egal, aber Kakashi? Und das Kakashi wieder eine extrawurst bekommen kotzt mich auch an! Fanservice! Er könnte auch sterben...im Grunde, macht man aber nicht weil weiblicher Fanservice. (Also für die Frauen!)


    Ich finde man hätte Madara nach Edotensei WEG lassen sollen, also nix da mit angeblichen "Ich kann die Kunst lösen" und dann hätte man ja gerne auch Kaguya auftauchen können, Obito hätte sehen können was er falsch macht und hätte den helfen können, hätte sich geopfert bla und Ende!


    Fernsehen, Telefon und Co. - Fremdwörter für das Narutouniversum?
    Doch, Sasuke hat einen in seinem Zimmer^^ Es ist nur einer, aber es gibt einen TV XD


    Dann muss ich @Mima aber zustimmen. Gamakichi ist bei Pain noch recht klein gewesen. Und als Naruto seine Mutter trifft, also kurz vor dem Krieg, heist es immer noch "vor 16 Jahren" (Auch wenn sie das gar nicht wissen dürfte aber...naja XD) Und der Krieg beginnt ja im Grunde danach und da liegen keine Jahre zwischen, also ist es unlogisch das Gamakichi SO schnell SO groß werden konnte!


    @Mima an dem letzten Film hat er auch schon mit gearbeitet aber...naja der war halt solala XD Ich frage mich nur was uns nach dem neuen Film erwarten wird.
    Übrigens, das Kurama Bild finde ich voll knuffig^^


    Nebenbei...was denkt ihr langsam wie das Ende von Naruto aussehen wird? Ich befürchte langsam das am Ende alle wieder leben oder die Zeit zurückgedreht wird, bis zu einem bestimmten Punkt und dann, natürlich, auch wieder alle leben^^" (Oder alle außer Narutos Eltern was...noch dümmer und unfairere ihm gegenüber wäre) Wenn so etwas passiert bin ich wirklich eins: Derbe entäuscht! Dann kann man die letzten Chapter lesen und alle anderen Bände die man gekauft/gelesen hat VERGESSEN! Also es wäre nur eins: Ein Troll!

  • Mir ist da was aufgefallen :D


    Jedes Mal, wenn ihn Hinata jedes Mal etwas wichtiges sagt, verändert sich sein Blick :d Er macht das sowei ich weiß nur bei ihr :D


    Also der Fakt ist schon, das es im moment aus Narutos Sicht noch kein klares: "Ich liebe dich!" gab! Abn keine der beiden Mädels. Fakt ist aber ebenso das Hinata ihn liebt, Sakura aber nicht und das Narutos Handlungen gegenüber Hinata zumindest ernster rüberkommen und nicht nur als Running Gag.


    Nicht nur das - Hast du gewusst, Dass Naruto Hinata immer anlächelt? Nein?
    http://sasukime.tumblr.com/post/84238982323/sai

    was denkt ihr langsam wie das Ende von Naruto aussehen wird?


    Ich denke, es wird ein offenes Ende sein - Naruto "stirbt", Hinata trauert und der Naruto im film ist sein Sohn Naruto II :P


    Ehrlich gesagt hab ich kein Plan, ich denke aber Kaguya wurde besiegt :d Der echte Endboss taucht auf . es ist Black Zetsu , der Schöüfer des Juubis.


    ich hab zuviel Fantasie :D

  • So...


    Zuerst: sry, dass ich mich zum letzten Chapter nicht melden konnte. Allerdings konnte ich da nur eins sagen und das wäre recht wenig... zumal ich abwarten wollte ob es stimmt. Aber Ja:


    Nun zum Chapter 690:

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/drsgre13suc6.png]
    © deviantart



    K A P I T E L - M E I N U N G


    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wirklich, was ich zum neusten Kapitel sagen soll. Das war alles ein bisschen unglaubwürdig, also die Tatsache, dass das mit Kaguya wirklich vorbei ist. Wir sprechen hier immerhin von Kaguya, der Mutter des RS und die soll einfach mal so "plopp -> weg" sein, weil Team 7 vereint zusammenarbeitet und Sakura ihr eine Kopfnuss verpasst? Gott, ich wundere mich über gar nichts mehr. Jedenfalls ist Madara nun wieder da, geht die ganze Sche**e jetzt mit ihm weiter oder was? :D
    Am Ende wird Sasuke echt noch Hokage. Apropos, Sakura again: "Sasuuke-kuun, ich bin hiiiiier!! Scheiß auf Naruto, wer ist Naruto??" :rolleyes:
    Und Naruto drückt währenddessen unnötigerweise einem schwarzen Schnodder seine Wertvorstellungen auf.


