Extrem Sportarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, Freunde der Sonne


    Ich bin öfter als Parcour Läufer unterwegs und bekomme oft vorgeworfen, die Sportart wäre viel zu gefährlich.
    Es soll hier aber nicht nur um Parcour gehen, sondern auch um andere Sportarten mit nicht gerade kleinem Risiko, wie Freeclimbing, die Red Bull Airgames oder Motorcross.
    Es geht bei diesen Sportarten vorranig um den Adrenalin Kick, aber auch viel um die Sicherheit dabei.
    Einmal eine kleine Beschreibung zu den verschiedenen Extrem Sportarten:






    Mich würde mich mal interessieren, ob ihr das genauso empfindet, wie ich, oder sagt ihr, es ist zu gefährlich und solche Sportarten gehören verboten?
    Ich bin echt gespannt auf eure Antworten, also lasst von euch hören :pika:


    LG Chrom

  • Dann wollen wir mal das Thema hoch holen. :)


    Ich finde diese Sportarten schon sehr interessant. Ich selber würde aber keins von den machen glaube ich. Da hätte ich zu viel schiss. ^^"
    Ich muss sagen, dass ich Menschen beneide, die solch eine Sportart machen. Denn die trauen sich echt was. Besonders das Freeclimbing stelle ich mir, wenn man irgendwie falsch auftritt, gefährlich vor. Bei den Parkour oder Freerunning begeistert mich vor allem, die Freiheit, sich so zu bewegen wie man will. Über Hausdächer zu laufen und tricks in der Luft dabei zu machen, kann ich mir schwer vorstellen. Ich habe das einmal im Fernsehen gesehen und fand es echt geil. Jedoch ist das einzigste Problem dabei, dass man öfters von der Polizei angehalten wird, weil dass ja nicht gerade ungefährlich ist und andere Menschen schon stören könnte, wenn andere auf deren ihr Dach rumlaufen würden. Aber wirklich geile Sportarten, die ich mir aber nur anschauen werde. :3

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mipha

    Hat das Label Sport hinzugefügt.