Wii Mini kommt am 15.03.2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Game Boy Micro besitze ich btw *hüstel*, aber sowas wie eine Wii mini lege ich mir doch nicht an lol, wenn man alles, was man dort nicht hat schon auf seiner alten Wii hat. xD Oh man. Naja, vielleicht ist es ja für Einsteiger ein gutes Gerät oder für Kinder, aber nun ja, wirklich Sinn ergibt dieses Erscheinen von der Wii mini nicht. Sieht auf jeden Fall sehr süß aus, aber ich brauche die sicherlich nicht.
    Aww, wenn ich da über mir ein Bild von der Super Nintendo sehe werde ich schon schwach. ;A; <3


  • Scheinbar nicht und würde jemand mal lesen was ich schreibe, dann wüsstest du das sich das Ding Menschen kaufen, die kein Internet brauchen, sondern nur spielen wollen.


    Das haben hier schon mehrere vor dir geschrieben, zB. Adrix. Aber von den Leuten mit Wii, die ich kenne, benutzt auch so keiner Internet, und ich kenne auch keinen mehr, der sich die Wii kaufen will - nur noch Leute, die die Wii U planen.

  • ganz nett das teilchen.
    aber ich lege sie mir sicher nicht zu, da sie zwei gravierende minuspunkte hat.
    1. ist es viel zu spät. die mini hätte schon vor einem jahr kommen sollen, um mit dem preis von rund €100,- als schnäppchen durch zu gehen. und damit wären wir auch schon bei 2. schwachsinniger preis. auch, wenn just-for-fun-gamern die leistung (abwärtskompatibel, inet) nicht so wichtig ist, werden sie die standard wii wahrscheinlich vorziehen, da sie genauso viel und teilweise sogar weniger kostet.
    bisschen unnötig die wii mini jz noch schnell bei uns rauszuhauen

  • Okay...
    Ich kann mir denken das es ein Flop wird
    jeder Nintendo Spieler hat eine Wii vill, sogar schon eine Wii u ( ausser ich :-) )
    es ist zwar schön das Nintendo an seinem Produkt hält ,aber bitte dann eine neue
    Entwickeln und keine Kopieren und im Mini Design verkaufen die zugleich noch schlechter ist
    als die Alte und Normale Wii und es wird sowieso keiner mehr sowas kaufen da, ja Microsoft und Sony
    ihre Konsolen ja auch noch vermarkten werden und die Käufer ja auch Geld dafür sparen müssen,
    aber nun gut das wars von mir


    wie gesagt es wird ein Flop ( in Kurzform )

  • Das haben hier schon mehrere vor dir geschrieben, zB. Adrix. Aber von den Leuten mit Wii, die ich kenne, benutzt auch so keiner Internet, und ich kenne auch keinen mehr, der sich die Wii kaufen will - nur noch Leute, die die Wii U planen.


    Ich kenne auch keinen, aber es muss noch Leute geben die eine haben wollen, wobei mir einfällt gebraucht gibt es die für 99€.
    Die Game Cube habe ich mir damals gekauft als sie 99€ im Bundle gekostet hat und die Wii habe ich auch erst seit 2009, bis dahin kaufte ich noch GC Spiele ^^


    Wir schauen mal wie erfolgreich sie wird, ich finde sie im Übrigen hässlich ^^

  • LOL.. Da hol ich mir doch lieber die wiiU. Das premiumpack kostet zwar über 300€ aber dafür kriege ich dann HD grafik ,gutes internet (endlich mit youtube),geile games und miiverse! ach ja das premiumpack enthält auch noch nintendoland und 32Gigabyte...
    WiiU ich koooommmmeee !

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • In unserer zeit Wii ohne Internet ist wie eine Kaffeemaschine ohne Kaffeepulver....


    Ich hab eine Wii ohne Internet. ;( Aber zum Glück auch genug Kaffeepulver. :)


    Keine Ahnung, was daran nun schlimm ist, wird ja keiner verpflichtet, so ein Teil zu kaufen. Warum soll Nintendo so nicht noch ein bisschen Geld nebenbei verdienen?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Wii Mini gibt es ja schon seit Dezember in Nordamerika und da habe ich mich schon gefragt , was der Unsinn soll. Jemand , der auch nur ein bisschen Ahnung von Spielen hat , wird sich definitiv keine Wii mehr kaufen , weil keine nennenswerten Spiele mehr erscheinen werden. Für Familien ist es vielleicht eine Alternative , aber im Grunde genommen verwirrt Nintendo umso mehr ahnungslose Kunden , wenn da plötzlich ein weiteres Wii-Model im Regal steht. Als ob das Model , welches keine GC-Spiele mehr abspielen kann , nicht schon genug für Verwirrung sorgte. Zudem besitzt das Ding überhaupt keine Online-Funktionen , somit fällt der Wii-Shop Kanal auch weg. Also wirklich nur für Hobby-Spieler , die einfach für wenig Geld ab und zu mit der Familie spielen , aber ansonsten die wohl unnötigste Version einer Konsole , die Nintendo je veröffentlicht hat.


    jonitemplays: Auf der normalen Wii kannst du dir im Wii-Shop Kanal ebenfalls den Youtube Kanal runterladen , braucht man also keine Wii U extra dafür ;) .

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Nun ja, für manche Leute ist es sinnvoll, für andere weniger und für wieder andere vollkommen sinnlos. Solange es erstere Gruppe gibt und diese groß genug ist, wird Nintendo natürlich auch auf diese reagieren, damit sie noch ein bisschen Geld nebenher einsammeln können.
    Mir kann's recht sein, ich muss sie schließlich nicht kaufen.

  • Ich behaupte einfach mal, dass das Teil für niemanden sinnvoll ist, denn der Preis ist ein schlechter Scherz. Für 110€ bekommt man mittlerweile fast regelmäßig die normale Wii, sogar teilweise mit Spiel. Kann mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, dass es Idioten gibt, die für ne abgespreckte Version genauso viel bzw sogar mehr bezahlen, aber solche Leute solls ja immer geben.. lol

  • Leute für die meiner Meinung nach die Wii mini Sinn ergibt:


    - Solche mit schwankenden bis miserabelen Internet verbindungen (Ja es hat noch nich jeder DSL)
    - Kleine Kinder deren Internetverhalten so besser kontrolliert werden kann
    - Gelegenheitsspieler die nicht vom Internet profitieren
    - Leute die viel reisen und trotzdem Gamen möchte, wegen der kompaktheit (solls wirklich geben)
    - Vielleicht ältere Leute (Ich kenne keine die mit Konsolen spielen, aber hey die älteste Pokemonspielerin ist glaub ich 87, wunder gibts)



    Mir persönlich ist es egal ob sie nun erscheint oder nicht, ich hab eh nicht die Kohle für sowas. Ja ich gehöre zu den armen Kreaturen die weder Wii, noch GC noch Wii U haben. Ich vermisse diese Konsolen auch nicht. Wenn ich Bock hab auf dem Fernseher zu spielen (was selten vorkommt) kramme ich meine PS2 oder meinen (haltet euch fest) N64 raus.
    Und denkt dran Leute nur weil einige von euch sie unsinnig finden, andere profitieren vielleicht genau von dieser Gelegenheit... ;)



    Ps: den Gamboy Micro gibts noch zu kaufen, schaut einfach mal bei Amazon und der ist verhältnismäßig teuer...

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich