Brandheiß- Der Feuerpokemon FC [Bis 20.4. Maskottchen-Wahl]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brandheiß-Der Feuerpokemon FC


    Brandheiß

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/059.gif]
    Der Feuerpokemon FC




    [startpost 1]



    Vorwort: Herzlich Willkommen im Feuerpokemon FC. Faszinieren dich auch diese feurigen Pokemon? Hier findest du viel Wissenswertes und Nebensächliches zu der Brandheißen pracht. Zuerst solltes du dich hier umsehen, und dir die Regeln und den rest durchlesen.


    Regeln: Ohne Regeln geht natürlich garnichts. Wennn wir in den Advanced Bereich kommen wollen ist es enorm wichtig das wir alle Regeln einhalten sonst wir das ein Chaos. Allerdings ist nicht so viel zu Bachten


    > es herschen allgemeine BB Regeln
    >mid. einmal im Monat werden sonst bitte bei uns Melden
    > Die Anmeldung verläuft über PN an mich bitte mit Liblings Feuerpoki
    > Kein Spam, Kein Mehrfachpost, Kein Off Topic
    > Geht bitte auf die Posts anderer ein
    > Schreibt bitte min. 5 Zeilen
    > Teilt euch die Beitrage ein 2-3 reichen vollkommen aus
    > Die Goldene Regel : Habt Spaß



    Mitglieder Hier ist die Migliederliste. Jeder ist Verlinkt und neben ihm steht sein Liblingseispoki





    Die Feuerpokemon und Feuerpokemontrainer
    [tabmenu][tab=x]Seit der ersten Generation gibt es Feuerpokemon bisher gibt es 49 Pokemon von diesem Typ. Hier findet ihr eine Übersicht aller Feupokis.
    [tab=Pokemon]
    [subtab=1.Generation]
    Glumanda
    Glutexo
    Glurak
    Vulpix
    Vulnona
    Fukano
    Arkani
    Ponita
    Gallopa
    Magmar
    Flamara
    Lavados


    [subtab=2. Generation]



    Feurigel
    Igelavar
    Tornupto
    Schneckmag
    Magcargo
    Hunduster
    Hundemon
    Magby
    Entei
    Ho-Oh
    [subtab=3.Generation]
    Flemmli
    Jungglut
    Lohgock
    Camaub
    Camerupt
    Qurtel
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/351c.png] Formeo
    [subtab=4. Generation]
    Panflam
    Panpyro
    Panferno
    Magbrant
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/479a.png] Rotom
    Heatran
    [subtab=5. Generation]
    Victini
    Floink
    Ferkokel
    Flambirex
    Grillmak
    Grillchita
    Flampion
    Flampivian
    Lichtel
    Laternecto
    Skelabra
    Furnifraß
    Ignivor
    Ramoth
    Reshiram
    [tab=Feuertrainer]
    [subtab=Pyro]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites…er/b2w2/animiert/Pyro.png]
    [subtab=Flavia]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites…/b2w2/animiert/Flavia.png]
    [subtab=Ignaz]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/dp/Ignaz.png]
    [subtab=Maik]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites…er/b2w2/animiert/Maik.png]


    [/tabmenu]
    So das wars erst einmal wenn es euch gefallen hat dann meldet euch doch hier an

  • [startpost 2 ]



    Themen
    [tabmenu][tab=x]Ohne Themen geht natürlich garnichts deswegen haben wir hier die Themenliste
    [tab=Themen]

    Was magst du am Typ Feuer


    Gibt es etwas das du an dem Typ nicht magst


    Was hälst du von den Feuerlegis Lavados, Ho-Oh, Entei, Heatran, Victini und Reshiram


    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Meisten


    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Wenigsten


    Wie viele Feuerpokemon hast du im deinem Team


    Sollte es mehr Feuerpokemon geben


    Was erhoffst du dir für neue Feuerpokemon in der 6. Generation


    Findet ihr die Schwächen/Stärken von Typ Feuer gut eingeteilt


    Habt ihr ein Feuerpokémon-Shiny


    Was war das erste Feuer-Pokemon das ihr gefangen habt


    Was ist eure Lieblingsattacke vom Typ Feuer


    Wenn ihr eine Attacke erfinden könntet, wie würde sie funktionieren


    Wie viele Feuer-Pokemon besitzt du


    Welche Feuershinys sind die schönsten


    Gibt es zu viele von ihnen, oder könntet ihr euch mehr von ihnen vorstellen


    Welche Feuer-Legis magst du am meisten


    Wie findet ihr die Typenkombinationen, welche mögt ihr, welche nicht


    Könntet ihr euch noch andere Typenkombis vorstellen


    [/tabmenu]



    [tabmenu][tab=x]Hier zeigen wir die gefundenen oder Gemalten Bilder
    [tab=__Brockoloss__]



    [tab=Sandra`94]
    [tab=Little_X_Emolga]
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs70/200H/f/2012/104/2/1/21da3c913852880b31469848b50b0fc9-d4w30r5.png]
    [tab=^^xD Verena^^]
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u1020/f17632.png]
    [tab=BlueSwordx]

    [tab=Bluestar][Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lrzys8Tfps1r3sguyo1_500.png]
    [tab=Flambirex555]
    [tab=Waschbär]
    [tab=Alizini][Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2009/09/arkani.jpg]
    [tab=Rayquaza-Fan 100][Blockierte Grafik: http://dogasu.bulbagarden.net/movies/victini_zekrom_reshiram/pokemon/victini.png]
    [tab=Taifun]
    [tab=hardypoke]
    [/tabmenu]


