AMIGO Newsletter 02/2013 mit Regionals Turnieren in D/Ö + neue Tin Boxen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aufmerksame Leser von Bisafans werden ihn schon erwartet haben: Der AMIGO Newsletter für Februar ist vor wenigen Minuten erschienen und enthält wieder einen Schwung News rund um die Produktpalette von AMIGO und zum Pokémon Sammelkartenspiel.


    Sieben ausgewählte Veranstalter in Deutschland und Österreich richten zwischen dem 02. und 31.03.2013 die Pokémon Regionals Turniere aus, bei denen wertvolle Championship Punkte für die diesjährige Weltmeisterschaft gesammelt und tolle Preise geworden werden können. Ferner gibt es für alle Teilnehmer seltene Promokarten in Form von Vaporeon (Aquana) oder Umbreon (Nachtara). Weitere Details im Newsletter oder auf der offiziellen Webseite von AMIGO:
    Zur offiziellen Eventseite von AMIGO...


    Weiter werden im März 2013 gleich drei neue Pokémon Frühjahrs Tin Boxen erscheinen. Die Boxen drehen sich diesmal um das Schwelle-Pokémon Kyurem in seinen zwei Ausprägungen Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem sowie das Fohlen-Pokémon Keldeo – und das jeweils als ultrastarke Pokémon-EX! Bilder der Tin Boxen, die zu 17.99 Euro in den Handel kommen, findet ihr natürlich auch im Newsletter.


    Den aktuellen AMIGO-Newsletter mit mehr Infos und Bildmaterial könnt ihr über den folgenden Link bei uns herunterladen oder online ansehen. Wie gewohnt, ist der Newsletter im PDF-Format und rund 600 kB groß:
    Öffnen des AMIGO PDF-Newsletters...

  • Aww, eine Keldeo-Karte? Wie niedlich. :3
    Ansonsten freue ich mich mal für die, die wirkliches Interesse an den Boxen haben und diese vielleicht kaufen möchten.
    Desweiteren schon einmal viel Spaß und Erfolg für alle Teilnehmer.
    Irgendwie führt der Link nicht zu den gewünschten Informationen. Jedenfalls bin ich schon einmal zu blöd, um von der verlinkten Seite auf die zu kommen, wo etwas von den Regionalen Turnieren in Deutschland und Österreich erwähnt wird. :(

  • Wie üblich das Problem mit den Turnierorten... aber diesmal sind selbst die Promokarten nich so doll.
    Irgendwie ist da die Luft draußen mit den Turnieren.
    Mehr interesse weckt da schon das Naruto Kartenspiel. Nicht weils so awesome wäre, einfach nur weil ich noch nicht mal wusste das es davon ein Kartenspiel gibt... genauso wie damals mit den One Piece Karten. 8|