The Therian Theater - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/24n3b0w.jpg]
    Quelle


    Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    Willkommen zur ersten Runde des The Therian Theater!


    Aus 58 Teilnehmern ergeben sich acht 6er-Gruppen & zwei 5er-Gruppen, aus denen je die besten 3 Spieler, sowie die zwei besten Viertplatzierten die nächste Runde erreichen werden. Dabei gilt das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich.
    Die Deadline für Runde 1 ist am Mittwoch, den 01.05.2013 um 20:00 Uhr nach deutscher Zeit.


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit per PN an Carii oder mich wenden.


    Schwarz/Weiß-Spieler sollen sich bitte mit ihren Gegnern vor den Kämpfen in Verbindung zu setzen um dann gegebenfalls in der Teampreview anfragen zu können, ob es sich bei den Wolkentrio-Pokémon um Tiergeister handelt!





















  • Gruppe 1: Henrique, pokemonrngpro, LucA. Letzterer selbstverständlich als ungeschlagener Gruppenerster.
    Gruppe 2: Akatsubaki, Misaki, Souvlaki Marek
    Gruppe 3: Kekskrümel, Bjart, Kokoromori
    Gruppe 4: xXNewPokifanXx (Änder mal bitte deinen Namen...), -Billa-, Seafunks
    Gruppe 5: Na das kann ja heiter werden. Ich garantiere für nichts, auch teamtechnisch! Pottrott
    Gruppe 6: raufbold jonasIsso, Carii und natürlich willitheking :thumbup: drug_duck dann wahrscheinlich als bester Vierter
    Gruppe 7: Terra, Billabro und Valesto. Starke Gruppe, in der eigentlich alle Kandidaten für Runde 2 wären.
    Gruppe 8: Ufuk, wenn er ernst macht, sonst Malibu, Anemosspei und natürlich Phil, sonst gibt's a Brade
    Gruppe 9: Mob, Scept, Encore
    Gruppe 10: Oh Mann, hier hat Luc ja echt so viele Chancen, dass ich auf ihn predicten muss :patsch: LeCreuset, Squall und Jones.


    :thumbup::thumbup:

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gruppe 1: Luca, pkmnrngpro und Alex Wesker
    Gruppe 2: Akatsubaki, Marek und Misaki
    Gruppe 3: Bjart, Kokoromori und Kekskrümel
    Gruppe 4: Billa, Seafunks und mein Kollege ausm Teich ;D
    Gruppe 5: Yoshi, Uxie und Freaki, starke Gruppe aber
    Gruppe 7: Valesto, Terra und Substitute, billasbro braucht erstmal Rasierschaum ;D
    Gruppe 8: Ufuk, Phil und Demotiviert
    Gruppe 9: Mob, Scept und Kurai
    Gruppe 10: Squall, Jones und Pika_2000


    Ich wär mit bester Vierter zufrieden, weil ich irgendne Trollscheisse spielen werde ;D

  • 1)Henrique und Luca sicher, sonst unklar


    2)Misaki, Marek und Malonoo denk ich mal ;) erstere beiden sicher, letzterer wenn er sich anstrengt :P


    3)Kekskrümel, Bjart und Kokororo wohl


    4)Billa, Seafunks und ka wer


    5)Freaki, Yoshi, Uxie, aber böse Gruppe


    6) gl hf halt


    7)Terra, Substitute, Kokowei oder Billabro


    8 )Ufuk, Phil, Anemos


    9)Mob, Scept, Kurai (Tee trinken!)


    10)wtf, LeC , Squall und ka wer

  • Gruppe 1: LucA, Henrique, pokemonrngpro
    Gruppe 2: glhf :)
    Gruppe 3: mcreisbauer, Bjart, Kokoromori
    Gruppe 4: Billa, Seafunks
    Gruppe 5: Freaki, Yoshi, Uxie
    Gruppe 6: drug_duck, Carii, raufbold jonas
    Gruppe 7: Terra, Substitute, Kokowei
    Gruppe 8: Ufuk, Phil, Anemos
    Gruppe 9: Mob, Scept, Kurai
    Gruppe 10: LeCreuset, Squall