    Feurige News
    [tabmenu][tab=x]Hier sehen wir unsere News
    [tab= News]
    4.3. 2013: Der Fanclub wurde eröffnet
    5.3. 2013, 17:57 Uhr: Sandra`94 tritt dem FC bei Herzlich Willkommen
    6.3. 2013, 15:15 Uhr: Little_X_Emolga tritt dem FC bei auch du Herzlich willkommen
    8.3. 2013, 13:47 Uhr: ^^xD Verena^^ tritt dem FC bei Welcome
    16.3.2013,16:28 Uhr: Alizini ist nun auch dabei
    23.3.2013,13:32 Uhr: BlueSwordx tritt dem Fc bei Mitglied nr 5
    25.3.2013,16:50 Uhr: Bluestar tritt dem Fc bei auch du Hallo
    25.3.2013,20:19 Uhr: Flambirex555 tritt bei das 2. Mitglied heute
    26.3.2013,14:28 Uhr: Waschbär tiritt dem FC bei auch du Herzlich Willkommen
    29.3.2013,10:41 Uhr: Rayquaza-fan100 ist nun auch dabei Herzlich Willkommen
    2 .4.2013, 0: 00 Uhr: Verena ist Co-Leiterin, hab hier viel spaß (die anderen mitglieder natürlich auch)
    4. 4.2013, 17:09 Uhr: Taifun ist nun auch dabei "Willkommen"
    4. 4.2013, 17:09 Uhr: hardypoke ist auch dabei: 2 auf einen streich
    [/tabmenu]



    Auch ich sage noch ein mal wenn ihr mit uns über Feuerpokemon reden wollt dann tut es. Scheut euch nicht euch hier anzumelden.
    Weil dann werden wir viel Spaß haben und dann wird der Fanclub richtig gut laufen
    MFG __Brockoloss__

  • [Blockierte Grafik: http://local-static1.forum-files.fobby.net/forum_attachments/0023/9766/Entei.jpg]


    Und hiermit erkläre ich den Fanclub für...
    ERÖFFNET


    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Meisten
    Das ist bei mir eine schwere entscheidung. Da müsste ich mich zwischen Arkani und Fukano entscheiden. Fukano mag ich von den Attacken wo es zum beispiel Wutanfall oder Flammenblitz erlernen kann. Arkani mag ich vom aussehen her mehr. Mit dem Fell ist es vom aussehen her wirklich mein Liblingspokemon. Von den Attacken her ist Arkani nicht so toll. Nur eine halbwegs starke und das ist Turbotempo.


    Was ist eure Lieblingsattacke vom Typ Feuer
    Es ist vielleich für manch verwundernswert aber es ist Hitzewelle. Ich mag sie weil sie schon viel KP abzieht und dabei auch in einem Doppelkampf alle gegner trifft. Bei einem Dreierkanmpf lohnt sich die Attacke auch aber nur wenn der anwender in der mitte steht weil dann trifft es alle dreiLeider können sie nur sehr wenige Pokemon erlernen aber dank der Attackenlehrer in B/W 2 können das nun sehr viel mehr Pokemon erlernen.

  • Nun, da ich ein großer Fan von Feuer-Pokemon bin, trete ich diesen Fanclub mit Freude bei.
    Die Fragen
    Was magst du am Typ Feuer?
    Eigentlich mag ich alles am Typ Feuer, die Meisten sehen ja auch einfach genial aus. Feuer-Pokemon haben mich schon seit der 2. Generation begeistert (damaliges Lieblings-Pokemon = Hundemon Hundemon). Sie sind ja auch bekannt für ihre Stärke, ich glaube auch zusammen mit Drache und Stahl sind sie sehr weit oben in der Liste der stärksten Pokemon.
    Gibt es etwas das du an dem Typ nicht magst?
    Eigentlich nicht, sie sind ideal, sie haben nur 3 Schwächen, und sind dafür gegen 4 Typen effektiv (na gut, es hätten ruhig mehr Effektivitäten sein können). Das ist eigentlich der einzige Punkt der mich stört.
    Was hälst du von den Feuerlegis Lavados, Ho-Oh, Entei, Heatran, Victini und Reshiram?
    Die legendären Feuer-Pokemon sind mit einer meiner Liebsten. Da mein liebstes legendäre Pokemon Heatran Heatran ist, macht das diesen Typ für mich noch beliebter. Ich finde auch das Heatran Heatran so das ultimative legendäre-Pokemon ist (natürlich gibt es noch stärkere), aber mit der einzigartigen Typkombination (Stahl u. Feuer) hat es ja kaum einen Typ, der gegen ihn effektiv ist (da Stahl der stärkste Verteidiger ist)
    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Meisten?
    Eigentlich schon Hundemon Hundemon, da ich Unlicht-und Feuerpokemon sehr mag, und diese Pokemon hat nunmal diese Typkombination, welches es zu meinem Liebling unter den Feuer-Pokemon macht.
    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Wenigsten?
    Schwer zu sagen, ich mag eigentlich jedes Feuer-Pokemon, bis auf eine einzige Ausnahme, nämlich Qurtel Qurtel. Ich weiß nicht genau woran das liegt, vielleicht liegt es daran, dass es mich in Poképark 1, in der Magmazone so genervt hat. Ich weiß es einfach nicht. Ich mag allgemein keine Schildkröten. Es mag ja stark sein, aber für mich ist diese Pokemon einfach nichts - ich hatte es auch nie, in irgendeiner Edition in meinem Team.
    Wie viele Feuerpokemon hast du im deinem Team?
    Da ich grundsätzlich fast immer einen Feuer-Starter nehme, ist es meistens nur 1 Feuer-Pokemon (aber eins muss immer sein^^), wenn mein Team nur aus Feuer-Pokemon besteht, ist das ja auch nichgt so schlau, deswegen achte ich immer auf ein ausgewogenes Team.
    Sollte es mehr Feuerpokemon geben?
    Definitiv ja, die meisten gibt es ja in der 5. Generation. Ich würde mir aber für die 4. Generation mehr wünschen, da es da nur 6 gibt, wovon 2 legendäre - und 3 Stufen ein Starter ist. Man kann zwar in D/P/P außer diesen 6 Pokemon noch Ponita Ponita und Gallopa Gallopa fangen, aber diese stammen ja eigentlich aus der 1. Generation.
    Was erhoffst du dir für neue Feuerpokemon in der 6. Generation?
    Da ich mir nie Pokemon X und Y kaufen werde, spielt das für mich keine Rolle. Ich hoffe aber dennoch, dass es mehr Feuer-Pokemon werden, mit neuen Fähigkeiten und Attacken.
    Findet ihr die Schwächen/Stärken von Typ Feuer gut eingeteilt?
    Eigentlich schon, es ist sehr realistisch, dass es z.B. gegen Pflanze, Käfer, Eis... effektiv ist (ist ja auch im wirklichen Leben so), wenn man ein Blatt, einen Käfer oder Eis anbrennt, geht es kapput, oder schmilzt. Und das Wasser (Gestein u. Boden) gegen diesen Typ effektiv sind, ist ja auch recht logisch.
    Habt ihr ein Feuerpokémon-Shiny?
    Ja, ich habe aber nur eins, und zwar mein orangenes Skelabra Skelabra (schillernd), welches ich mir auf Level 36 (damals noch ein schillerndes Lichtel Lichtel (schillernd)) gefangen habe.
    Was war das erste Feuer-Pokemon das ihr gefangen habt?
    Meine erste Edition war Smaragd, wo ich als Starter Flemmli Flemmli genommen habe. Das war mein erstes Feuer-Pokemon überhaupt. Mein erstes gefangenes war aber (ich glaube) Camaub Camaub.
    Was ist eure Lieblingsattacke vom Typ Feuer?
    Eindeutig "Blauflammen", diese Attacke ist zum einen recht stark, hat einen sehr schönen Namen, und sieht einfach wunderschön aus, wenn man sie einsetzt.
    Wenn ihr eine Attacke erfinden könntet, wie würde sie funktionieren?
    Hmm, ich würde meine Attacke "Kometensturz" nennen. Sie hätte eine Genauigkeit von 90%, und eine Stärke von 110%. Man würde bei dieser Attacke einen Kometen beschwören (Komet sieht so ähnlich aus, wie ein Komet von "Draco-Meteor", bloß brennend, also in Falmmen) welcher auf das gegnerische Pokemon zufliegt, und es mit voller Wucht trifft. Diese Attacke wird nur von Schutzschild und Scanner beeinflusst.
    Wie viele Feuer-Pokemon besitzt du?
    Insgesamt glaube ich, sind es 15-20 (ohne Starter) (ich habe auch nur 3 Editions). Die meisten habe ich mir in der 5. Generation gefangen.
    Welche Feuershinys sind die schönsten?
    Mein Lieblings Feuer-Shiny ist Skelabra Skelabra (schillernd) (ich kenne leider auch kein anderes :P)
    Gibt es zu viele von ihnen, oder könntet ihr euch mehr von ihnen vorstellen?
    Es könnten schon mehr sein (insbesondere in der 4. Generation). Aber eigentlich bin ich mit der Menge dieser Pokeon zufrieden.
    Welche Eis-Legis magst du am meisten?
    Naja, das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber von den Eis-Legis finde ich Regice Regice am schönsten - und stärksten (auch wenn es das nicht ist).
    Wie findet ihr die Typenkombinationen, welche mögt ihr, welche nicht?
    Die Typkombinationen finde ich sehr gut eingeteilt. Meine Lieblings-Typkombination ist natürlich Feuer und Unlicht (meine beiden Lieblings-Typen). Und ich mag eigentlich alle Typkombinationen, außer 3, die mir unlogisch vorkommen, da Feuer gegen diesen zweiten Typ effektiv ist. Das währen Ignivor, Ramoth und Heatran IgnivorRamothHeatran, mit den Typkombinationen Käfer/Feuer oder Feuer/Stahl.
    Könntet ihr euch noch andere Typenkombis vorstellen?
    Nein, da andere Typkombinationen unlogisch wirken würden (wie dämlich währe denn zum Beispiel ein Feuer-und Wasserpokemon?)


