Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nach jahrelanger ios Benutzung auf Android gewechselt seid
    ihr diesen Wechsel bereut euch aber bewusst ist dass ihr euch keine Iphone leisten könnt da dieses Gerät die hälfte von eurem neuen Rechner kostet xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch nach der Arbeit nur mal kurz hinlegen wollt und letztendlich für einige Stunden einschlaft?


    Und kennt ihr das, wenn ihr erst wieder aufwacht, wenn es dunkel ist und ihr plötzlich überhaupt kein Zeitgefühl mehr habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr in jedem 7. Post hier 'nen versteckten Eintrag fürs Wut-und Trauertopic findet? ¯\_(ツ)_/¯


    Kennt ihr das, wenn ihr bei 'ner Serie auf Pause drückt, weil ihr spürt, dass gleich was total Peinliches passiert oder 'n wichtiger Char gleich in sein Verderben läuft?

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei Super Mario Kart in Führung liegt und euch kurz vor der Ziellinie ein blauer Panzer erwischt?


    Kennt ihr das, wenn ihr genau wisst, dass der blaue Panzer euch treffen wird, ihr aber trotzdem verzweifelt versucht, ihm auszuweichen?

  • Kennt ihr das, wenn...


    -es ist der letzte Schultag, ihr freut euch so auf die Ferien, aber ehe ihr euch verseht sind die Ferien auch schon vorbei.


    - ihr sitzt ganz ruhig im Unterricht. Die ganze Klasse macht lärm, ihr sagt wahrscheinlich nur ein Wort und euer Name steht an der Tafel.


    MFG
    ♤Kaz!

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen älteren Kommentar tief versteckt auf einer Pinnwand liked, in dem Wissen, dass der PW-Eigentümer mehrere Minuten danach suchen wird/muss?


    Kennt ihr das, wenn ihr selbst davon Opfer seid, etliche Minuten sucht und so gemein seid, auf den geliketen Kommentar zu antworten?


    Sorry, aber ich bin vielleicht ein schlimmer Finger... :whistling::assi:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das wenn ein Bekannter auf FB etwas kommentiert, aber 1000 Kommis drauf sind, weshalb man den Kommentar nicht finden kann?
    Kennt ihr das, wenn jemand euch einen Technikhinweis gibt dabei aber 3, 4 Fachbegriffe die ihr nicht einordnen könnt verwendet?
    Kennt ihr das wenn ihr eine Pizza upgraden wollt, aber natürlich nichts anständiges in der Küche ist, was passen würde?

  • Kennt ihr das...


    ... wenn keiner in der Vorlesung den anderen kennt und deswegen alle etwas awkward zueinander sind? XD


    ... wenn eine Vorlesung bis acht dauert und ihr innerlich schon längst tot seid, aber nach vorne starrt und irgendwie noch lächelt. '-'


    ... wenn ihr 12 Stück Sushi oder Maki um 4 € in der Nähe eurer Uni gefunden habt. '-'


    ... und euch damit vollkommen klar ist, wovon ihr euch nun ernähren werdet.


    ... ihr 4 Freistunden habt und dazwischen eure Hiragana weiterlernt, weil ihr eine schöne App dazu habt?


    ... wenn ihr vor jedem Youtube-Video dieselbe Werbung seht und sie nicht skippen könnt.


    ... drei-fünf Buzzfeedvideos eure Person so ziemlich zusammenfassen? XD



    ... und Leute dir sagen: "Ich bin auch tollpatschig" und du weißt genau: "Du wirst nie, NIE mein Level erreichen!"

  • Kennt ihr das wenn ihr morgens um halb 6 hinter einem Müllwagen steht, dieser gerade losfahren will und der LKW hinter euch euch freundlich mittels Licht- und normaler Hupe darauf hinweist das ihr überholen sollt nur um dann in der 70er Zone so nah hinter euch zu fahren, das ihr bei einer Vollbremsung warscheinlich ernsthaft verletzt werdet?


    Und Leute fragen mich warum ich Autofahren hasse...

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen neuen Ohrwurm für euch entdeckt habt, aber trotz extrem vieler Durchläufe vergesst, wie er sich angehört hat?


    Kennt ihr das, wenn ihr das Lied daraufhin nochmal hört, euch sofort an die Melodie erinnert und euch fragt, wie ihr sie vergessen konntet?

  • Kennt ihr das wenn ihr auf Cinemasins gehen wolltet, dem YT Kanal und versehentlich Chinemasin schreibt und jede Menge Chinesenvideos kommen?
    Kennt ihr das wenn ihr im Forum was privates reingeschrieben habt, und euch jetzt fragt ob das nicht zu offen war? Denke das geht.

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein, euch bisher unbekanntes, Lied entdeckt, dieses rauf und runter hört und es nach drei Tagen nicht mehr hören könnt?


    Kennt ihr das, wenn ihr einen Beitrag für's Forum komplett im Kopf habt, aber einfach zu faul seid, ihn abzutippen?