Pokédex App bis 12.03.2013 reduziert!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


    Zitat

    Wie die Pokémon Company International vor wenigen Minuten in einem Presseschreiben verkündet hat, wird die Pokédex App für iOS vom heutigen 27.02.2013 bis zum 12.03.2013 im Preis reduziert. Die Hauptapp Pokédex (iOS) kostet somit während des Aktionszeitraums nur noch 0.89 Euro (statt 1.79 Euro) und die optional erhältlichen Daten der 1. bis 4. Generation jeweils 3.59 Euro (statt 5.49 Euro). Statt 23.75 Euro kann die App mit allen Daten also aktuell für nur 15.25 Euro erworben werden. Ein tolles Angebot für Fans, die den Kauf der App einplanten, diese bisher aber zu teuer fanden!


    Pressemeldung (Auszug, Beschreibung der App):


  • Kann mir bitte jemand erklären, warum man so viel Geld dafür ausgeben sollte? Ich mein, was hat der Pokedex 3D Pro mehr zu bieten, als eine Onlinevariante (bis auf die 3D Bilder/Modelle der Pokemon). Kann man da irgendwas interessantes machen oder gibt es nur die normalen Informationen über die Pokemon?

  • Wenn man schon ein Smartphone hat, dann muss man das in meinen Augen nicht mit solchen Apps zumüllen (die auch irgendwie unglaublich teuer sind, was zum ...). Es gibt, wie schon gesagt, viele kostenlose Apps in die Richtung und wenn man schon Internet auf seinem Handy hat, dann kann man auch direkt auf Bisafans.de den Pokedex anschauen ;)

  • Ich finde den Preis ehrlich gesagt immer noch zu teuer. Vorallem sehe ich den der App keinen Nutzen. Wer brauch schon auf seinem Smartphone eine Pokedex-App? Wer kommt auf die Idee im Alltag wissen zu müssen, wo ein Pokemon zu finden ist, wie viel es wiegt oder wie sich sein Ruf auf den Handy-Lautsprechern im Gegensatz zu denen des DS anhört? Und vorallem; wer gibt dafür so viel Geld aus? Ich sicherlich nicht.

  • @Gjrig:
    ich denke damit sind die diversen pokemon seiten gemeint.


    -bisafans
    -pokewiki
    -serebii u.s.w.


    @thema:
    die app werd ich mir trotz der preissenkung net holen...,
    habe meine 2 pokedex 3d pro u d die reichen mir..., sollten die infos net reichen, geh ich auf bisafans und suche die dort :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • ich finde das Nintendo mal eher den preis vom Pokedex3D pro runter setzten sollte!Denn der preis von 15!€ ist sehr übertrieben für eine pokedex aplication.blödes nintendo zieht die smartphone nutzern den treuen 3DS nutzern vor. :(

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Schade, dass der 3DS Pokedex Pro nicht reduziert wird... evtl. hätte ich ihn mir sonst geholt, so hätte ich nicht immer im Internet schauen müssen, welches Pokemon welche Attacke lernt etc. Aber 15 € sind mir, gerade wenn man bedenkt, dass der Einall-Dex kostenlos war, schon ein stolzer Preis.

  • Na toll, dann ist die App ja zumindest mal so teuer wie die für den 3DS XD Was für ein Fortschritt ^^° Glaube kaum, dass das den Kauf wirklich ankurbelt...
    Ich hab den Pokedex 3D pro für 3DS schon, werd mir sicher nicht noch die App holen XD

  • wenn man schon ein überteuertes apple-fail-produkt hat kann einem der preis doch egal sein ;-)


    Es gibt aber genug gratis pokedex als app, und damit sind keine Internetseiten gemeint. gebt mal im app store pokedex ein. zumindest für android gibt es genug.

  • Wer die Pokedex App für das iPhone hat der weiß einfach wie verdammt gut diese App ist. :)
    Easy zu bedienen, übersichtlich, eine tolle 3D Ansicht, wieder mal macht bei Apple Bedienung einfach Spaß. Der Pokedex in Perfektion für echte Fans der Spiele. Mehr muss man dazu nicht sagen.


    Wann immer ich dort rein gehe und durch die Liste schaue bekomme ich sofort bock das Spiel wieder einzulegen. :)


    Werde jetzt bei den Reduzierungen auch mal die restlichen kaufen. :)

  • Statt 23.75 Euro kann die App mit allen Daten also aktuell für nur 15.25 Euro erworben werden. Ein tolles Angebot für Fans, die den Kauf der App einplanten, diese bisher aber zu teuer fanden!


    Diese App wäre mir niemals im Leben so viel Wert. Einerseits wäre es zwar praktisch, all dies auf dem Handy schnell vorzufinden, aber für diesen Preis sicher nicht. Da mache ich mir doch lieber die Mühe und suche alles umständlich bei Pokéwiki zusammen, sollte ich gerade mein Handy neben mir haben und irgendeine Information brauchen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die dafür bisher tatsächlich sage und schreibe 23,75€ ausgegeben haben. Der Preis von knapp 15€ macht das alles auch nicht besser. Für alles insgesamt würde ich vielleicht 1,79€ ausgeben (oder wie auch immer die neuen preise genau lauten), aber mehr eher nicht. Auf gute Verkaufszahlen der App, können die sicher noch lange warten - hoffe ich zumindest!

  • Ja ja, das sind sie die Leute die so verwöhnt sind das sie nicht mehr als 2€ für etwas ausgeben wollen. :rolleyes: Traurig.
    Die App ist so verdammt gut das sich das Geld 10 mal dafür lohnt.
    Eher als für Kippen 5€ zu zahlen oder für Alkohol, Disco oder sonstige Geldverschwender. ;)
    Qualität hat seinen Preis, schon mal von gehört?
    Aber die heutige McDonalds Generation kennt es ja nicht anders außer billig billig billig. ;)

  • 2€ Ja, aber du musst bedenken dass man sich alle anderen Regionen noch dazukaufen muss!
    Und außerdem sind auch die 2€ übertrieben, da es auch genügend gleichwertige, zum Teil bessere da sie mit einem Rechner verbunden werden können, kostenlose gibt

  • Mich freut die Nachricht und sie hat mich sogar dazu bewogen, mein iPhone auf iOS 6 zu updaten, weil die App dies erfordert.
    Warum?
    - Bisafans & Co. sind tolle Seiten, jedoch brauche ich dafür immer Internet. Als App. nicht.
    - als Hobbykünstler wähle ich oft Pokémon als Motive und suche ständig nach Nicht-Standard Posen weil ich die Viecher eben nicht nur aus frontaler Sicht in Standard-Pose zeichnen will. Hier habe ich eine 3D Rundumsicht, was mir viel Zeit/Sucherei erspart.


    Ob ich alle Regionen kaufe ist aber noch unsicher. Mal sehen.