    Alle glauben ja irgendwie, dass das Gesicht des RS am Ende des Kapitels irgendwas zu bedeuten hat, aber ernsthaft, der Typ schaut doch die ganze Zeit schon so creepy. Das ist einfach sein Gesicht. Ich glaube eher es ist wahrscheinlicher, dass jetzt so ein Sasuke/Naruto-Ding um den Hokagetitel kommt. Außerdem gehe ich davon aus, dass Minato nicht verschwindet, sondern überlebt, damit diese ganze Friede-Freude-Eierkuchen Sache auch wirklich perfekt ist.




    D I S K U S S I O N E N


  • Das neuste Chapter


    Nebenbei:
    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/s720x720/10390999_501684233296293_513646351358372449_n.jpg?oh=9f8712c75813caf89b545fe8a264eb49&oe=545D0B16]
    Das würde ich mir wirklich mal in einem Special wünschen, weil verdient hätte sie es auf alle Fälle!

  • Naruto Kapitel 691 - Congratulations!


    Ein wirklich schlechtes Kapitel. Wie kann alles jetzt schon vorbei sein, wo noch so viele Fragen offen sind? Wird Naruto so wirklich enden? Wie kann Kaguya nach dieser lächerlichen Aktion wirklich besiegt sein?
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Dieses Pairingdings haut es für mich auch nicht mehr raus, selbst wenn sich Naruto am Schluss für Hinata entscheidet.



    Wieso stirbt Madara eigentlich sofort nach der Extrahierung, während Obito noch 'ne Weile lebend auf dem Boden lag? War Madara nicht stärker als Obito?
    Ich habe mich wohl geirrt und Minato stirbt tatsächlich, aber musste das Kapitel fast wieder nur daraus bestehen, alte Sätze zu wiederholen? Konnte Minato seinen Sohn nicht wenigstens noch umarmen? Das wäre dann immerhin noch etwas emotional gewesen. So kommt es mir viel zu ausgelutscht vor. Ich bin kein bisschen traurig darüber, dass sich alle Edos auflösen, weil all das einfach nicht gut inszeniert war.


    Wenigstens gibt das mit Kakashi jetzt halbwegs Sinn(?) und er hatte die Augen nur, solange Obito "in ihm" war und ihm nicht nur sein Sharingan, sondern auch sein Chakra geliehen hat - das erklärt den übertrieben Push. Dass der vorbei ist, finde ich ganz gut, jetzt ist Kakashi-Sensei also wieder normal. Einige scheinen diese Szene mit Kurama, als er Naruto den Mittelfinger zeigt total lustig zu finden, ich fand die war einfach nur unpassend, aber trotzdem im Vergleich zum Rest des Kapitels ... joa, okay. d:




    Sorry, dass meine Meinungen immer so schlecht ausfallen, aber ich kann Naruto zur Zeit einfach nicht viel abgewinnen. :(

  • Ähm wie soll man den ohne Arme jemanden umarmen? Minato hat keine mehr....und wer sagt das dies das letzte Chapter war? Keiner! Sonst kann ich zum Kamopf ja nichts sagen aber nebenbei...ja ich fand es auch so TYPISCH das die sich auflösen mussten....aber die Wiederholung fand ich NICHT sinnlos! Naruto wollte das seinem Vater eben gerne sagen und wollte das dieser es auch seiner Mutter sagt, was Naruto damals nicht mehr konnte. Ist doch okay.


    Das mit Kurama fand ich auch blöd...es wirkte so unpassend weil die beiden sich doch eigentlich verstehen.


    Naja wie gesagt das richtige Ende ist es nicht und mal nebenbei....du weist schon das der Film eine NEUE Ära einleiten soll, oder? Ob dann noch was kommt, in welcher Form, steht nicht fest! Und was im Film passiert auch noch nicht!

  • Dann hätte Naruto ihn halt umarmen sollen, ist doch egal, geht ja nur um die Geste in diesem Moment. Ich finds einfach öde, dass das zum hundertsten mal durchgekaut wurde und so einen riesen Teil im Kapitel einnimmt, dass sonst wieder nicht wirklich was passiert. Ich mag keine Laberkapitel, in denen man nichts besonderes erfährt.
    Ich hab' auch nicht behauptet, dass das das letzte Chapter war, aber es sieht stark danach aus, als ob es demnächst zu Ende ist. Und ich habe zumindest keine Ahnung, wie diese ganzen Fragen jetzt noch geklärt werden sollen. Der Film spielt immerhin 2 Jahre nach den Geschehnissen im Manga, dann ist alles was gerade passiert doch gar nicht mehr aktuell. Wie will Kishi das denn dann beantworten? Außerdem habe ich das so verstanden, dass man den Film in mehrere Teile unterteilt und nicht, dass nach Shippuuden noch was längeres kommt und Naruto weitergeht. Kishi sagte doch auch vor nicht allzu langer Zeit, dass er keine Lust mehr auf den Manga hat, sich anderen Dingen widmen will und ihn deshalb jetzt dann beendet. Dass er keinen Bock mehr hat, ist ja auch wirklich nicht zu übersehen.

  • Du hast aber zuerst gesagt Minato sollte ihn umarmen und das ging eben nicht! Das Naruto es nicht gemacht hat, ja fand ich auch doof, aber das ist eben vermutlich deswegen nicht gemacht worden, weil es ein Shonen Anime ist...ist ja nun wirklich nichts neues^^"


    Und auch wenn es dich stört, ich finde es gut, weil man muss das aus der Sicht der Charaktere sehen. Es ist für uns nichts neues, ja, aber für Minato schon! Was hätte er sonst sagen sollen? Papa ich habe dich lieb! Das weis Minato auch so. Da war es so eigentlich noch ganz okay.


    Eben, was regst du dich dann so auf? Zudem wurde Kaguya doch versiegelt oder? Keiner sagt wie viele Chapter noch kommen und ob noch etwas geklärt wird, alles sicherlich nicht was ich auch schade finde, ist aber in den wenigsten Manga und Animes der Fall, doof, schade aber kann man nicht ändern. Aber Mindestens 8 Chapter gibt es auf alle Fälle noch. Vielleicht ist auch noch jemand Tod, das weis man ja auch nicht.


    Zwei Jahre hin oder her, da kann man einiges beantworten. Hat in Shippuuden ja auch geklappt gegenüber Naruto und da waren es fast drei Jahre XD


    Ds der Film geteilt ist steht wo? Es kann auch im Form von einem Anime weitergehen. Nur dieses Sasuke SD kommt ja auch, da glaube ich kaum das die Hauptserie nebenbei nicht mehr läuft. Und es war die Rede der Film ist zu einem neuen Projekt. Und wo steht das er keine Lust mehr hat? Klar, ich finde auch das ich schätze mal dem nächsten deutschen Band nichts SUPER TOLLES mehr kommt, aber es kann auch sein das sein Redaktur sagte: "Los mach weiter!" Obwohl er nicht mehr wollte. Das kommt ja nicht selten vor. Mangaka haben ja leider nicht SO viel zu sagen wie man denkt.

  • Du hast aber zuerst gesagt Minato sollte ihn umarmen und das ging eben nicht! Das Naruto es nicht gemacht hat, ja fand ich auch doof, aber das ist eben vermutlich deswegen nicht gemacht worden, weil es ein Shonen Anime ist...ist ja nun wirklich nichts neues^^"


    Habe ich, ja, es ging mir aber wie gesagt eher um die Geste. Eine Umarmung hätte das ganze etwas emotionaler gemacht und das hätte mir gefallen.


    Und auch wenn es dich stört, ich finde es gut, weil man muss das aus der Sicht der Charaktere sehen. Es ist für uns nichts neues, ja, aber für Minato schon! Was hätte er sonst sagen sollen? Papa ich habe dich lieb! Das weis Minato auch so. Da war es so eigentlich noch ganz okay.


    So hat halt jeder seinen persönlichen Geschmack, aus der Sicht der Charaktere wäre das bestimmt auch kürzer gegangen und hätte nicht 5 Seiten einnehmen müssen. "Papa, ich habe dich lieb!" hätte ich auch sehr süß gefunden. :P


    Eben, was regst du dich dann so auf? Zudem wurde Kaguya doch versiegelt oder? Keiner sagt wie viele Chapter noch kommen und ob noch etwas geklärt wird, alles sicherlich nicht was ich auch schade finde, ist aber in den wenigsten Manga und Animes der Fall, doof, schade aber kann man nicht ändern. Aber Mindestens 8 Chapter gibt es auf alle Fälle noch. Vielleicht ist auch noch jemand Tod, das weis man ja auch nicht.


