AMIGO Organized Player Podcast #004

  • AMIGO Organized Player Podcast #004

    Vor wenigen Minuten ging der vierte offizielle Organized Player Podcast von AMIGO online, in dem es diesmal vor allem um die Neuheiten der Spielemesse in Nürnberg sowie um die für Pokémon Fans besonders interessanten Regionals Turniere geht. Zur Erinnerung: DIe Pokémon Regionals Turniere starten in Deutschland und Österreich ab dem 02.03.2013 und bieten die Möglichkeit wichtige Turnierpunkte sowie seltene Promokarten zu sammeln. Ferner geht es im Podcast auch um die kürzlich angekündigten neuen Pokémon Tin Boxen zu Keldeo, Reshiram und Zekrom. Der knapp 15 Minuten lange Podcast ist natürlich auch diesmal wieder bei uns im BisaBoard eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen ;)
    Zum Februar-Newsletter mit mehr Details zum Turnier und den Boxen im BisaBoard...

    Ich bin ausschließlich im BisaBoard aktiv, in keinem anderen Forum und nutze keinerlei Social Networks wie z.B. Facebook. Sollte man in anderen Foren oder Social Networks also auf einen Bisa oder Robert R. Agular treffen, bin ich das definitiv nicht. Dieser Hinweis ist leider notwendig, da es einige Spaßvögel gibt, die versuchen andere Fans damit hereinzulegen.