    So, das wars auch von mit, ich hoffe das reicht und ich kann somit (als erste :'P) diesen Club betreten.

  • So, dann melde ich mich mal ^^


    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs70/200H/f/2012/104/2/1/21da3c913852880b31469848b50b0fc9-d4w30r5.png]



    Was magst du am Typ Feuer
    Am meisten mag ich am Typ Feuer die Flammen, und das Feuer,
    denn ich finde diese Flammen und das Feuer das in den Attacken vorkommt total Cool.
    Natürlich finde ich auch die Feuerpokemon toll von dem Typen ^^.


    Gibt es etwas das du an dem Typ nicht magst
    Nein so viel ich weis stört mich nicht's an diesem Typen...
    Da fällt mir im besten Willen nicht's ein.


    Was hälst du von den Feuerlegis Lavados, Ho-Oh, Entei, Heatran, Victini und Reshiram
    Ich finde alle toll. Reshiram, Entei und Heatran mag ich am meisten, da sie einfach nur TOTAL toll aussehen, bei Heatran finde ich den Kopf ganz toll und das es auch noch Typ Stahl ist.
    Bei Reshiram finde ich eifach die Farbe weiss ganz toll, sein Schweif und Den Kopf. Und bei Entei finde ich die Mähne cool, die Maske...Ich finde Entei intressant gestaltet ^^.
    Lavados, Victini und Ho-Oh mag ich auch aber gefallen mir halt einfach nicht so gut wie die anderen Feuer legis.


    das wars mal meinerseits.
    LG

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Huhu, hiermit trete ich auch mit Freude dem Feuer-Pokemon Fanclub bei (:
     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u1020/f17632.png]


    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Meisten?
    Mein Lieblingspokemon, vom Typ Feuer ist Skelabra Skelabra. Ich finde es einfach schön, es mag zwar nur ein Kronleuchter sein, aber es ist sehr schön, es erelrnt nicht nur gut Attacken, wie z.B. Funkenflug, Inferno oder Spukball, es hat auch noch die einzigartige Typkombination Feuer/Geist, welche ich persönlich sehr interessant finde.


    Was war das erste Feuer-Pokemon das ihr gefangen habt?
    Hm...meine erste Edition war Heart Gold, wo ich als Starter Feurigel Feurigel genommen habe. Aber mein aller erstes selbst-gefangenes Feuerpokemon war Magmar Magmar, in der Turmruine. Ich fand nämlich die letzte Entwicklung von meinem Starter nicht gut, so dass ich ein alternatives Feuerpokemon brauchte, und dann begegnete mir Magmar.