    Ich rege mich doch gar nicht auf. Mir gefällt es halt nicht, wie der Manga gerade zu Ende geht. Ja, Kauguya wurde versiegelt, aber total unspektakulär. Ich meine wir reden hier von der Mutter des RS, praktisch einer Gottheit. Dafür hatte dieser ganze Kampf meiner Meinung nach viel zu wenig Spannung und viel zu wenig Emotionen und Kaguya wurde viel zu leicht besiegt. Was soll in den Kapiteln denn noch kommen? Jetzt ist doch alles gut, die Welt ist gerettet, es gibt keinen Gegner mehr. Dass es noch 8 Kapitel werden glaube ich auch (so viel ist das ja nicht), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch alle Fragen geklärt werden.


    Zwei Jahre hin oder her, da kann man einiges beantworten. Hat in Shippuuden ja auch geklappt gegenüber Naruto und da waren es fast drei Jahre XD


    Warten wirs ab. d:
    So oder so hätte es mir besser gefallen, wenn man alle Antworten noch irgendwie mit in den Manga eingebunden hätte. Nur für den Fall, dass in den letzten Kapiteln nicht alles beantwortet wird, was ich mir wie gesagt gut vorstellen kann.


    Ds der Film geteilt ist steht wo? Es kann auch im Form von einem Anime weitergehen. Nur dieses Sasuke SD kommt ja auch, da glaube ich kaum das die Hauptserie nebenbei nicht mehr läuft. Und es war die Rede der Film ist zu einem neuen Projekt. Und wo steht das er keine Lust mehr hat? Klar, ich finde auch das ich schätze mal dem nächsten deutschen Band nichts SUPER TOLLES mehr kommt, aber es kann auch sein das sein Redaktur sagte: "Los mach weiter!" Obwohl er nicht mehr wollte. Das kommt ja nicht selten vor. Mangaka haben ja leider nicht SO viel zu sagen wie man denkt.


    Zitat von saiyanisland

    It will be the first Naruto movie in two years, after Road to Ninja: Naruto the Movie, and is part of the larger “Naruto Shin Jidai Kaimaku Project” (Naruto’s New Era Opening Project), marking the 15th anniversary of the original manga.
    (Quelle)

    Hört sich für mich nach mehreren Teilen an. Sasuke SD? Reden wir von diesem Chibi-Dings? Kishi meinte wohl in einem Interview, dass er keine Lust mehr hat, welches weiß ich nicht. Nur, dass viele das als Erklärung dafür verwenden, dass der Manga nachgelassen hat und dass alles danach aussieht, als würde man ihn so schnell wie möglich beenden wollen. Und ich meine es sieht ja auch wirklich so aus. :>

  • Man sieht aber leider kaum solche Emotionalen Sachen in Naruto, zumindest nicht im Manga. Ich fand es auch doof, von Naruto aus, weil Minato konnte ja nicht. Ich hoffe in einem späteren Spiel wird es gemacht, wäre ja nicht das erste mal. (Ich meine, ehrlich? Beim Tod von Kushina und Minato, da gab es auch keine Umarmung oder einen Kuss nichts dergleichen, fand ich auch etwas emotionslos. Im Spiel haben die sich aber umarmt was ich deutlich besser fand.)


    Ich denke mal Naruto stand unter Druck. Er sagte ja auch Und...und...weil er wusste sein Vater löst sich gleich auf. Da wusste er wohl nicht was er sagen sollte und nahm das, was er seiner Mutter nicht mehr sagen konnte sich aber beide für ihn gewünscht haben. Ich sage es mal so: Es hätte besser sein können! Ich will jetzt einen wirklich vernünftigen Grund haben wieso Edotensei aufgelöst wurde weil so wirkt das wie: "Ja Kampf zuende, wir brauchen euch nicht mehr!" im nächsten Chapter hätte es vielleicht besser gepasst, oder nachdem man gesehen hätte wer noch lebt, oder nicht. Also wie es den anderen geht. (Aber ich fand es nett das Minato ihm zum GB gratulieren konnte, weil er ja weniger Zeit mit Naruto hatte.)


    Ich kann ja zum Kampf nichts sagen, ich kenne den ja nicht. Ich find ja auch immer noch da fehlt etwas großes! Gai seine Aktion vs. Madara soll ja toll gewesen sein, es war etwas GROßES aber....ja eben nicht gegen den END Gegner....und auch die Sache mit Kyubi Mode und so alles, alles nett aber mehr ging nicht mehr beim Endfein? Auch beim Band in dem Neji starb, das mit der Alianz und alle zusammen, war GROß aber...es war ja nicht der Endfeind! Ich glaube die wussten nicht wo die das Ende reinbringen! Kaguya war schlicht und ergreifend so nicht geplannt denke ich.


