Welcome to Berlin City! Findet statt aber ohne Organisator mehr im Thread!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ende Juli wäre Perfekt! 7

    1. 1. der 27 Juli. (5) 71%
    2. 2. der 28 Juli. (1) 14%
    3. 2. Oder das erste Augustwochenende (1) 14%

    Welcome to Berlin City




    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130403/s9b5b4r7.jpg]





    Hallo Ihr verrückten, lieben, streitsüchtigen, toleranten BB-User!!


    Da ich selbst aus Berlin komme und ich gemerkt habe, dass noch kein vernünftiges Forentreffen in Berlin stattgefunden hat, melde ich mich Freiwillig um das Ganze zu Organisieren.
    Mit dem Termin bin ich selber Flexibel und lasse euch und den anderen nach einer netten Diskussion selbst die Möglichkeit zu entscheiden.


    Wann könnte das Treffen stattfinden?
    Wann ihr wollt bzw. in den kommenden Wochen oder Monaten.


    Wo findet das Treffen statt?
    Lasst mich überlegen.... in Berlin natürlich, oder dachtet Ihr etwa ich würde das vergessen :wasp:
    Wo genau in Berlin das sein könnte, könnt ihr natürlich selbst entscheiden, aber ich kenne da natürlich ein paar gute Plätze.

    Warum treffen wir uns überhaupt in Berlin und Wozu?

    Also wie schon erwähnt, da in Berlin noch nie ein Forentreff stattgefunden hat und wozu wir uns treffen ist natürlich klar:
    Wir sind die Tribute aus Panem und müssen uns beweisen, deswegen gebt alle euer bestes...ach sorry war so in Gedanken.
    Wir treffen uns natürlich, um uns Nett zu Unterhalten, über Pokemon zu reden und zu tauschen und mal sehen vielleicht auch mehr ;)


    Wer alles mitkommt, werde ich hier im nach hinein eintragen:


    Teilnehmerliste/Interessenten :
    FreshD
    Bananenwerfer Sebastian
    Marcel
    Antropaia
    Yuca
    ItaFan99
    Sumpex
    Maylara
    Kazuki
    RumDilly
    Ynoxy


    Termin+Treffpunktsort:










    Na dann freue ich mich schon mal über alle Interessenten.

  • [tabmenu]
    [tab=Teilnehmerliste]
    x
    [tab=Termin+Treffpunktsort]
    x
    [/tabmenu]



    Code
    [tabmenu]
    [tab=Teilnehmerliste]
    x
    [tab=Termin+Treffpunktsort]
    x
    [/tabmenu]


    Interessiert.

  • Bin auch intressted.Pfingsten wäre am Besten,Ort ist bloß so ne Sache.Wäre für dem Alex,ist immerhin für die Meisten leicht zu erreichen.Haputsache nicht sowas wo welche aus dem Westen oder Osten Anreisevorteile haben.Hab keine Lust von der Frankfurter quer durch die Stadt zu fahren.Andersrum denke ich,denkt ihr wohl auch.lol (was für ein Satz) Naja,Mal schauen.;)

  • Da werden wir (denke ich) schon was finden.An der Weltzeituhr,unter dem Kaufhof Übergang etc.Neptunbrunnen könnt ich mir aber auch lässig vorstellen.Bei den Wetter...;) Da werden wir schon was finden.

  • Ich würde empfehlen die Terminwahl nicht so kurzfristig zu setzen. Zumal Pfingsten eine Woche nach dem Köln Treffen wäre. Ich denke Termine im Herbst/Winter wären am besten wenn du willst dass es viele Teilnehmer gibt. Aber sammle lieber erstmal ein paar Vorschläge und entfern die Umfrage.

  • Also ich glaube vom Herbst/Winter in deutschland hat jeder genug. Aber du hast schon recht. Ich werde mal schauen, wie sich das entwickelt. Wenn es sowieso zu wenig werden, werde ich sowieso einen neuen Termin ansetzen, ist alles unverbindlich.
    Danke für die Info.

  • An sich hätte ich interesse, leider bin ich aber noch in Dänemark und werde erst Mitte Juli wieder in Deutschland sein.
    Ich gehe mal davon aus, dass das zu weit in der Zukunft für das Forentreffen liegt.
    Vielleicht findet aber nochmal ein zweites statt :)


    Ich werd versuchen ein Auge auf den Thread zu haben, wäre aber schön wenn ich eine pm bekommen könnte sobald der Termin entschieden ist.
    Gernell würde ich noch berücksichtigen, dass das letzte Juli-WE vielleicht nicht die beste wahl ist, da an diesem die Animagic in Bonn stattfindet (vllt gibts ja den einen oder anderen der da auch gerne hin möchte)

  • @Vaizard:Wie mir halt gerade eingefallen ist,dass ich Samstags reiten gehe,lol...könnte daher nur bis 14 Uhr,aber das wäre theorethisch okay,wenn das Treffen um 12 anfängt,oder?
    Alternativ könnte man sich an nem Sonntag treffen,was imo nicht sonderlich toll ist,weil da die ganzen Geschäfte zu sind,man sich also mal nicht eben nen Kaffee oder so holen kann.
    Ich würde den 11./18. Mai vorschlagen,also den übernächsten bzw. überübernächsten Samstag.