    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Wenigsten?
    Hm...schwer zu sagen, da ich eigentlich jedes Feuerpokemon interessant finde und es mag. Aber...wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich als das Pokemon, welches ich am wenigsten mag Furnifraß Furnifraß nehmen. Ich finde es einfach nur eklig, allein schon der Name. Es mag zwar gute Attacken lernen oder gute Statuswerte haben aber ich mag es trotzdem nicht. Es liegt auch größtenteils am Aussehen.


    ~Verena

  • Hey Leute
    ich bin neu in diesem Fanclub beigetreten und verfasse heute meinen ersten Beitrag. :thumbsup:


    Was magst du am Typ Feuer?
    Also ich finde dass die Feuerpokemon sehr gut aussehen, coole Farben haben und die Attacken besonders gute Animationen haben.
    Für mich sind sie einer der stärksten Typen in Pokemon.


    Gibt es etwas das du an dem Typ nicht magst?
    Also ich bin ein grosser Fan des Typs Feuer und ich kann nicht behaupten dass ich etwas an dem Typ nicht mag.


    Was hälst du von den Feuerlegis Lavados, Ho-Oh, Entei, Heatran, Victini und Reshiram
    Also erstmal zu Lavados und Ho-Oh: Da mich auch Flug Pokemon interessieren sind sie die zwei Lieblings Feuerlegis da sie vom Typ Feuer und Flug sind. Sie sehen richtig toll aus und haben super starke Attacken(Läuterfeuer bei Ho-Oh sieht richtig geil aus :D ). Entei find ich jetzt nicht so gut wie die zwei Feuer/Flug Legis aber mit Eruption hat es auch eine starke Attacke. Heatran ist von den Farben und Attacken her auch ganz oben in meiner Liste. Zu Victini kann ich jetzt nicht so viel sagen da ich denn Download in Schwarz/Weiss nicht hatte aber vom aussehen gefällt es mir am wenigsten von allen. Bei Reshiram bevorzugte ich hier Zekrom da ich Zekrom einfach besser fand als Reshiram.


    So viel erstmal von mir ich wünsche euch noch eine gute nächste Woche :D
    Alizinzi 8-)

  • Soo, dann melde ich mich mal wieder ^^.


    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs71/200H/f/2012/070/6/1/flareon_by_all0412-d4sgk9x.jpg]


    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Meisten
    Also vom Typen Feuer mag ich ganz klar Flamara am meisten, da ich schon überhaubt die Evoli entwiklungen mag, und Flamara einfach süss und cool aussieht ^^.
    und die Werte gefallen mir auch so ziemlich. Ach ja und es sieht auch noch so flauschig aus ^^.

    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Wenigsten
    Ganz Klar Furnifrass. Es gefällt mir einfach ÜBERHAUPT NICHT, da es einfach nicht schön aussieht, und ich mich einfach nicht mit ihm anfreunden kann.
    aber es ist auch das einzige Feuerpokemon das ich nicht mag.


    Wie viele Feuerpokemon hast du im deinem Team
    Im Moment versuche ich in meiner Weiss2 Edition mein ganzes team NUR aus Feuerpokemon zu haben.
    Im moment habe ich: Arkani, Flamara, Hundemon und Weisses Kyurem in meinem Team aber ich versuche noch andere feuerpokemon
    aufzunehmen ^^.



    Das wars mal wieder meinerseits, ich wünsche euch noch allen eine schöne Woche ^^
    LG
    FlamaraLittle_X_Emolga Flamara

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Wer soll Co-Leiter werden 15

    1. Verena (8) 53%
    2. Little_X_Emolga (4) 27%
    3. BlueSwordx (3) 20%
    4. Alizini (0) 0%
    5. Sandra`94 (0) 0%




    Also jetzt kommen die Co-Leiter wahlen und dazu komt eine Umfrage die ihr (hoffentlich schon gesehen habt


    Nun kommen noch ein paar Themen


    Wie viele Feuerpokemon hast du im deinem Team: Nur eins ich finde zu viele Feuerpokemon im Team sinnlos. Weil dann kommt mal jemand der ein Starkes Wasserpokemon hat und ... das ist dann besonders Toll. Dann noch bei einer Wasser Arena wo mann weiß das mann Elektro oder Pflanzen PKMN braucht


    Sollte es mehr Feuerpokemon geben: Ja also mindestens 70 Feuerpokemon sollte es geben noch 21 in der 6. Generation dann bin ich erstmal zu frieden. Wie es dann erst denn Geistfans geht. Weil man betrachte sich mal die Wasserpokemon. Die mit ihrem 110 Pokemon. so viel muss dann aber wirklich auch nicht sein.


    So das wars von mir Ciao


  • So, dann fang ich mal an:



    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Meisten?


    Victini. Wieso? Weiss nicht. Ich mag es einfach. ;D



    Was war das erste Feuer-Pokemon das ihr gefangen habt?


    Gefangen, weis ich nicht mehr, aber mein erstes Feuer-Poki, das ich hatte
    (welches übrigens mein erstes Pokemon überhaupt war),
    war ein Feurigel, welches jetzt ein Tornupto auf Lv.100 ist und
    einen Platz in meinem Team meiner HeartGold-Edition hat.


    Was ist deine Lieblingsattacke vom Typ Feuer?


    Bei mir ist es Flammenwurf. Diese Attacke ist mit einer Särke von 95 relativ stark, und sie hat mir schon oft
    zu einem Sieg verholfen.



    Habt ihr ein Feuerpokémon-Shiny?


    Ja, und zwar ein shiny Panflam. Ich hab aus irgendeinem Grund Panflams gezüchtet,
    und nach dem ca. 5-7 Eiern schlüpfte dieses shiny Panflam.


    So, das wars erstmal von mir.

  • Hallu, ich bin es wieder. Ich werde ab sofort immer kleinere Analysen zu einem Feuer-Pokemon schreiben. In diesem Beitrag spezialisiere ich mich auf Flampivian Flampivian.

    [tabmenu][tab=Name]
    Deutsch: Flampivian
    Japanisch: ヒヒダルマ Hihidaruma
    Koreanisch: 불비달마 Bulbidama
    Englisch: Darmanitan
    Französisch: Darumacho
    [tab=Typ uw.]
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] | [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png(im Trance-Modus)
    Schwächen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Wasser.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Boden.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Gestein.png] |  [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png(im Trance-Modus) (2x)
    Residenzen:  [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/K%C3%A4fer.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Stahl.png|  [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Kampf.png(im Trance-Modus - [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/K%C3%A4fer.pngfällt weg) (½x)
    Immunitäten: Keine
    [tab=Fähigkeiten]
    Rohe Gewalt: Attacken mit Zusatzeffekt werden um 30% verstärkt. Dafür wird der Zusatzeffekt blockiert. Die Fähigkeit funktioniert nur bei Attacken, die für einen selbst keinen negativen Nebeneffekt haben.
    Trance-Modus (VF): Sollte die KP weniger als 50% betragen, ändert das Pokemon seine Form in die Trance-Form. (In dieser Form ändern sich Statuswerte und Typ)
    [tab=Statuswerte]
    Wert: Basis / Minimum / Maximum
    KP: 105 / 212 / 414
    Angriff: 140 / 172 / 416
    Verteidigung: 55 / 96 / 229
    Spez.-Angr.: 30 / 73 / 174
    Spez.-Vert.: 55 / 96 / 229
    Initiative: 95 / 132 / 317
    [/tabmenu]

    Flampivian ist eigentlich ein sehr gutes Feuer-Pokemon, besonders auf der offensiven Seite (siehe Angirff, KP). Der etwas zornige Feuer-Gorilla tritt im Anime recht oft auf, sein Depüt hatte es in der Folge "Rettung auf den letzten Glockenschlag". Es kann durch Levelanstieg 16 offensive - und 4 defensive Attacken erlernen, diese sind meist Feuer- oder Normalattacken, wie Einäschern, Feuerschlag, Hitzekoller, Tackle, Fuchtler ..., zwischendurch erlernt es aber auch 2 Gesteins- und Kampfattacken und eine Unlicht-Attacke. Eine Besonderheit bei seiner Trance-Form ist die, dass es (mit Victini) das einzige Pokemon, mit der Typkombination Psycho und Feuer ist.


    Gute Varianten es zu spielen sind folgende.

    Flampivian @holzkohle/psychojuwel
    -Toxin
    -Feuersturm
    -Kraftkoloss
    -Zen-Kopfstoß


    Das währe eine gute offensive Variante. Flampivian könnte den Gegner erstmal mit Toxin vergiften und dann noch je nach Gegner mit einer starken Feuer- Kampf- oder Psychoattacke nachlegen. Das Item Holzkohle oder Psychojuwel verstärkt die Kraft von Feuersturm und Zen-Kopftstoß noch weiter, so dass diese ohnehin schon starken Attacken noch stärker wirken.


    Flampivian @überreste
    -Toxin
    -Schnarcher
    -Feuerschlag
    -Hammerarm


    Das währe eine gute defensive Variante. Flampivian könnte den Gegnaer erstmal vergiften oder einschläfern und dann noch je nach Gegner mit einer Feuer- oder Kampfattacke nachlegen. Das Item Überreste ist auch sehr hilfreich, da es in jeder Runde 1/16 der KP heilt.


    Konter und Checks
    Flampivian wird gekontert von...
    SumpexBranawarzKarippasRihorniorGeowazKabutops
    Wegen seiner 3 Schwächen (Wasser, Gestein und Boden) wird es ganz besonders von Sumpex gekontert, da dieses ein sehr starkes Boden und Wasser Pokemon ist, und auch abwechselnd starke Wasser und Boden Attacken erlernt. Bei Karippas ist es das selbe, nur ist dieses Pokemon vom Typ Wasser und Gestein. Aber auch von den Statuswerten her und der physischen Schwäche, wird es von vielen anderen Gesteins und Boden Pokemon gekontert, wie z.B. Rihornior oder Geowaz, welche auch sehr starke physische und auch spezielle Attacken erlernen.


    Flampivian kontert...
    RexblisarTentantelMatrifolScheroxForstellkaBurmadame

    Wegen Flampivians sehr hohem Angriffswert und seinen 4 Typen, die es kontert (Käfer, Stahl, Pflanze, Eis) ist es eine Bedrohung für viele Pokemon, mit dieser Typkombination. Rexblisar (Pflaze und Eis), Tentantel (Pflanze und Stahl), Matrifol (Pflanze und Käfer), Scherox und Forstellka (Pflanze und Stahl) oder Burmadame mit der Typkombination Käfer und Stahl. Natürlich kontert es noch mehr Pokemon. Es könnte sogar Genesect (Käfer und Stahl) Konkurrenz machen, da es eine Angriffsbasis von 140 hat, was sehr gut ist.


    So, dass war's von mir und meiner Analyse. Ich hoffe sie hat euch gefallen.


    ~Verena

  • Was magst du am Typ Feuer
    Der Typ feuer hat ziemlich starke attacken und auch ein paar starke pokemon herausgebracht.(ich nehme fast immer den feuer starter bei edis)
    Gibt es etwas das du an dem Typ nicht magst
    Nein.
    Was hälst du von den Feuerlegis Lavados, Ho-Oh, Entei, Heatran, Victini und Reshiram
    Lavados und ho-oh entei und heatran und resihiram find ich klasse.nur victini entäuscht mich etwas.
    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Meisten
    Flambirex
    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Wenigsten
    Ich hasse kein einziges feuer pokemon.
    Wie viele Feuerpokemon hast du im deinem Team
    Wechselt immer wieder aber minimal 1.
    Sollte es mehr Feuerpokemon geben
    Ja schon ein paar mehr würde ich mir wünschen.
    Was erhoffst du dir für neue Feuerpokemon in der 6. Generation
    Ich erhoffe mir das die feuer pokemon dort auch wie in den alten edis ziemlich stark sein werden.
    Findet ihr die Schwächen/Stärken von Typ Feuer gut eingeteilt
    Ja.
    Habt ihr ein Feuerpokémon-Shiny
    Ja ein einziges und zwar ein arkani.
    Was war das erste Feuer-Pokemon das ihr gefangen habt
    das erste feuer pokemon war eigentlich fast immer der starter.und ich habe ziemlich viele edis da ist das unterschiedlich welches Feuerpokemon ich wirklich als erstes gefangen hab.
    Was ist eure Lieblingsattacke vom Typ Feuer
    Lohekanonade.
    Wenn ihr eine Attacke erfinden könntet, wie würde sie funktionieren
    Also sie hätte 150 Stärke würde aber KEINEN wert senken.(und auch keinen erhöhen).Sie würde Feuermacht heißen da würden viele flammen kommen und auf den gegner zustürzen.
    Wie viele Feuer-Pokemon besitzt du
    Ich kann die nicht mehr zählen zu viele.
    Welche Feuershinys sind die schönsten
    Schwere frage...gibt viele schöne feuershinys
    Gibt es zu viele von ihnen, oder könntet ihr euch mehr von ihnen vorstellen
    naja könnte schon ein paar mehr geben.
    Welche Feuer-Legis magst du am meisten
    Ho-oh Entei und Lavados.
    Wie findet ihr die Typenkombinationen, welche mögt ihr, welche nicht
    naja die kombis passen eh.und eine lieblings kobi hab ich nicht wirklich.
    Könntet ihr euch noch andere Typenkombis vorstellen
    nein nicht wirklich.
    So das wars erstmal von mir ich hab alle themen beantwortet.



  • Was magst du am Typ Feuer?
    Ganz am Anfang, als ich mir nur den Anime angesehen hab, war Feuer eigentlich noch gar nicht so mein Lieblingstyp. Ich mochte ihn schon gern und ich mochte auch die Feuerpokemon, aber da gab es andere Typen, die mich mehr faszinierten. Ja, das kennt ihr sicher alle, man mag ihn, aber man hat eben andere Favoriten. Aber als ich dann mit dem Spielen angefangen hab, hat sich das alles geändert. Mit dem Spielen selbst, hab ich erst relaiv spät angefangen. HG war meine erste eigene Edition. Als Starterpokemon stand für mich schon lange Feurigel fest, es sprach mich von den Johto-Startern einfach am meisten an. Und das war echt ein Glücksgriff! Denn nach und nach, ist mir mein Feurigel immer mehr ans Herz gewachsen und ist schnell zu meinem stärksten Pokemon im Team geworden. Und seine Feuerattacken sind echt superstark. Flammenrad, Feuersturm, Eruption,...damit konnte es jeden Gegner so richtig einheizen. Dadurch ist der Typ Feuer auch immer mehr zu einem meiner Favoriten geworden. Das hab ich dann auch in den weiteren Editionen, die ich gespielt habe, gemerkt. In Schwarz zum Beispiel, da hab ich gemerkt, dass mir in meinem Team ein gutes Feuerpokemon fehlt. Mein Starter war Serpifeu, also bekam ich dadurch ein Sodamak. Ich wollte mir dann aber kein Grillmak und auch kein Lichtel fangen. (Ja ich weiß, ich bin anspruchsvoll ^^). Ja, irgendwie hatte ich dann schon mein Pokemonteam, mit dem ich bei jeder Arena gut durchgekommen bin und hab das dann irgendwie auch verdrängt. Und dann, im Schloss von N, hab ich dann endlich Reshiram gefangen! Ich war so begeistert von dem Pokemon und von seiner Typkombination (Drache-Feuer, sooo cool! 8) )Das hab ich dann sofort in meinem Team aufgenommen und mit den anderen Pokemon mittrainiert. Und nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex, konnte man endlich Pokemon der alten Generationen fangen und da hab ich mir dann sofort ein Galloppa (glaub auf Level 40) gefangen, das war so super! Auch in Platin hab ich ein starkes Gallopa in meinem Team. Und in Schwarz 2 hab ich mir bei den Vapydro-Werken, gleich ein Fukano gefangen. Ja, ich kann mir ein Feuerpokemon in meinem Team, einfach nicht wegdenken, ich finde es sonst langweilig, wenn ich meine Gegner nicht mit starken Feuerattacken einheizen kann. ^^ Tja, so ist mein Empfinden. Der Punkt ist: Feuerpokemon sind faszinierend. Ihre Stärke, ihre Feurigkeit, das Element Feuer selbst, ist sehr faszinierend. Feuer kann stark sein, es kann sehr zerstörerisch sein und viel Schaden anrichten. Aber selbst das stärkste Feuer hat seine Schwächen, wenn man es mit Wasser bekämpft oder es mit einer Feuerdecke erstickt. Das ist auch bei den Pokemon so und das finde ich auch gut.



    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Meisten?
    Eigentlich gibt es eine Menge an Feuerpokemon, die ich cool finde und die mir echt gut gefallen.
    Aber dennoch hab ich unter diesen 50 Feuerpokemon drei klare Favoriten:



    Feurigel Feurigel
    Ja, wie oben schon erwähnt: Es war mein erster Starter in meinem Spiel und ich hab es sofort ins Herz geschlossen. Unter allen Pokemon in meinem Team, war es immer mein Stärkstes. Immer wenn ich in einer schwierigen Situation war, auf mein Feurigel/Igelavar/Tornupto kann ich mich immer verlassen. Unter allen Starterpokemon, ist Feurigel mein Lieblingsstarter, es ist einfach, wie mein treuer Begleiter, sowie Pikachu es für Ash ist. Es ist nicht nur superniedlich <3, seine Feuerattacken sind einfach der Hammer. Natürlich gehören deshalb auch seine Evolutionen, Igelavar und Tornupto zu meinen Lieblingen. Die beiden Pokemon sehen einfach genial und superstark aus. Vor allem wenn Tornupto dann noch mit Lohekanone kommt. ^^ Igelavar Tornupto



    Flamara Flamara
    Es hat, soweit ich zurück denken kann, schon immer zu meinen absoluten Lieblingspokemon gehört, schon von Anfang an und das ist es immer noch geblieben. Und von den Evolitionen ist es meine Lieblingsevolition, das war es schon immer. Es sieht einfach wunderschön aus, mit seinem flauschigen, feuerfarbenen Fell und seinem buschigen Schweif. Es muss ein cooles Gefühl sein, wenn man sich an seinem Fell kuscheln würde, das ist sicher schön warm. ^^
    Ja, Flamara ist einfach ein tolles Pokemon, im Spiel selbst hatte ich leider nie eines im Team. Irgendwie deprimierend wenn ich so nachdenke...das muss ich unbedingt mal ändern!



    Ho-Oh Ho-Oh
    Zu guter Letzt noch Ho-Oh! Ho-Oh gehört einfach zu meinen Lieblingslegis. Schon in Harry Potter und Beyblade gibt es so Phönixe, die mich in den Bann gezogen haben. Ich liebe Phönixe total, sie sind einfach faszinierende Wesen mit erstaunlichen Fähigkeiten. Und Ho-Oh sieht einfach nur genial aus. Mir gefällt es auch total gut, wie es in Pokemon dargestellt wird: Ein wunderschöner, aber auch geheimnisvoller Feuervogel mit einer schönen Legende. Die Geschichten um Ho-Oh haben sie echt gut hingekriegt, da kann man sich so richtig hineinversetzen. Auch der Glockenturm gefällt mir sehr gut. Jeder kennt den altbekannten Spruch, "Der Phönix aus der Asche", das bedeutet sowas wie, neuer Anfang, neues Leben, weil ein Phönix von seiner Asche wieder aufersteht. Und so wird es auch im Anime dargestellt, Ho-Oh ist quasi das Zeichen für den Neubeginn. Gleich am Anfang sieht Ash, wie es vorbeifliegt. Ein wunderschönes, unbekanntes Vogelpokemon, das zum Horizont fliegt. Nach der Johtoreise, sieht Ash es nochmal vorbeifliegen. Das bringt ihn dazu, einen Neustart zu machen und in die Hoennregion zu reisen.



    Glg Bluestar ★

  • Was magst du am Typ Feuer?
    Keine Schwere Frage; Feuer ist cool und stark. Und cool.
    Mein erstes Pokemon war auch ein Feuerpokemon, nämlich Glumanda und das mag ich bis heute. Nur das es heute eben ein Glurak ist eine total coole Atacke kann und alle platt macht.


    Was hälst du von den Feuerlegis Lavados, Ho-Oh, Entei, Heatran, Victini und Reshiram?
    Eigentlich habe ich darüber nie nachgedacht. Spontan würde ich sehrwohl sagen, es ist eine ziemlich lange Liste, an Feuerlegendären. Ich halte also davon: es gibt zu viele :)


    Gibt es zu viele von ihnen, oder könntet ihr euch mehr von ihnen vorstellen?
    So ganz spontan, gibt es zu viele von ihnen. Da es allgemein zu viele Pokemon gibt und die neuen mich halt nich umhauen. Trotzdem, ein Elektro-Feuerpokemon wäre ja mal geil :D
    ... das sähe aus wie ein shiny- karpador und würde Funken spucken und in Lava schwimmen...
    wäre voll cool.

  • Was magst du an Feuer-pokemon
    Ist doch klar. Sie sind brandheiß und sehen einfach süß aus. Die Feuerattacken sehen eh am besten aus. Besonders Kreuzflamme :)

    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am meisten

    Natürlich Victini!!! Es ist so süß und klein :). Im 14. Film ist es auch total knuffig.Reshiram ist zwar auch cool aber nicht so süß wie Victini!!!


    FeurigelFeurigel
    Also Feurigel ist nicht so meis. Es ist zwar süß aber für mich sieht es nicht besonders stark aus. :thumbdown:
    Aber sein Ruf ist der hit :thumbup:


    FlamaraFlamara
    Flamara? Süß, knuffig und stark. Ja Flamara ist ein echt gutes Feuer-pokemon.
    Die Farbe und der Ruf sind total sweet. Aber mein favourit ist Flamara nicht :|


    Ho-ohHo-Oh
    Nee!!! Geht garnicht!
    Ich will nicht böse sein aber es ist und bleibt...HÄSSLICH!!!
    Dummer Ruf und dummer name!
    Also Ho-Oh kann ich in die Tonne kloppen!!! :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://dogasu.bulbagarden.net/movies/victini_zekrom_reshiram/pokemon/victini.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonthemovie.com/victini/images/characters/black/reshiram-black.png]

  • [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2009/09/arkani.jpg]






    Heute wieder ein neuer Beitrag von mir :D


    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Meisten?
    Also aus der 1 Generation mag ich am meisten Glurak und Arkani. Glurak weil es das erste Feuerpokemon
    war mit dem ich gespielt habe und ich es sofoft super fande. Arkani weil es auch recht stark ist. Aus der 2 Generation fand ich Tornupto
    und Ho-Oh. Von der dritten Editon hatte ich noch gar kein Pokemonspiel. Aus der 4 Generation fande ich Panferno
    super, cooles aussehen starke Attacken. Aus der 5 Generation fande ich Flambirex und Flampivian am coolsten.
    Also am meisten mag ich natürlich Glurak und Arkani aber die anderen die ich aufgelistet habe finde ich auch super.


    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Wenigsten?
    Also es wurde von einigen Mitgliedern ja schon gesagt und ich kann mich da nur anschliesen. Furnifraß mag ich auch am aller wenigsten. Allein schon dass
    aussehen lässt zu wünschen übrig. Aber das wäre auch das einzigste Pokemon was ich am wenigsten mag.


    Wie viele Feuerpokemon hast du im deinem Team?
    Also generell immer nur eins da ich es wichtig finde ein ausgewogenes Team zu haben. Wenn ein Team nur aus Feuerpokemon besteht hat man
    zum Beispiel in den Wasser oder Boden Arenen ein Problem. Vor allem denke ich hätte man es auch in der Pokemon Liga nicht einfach.


    So viel erstmal von mir heute :thumbsup:
    Alizinzi 8-)

  • Welches (Starter)Pokemon soll unser Masskotchen werden 10

    1. Glurak (4) 40%
    2. Victini (4) 40%
    3. Lohgock (2) 20%
    4. Tornupto (0) 0%
    5. Panferno (0) 0%
    6. Flammbirex (0) 0%
    7. Entei (0) 0%
    8. Lavados (0) 0%
    9. Ho-Oh (0) 0%
    10. Heatran (0) 0%


    Wie findet ihr die Typenkombinationen, welche mögt ihr, welche nicht
    Ein paar finde ich gut andere weniger gut. Was ich zum Beispiel garnicht mag ist das Glurak Feuer-Flug ist was eine 4 fach schwäche gegen gestein hat, aber was mich erst richtig ärgert ist das er davor Feuer-Drache sein sollte ein sehr starker typ.
    Icgh mag eigentlich gar keine Typenkombie außer die Feuer-Gestein von Magcargo aber: es sind und bleiben die einzigen.



    Könntet ihr euch noch andere Typenkombis vorstellen:
    Eigentlich nicht, ich mag nähmlich diese Effektiv-Nichtsehreffektiv kombis überhauptnich und davon haben sie ja auch schon 2: Heatran und Ramoth. Na gut ich gebe zu ich mag Ramoth wirklich sehr aber seine und Heatrans Kombis sind mist.
    Und das ist eigentlich meine Begründung weil ich mir KEINE kombi mir vorstellen kann.

  • So auch was von mir


    Welches Feuer Pokémon magst du am meisten


    Da müsste ich mich entscheiden zwischen Flamara und Jungglut


    Ich mag an Jungglut das aussehen es erlernt vernünftige Atacken und ich mag es einfach. Es ist in den Edis durch seine Typen Kombi bei Smaragd in der Gestein Arena eine große Hilfe gewesen.


    Bei Flamara gefällt mir das aussehen gut und es ist auch ziemlich knuffig aber es Erlernt einfach keine den Werten entsprechende Attacke die brauchbar ist.
    Darum mag ich Jungglut mehr


    Habt ihr ein Feuerpokémon-Shiny
    Ja Qurtel aber ich finde es jetzt nicht so Schön es gibt welche die besser aussehen


    Was erhoffst du dir für neue Feuerpokemon in der 6. Generation
    Ich erhoffe mir das viele kommen werden das sie gut sind und auch gut aussehen.


    Was ist eure Lieblingsattacke vom Typ Feuer
    Meine Lieblingsattacke ist Flammmenwurf da sie mir einfach gefällt


    Wie viele Feuerpokemon hast du im deinem Team
    Ich spiele im Moment 2 Feuerpokemon da mehr für mich keinen Sinn machen da es ausgewogen sein sollte



  • Was hälst du von den Feuerlegis Lavados, Ho-Oh, Entei, Heatran, Victini und Reshiram


    Ho-Oh, hab ich ja schon erwähnt, es ist eines meiner Lieblinsfeuerpokemon und Lieblingslegis. Auch Lavados gefällt mir sehr gut, ich mag Feuervögel, das hab ich ja in meinem ersten Beitrag schon ausführlich erwähnt. ;) Und Entei sieht auch sehr cool aus und kann einem auch ordentlich einheizen. Außerdem wirkt es so mächtig, so edel. Einfach genial!
    Auch Reshiram liebe ich, es sieht so cool aus mit seiner weißen Farbe, noch dazu kommt, dass es auch vom Typ Drache ist, weshalb es auch zu meinem Lieblingslegi zählt.


    Bei Victini und Heatran muss ich aber sagen, dass sie mir von den Feuerlegis am wenigsten gefallen. Es liegt nicht an der Stärke oder so, danach beurteile ich ein Pokemon nicht, (jaaaa ich liebe auch starke Pokemon, aber es gibt auch was anderes als Werte). Nein, ich weiß nicht, woran es liegt. Ich würd jetzt auch nicht sagen, dass ich sie nicht mögen würde, aber es ist halt so, manche Pokemon mag man eben mehr, die anderen weniger.



    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Wenigsten
    Ja, da fällt mir spontan jetzt auch Furnifraß ein. Furnifraß Hmmm, ich finde die Idee allein an und für sich nicht schlecht, also das mit dem Ameisenbären, aber ich finde, sie hätten es schöner designen können. Das hier sieht einfach nicht wie ein Pokemon aus...



    Und dann gibt es noch ein Feuerpokemon, das ich nicht leiden kann.
    Floink Floink und seine Weiterentwicklungen. Ich kann es einfach nicht leiden und würd es auch nie zum Starter nehmen. Kann vielleicht sein, dass ich Schweine nicht so besonders mag, aber auch vom Aussehen her. Naja, Floink an sich, finde ich ja nicht so schlimm, aber seine Weiterentwicklungen mag ich überhaupt nicht. Aber die Meinung hab ich auch bei Ottaros Weiterentwicklungen.
    Sowie bei den meisten Pokemon der 5.Generation.




    Glg Bluestar ★

  • [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs71/200H/f/2011/150/8/2/828af89b05fccf915cf79f735bbe8c7d-d3hkvi1.jpg]
    Hallo, miteinander ich melde mich mal wieder ^^.


    Sollte es mehr Feuerpokemon geben
    Insgesamt gibt es 48 Feuerpokemon, 5 Davon sind legendär und 3 davon sind Events.
    wenn man jetzt die Starterpokemon noch wegzählt sind es insgesamt noch 25 Feuerpokemon. Finx und seine Entwiklungen auch noch mitgezählt (ich vermute mal 2 wie bei allen Startern)
    sind alle Feuerpokemon zusammen gezählt 51... Es gibt zwar sehr viele Feuerpokemon, aber dennoch wünsche ich mir noch mehr
    Feuerpokemon, denn Ich mag die Pokemon von diesem Typ einfach ^^.


    Was erhoffst du dir für neue Feuerpokemon in der 6. Generation
    Ich erhoffe mir mindestens 2 neue Typkombinationen. Zumbeispiel würde ich es sehr Intressant finden,
    wenn es ein Eis/Feuer und ein Elektro/Feuer Pokemon geben würde. Das Eis/Feuer Pokemon würde dann vieleicht, neue Attacken können...
    Öhm, vieleicht sowas wie ''Eisflamme'' oder so..(mir fällt nichts besseres ein ._. )Die Attacke könnte den Gegner einfrieren oder verbrennen ^^.
    und der Elekrto/Feuer Typ.. Naya man müsste seine pokemon nicht immer austauschen wenn ein Wasserpokemon angreift ^^.
    Nun, ich bin mal gespannt, was kommen wird ^^.


    Das wars mal meinerseits.
    Ich wünsche euch noch allen, ein feuriges, tolles Wochenende :D
    LG

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.