Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr in der vergangenen Nacht keine zwei Stunden geschlafen habt, euch einfach nur noch ins Bett verkriechen wollt, und genau dann alle Nachbarn meinen, den größtmöglichen Lärm machen zu müssen? :totumfall:

  • Kennt ihr das, wenn ihr nen fast kompletten Living Dex über irgendwie 5 Jahre aufgebaut auf die Pokémon Bank lädt (circa 600 Pokémon) inklusive Events, Legis und mehr und ihr dann darüber vergesst, die Bank abläuft und ihr alle Pokémon verliert?

    Ömm, die werden glaube ich noch drei Monate danach gespeichert. Heißt wenn du dein Abo verlängerst, dann müssten die noch da sein. (Viel Glück .,.)


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht wisst was ihr tun sollt und euch dann einfach ins Bett legt? xD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit eurem Schuh ein Furzgeräusch macht, alle Leute denken ihr hättest einen ziehen lassen und ihr verzweifelt versucht das Geräusch noch einmal mit dem Schuh nachzumachen?


    Kennt ihr das, wenn ihr draußen einen/mehrere Tropfen ins Gesicht bekommt, aber gar keine Wolken am Himmel sind?


    Kennt ihr das, wenn ihr durch ein riesiges Spinnennetz lauft und plötzlich jede Kampfkunst der Welt beherrscht?

  • Kennt ihr das, wenn Leute, die bei Facebook für ihre Profilbilder viele Likes bekommen, sich daraufhin so verhalten, als wären sie ein von Jetlag geplagter Star, der im Privatjet zu Hause ist? :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn ihr am Wochenende mehr geschafft bekommt, als ihr euch vorgenommen habt? Ich auch nicht.


    Kennt ihr das, wenn ihr euren Freunden erzählt das ihr zugenommen habt und keiner von ihnen widerspricht?


    Kennt ihr das, wenn euch der Zahnarzt zig Fragen stellt, während er mit dem Sauger in eurem Mund umhergeht?


    Kennt ihr das, wenn ihr damals in eurem Rucksack nach den Hausaufgaben gesucht habt, obwohl ihr wusstet, dass ihr keine gemacht habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr jemandem sagt ihr seid schon unterwegs, obwohl ihr immer noch zu Hause hockt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr mit eurem Schuh ein Furzgeräusch macht, alle Leute denken ihr hättest einen ziehen lassen und ihr verzweifelt versucht das Geräusch noch einmal mit dem Schuh nachzumachen?

    Einfach den Nächstbesten tadelnd ansehen. Nur so zum Spaß. Manche sehen die Welt auch nur gern brennen. :D


    Kennt ihr das, wenn ihr denkt...
    ... nur ein Buzzfeed-Video und dann zwei Stunden lang welche guckt?
    ... ihr generell einfach die ganzen Buzzfeeds jetzt erst entdeckt und nachholen üsst?
    ... oder nur noch eine Animeepisode? Und euch selbst nicht glaubt?
    ... ihr fließend Englisch versteht, aber ewig nicht mehr gesprochen habt und jedem Touristen gegenüber mal eine "ähm"-Phase habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr glaubt, zu dick zu sein, anschließend jedoch eine kugelrunde Person auf der Straße oder in einem Video seht, wodurch sich eure eigene Figur plötzlich wieder wie ein Traumkörper anfühlt?

  • Kennt ihr das, wenn euch etwas an einer Stelle ärgert, an der es aber unangebracht ist patzig zu werden?


    Und wenn stattdessen alles andere einem dann tierisch auf den Wecker geht?


    Warum muss die olle in der Bahn sich auf meine Jacke setzen? Warum muss der da so laut telefonieren? Und der andere so laut lachen, dass einem die Ohren klingeln (das ist echt abnormal...)? Warum geht der Wind so scheiße und von vorne? Warum steht der an der Kasse hinter mir schon auf meinen Fersen, glaubt der, der kommt dann eher dran? Und wieso, wiesooo gehen die Leute so langsam und dann immer in einer riesigen Reihe, sodass niemand vorbeikommt???

  • Kennt ihr das, wenn ihr in der Schule/Arbeit sonst wo seid und richtig hart pupsen müsst, aber Angst habt, dass er laut werden könnte und ihr ihn euch verkneifen müsst, bis ihr die einzige Person im Umkreis von 10km seid bzw. bis ihr zu Hause seid?


    Kennt ihr das, dass wenn ihr dann zu Hause seid ihr es gar nicht mehr müsst?

  • Kennt ihr das, wenn eure Hand nicht mehr in die Chipsdose passt und ihr den letzten Chip ganz unten trotzdem rausfischen wollt?


    Kennt ihr das, wenn der Weihnachtsmann das gleiche Geschenkpapier hat wie Mama?


    Kennt ihr das, wenn ein Elternteil "nein" gesagt hat und ihr den anderen Elternteil in der Hoffnung auf ein "ja" gefragt habt?


    Kennt ihr das, wenn euer Kollege euch während eures Urlaubs um 6 Uhr morgens anruft und euch fragt, ob ihr auch so früh raus müsst?