  • Gruppe 1: Henrique, pokemonrngpro, Luca
    >>> ok
    Gruppe 2: Akatsubaki, Misaki, Marek
    >>> okok
    Gruppe 3: Faaiz, Kekskrümel, Bjart
    >>> Kokoromori könnte noch mitreden, habe ihn allerdings noch nie in dem Modus gesehen, weshalb ich mal unseren Pakistaner anstatt ihn predicte
    Gruppe 4: -Billa-, Seafunks, "white card"
    >>> im Vergleich zu den anderen ist die Gruppe ja wohl locker easy
    Gruppe 5: Foxx, Yoshi, Uxie
    >>> Freaki ansonsten noch
    Gruppe 6: raufbold jonas, Carii, Ocelot
    >>> dd nur nicht predictet wegen Selbsteinschätzung
    Gruppe 7: o.O
    >>> freue mich schon auf gute Spiele, wird sicherlich sehr lustig oder
    Gruppe 8: AnemosSpei, Ufuk und dieser Arceusrandom da
    >>> Keno mag Enten sehr gerne
    Gruppe 9: Mob, Scept, Encore
    >>> gaanz eventuell noch Kurai, aber ich denke mal, die drei machen das
    Gruppe 10: Luc, Squall, Jones
    >>> obv

  • Gruppe 1: Luca, Pokemonrngpro - Die beiden halte ich für relativ sicher, auf dem Dritten können Henrique, Candy oder Chrisley das wohl alle auch machen.
    Gruppe 2: Misaki, Marek, Akatsubaki
    Gruppe 3: Kekskrümel, Bjart, Kokoromori - relativ eindeutig IMO, der Reisbauer ;) ist aber vlt. noch für eine Überraschung gut, wer weiß
    Gruppe 4: Billa, Seafunks - der dritte keine Ahnung
    Gruppe 5: Yoshi, Foxx, Uxie - der Rest wirds hier eher schwer haben fürchte ich
    Gruppe 6: Carii, Drug Duck, Willitheking (wegen dem Namen)
    Gruppe 7: Super, kann ich mal einmal hier in irgendeinem Turnier eine Runde 1 Gruppe gelost werden, die nicht fast nur aus Finalanwärtern besteht ? gl hf auf jeden Fall und auf gute Spiele:)
    Gruppe 8: AnemosSpei, Ufuk, Phil schätze ich
    Gruppe 9: Scept, Mob, Kurai
    Gruppe 10: Squall, LeCreuset und Jones

  • Gruppe 1: Henrique, LucA, Candy
    Gruppe 2: Akatsubaki, Misaki, Marek
    Gruppe 3: Kekskrümel, Bjart, Kokoromori
    Gruppe 4: -Billa-, Seafunks (Rest: kA)
    Gruppe 5: Foxx, 13Yoshi37, Uxie
    Gruppe 6: raufbold jonas, Carii (ja, Tee! ;D ), drug_duck
    Gruppe 7: Terra, Substitute, Kokowei
    Gruppe 8: Ufuk, AnemosSpei, Phil de Mon
    Gruppe 9: glhf
    Gruppe 10: Squall, LeCreuset, Jones

  • Gruppe 1: Henrique, rngrpo, LucA
    Gruppe 2: Akatsubaki, Malunoo, Marek
    Gruppe 3: McBauer, Kekskrümel, Bjart
    Gruppe 4: Billa, Seafunks, Lazy Duck
    Gruppe 5: Freaki, Yoshi, Uxie
    Gruppe 6: raufbold jonas, Carii, drug dick
    Gruppe 7: Terra, Valesto, Red Flare
    Gruppe 8: :cursing: Banette
    Gruppe 9: Mob, Scept, Encore
    Gruppe 10: LeCreuset, Squall, Jones

  • Gruppe 1: Henrique, LucA, Candy
    Gruppe 2: Akatsubaki, Misaki, Marek
    Gruppe 3: mcreisbauerF31zZ, Kekskrümel, Bjart, Kokoromori
    Gruppe 4: xXNewPokifanXx, -Billa-, Seafunks
    Gruppe 5: 13Yoshi37, Uxie, TheFlashColonel
    Gruppe 6: CmD_Cool, Ocelot, Carii, drug_duck
    Gruppe 7: Terra, Substitute, Kokowei
    Gruppe 8: Der Rentner, Malibu, Phil de Mon
    Gruppe 9: Hat ganz viel Spaß 8)
    Gruppe 10: Squall, Jones, hardypoke

  • Definitv weiter: Luca, Henrique, Misaki, Marek (♥), Malunoo, Billa & Billabro, Carii, drug_duck, Yoshi, Uxie, Jonas (wenn er seine Kämpfe macht), Terra, Sub, Yuca, AnemosSpei, Phil, Mob, Scept, Encore, Squall, LeCreuset & Jones.


    Unsicher / kann ich nicht einschätzen: Alex Wesker, Candy, pokemonrngpro, Akatsubaki, Foxx, Ocelot, Red Flare, Valesto, Kokowei, Ufuk, Keno, Kurai.


    Bei manchen ist es obv, denk ich. Viel Glück allen.