    Ich denke die letzten 8 Chapter sind noch 4 wo man zu den anderen hingeht, schaut wie es denen geht, wer Tod ist, dann reden die nochmal alle wie die neue Welt sein wird. Und die letzten 3 oder 4 sind dann die neue Welt. Jeder hat etwas und Naruto will immer noch Hokage werden. (Wenn Tsunade noch lebt, ist er es nicht, denke ich mal.)


    Ja das Chibi Ding (S - Super und D - Deformed)
    Nja, mal ehrlich er hat Naruto 1999 begonnen. Das sind is heute 15 Jahre. Und wer weiß wie oft er es schon beenden wollte. Bei Pain? (Hätte ja teils geklappt.) Beim Krieg, wie ich eben schon sagte gab es auch einige Stellen wo es gepasst hätte. Wir wissen ja nicht wie viel Einfluss der Redaktur hat. Nur bei Jump Serien ist das ja immer so eine Sache (Ich meine ehrlich? One Pieve geht ja schon genauso lange und wird sicherlich noch 10 Jahre weiterlaufen...meiner ansicht nach sinnlos!) Das heist ber nicht das er sich keine Mühe geben sollte. Ich denke er hat sich mit Kaguya einfach vergriffen, und auch mit Madara teilweise. Das mit Obito wurde ja noch gut gelöst, wie ich finde.


    Nebenbei, wie findet ihr es eigentlich das er die Sachen mit Itachi und Obito schon so lange und doch noch gut geplannt hatte? (Das Obito nämlich noch lebte war ja seit den Schriften des To bekannt XD)


    Edit: Toll....zum neuen Spiel die Videos, eben das mit Kushina und Minato gesehen. Habe mich so gefreut und was ist? Von 55 min Video geht der Kram mit Shisui (Sorry, aber der Junge interessiert mich GAR NICHT! Ist auch wie jeder andere Uchiha von seinen Techniken) 18 min. 5 min geht das mit Kushina und Minato und das mit Akatsuki dann ca. 30. Das mit Akatsuki finde ich okay, sind ja auch mehr als nur zwei Personen, aber das man Shisui so lang zieht ey -.- Davon abgesehen hat Kushina, abgesehen von der Sache mit Rin NUR über Obito geredet! Und Minato auch....also dafür das sie eigentlich mit dem Team argiert ist mir das etwas zu wenig. Es war zwar nett aber ich hätte mehr erwartet....und mir geviel der Stil nicht sonderlich....


  • Naruto Shippuden - Kakashi vs. Obito


    So, nun auch noch etwas zur Folge, die hat mir nämlich besonders gut gefallen! Es ist wirklich beeindruckend, was ein gutes Animationsteam und richtig platzierte, passende Soundtracks alles ausmachen. War übrigens wohl dasselbe Team, das auch schon Sasuke vs. Naruto und Madara vs. Shinobi Allianz animiert hat. Eigentlich hat alles gestimmt, der Kampf zwischen Kakashi und Obito war mehr als nur episch, total gut in Szene gesetzt und animationstechnisch absolut einwandfrei. Es ist so toll, wieder einen richtig guten Taijutsu-Kampf zu sehen, wo es sonst zur Zeit nur darum geht, wer die größte Chakrabombe werfen kann. Wieso kann es nicht immer so schön sein? Schon im Manga hat mir diese Stelle gefallen, als Kakashi sich dazu entschließt, Obito mit seinen eigenen Händen zu töten, um dessen Erbe zu schützen und das, wo wir alle genau wissen wie sehr er ihn geliebt hat. Ich finde es beeindruckend, wie er dazu fähig ist seine Emotionen außen vor zulassen wenn es darum geht, das Richtige zu tun. Auch insgesamt hatte die Folge sehr gute Qualität und war schön animiert. Ich würde mich freuen, wenn es ab jetzt so weiterginge.


    Nächste Woche erwartet uns dann eine Episode mit Mecha-Naruto. In der Vorschau sah die mal ganz interessant aus, nur blöd, dass sie ausgerechnet jetzt kommt, wo der Anime so spannend wird, meh.




    Zu den Pairings im Kapitel:


    Denkt ihr, dass das etwas zu bedeuten hat? Wenn Sakura von Kishi absichtlich so dargestellt wird wie Kushina und Naruto sagt, er hat dennoch keine Frau gefunden, die ist wie sie, müsste das nicht für NaruHina sprechen?


    [background='#f8f3f7']