Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer weiss, könnte jetzt auch zu viel interpretiert sein, aber wenn es so sein sollte, dann wäre es auch durchaus möglich dass auch flunkifer eine entwicklung erhält, da es ja zu zobiris in saphir das gegenstück in Rubin war. Bei solchen parallelen in spielen bezüglich editionsspezifischer Pokemon kann es schon sein dass sie dann beide entwickeln lassen. Wenn man bedenkt dass mal ein remake von Rubin saphir rauskommen sollte, kann ich Mir nicht vostelllen, dass dann in einer zobiris MIT entwicklung dasteht und in der anderen flunkifer ohne.^^ e. edit: ihr kennt ja schon bestimmt diese bilder, die wahrscheinlich schon fake sind, aber das würde zumindest das zobiris gerücht bekräftigen.wer weiß?



    Gerüchten zu Folge soll Flunkifer ja den Fee-Typ bekommen, das spricht ja auch für ne Entwicklung, mal gucken zu was für ner Fee es dann wird :D




    Nebenbei bin durch Virtox Beitrag auf einen Gedanken gekommen. Da man ja EVs nun erspielen kann, wehre es toll wenn man die "Versteckten Fähigkeiten bei XY durch die Mini-Games "rauskitzeln" kann, so nach dem "die verborgenen Kräfte wecken".


    Hätte was Episches an sich und mann könnte so auch geschlechtlose Pokémon die man mit DVs gezüchtet hat, auch mit Versteckter Fähigkeit bekommen, was ja auf Grund der Einschränkungen ja nicht möglich war.


  • Man kann ev erspielen?
    Wer sagt das , ich dachte man weiß noch nicht viel über das spezial training und über das PokemonAmi

  • Die offizielle Pokémon-Seite meldet auf Twitter eine interessante Neuigkeit:



    Dem Tweet zufolge nimmt Herr Masuda eine besondere Nachricht für Pokémon X & Y-Fans auf, die bald enthüllt werden soll. Um welche Neuigkeiten es sich handelt, ist derzeit noch unklar. Sobald weitere Informationen folgen, werden wir euch gründlich darüber informieren.

    Dieses spezielle Video zu X/Y soll nun am 4. Juli erscheinen. Worum es genau gehen wird, ist jedoch weiterhin unbekannt.

  • Dieses spezielle Video zu X/Y soll nun am 4. Juli erscheinen. Worum es genau gehen wird, ist jedoch weiterhin unbekannt.


    Hoffentlich stimmen die Angaben.
    Ich fände es nicht schlecht, wenn im Video auf Supertraining eingegangen wird. Außerdem hoffe ich, dass neue Pokemon gezeigt werden.

  • Dieses spezielle Video zu X/Y soll nun am 4. Juli erscheinen. Worum es genau gehen wird, ist jedoch weiterhin unbekannt.



    woher weißt du das mit dem 4.Juli?


    Also, wenn das stimmen sollte, dann wäre es genau noch 100 Tage zum Release. Daran habe ich auch schon gedacht. ^^

  • Hoffentlich stimmen die Angaben.


    woher weißt du das mit dem 4.Juli?


    Die Angaben stimmen auf jeden Fall. Herr Masuda hat einen Tweet auf Französisch verfasst, in welchem er berichtet, dass er eine Video-Nachricht für den Nintendo-Stand auf der Japan Expo am 4. Juli in Paris vorbereitet hat. Demnach können wir uns über einige Neuigkeiten am Donnerstag freuen. Ich persönlich denke, dass er etwas zum "Super Training" sagen wird, da es das einzige Feature im Spiel ist, welches noch nicht genauer erläutert wurde.


    MfG Dreamscape

  • Ich würde es nicht schlecht finden, wenn noch eine dritte kampfmöglichkeit enthüllt werden würde.Also neben himmel and massenkämpfen meiner meinung nach auch ''wasserkämpfe''. Weil wenn man jetzt schon erkennt dass flugpokemon eigentlich In dear luft kämpfen, dann könnte man das auch auf die wasserpokemon übertragen. Z.b beim surfen, wenn man bedenkt, dass die gegner auf den wasser eigentlich immer wasserpokemon eingesetzt haben.und andererseits ein pikachu z.b eigentlich nicht im wasser kämpfen kann. Ich denke aber dass die sich denken, dass es vielleicht insgesamt dann von den verschiedenen kampfvarianten ein bisschen zu viel wird oder sie es erst in einer möglichen erweiterung einführen, um noch ideen offenzuhalten bis dahin.

  • Also neben himmel and massenkämpfen meiner meinung nach auch ''wasserkämpfe''. Weil wenn man jetzt schon erkennt dass flugpokemon eigentlich In dear luft kämpfen, dann könnte man das auch auf die wasserpokemon übertragen.


    Man kann über und unter Wasser kämpfen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Dass das neue Pokémon wie ein Megalon aussehen soll, trübt die Vorfreude.


    Denn beide Stufen haben mir nicht besonders gefallen.
    Ich schätze es wird ein Durchschnitt,
    oder eher eine grottigere Form.


    Mit solchen Maschinen-Robotern konnte ich noch nie etwas anfangen.

  • Ich würde es nicht schlecht finden, wenn noch eine dritte kampfmöglichkeit enthüllt werden würde.Also neben himmel and massenkämpfen meiner meinung nach auch ''wasserkämpfe''. Weil wenn man jetzt schon erkennt dass flugpokemon eigentlich In dear luft kämpfen, dann könnte man das auch auf die wasserpokemon übertragen. Z.b beim surfen, wenn man bedenkt, dass die gegner auf den wasser eigentlich immer wasserpokemon eingesetzt haben.und andererseits ein pikachu z.b eigentlich nicht im wasser kämpfen kann.

    Ich stimme dir absolut zu :D Ich fand es immer komisch, dass man Boden/Gesteins-pokemon oder Bodenattacken im Wasser einsetzen konnte. Es macht einfach keinen Sinn. Und ich bezweifele, dass jeder Trainer eine tragbare Plattform mit sich herumschleppt. Wenn Gamefreak wirklich das Ziel hat, Pokemon kämpfe realistischer zu gestalten, wäre das eine gute Möglichkeit.
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_mb4uc6xehV1ry3ufgo1_500.jpg]

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • 4. Juli ....perfekt :D :D


    ich glaube er redet über die 3 mewtu form (die is hoffentlich gibt ) da es dann eine x und eine y version gibt :D :D


    Hier


    bemerkt ihr was ... absol deoxys ceausurio und voltolos ... sind "hervorgehoben " ich weiß nich wieso da Voltolos ist .... aber egal .... deoxys wegen seines downloads und jetzt kommts .. es gab mal das gerücht (glaub pokebeach kp )
    das ceausurio und absol eine weiter entwicklung bekommen .... (kann auch nur zufall sein :D :D ) aber zobiris soll auch eine kriegen und er seht auf dem plakat auch hinter ash und dummisel war in letzter zeit auch oft in spiele



    ich bin vorher nicht dazu gekommen mich über die attacken zu unterhalten ...


    Froxy : (soll ein ninja sein ) so ich find das past gut zsm ... aber das einzigste was es über den typen sagt ist nichts ... es sagt nur das froxy kein dicker frosch wie branawarz würd
    Ich finds kommisch das froxy gleich als frosch anfängt und nicht als qualquppe , ich find das gut mehr platzt für entwicklungen ... denn branawarz war erst am ende ein richtiger frosch :D :D


    Igamro: ehmm aslo ich glaube es wir gestein boden oder unlicht .. mehr kann ich nicht sagen :D :D


    Fynyx: ich bin mir ziemlich sicher das es psycho kriegt :D :D (Auch wenn vulnona das auch lernen kann :D) ich glaube lizard meinte es solle eine Sphinx(die katzten statuen in ägypten weiß nicht wie mans schreibt) und so boden also wie schon gesagt sind die eine KATZE und ein Meinsch zsm ... kein fuchs... außerdem werden die Sphinxe überalle gleich ausgesprochen glaub ich ....und was hat eine sphinx mit feur zu tun psycho boden ok aber feuer ......



    ...p.s alles nur gerücht und ein funken hoffnung :D :D:love::pika:

  • Ich hoffe, es werden neue Pokémon vorgestellt, da würde ich sogar auf Gameplay-Material verzichten wollen. Wobei ich eher vermute, dass wir einen neuen Trailer zu sehen bekommen und danach paar Pokémon enthüllt werden.


    Sonst kann ich ~Umbrea~ nur zustimmen. Wäre auch für Feuer-Pokémon eine Qual, wie Glumanda, wenn man dieses in den Fluss plumpsen lässt. o:

  • Das mit den Wasser Kämpfen kann ich mir gut vorstellen. Es gibt nicht nur das Problem das einige Pokemon logischerweise nicht schwimmen können sondern auch die Darstellung ist ein Problem. Bisher standen die Pokemon immer auf dem Wasser was keinen Sinn macht und da jetzt die Grafik deutlich besser ist würde es noch affiger aussehen wenn die Pokemon auf dem Wasser stehen. Heißt also man brauch für jedes Pokemon eine Schwimmanimation. Wie könnte man das vereinfachen. Klar nur Wasser Pokemon und vielleicht noch einige weitere die schwimmen können, können an Wasser Kämpfen teilnehmen. Vielleicht auch noch Flug Pokemon und solche mit Schwebe denn die könnten ja dadrüber fliegen bzw. schweben.

  • Das mit den Wasser Kämpfen kann ich mir gut vorstellen. Es gibt nicht nur das Problem das einige Pokemon logischerweise nicht schwimmen können sondern auch die Darstellung ist ein Problem. Bisher standen die Pokemon immer auf dem Wasser was keinen Sinn macht und da jetzt die Grafik deutlich besser ist würde es noch affiger aussehen wenn die Pokemon auf dem Wasser stehen. Heißt also man brauch für jedes Pokemon eine Schwimmanimation. Wie könnte man das vereinfachen. Klar nur Wasser Pokemon und vielleicht noch einige weitere die schwimmen können, können an Wasser Kämpfen teilnehmen. Vielleicht auch noch Flug Pokemon und solche mit Schwebe denn die könnten ja dadrüber fliegen bzw. schweben.


    Alle Pokemon, die schwimmen können, unter Wasser. Dann hat man das Problem mit der Oberflächendarstellung nicht, auf der sie ja schwimmen müssen ^^

  • Ich auch nicht, hab den Anime aber auch noch nie so wirklich geguckt.
    Das mit den Wasserkämpfen wird sicher noch sehr interessant werden , vlt. lassen sie die Kämpfe im Wasser auch einfach ganz aus, mal sehen.
    Außedem interessiert mich wie sie Karpador oder Barschwa animieren wollen, denn dürften sie nicht am Land kämpfen wäre das ziemlich doof, aber wahrscheinlich werden sie genau wie
    Algitt in der Luft schweben, was auch irgendwie keinen Sinn macht.


    Ich freue mich schon auf den 4. Juli, hoffentlich kommen 2-3 neue Pokemon raus und noch mehr Informationen zum Gameplay.....

  • Ich auch nicht, hab den Anime aber auch noch nie so wirklich geguckt.
    Das mit den Wasserkämpfen wird sicher noch sehr interessant werden , vlt. lassen sie die Kämpfe im Wasser auch einfach ganz aus, mal sehen.
    Außedem interessiert mich wie sie Karpador oder Barschwa animieren wollen, denn dürften sie nicht am Land kämpfen wäre das ziemlich doof, aber wahrscheinlich werden sie genau wie
    Algitt in der Luft schweben, was auch irgendwie keinen Sinn macht.


    Ich freue mich schon auf den 4. Juli, hoffentlich kommen 2-3 neue Pokemon raus und noch mehr Informationen zum Gameplay.....


    Karpador hat man schon im ersten Trailer gesehen. Liegt wohl dumm in der Gegend rum!^^


    http://youtu.be/pdQrad3pUSU?t=40s