Wii Mini kommt am 15.03.2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .... allerdings muss ich dazu sagen, das jemand der die Wii Mini kauft sich auch noch ein Spiel dazu kaufen MUSS, und selbst wenn er eins für 20€ nimmt, sind es dann bei 110€ Konsole dann plötzlich 130€, weshalb ich nicht verstehe weshalb Nintendo auf die Spielbeigabe verzichtet, da würde ich wiederum eine Wii kaufen, der auch etwas zum spielen beiliegt, egal ob neu oder gebraucht, ich möchte die Konsole ja nutzen können und wenn mir da etwas angeboten wird mit 1-3 Spiele, dann greife ich zumindest doch eher dazu, vor allem wenn bei mir noch Kinder leben.


    Naja, aber die beigelegten Spiele sind für mich in den meisten Fällen sowieso verzichtbar. Ausser, ich hole mir ein spezielles Bundle, weil ich das enthaltene Spiel sowieso haben will. So war es bei der roten Wii, die ich mir damals geholt hatte. New Super Mario Bros. Wii wollte ich sowieso aber Wii Sports habe ich bis heute nicht einmal ausprobiert (und dass beide nur in einer ollen Papphülle beigelegt waren hat mich auch nicht gerade erfreut).
    Ich denke übrigens, dass es nicht lange dauert, bis die Wii Mini 99€ kostet, wenn viele Läden das nicht sowieso von Beginn an machen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat von Drummer

    Nein, ich beziehe mich auf Nintendo und ihre Mini Wii, ich sehe sie mittlerweile als fraglich an, da ich nicht verstehe weshalb sie eine tote Konsole nochmals neu beleben, ich dachte zu Beginn sie soll für Leute sein mit wenig Geld, jedoch greifen diese dann eher zu einer gebrauchten Konsole. Die Mini Wii hat keinen Sinn.


    Doch, insofern schon, weil ich auch lieber eine billige, neue Konsole hätte als eine Gebrauchte. Ich kaufe generell nicht gebraucht.


    Zitat von Gucky

    Aber versuch darauf mal ein Wii Spiel zum laufen zu bringen... :D


    Hab auch kein Bedürfnis danach. :D
    Und wenn ich's bekommen sollte, spar ich auf eine WiiU
    .

  • Nein

    Wunderbar, solche Kunden wie du sind mir eh am liebsten, sie bezahlen mehr als nötig ist, anstatt 99€ geben sie gleich 150€ aus, besser kann es nicht kommen, das ist eine sehr gute Einstellung, weiter so ;)


    Wenn ich sage, dass ich lieber etwas Neues hätte als etwas Gebrauchtes, wie kannst du darauf nein sagen? Sinn? Liest du eig., was andere schreiben? ôo


    Ja, ich geb keine 99 € für etwas Gebrauchtes aus. Deswegen mach ich auch weiter so. ;)
    Außerdem hat dich mein Kaufverhalten nicht zu interessieren, du wirst ja wohl mehr als genug Kunden haben und musst mich nicht "missionieren". :whistling: