Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nachts rumläuft und nicht für einen Stalker gehalten werden wollt, wenn welche vor euch laufen und 15 Minuten lang dieselbe Strecke laufen, obwohl ihr einfach nur zum Pokestop wollt?

  • Kennt ihr das, wenn euer Hirn alles und jedes noch so kleine Detail stundenlang überdenkt und sich fragt was der Scheiß zu bedeuten hat und ihr anfangt euch verrückt zu machen obwohl es im Endeffekt wahrscheinlich absolut keine Bedeutung hatte, ihr dreht trotzdem ab, aber ihr müsst so tun, als ob es euch nicht mal aufgefallen ist, fangt an euch einzureden, dass es euch nichts tut, aber ihr wisst, dass allein schon der Fakt, dass ihr es euch einreden müsst bedeutet, dass ihr darüber nachdenkt und allein das wiederum heißt, dass es euch was ausmacht und es macht euch einfach nur fertig über so viel gleichzeitig nachzudenken, habt aber niemanden mit dem ihr darüber reden könnt.


    Die meisten nennen es wahrscheinlich first-world-problems.
    bei mir heißt es ein langweiliger Nachmittag.

  • Kennt ihr das, wenn man seinen Stift verlegt, ihn nicht wieder findet, sich neue kauft und ihn dann findet?

    Kennt ihr das, wenn euch das völlig egal ist, weil die paar hundert Euro für einen neuen Stift eh nur Steuergelder waren? ... Keine Ahnung, ob hier die entsprechenden Politiker mitlesen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn keiner auf @Gucky 's Witz mit dem Politiker antwortet?


    Kennt ihr das, wenn wir Steuergelder an Ausländer verprasseln?
    kennt ihr das, wenn Ausländer auch Steuern zahlen?
    kennt ihr das, wenn man in einer lockeren Diskussion negative Stimmung sorgt, indem man Politik einfach mal miteinbezieht?
    kennt ihr das, wenn ihr eigentlich pennen wollt, aber alle 30 Minuten pinkeln müsst?

  • Kennt ihr das, wenn ihr zu einer Con um halbsechs für euer Cosplay aufsteht, aber statt Müdigkeit nur Freude empfindet?
    ... und es euch bei Reisen auch immer so ging? Flieger >> Müdigkeit.
    ... und Kaffee eh alles erledigt?
    ... euer Cosplay für Sonntag noch nicht ganz fertig ist? :'D
    ... euch eine Stunde schminken könnt und nachher dennoch unzufrieden seid?
    ... Leute in den Öffis euch doof anschauen werdet und ihr innerlich amüsiert eine Stricherlliste führt. XD

  • Kennt ihr das, wenn ihr schon seit 1 Uhr versucht zu schlafen und es aufgrund der Hitze einfach nur eine Qual ist?


    Ich sitze mittlerweile in Dunkeln meines Zimmers am Schreibtisch an meinem Smartphone und weis nicht mehr weiter...

    Das erkenne ich zumindest am WE nicht als Problem. Als Tipp: lies ein Buch (also so ein Ding mit den vielen Buchstaben auf Papierseiten), im dunklen Zimmer aufs Display des Smartphones zu schauen ist genau das, was du eigentlich vermeiden solltest, wenn du müde werden willst.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn dieselben Leute, die sich vor zwei Wochen noch darüber aufgeregt haben, dass wir in Deutschland nie richtig sommerliche Tage haben, nun Sonne und Hitze verfluchen?

  • ... kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass Männer seltener hinterhältig und verschwörerisch sind, aber wenn, dann können sie das so richtig?


    ... wenn Menschen Mythen und Halbwahrheiten über Haustierhaltung verbreiten und ihren Tieren und ihrem "Ruf", wie man den Charakter des Tieres wahrnimmt, nur schaden?
    Nein, Katzen sind keine Einzelgänger! Sie jagen nur alleine, weil es keinen Sinn macht sich zu fünft auf eine Maus zu stürzen. Im Gegenteil, Hauskatzen sind Tiere, die sich gern in Kleingruppen aufhalten und oft wenige, aber sehr enge soziale Kontakte für ihre psychische Gesundheit benötigen. Vor allem zu ihrem oder wenigen Menschen, aber auch zu anderen Katzen und Hunden im Haushalt oder in der Nähe. Hört auf eure Katzen sozial zu isolieren. Wenn sie keine Sozialpartner haben, beschäftigt euch mit eurem Tier mehr als füttern und streicheln. :hmmmm:


    ... kennt ihr das, um dabei zu bleiben, wenn vor allem ältere Leute alle möglichen Arten von Papageien(!) alleine halten (jetzt ja nicht mehr erlaubt offiziell), ihn geistig auch nicht fordern, wie es bei so intelligenten Tieren nötig wäre und nichtmal erkennen, dass es ihrem Tier schlecht geht. ;(

  • Nein, Katzen sind keine Einzelgänger! Sie jagen nur alleine, weil es keinen Sinn macht sich zu fünft auf eine Maus zu stürzen. Im Gegenteil, Hauskatzen sind Tiere, die sich gern in Kleingruppen aufhalten und oft wenige, aber sehr enge soziale Kontakte für ihre psychische Gesundheit benötigen. Vor allem zu ihrem oder wenigen Menschen, aber auch zu anderen Katzen und Hunden im Haushalt oder in der Nähe. Hört auf eure Katzen sozial zu isolieren. Wenn sie keine Sozialpartner haben, beschäftigt euch mit eurem Tier mehr als füttern und streicheln.

    Dazu habe ich noch was zu sagen:
    Kennt ihr das, wenn ihr Leuten die Haustiere besitzen, am liebsten alle aus der Hand reißen wollt und sie selbst aufnehmt, weil diese Leute null Ahnung von den Tieren haben?


    Meine Tante ist das beste Beispiel, meinte die "Ich gebe meinen Katzen wenn sie was gut gemacht haben, immer richtig gute, fette Frische Milch vom Bauern." Die arme Katze .,. Milch ist nichts für Katzen Leute, die bekommen dadurch richtig Durchfall und bei Katzen kann das tödlich enden, aber dann auch noch richtig frische vom Bauern. Urgs...

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • @Happily
    Nicht ganz, nicht jede Katze ist lactoseintolerant. ^^" Fette Milch ist aber trotzdem scheiße.
    Bei Menschen hat es sich auch va in der westlichen Welt eingebürgert Lactose zu vertragen, bei "Zuchtmiezen", sprich nicht im xter Generation total verwilderter Katzen, tritt die Mutation auch manchmal auf... eigentlich vertragen die meisten Menschen Milch auch nicht wirklich gut und mit dem Alter immer weniger. Die ist ja auch prinzipiell nur für Säuglinge gedacht... und dazu trinken wir noch die Säuglingsnahrung vollkommen anderer Arten. Mein Kater kriegt jedenfalls manchmal Milch und hatte davon nie was. ^^"
    Das muss man halt in kleinen Mengen probieren und wenn's einer schmeckt, sie es aber nicht verträgt, kann man immernoch lactosefreie Milch als Ersatz kaufen. Ein kleines Lackerl sollte nicht schaden und auch Joghurt liebt er ab und zu einen Löffel.
    Wir essen ja auch gerne ab und zu Süßes und Ungesundes allgemein, weil sich keiner 24/7 optimal ernähren und sich mal was gönnen will. Die Menge macht das Gift. ^^"
    Nur fette Milch ist mies. Jedenfalls ist nicht jede Katze lactoseintolerant.
    Zudem trinken Katzen oft wenig, leider auch im Sommer, worunter va Ältere leiden, und wenn sie gewässerte Milch vertragen, kann es nicht falsch sein, solange das zum Trinken animiert.


    ... kennt ihr das, wenn ihr beim Einkauf gleich drei Zahnpasta, Deos, Kaugummis und Sonstiges von etwas kauft, das nie, nie, NIE ausgehen darf? XD
    ... kennt ihr das, wenn ihr einen Song gleich zweimal hört, weil er so toll ist?
    ... kennt ihr das, wenn euer Nagellack unterwegs abblättert? :(

  • Kennt ihr das, wenn ihr überlegt, ob ihr das Wasser austrinken oder über euch ergießen sollt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic