Wambo~'s Kritikstübchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!


    Hier der Kritikthread zu meiner >>Galerie!<<
    Da ich kreativ wie sonst ein Steinhaufen oder dergleichen bin, kommt hier kein
    bedeutsamer Text mehr '-'
    Bitte kritisiert, falls ihr kritisiert, relativ zusammengefasst,
    da ich es nicht mag ganze Textberge zu lesen '-'


    Viel Spaß beim konstruktiven kritisieren.


    Thx & MfG
    Wambo~

  • Hi Frosch^^
    Anscheinend hast du noch keine Kritik gekriegt, dann will ich dir mal was dalassen^^



    [tabmenu][tab=Deoxys] [Blockierte Grafik: http://picul.de/view/hbT
    Allgemein:
    Hmm...
    Sieht sehr schön aus.Vieles ist sauber gemacht bzw. sehr schön gestaltet.Nun zu den einzelnen Punken:


    Punkte:

    • Outlines: Die OLs sind sehr sauber gefärbt und gemacht.Die Pose kommt so sehr deutlich zur Geltung.
    • Shading: Das Shading ist ziemlich flach, also, man sieht es nicht so gut.Allerdings hast du das Dithering gut hinbekommen.
    • Sonstiges: Der Nordpol (oder wie man das nennt) sieht wie eine Art "Mütze" aus.Finde ich sehr lustig, allerdings nicht wirklich realistisch.


    Ansonsten ist es ein wunderschöner und seeehr sauberer Self.
    Ich könnte es nicht besser und ich hoffe du kannst was damit anfangen.[/tabmenu]



    Lg
    ~Crystal


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Hier mal ein Feedback von mir :
    Also erstmal reden wir über [Blockierte Grafik: http://picul.de/view/hN+]
    Ich vermute das es ein Riolu Lichtel sein soll finde aber das man das Riolu viel zu gut erkennt und das Lichtel erkennt man fast gar nicht ich finde es sieht eher aus als wäre es ein Riolu das im Schnee steht und oben auf denn Kopf etwas Schnee gefallen ist und dann auf dem SChnne auf Riolu ist zufällig ein großer Edelstein als Kopfschmuck so sieht es jedenfalls in meinen Augen aus ...



    [Blockierte Grafik: http://picul.de/view/hNf]
    Das soll denke ich ein Larpras und ein Rotom Hyprid sein also ich finde es eigentlich ganz ok nur gefällt mir nicht das es einen Roten Rand hat und dadurch finde ich sieht
    es aus als ob es Psychokines mit sich selbst einsetzt.... aber sonst eigentlich ganz gut !



    [Blockierte Grafik: http://picul.de/view/hNT]
    Der Arceus Hyprid finde ich sieht einfach Klasse aus !
    Ich finde dazu kann man nicht schlechtes sagen ich finde dieser Hyprid sieht aus als ob er ein Profi gemacht hätte :thumbsup:




    [Blockierte Grafik: http://picul.de/view/hlJ]


    Das Feuer Serpifeu seiht irgentwie finde ich wie ein Böses Team Rocket Pokemon aus aber ich finde es ich dir sehr gut gelungen
    also großes Lob und sonst finde ich auch alles sehr sehr gut gemacht nur dieses Serpifeu besonderes gut das
    finde ich ist dein bestes ! :thumbup:




    Gruß Dragonprotector