AMIGO Newsletter 02/2013 mit Regionals Turnieren in D/Ö + neue Tin Boxen

  • Sammelkartenspiel
  • AMIGO Newsletter 02/2013 mit Regionals Turnieren in D/Ö + neue Tin Boxen

    Aufmerksame Leser von Bisafans werden ihn schon erwartet haben: Der AMIGO Newsletter für Februar ist vor wenigen Minuten erschienen und enthält wieder einen Schwung News rund um die Produktpalette von AMIGO und zum Pokémon Sammelkartenspiel.

    Sieben ausgewählte Veranstalter in Deutschland und Österreich richten zwischen dem 02. und 31.03.2013 die Pokémon Regionals Turniere aus, bei denen wertvolle Championship Punkte für die diesjährige Weltmeisterschaft gesammelt und tolle Preise geworden werden können. Ferner gibt es für alle Teilnehmer seltene Promokarten in Form von Vaporeon (Aquana) oder Umbreon (Nachtara). Weitere Details im Newsletter oder auf der offiziellen Webseite von AMIGO:
    Zur offiziellen Eventseite von AMIGO...

    Weiter werden im März 2013 gleich drei neue Pokémon Frühjahrs Tin Boxen erscheinen. Die Boxen drehen sich diesmal um das Schwelle-Pokémon Kyurem in seinen zwei Ausprägungen Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem sowie das Fohlen-Pokémon Keldeo – und das jeweils als ultrastarke Pokémon-EX! Bilder der Tin Boxen, die zu 17.99 Euro in den Handel kommen, findet ihr natürlich auch im Newsletter.

    Den aktuellen AMIGO-Newsletter mit mehr Infos und Bildmaterial könnt ihr über den folgenden Link bei uns herunterladen oder online ansehen. Wie gewohnt, ist der Newsletter im PDF-Format und rund 600 kB groß:
    Öffnen des AMIGO PDF-Newsletters...
    Ich bin ausschließlich im BisaBoard aktiv, in keinem anderen Forum und nutze keinerlei Social Networks wie z.B. Facebook. Sollte man in anderen Foren oder Social Networks also auf einen Bisa oder Robert R. Agular treffen, bin ich das definitiv nicht. Dieser Hinweis ist leider notwendig, da es einige Spaßvögel gibt, die versuchen andere Fans damit hereinzulegen.
  • Aww, eine Keldeo-Karte? Wie niedlich. :3
    Ansonsten freue ich mich mal für die, die wirkliches Interesse an den Boxen haben und diese vielleicht kaufen möchten.
    Desweiteren schon einmal viel Spaß und Erfolg für alle Teilnehmer.
    Irgendwie führt der Link nicht zu den gewünschten Informationen. Jedenfalls bin ich schon einmal zu blöd, um von der verlinkten Seite auf die zu kommen, wo etwas von den Regionalen Turnieren in Deutschland und Österreich erwähnt wird. :(

    »You can't write charming without Armin. ♥«
    Männlicher als Du je sein wirst!
  • Wie üblich das Problem mit den Turnierorten... aber diesmal sind selbst die Promokarten nich so doll.
    Irgendwie ist da die Luft draußen mit den Turnieren.
    Mehr interesse weckt da schon das Naruto Kartenspiel. Nicht weils so awesome wäre, einfach nur weil ich noch nicht mal wusste das es davon ein Kartenspiel gibt... genauso wie damals mit den One Piece Karten. 8|