Pokémon X/Y - neues Mewtu-ähnliches Pokémon + Videotrailer - Update: neues Video zur Verwandlung/Entwicklung von Mewtu in die neue Form!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die heutige Folge von Pokémon Smash hat die Gerüchte, die seit einiger Zeit im Internet kursierten, bestätigt. Es gibt ein neues Pokémon, das in irgendeiner Form mit Mewtu in Verbindung steht. Junichi Masuda konnte aber noch nicht verraten, ob es sich hierbei um eine Form von Mewtu oder ein eigenständiges Pokémon handelt. Auch wurde das Pokémon nicht namentlich benannt. Alle 3 Fragezeichen der Pokémon Smash Episode zeigten das neue Pokémon.


    Es wurde auch ein Trailer mit Kampfszenen gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die offizielle deutsche Pokémon-Website wurde ebenfalls mit Bildern und Infos zum neuen Pokémon geupdated.
    -> Link zur offiziellen deutschen Pokémon-Website!


    Update 7. April, 12:46 Uhr:
    Filb.de berichtet, dass laut der japanischen Pokémon-Website am 18. April ein neuer Filmtrailer mit Mewtu und dem neuen Pokémon veröffentlicht werden soll.


    Update 18. April, 13:00 Uhr:
    Heute ist eine neues Video der Pokemon Company veröffentlicht worden, welches eine genauere Verbindung zu Mewtu aufzeigt. In dem Video verwandelt sich das uns allen bekannte "normale" Mewtu in das neue Pokemon. Ob es sich nun um eine Entwicklung oder eine Verwandlung in eine neue Form handelt, ist derzeit unbekannt, aber das Video lässt eher auf eine Verwandlung in die neue Form schließen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle

  • Es wird zwar bisher nicht so offiziel genannt aber ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass es sich hierbei um eine alternative Form von Mewtu handelt. Auf die Formulierungen der Homepage gebe ich nicht so viel. Bei diesen neuen Editionen scheinen sie nun allgemein auf den Zug aufgesprungen zu sein, dass man irgendwelche Sachen noch nicht direkt benennt sondern erstmal Raum für Spekulationen offen hält und man es erst am Ende direkt sagt.

  • Also ich fand diese neue Form auf den ersten Blick ziemlich merkwürdig. Aber nach genauerer Betrachtung, finde ich es mittlerweile ziemlich cool. Ich verstehe zwar nicht, warum Mewtus Schwanz plötzlich vom Hinterteil an den Kopf gewandert ist, aber dafür gibts sicher nen guten Grund :assi:
    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die neue Form kleiner ist als Mewtu, kann das sein? Der große Kopf lässt es auch um einiges jünger aussehen.

  • Mein erster Gedanke zu dem neuen Pkmn wahr: "Das sieht aus wie Freezer aus Dragon Ball Z" ;)
    Irgendwie sieht es ja cool aus. Da es ja bei Legendären (noch) nie Weiterentwicklungen gab, gehe ich jetzt mal davon aus es eine neue Form ist. Oder es ist wie bei Manaphy und Phione. Das man mit Mewtu und Ditto dieses da bekommen kann.
    Mewthree?? :S

  • Man hat auf drei Neuigkeiten gewarten und bekommen hat man nur Eine und diese wurde noch geleakt. Das neue Mewtu geht in Ordnung, finde es aber etwas dürftig... Next KoroKoro pls!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Mein erster Gedanke zu dem neuen Pkmn wahr: "Das sieht aus wie Freezer aus Dragon Ball Z" ;)
    Irgendwie sieht es ja cool aus. Da es ja bei Legendären (noch) nie Weiterentwicklungen gab, gehe ich jetzt mal davon aus es eine neue Form ist. Oder es ist wie bei Manaphy und Phione. Das man mit Mewtu und Ditto dieses da bekommen kann.
    Mewthree?? :S


    Aber wie Freezer sieht der normale Mewtu aus ;D

  • Die ueberschrift der news ist ja irgendwie falsch oder? Dass es ne neue form ist wurde offiziell garnicht gesagt, sondern nur von fans spekuliert und ich denke langsam auch eher weniger dass es ne neue form ist..


    Die kampfszenen find ich uebrigens auch sehr geil, die musik ist zwar sehr wahrscheinlich nicht die kampfmusik aber das ist ja auch nicht so wichtig. Was mir zb total gefaellt, wie das machomei reagiert nachdem es getroffen wird, das kennt man so in pokemon ja nicht, hoffentlich wird dad weiter ausgebaut

  • Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Eigentlich finde ich, dass dieser neue Gnom sehr sehr cool aussieht. Ein bisschen wie ein Alien. Aber Mewtwo ist eigentlich schon ein abgeschlossenes Kunstwerk. Ein absolute Legende! Vielleicht handelt es sich ja hierbei auch um ein MewZ oder so... wegen den Editionen X und Y. Quasi das dritte wichtige Hauptlegendenpokemon, das dann auch ein Jahr später das Cover von Pokemon Z schmückt ^^ Und es könnte auch einfach ein neuer Klon von Mew sein... Ich hoffe eigentlich, dass man Mewtwo in Ruhe lässt.
    Im großen und ganzen bin ich gespannt was jetzt aus diesem Neuzugang wird. Wie ist seine Geschichte? Warum sieht er aus wie Mewtwo? Denn bis jetzt sieht es leider ein bisschen so aus, als würden die Ideen ausgehen und man müsste quasi auf einen "Promi" der ersten Staffel zurückgreifen

  • Es ist garantiert eine neue Form und kein eigenständiges Pokemon.
    Vor ein paar Tagen sind doch Poster von Pokemon 16 aufgetaucht, auf denen man diese neue Form sehen kann und wie lautet der Titel vom 16. Film (übersetzt)? "Turbotempo-Genesect - Mewtus Erwachen". Mewtu spielt in dem Film eine Hauptrolle und es wurde gesagt, dass dieses Mewtu anders als das aus dem ersten Film sein soll, was nun bestimmt als Anspielung auf die neue Form dient.
    http://filb.de/news/moegliche-…ner-neuen-mewtu-form-2008


    Und ich denke, dass es nicht unbedingt ein Zufall war, dass man in dem neuen Trailer aus X & Y eine kurze Kampszene zwischen dieser neuen Form und Genesect gesehen hat.

  • Alle 3 Fragezeichen der Pokémon Smash Episode zeigten das neue Pokémon.


    Und nun stehen über meinem Kopf direkt drei neue Fragezeichen... ?(
    Naja, für mich ist es zumindest keine Frage, ob dieses pkmn etwas mit Mewtu zu tun hat. Offensichtlicher geht es ja nun nicht. Wäre dann nur interessant, ob es eine Entwicklung ist oder nur wieder einmal eine neue Form (ist ja in letzter Zeit nichts Neues).
    Jedenfalls ist das für mich die erste X/Y-Info, die mich nun echt wenig vom Hocker reisst, um es mal freundlich zu sagen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich find das jetzt wirklich überflüssig.
    Das sieht nicht mehr nach pokemon sondern nach DragonBall aus, des ist doch Freezer bloß als pokemon verkleidet.
    Also das ist jetzt wirklich nicht dass was ich mir als Neuerung vorstelle.
    Schließlich wollen wir pokemon und nicht Dragon Ball spielen, stimmt's oder hab ich Recht.
    Am Ende sehen wir wirklich noch Digimon als Pokemon...

  • Ach, nicht schon wieder neue Formen.
    Können die nicht mal die alten Pokémon in Ruhe lassen, und was völlig neues erfinden?
    Auch wenn ich zugeben muss das die neue Form nicht ganz ohne ist.


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Ich finds gut, dass ein Pokemon gezeigt wird, das zu 80% nach Mewtu aussieht. Grund: Hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Mew-Sagen und Legenden weitergeführt werden. So eine neue Form einer Gen-Mutation eines Pokemon, dass die Gene aller Pokemon in sich trägt... da könnte man sehr viel interessante Story rausholen! Ich hätte mir aber ehrlich gesagt lieber die Enthüllung der Entwicklungen der neuen Starter gewünscht! :(

  • Prima, jetzt gibt es Mewtu auch für Unterwegs, mit praktischem Tragegriff am Kopf :')


    Nein, mal im Ernst: Ich mag das neue Design schon irgendwie. Trotz der eher gedrungneren Wirkung und der verniedlichen Erscheinung macht es immer noch einen mächtigen und erhabenen Eindruck. Eben ein Pokémon, das man eigentlich nicht begegnen möchte (und für eines, was im Reagenzglas aufgewachsen ist, finde ich das Konzept sowieso super)
    Das schnittig gute Aussehen mindert ein wenig meinen Unmut, da ich auch die Meinung vertrete, das mir die ganzen Parallelformen älterer Pokis zu viel werden und ich mir einfach komplett Neue wünsche, die nicht auf das Design Vorangegangener zurückgreifen. Nuja, es sind gerade mal *zählt mit den Fingern ab* sieben (?) Pokémon vom neuen Spiel veröffentlicht worden. Ich bin da guter Dinge, das da noch viel, viel kommen wird, was uns allen vor allen Dingen mir gefällt. Und bisher war noch keine Enttäuschung dabei... zumindest meinem Geschmack nach.

  • mir gefällt es sehr gut, ich mag es. besonders weil es ein eigenes pokemon ist und keine mewtu-form.
    vllt kommt ja team rocket wieder in X/Y vor oder mewtu hat sich selbst geklont. aber dennoch waren es letzte nacht mir viel zu wenig neues. es wurde nur ein neues pokemon vorgestellt und dannoch ohne namen und typ in 6 monaten kommen die spiele raus und solangsam sollten GF die neuen infos nicht mehr tropfenweise sondern eimerweise rausgeben.


    btw 400. beitrag :party:

  • Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Eigentlich finde ich, dass dieser neue Gnom sehr sehr cool aussieht. Ein bisschen wie ein Alien. Aber Mewtwo ist eigentlich schon ein abgeschlossenes Kunstwerk. Ein absolute Legende! Vielleicht handelt es sich ja hierbei auch um ein MewZ oder so... wegen den Editionen X und Y. Quasi das dritte wichtige Hauptlegendenpokemon, das dann auch ein Jahr später das Cover von Pokemon Z schmückt ^^ Und es könnte auch einfach ein neuer Klon von Mew sein... Ich hoffe eigentlich, dass man Mewtwo in Ruhe lässt.
    Im großen und ganzen bin ich gespannt was jetzt aus diesem Neuzugang wird. Wie ist seine Geschichte? Warum sieht er aus wie Mewtwo? Denn bis jetzt sieht es leider ein bisschen so aus, als würden die Ideen ausgehen und man müsste quasi auf einen "Promi" der ersten Staffel zurückgreifen


    Ja, genau das hab ich mir auch gedacht.
    Wie schon von mir erwähnt, gibt es seit Platin in jeder Edi ein Mewtu, und jetzt reicht es auch langsam. -_-
    Ich sehs schon kommen: Jetzt sagen alle, die neue Form ist soo toll, und wenn XY dann rauskommt, ist es wieder unkreativ. Aber das kommt halt raus, wenn man sich beschwert dass Gen5 keine neuen Entwicklungen hat. Dem "System" nach, müsste ein Legi aus Gen6 der König eines Trios aus der fünften sein, und da gibt es halt nur noch die Kami/Tiergeister, weil die Ritter d. Redlichkeit ja schon ein Quartett geworden sind, aber ich hoffe, dass das Vieh eine Eigenkreation ist, sonst fang ich irgendwann an, Mewtu zu hassen.